Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:52



Kritik: Forentheme
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Kritik: Forentheme
Ein netter scherz, es wird zwar beim hintergrund einem übel Lyra eww aber mein gott

was mich viel eher wurmt ist das durch die aktion der piraten pony-partei einige Leute auf die Bronies Community aufmerksam wird.

Jetzt trollen hier lauter Leute rein die noch nie was von MLP gehört haben bzw sich nichts konkretes darunter vorstellen können udn werden mit diesem Bildmaterial zubombadiert.
Das wiederum sinkt das ansehn des bronietums erheblich...

Zitat:einige ihre Avatar und Signaturen behalten.Lyra eww
die sig evtl der ava ganz bestimmt nicht, neuer steht schon bereit Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Kritik: Forentheme
Haha, kommt schon, sowas musste man doch erwarten....ansonsten wäre ich schwer enttäuscht gewesen..

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
01.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kritik: Forentheme
Weiß auch nicht, wie man sich über einen ganz offensichtlichen Scherz so aufregen kann. Man wirds ja wohl 1 Tag lang ertragen können und wenn nicht, dann geht man eben raus und genießt das ausnahmsweise mal ganz gute Wetter am Ostermontag. Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.04.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Kritik: Forentheme
Wie sich manche hier jetzt wieder wegen eines Scherzes aufregen. Lyra eww

Es ist bloß ein Scherz, mehr nicht, und ich persönlich finde ihn mehr als gelungen. Pinkie approved Klar, dass er manchen Leuten nicht zusagt, aber daran wird auch keiner sterben. AJ Prost

@Morasain
Please, Ich bezahle dir die Augenoperation und eine Anti-Aggressions-Therapie. Cheerilee awesome Ist bloß ein Scherz in einem Internetforum, wie im Post über mir erklärt wurde.

Manche Menschen... benötigen echt etwas mehr Humor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Kritik: Forentheme
Zitat:Du scheinst mich nicht zu kennen. Das war kein Sarkasmus, und die meisten anderen hier mag ich so schon nicht.

Außerdem sollte ein Administrator sich etwas standesgemäßer verhalten und, wenn er schon einen Aprilscherz macht, diesen auch mit größmöglichem Ernst durchziehen.

Und ich finde den April-April-Kult herzlich blöde, ebenso wie Karneval. Dass Halloween so verschandelt wurde ist aber eher traurig.

really Twilight: No, Really? das kann doch unmglich dein ersnt sein.
Mir ists schon klar das einige das ganze recht verklemmt betrachten aber bitte, das ist eine fadnom HP. Inweiweit sollte sich ein Adm bei einem april...achtung jetzt kommts... Scherz den ernst nehmen oO

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ich finde es heftig beunruhigend, dass manche Leute allen Anschein nach in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben, als sich auf einem My little Pony Board über einen Aprilscherz auszulassen.

Dieses Design ist hässlich, aber es könnte mir nicht weniger egal sein was mit dem Design abgeht... Leute leute... Noch alle Latten am Zaun? Versucht mal eine ernsthafte Beschäftigung zu finden.

Bitte, lasst euch professionelle Hilfe zukommen. Aber ich glaube es ist bereits zu spät. Pinkie approved


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
01.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Ice schrieb:  Jetzt trollen hier lauter Leute rein die noch nie was von MLP gehört haben bzw sich nichts konkretes darunter vorstellen können udn werden mit diesem Bildmaterial zubombadiert.
Das wiederum sinkt das ansehn des bronietums erheblich...

Naja, ich wage es mal zu bezweifeln dass im Allgemeinen auf den ersten Blick eine Pony-Website ernst genommen wird, egal mit welchem Design. Denk mal dran wie das Thema im Allgemeinen auf Außenstehende wirkt. Damit muss man als Brony nunmal leben, ist ein Fakt. Da macht das Design auch nix schlimmer.

(01.04.2013)Johnny_Burke schrieb:  Ich finde es heftig beunruhigend, dass manche Leute allen Anschein nach in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben, als sich auf einem My little Pony Board über einen Aprilscherz auszulassen.

Dieses Design ist hässlich, aber es könnte mir nicht weniger egal sein was mit dem Design abgeht... Leute leute... Noch alle Latten am Zaun? Versucht mal eine ernsthafte Beschäftigung zu finden.

Bitte, lasst euch professionelle Hilfe zukommen. Aber ich glaube es ist bereits zu spät. Pinkie approved

Seh ich eigentlich ähnlich. Streng genommen ist mir das Design egal, ich bin wegen dem Inhalt hier, nicht weil die Seite vorher so toll ausschaute. Was mich allerdings stört ist, dass keiner meinen letzten Beitrag als Sarkasmus erkannt hat und die Sache lockerer nahm...
Zitieren
01.04.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ich finde beunruhigend das sich hier niemand Gedanken darüber macht das dieser Scherz die Sammler und Bronys noch weiter auseinander bringen kann. Und aus Sicht der Sammler kann "Das neue deutsche Sammler Forum" auch als direkter Angriff auf die etablierten Sammlerforen betrachtet werden. Dieser Scherz schadet damit meiner Meinung nach der Community. Außerdem wird dieser Scherz allen Usern hier aufgezwungen weil man kein anderes Design wählen kann, und jetzt kommt mir nicht mit dem Mobilen Design.
Auf der Galacon sind auch die Sammler eingeladen. Auch wenn es den meißten sicher egal ist, aber dadurch kommen vielleicht weniger.

Ja ich mach mich wieder unbeliebt weil ich meine Meinung sage und es die meisten eh nicht Interessiert.

Ich denke das das Modteam sich dieser Sachen eigentlich bewusst sein sollte, und das man diesen Scherz besser hätte überdenken sollen. Außerdem wirkt es so als würde sich ein großteil der Deutschen Community über die Sammler lustig machen. Wohoo das wird die Beziehungen verbessern.

Jaja ich seh das wieder alles viel zu eng, ich weiß -.-
Zitieren
01.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
Jap, dieses Design wird SELBSTVERSTÄNDLICH die Community spalten. Alternativ könnte man es aber auch als Scherz verstehen, denn genau das ist es nunmal auch. Ihr tut fast alle so wie wenn dieses Design das Ende von allem was war, ist und noch sein wird bedeutet. Herrgott nochmal, kommt doch mal runter und beruhigt euch, weder wird die Apokalypse eintreten noch werden deswegen Außerirdische uns den Krieg erklären. Ein Tag, morgen ist alles wieder normal und davon abgesehen, ES IST NUR EIN DESIGN. Wiederhole ich mich? Habe ich schon gesagt, dass es nur ein DESIGN ist?
Zitieren
01.04.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
Endlich mal ein angenehmes Forentheme.
Ich hoffe mal dass das Ganze nicht nur ein April Scherz ist und uns das Design noch ein wenig länger erhalten bleibt.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
01.04.2013
Matriarch Shadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
Man sollte es mit Humor betrachten. Das aktuelle Design ist zwar auch nicht unbedingt mein Fall, aber es ist APRIL RD laugh Lasst es einfach über euch ergehen und regt euch wieder ab, das wird ja nicht für immer sein Cheerilee awesome

Zitieren
01.04.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
ich habe nicht gesagt das es selbstverständlich die community spaltet. jetzt müsste man nur noch lesen können. ich habe lediglich geschrieben das es das ganze etwas schwieriger machen könnte.

Unterschied klar ja? Übertreibungen sind unangebracht.
Zitieren
01.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
Jap, Übertreibungen sind unangebracht, Cuddly. Ich habe bewusst so übertrieben, damit manche mal anfangen, zu denken. Damit bist nicht zwangsläufig du gemeint, aber bei manchen Reaktionen muss man einfach übertreiben, damit sich die Leute mal an den Kopf fassen.

Übrigens arbeite ich gerne mit Sarkasmus und Übertreibungen, gewöhne dich am besten gleich mal dran.
Zitieren
01.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kritik: Forentheme
Der Zentralrat der Mein kleines Pony Sammler ist empört. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*Hust* Tschuldigung.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.04.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
ich mag Sarkasmus. Allerdings kann der in einem Forum sehr schnell zu Missverständnissen führen da die notwendige Körpersprache dazu fehlt und nich von anderen wahrgenommen werden kann. oft reichen auch smilys nicht um den Sarkasmus korrekt zu transportieren. Daher versuche ich persönlich gerne das Sarkasmus in meinen Beiträgen auf ein geringes maß zu drücken Big Grin

(01.04.2013)Whitey schrieb:  Der Zentralrat der Mein kleines Pony Sammler ist empört. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*Hust* Tschuldigung.

Sowas ärgert mich weil man bemerkt das die Sammler nicht ernst genommen werden. Das ist es letztenendes was mich ein wenig enttäuscht... Sie waren vor uns da und hatten eine Community bevor einige von uns auf der Welt waren... Sie zu verarschen find ich halt etwas schäbig.
Zitieren
01.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
Das kann ich sogar nachvollziehen, aber das Problem an der Sache ist: Die Leute brauchen kein Design um intollerant zu sein. Wer die jetzt meint, in den Dreck ziehen zu müssen, hat das auch vorher schon getan.
Zitieren
01.04.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kritik: Forentheme
Und ich wette Fabr0ny liest die ganzen "Debatten" um den Scherz hier mit und lacht sich einen weg. RD laugh
Zitieren
01.04.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Kritik: Forentheme
Ja. Und Ich nutze nur die Gelegenheit um auf diesen , meiner Meinung nach, Missstand aufmerksam zu machen. Ein Teufelskreis. Aber wenn ich ihn durchbrechen will müsste ich nachgeben und damit der Intoleranz den weg ebnen? Love & tolerate. Mir bedeutet das was...
Zitieren
01.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Kritik: Forentheme
eine ernstgemeinte frage:
Warum regt euch so dermaßen über dieses theme, Banner, whatever auf?
Habt ihr zuviele Tentakeln rektal und oral eingefügt bekommen? RD laugh

Jetzt wirklich, es ist der erste April, die Leute erlauben sich ein kleines Späßchen um gute Laune zu verbreiten, und in ein paar tagen ist es wieder weg
Die trademark Edition war doch auch ein kleiner Spaß damals..

Seht das hier mal alles etwas entspannter, notfalls macht ihr die mobile Version und gut ist


Ich für meinen teil finde das hier alles herrlich, frage nur ob es sich hierbei um die Leute handelt, die sich darüber so künstlich aufregen, oder die Tatsache dieses "aprilscherzes" an sich RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
01.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Kritik: Forentheme
(01.04.2013)Cuddly pie schrieb:  Ja. Und Ich nutze nur die Gelegenheit um auf diesen , meiner Meinung nach, Missstand aufmerksam zu machen. Ein Teufelskreis. Aber wenn ich ihn durchbrechen will müsste ich nachgeben und damit der Intoleranz den weg ebnen? Love & tolerate. Mir bedeutet das was...

Es wäre vielleicht hilfreich die Leute daran zu erinnern, dass sie selber Toleranz möchten wenn sie mit ihrem Hobby an die Öffentlichkeit gehen...

Merkwürdigerweise möchte man sowas nämlich immer nur für sich selber einfordern, vergisst dann aber, sich bei anderen auch zurückzuhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste