Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:33



Kritik: Forentheme
01.04.2013
Matriarch Shadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
Kann gut sein, firefox benutze ich eigentlich nur für gmx, weil opera da im moment bei mir herumspackt. Naja, egal Eeyup

Zitieren
01.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Kritik: Forentheme
Es ist,...es ist,... moment, ich zieh eben meine Brille aus, es ist bunt und kitschig.
Sollte ich mich beschweren, dass mich dieses Design als Nicht-Sammler sehr verletzt und ich mich aus der Gemeinschaft ausgeschlossen fühle :Hmm:

Nay, das wäre ja albern.

Ist zwar nicht der ausgefallendste Aprilscherz, hat mir trotzdem ziemlich die Hosen ausgezogen.

Zitieren
01.04.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Kritik: Forentheme
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... ist doch super süüüß... von mir aus kann das Theme den ganzen Monat bleiben... Pinkie approved

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
01.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Kritik: Forentheme
Aaaaah meine augen! [Bild: cl-derp-what.png]

wie könnt ihr uns das nur antuen?! [Bild: pc-denomuffin.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
01.04.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt! Fabrony hat so super Ideen!
Und weil es ja so gut ankommt, können wir es sicherlich noch einen Monat behalten! Dafür ein dreifaches Yay!

(01.04.2013)Random Pony schrieb:  ES IST NUR EIN DESIGN. Wiederhole ich mich? Habe ich schon gesagt, dass es nur ein DESIGN ist?

Als Designer werde ich über deine Worte nachdenken, gehe ich unter die Dusche und werde mich ständig nach meinen Lebenssinn fragen und hock mich unter dem fließenden Wasser hin, sodass niemand meine Tränen sehen kann. So what.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
01.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
Neues Design. Erste Reaktion:

Spoiler (Öffnen)


Immer noch das neue Design. Zweite Reaktion:

Spoiler (Öffnen)


Immer noch das neue Design. Dritte Reaktion:
Blick wandert nach rechts unten auf die Datumsanzeige. Erster April. Hm'kay, alles klar. Ein Aprilscherz. Ein ganz einfacher Aprilscherz.
Ich kann diese genmutierten Enten nicht leiden, die anscheinend die Ponys der früheren Generationen sein sollen, ich kann den Header nicht ausstehen, ich kann den Hintergrund nicht ausstehen, ich kann am Design überhaupt alles nicht ausstehen. Eine Beleidigung für's Auge. Augenkrebs. Klage wegen schwerer Körperverletzung.
Ja und?
Es ist ein einfacher Aprilscherz, Greif nochmal, sogar mit Begründung, mehr nicht. Es war nur für heute, das ist doch noch verkraftbar. Rechtfertigt ein harmloser Aprilscherz aber derartiges Haten? "Love & Tolerate" heißt es doch so schön. Zumindestens Tolerate, wenn man bitten darf.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Mir macht das neue Design nicht sonderlich viel aus. Ich mag es nicht, aber ich könnte damit leben, selbst wenn es dauerhaft bleiben würde. Aber es ist und bleibt ein banaler Aprilscherz, wegen eines Scherzes werde ich mich nicht aufregen.

Ja, es mag sein, dass durch die Pony-Aktion der Piraten mehr Leute auf diese Seite gelangen könnten. Dass sie und die anderen wegen dieses Designs einen falschen Eindruck bekommen, das Bronytum als "schwul" oder was-weiß-ich abstempeln und sich davon abwenden. Dann hätten solche Leute sowieso nichts im Bronytum verloren. Von daher dürfte das kein großer Verlust sein.
Ob sich die Community wegen dieses Scherzes bzw. einer einfachen Aussage wie "Das neue deutsche Brony-Forum" gespalten wird? Mal schauen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
01.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
Es wird Zeit, dass Staffel 3 rauskommt.. Oh, wait...
Zitieren
01.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kritik: Forentheme
*Betritt die Internetseite*
What the...?
*nach kurzem starren und anschließenden blinzeln*
Was ist hier denn passiert? Habe ich was verpasst?
*schaut auf Kalender*
Der erste April. Da war ja was. Nicht sonderlich chic, aber ich werde es einen Tag überleben. Hoffe ich.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
Also meine erste Reaktion war

Spoiler (Öffnen)


Und danach muste ich erstmal



Derpy confused

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
01.04.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ich frage mich, wie ihr reagieren würdet, wenn es heuer wieder in Richtung Brownies gegangen würde.
So zum Beispiel Tamponies.de, die Fanseite zu My little Tampons - Regel sind blutig. Na, DIESEN Shitstorm hätt ich gern gesehen!

Im diesen Sinne: Seid froh, es hätte schlimmer sein können! ;D

(Und wenn ich Fabrony damit schon die Idee fürs nächste Jahr gegeben habe: Nix zu danken!)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
01.04.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Kritik: Forentheme
nicht gerade schön und nichts besonderses
aber für einen tag aushaltbar der spuk ist ja bald vorbei
und Fabr0ny nächstes jahr bitte wieder jaPinkie happy

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
01.04.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ich find´s sehr gelungen. Unendlich ...schön!

Zumal ich´s erst heute Abend erblickt habe, heute Nacht war alles beim Alten. Nur das grauselige lila Wabenmuster seitlich beißt sich mit dem liebreizenden Farbton, der mich an Stuhlgang bei akutem Gallenwegsverschluß erinnert.

Wunderbar.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
01.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Kritik: Forentheme
So langsam bin ich aber richtig.. gehirngewaschen mit diesen wunderschönen Ponys.
Besonders Rainbow Dash, always dressed in style!

Bin ich froh, wenn das alte Forenthema wieder drin ist
RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
Nur noch 1,5 Stunden. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
ich muss wohl auch mein Senf dazu geben... Nein

ne im ernst bei mir erscheint das andere Theme gar nicht WTF!?

Zitieren
01.04.2013
Matriarch Shadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
@Whitey
Weißt du denn ob das wirklich nur für einen Tag ist? [Bild: cl-rar-rape.png]

Zitieren
01.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kritik: Forentheme
Hoffentlich ist dieser Quatsch in 1 1/2 Stunden wieder weg. Wenn ich nicht die Hintergrundgrafik mit AdBlock entfernt hätte, hätte ich vermutlich mittlerweile Augenkrebs bekommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Matriarch Shadow schrieb:  @Whitey
Weißt du denn ob das wirklich nur für einen Tag ist? [Bild: cl-rar-rape.png]

Ich habe eine Kettensäge die mir sagt dass es so ist. [Bild: cl-pp-crazy.png]

[Bild: mlfw2502-de7.gif]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)ThisCrookedVulture schrieb:  Ich frage mich, wie ihr reagieren würdet, wenn es heuer wieder in Richtung Brownies gegangen würde.
So zum Beispiel Tamponies.de, die Fanseite zu My little Tampons - Regel sind blutig. Na, DIESEN Shitstorm hätt ich gern gesehen!

Im diesen Sinne: Seid froh, es hätte schlimmer sein können! ;D

(Und wenn ich Fabrony damit schon die Idee fürs nächste Jahr gegeben habe: Nix zu danken!)

Tztztz... wenn schon bei sowas ein solcher Aufstand gemacht wird, dann sollte es nächstes Jahr definitiv ein Dolan-Banner geben.
Dann kommen die Leute zwar wieder mit Ihren Zweifeln an der Kompetenz der Moderatoren angekrochen, aber das wäre in Anbetracht der jetzigen Reaktionen wohl eine ziemliche Bombe.

[Bild: dolansmiley.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Red schrieb:  Tztztz... wenn schon bei sowas ein solcher Aufstand gemacht wird, dann sollte es nächstes Jahr definitiv ein Dolan-Banner geben.
Dann kommen die Leute zwar wieder mit Ihren Zweifeln an der Kompetenz der Moderatoren angekrochen, aber das wäre in Anbetracht der jetzigen Reaktionen wohl eine ziemliche Bombe.

[Bild: dolansmiley.png]

Was wird das denn jetzt? Bronies.de Episode VI: Return of the Dolans?

Aber wenn es ein Dolan-Banner nächsten ersten April geben sollte, boykottiere ich für einen Tag das Forum. Allen ernstes.

Aber so einen Scherz wie G1-G3.5-MLP ist in Ordnung, solange er nachher wieder verschwindet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste