Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:08



Umfrage: Wann soll’s denn stattfinden?
23. Oktober
06. November
13. November
20. November
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
26. Würzburger Stammtisch
21.02.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Es war heute ein super Tag
Nochmal danke an Ravirr für sein Ticket, es hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen, aber auch ein paar neue kennenzulernen. [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Das Maid-Cafe fande ich super, danke an Tor für Pinkie Pie Button [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Freu mich auf den nächsten Stammi
Zitieren
21.02.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
@ alle: Ich muss morgen arbeiten, aber ich werd morgen trotzdem nochmal kurz auf der Con vorbeischauen. Und ich werd auf jeden Fall auch beim Autoren Workshop dabei sein.

@ Miscord: du hättest beim Cosplay Wettbewerb mitmachen sollen - du hättest bestimmt was gewonnen. Bist die Fluttershy eigentlich auch du?

@ Dr. Derek: Du warst es je mit der Kamera, ne?
Klick mal auf der linken Seite auf den Youtube Knopf und gug dir meinen Youtube Kanal an.
Ich denke wir finden bestimmt irgendwas wo wir zusammenarbeiten könnten.
Es darf auch Pony, oder Anime oder Geek verwandt sein - aber dann eben etwas seriöser im Ton (-;
Am liebsten wären mir politische oder philosophische Themen - aber das ist dann vielleicht wieder zu ernst. Eine Aktion die ich mir z.B. gut mit dir vorstellen könnte und worin ich auch recht gut wäre, ist das wir gemeinsam auf die nächste PEGIDA UND Anti-Pegida Demo gehen und den Demonstranten (leicht provokante) Fragen stellen   Big Grin

PS: Die Figur hab ich mir vom give und Take Grabbeltisch geholt weil sie kostenlos war und aussieht wie Freddy Krügers Tochter (-: Weiß jemand vielleicht aus welchem Anime das ist?
[Bild: 20150221_221147.jpg]

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
22.02.2015
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Big Grin Sicherlich ein super Traumfänger
Jap die Fluttershy war ich, mein erstes Cosplay^^
Zitieren
22.02.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
War echt ein super Event, gar die beste Anime Con auf der ich bisher war. [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
22.02.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Beim Autoren workshop heute habe ich eine Applejack getroffen . (-:

Der Typ aus dem Dungeon mit den Pony Karten war auch wieder da und hatte sogar gut Kundschaft. Für viel mehr hatte ich heute leider keine Zeit.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
23.02.2015
DrDerrek Online
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
So, nach einer langen Heimfahrt gestern und einem ganzen Tag voll Arbeit heute komme ich endlich dazu mich hier zu melden. War eine super Veranstaltung, und obwohl ich mit Anime eigentlich nicht so viel am Hut hab fand ich die TiCon einfach klasse! Ein nicht ganz so kleines, aber trotzdem sehr feines Event! Die Location ist super, die Mitarbeiter alle gut drauf und viele Bronies haben wir auch getroffen. Man kommt sich da ja richtig "normal" vor!
Das Video ist noch in Bearbeitung, wird die nächsten Tage hier erscheinen.

(21.02.2015)Der Tor schrieb:  @ Dr. Derek: Du warst es je mit der Kamera, ne?

Richtig, das war ich. Und ja, ich hätte schon Interesse mit dir mal was gemeinsam zu machen! Wenn du konkrete Pläne hast bin ich gern bereit, mal wieder meine Geburtsstadt zu besuchen und entsprechend etwas zu machen! Die Vorschläge, die du gemacht hast sind schon ganz gut. Ja, ich kann auch ernst sein wenn es die Umstände erfordern... war jedenfalls schön, dich getroffen zu haben. Ich hoffe und warte auf den nächsten Stammtisch!

Das mit Applejack ist schade. Aber immerhin hab ich Rarity vor die Kamera gezerrt Wink

Zitieren
23.02.2015
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Hey, bin grad nur zufällig hier drauf gestoßen und hab ne frage. Ist der typ von dem jbo Konzert in der posthalle hier, der dieses Fallout equestria t-shirt anhatte?

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
24.02.2015
BigMacTobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
hi. werden die interviews noch hier gepostet? würde die gernal alle sehen. vor allem weil ihr mich ja auuch ausgefragt habt :-P

Ich war mit Freunden in Düsseldorf auf dem Japantag 2014:
Hier unser Dokumentations Video dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=pBN2iUvTFWc&feature=youtu.be
Zitieren
24.02.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Sind aktuell noch in Bearbeitung.
Zitieren
03.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Als nächsten Treffzeitpunkt schlage ich Samstag den 21.3 oder Samstag den 28.3 vor.
Und als Restaurant das La Rustica | Pizza & Pasta in der Karmelitenstr. 29 weil da waren wir noch nicht (-: Und die sind eigentlich auch recht günstig.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
03.03.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Also ich bin für den 28.3.
Im Restaurant La Rustica war ich auch noch nie aber kann man ja hin.
Muss halt schauen ob es klappt mit den Geld bei mir
Zitieren
03.03.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
28. pls, 21. ist wwu
Zitieren
03.03.2015
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
nicht am 21.!

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
03.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Alles klar, habs kapiert, 28. also.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
03.03.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Bei aller Liebe zu Celestia, NICHT am 21.!
Zitieren
03.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich habs kapiert! :-D

Eigentlich würde ich auch gerne einmal zum WWU kommen. Aber leider muss ich am Sonntag den 22. arbeiten. Und es scheint wohl eh keine freien Plätze mehr zu geben oder?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
04.03.2015
DrDerrek Online
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ja, ist leider schon ausgebucht. Aber ich glaube als Tagesgast kann man noch antanzen. Ich schneide übrigens gerade an dem TiCon-Video weiter, es ist also nicht in Vergessenheit geraten.

Zitieren
05.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Wollte am 28. März wieder ein Kart-Meetup abhalten, und da am 21. das WWU ist, bin ich gegen beide Termine.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
05.03.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
@Tor, wegen Plätzen mußt du ja nur auf den Belegenplan sehen/bei der Orga melden, die haben ja auch noch Notplätze.
Zitieren
06.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Nach dem 28. geht aber nicht, weil am Wochenende drauf die neue Staffel anfängt, und da hab ich schon das hier geplant: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21095

Und ich will vorher aber gerne noch ein Treffen mit euch machen auch um eben die Sachen mit dem Kino nochmal zu besprechen und zu planen.

Was das Kart-Meet up angeht - das schließt sich doch nicht aus. Im Gegenteil. Dass jemand von weit her nur wegen dem Kart-Meetup nach Würzburg kommt lohnt sich kaum, aber für Kart Meetup UND Stammtisch lohnt es sich viel eher. Wenn wir es also verbinden, kommen so bestimmt auch mehr Leute zum Kart Meetup. Wir können das Kart Meetup ja einfach vor oder nach dem Stammi machen und dann können wir auch direkt vom Stammi aus Fahrgemeinschaften zum Kart Treffen aus machen (für die die hin wollen).

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste