Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:45



Banner / Header Challenge
14.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
Leute, ich habt noch ca. 4.5 Stunden...wer mit seinem Banner noch nicht fertig ist sollte sich beeilen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.04.2013
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Banner / Header Challenge
Hmmm 4 stunden... sollte noch machbar sein Pinkie approved
Zitieren
14.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Banner / Header Challenge
bin jetzt mal alle banner durchgegangen, und ich finde für mich persöhnlich der beste ist SkeenDotGer sein banner, erste version Big Grin

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
14.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner / Header Challenge
(14.04.2013)Ice schrieb:  bin jetzt mal alle banner durchgegangen, und ich finde für mich persöhnlich der beste ist SkeenDotGer sein banner, erste version Big Grin

Das ist echt super geworden (mit der BronyCon-Schriftart und der BronyCon RD, oder wie ist das gemacht??^^), nur leider hat er Brony mit ie geschrieben, ich weiß nicht was Fabr0ny dazu sagt! :c

Zitieren
14.04.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner / Header Challenge
Ich konnte mich nicht zurückhalten, und habe gestern auch ein Banner gestaltet:
das Banner (Öffnen)
Vorschau (Standard-Hintergrund Violett) (Öffnen)
Vorschau (Hintergrund Grau) (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
14.04.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
Ich post hier einfach mal meins, wollt eigend lich noch mehr aber auch egal.
Mögt es oder nicht.
[Bild: double_rainboom_banner_by_brony_metallegion-d60orxl.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
14.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(14.04.2013)Leon schrieb:  Ich konnte mich nicht zurückhalten, und habe gestern auch ein Banner gestaltet:

Gefällt mir, vorallem weil es Derpy ist. Cheerilee awesome
Ist auch im Startpost aufzufinden: :salute.

(14.04.2013)Opera schrieb:  Ich post hier einfach mal meins, wollt eigend lich noch mehr aber auch egal.
Mögt es oder nicht.

Also ich mag es. Twilight happy
Auch im Startpost! RD salute
Zitieren
14.04.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner / Header Challenge
Hm, ging wohl unter. Ich möchte gerne [Bild: bannerv2.png] als neuen Beitrag einreichen, statt meines alten. Hab ein paar Sachen gefixed.

MfG
John

[Bild: obedient2.png]
Zitieren
14.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(14.04.2013)John Kapri schrieb:  Hm, ging wohl unter. Ich möchte gerne [Bild: bannerv2.png] als neuen Beitrag einreichen, statt meines alten. Hab ein paar Sachen gefixed.

MfG
John

Oh, sorry, ich dachte du wolltest irgendwie den nochmal vorstellen, oder sowas in der Art, habe es aber nun Aktualisiert. RD salute
Zitieren
14.04.2013
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Banner / Header Challenge
Hey hey, hab den Thread erst heute gefunden.
Da denkt man man geht nach dem Meetup gestern mal früher ins bett und dann sowas Smile

Ein Tribute an die 2 meiner Meinung nach aufwändigsten Brony Projekte des letzten Monats. Hätte gerne länger Zeit gehabt, aber moi.

Banner mit Hintergrund
Spoiler (Öffnen)

Banner ohne Hintergrund
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2013
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Banner / Header Challenge
Omg ich hab es tatsächlich noch geschafft, es ist endlich fertig. Twilight happy
Ich weiß es ist ein paar Minuten zu spät aber kann man das noch gelten lassen? FS sad

Hier das Banner
Spoiler (Öffnen)

So sieht es dann im Forum aus
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
(15.04.2013)Nightmare Dash schrieb:  Omg ich hab es tatsächlich noch geschafft, es ist endlich fertig. Twilight happy
Ich weiß es ist ein paar Minuten zu spät aber kann man das noch gelten lassen? FS sad

Hier das Banner
Spoiler (Öffnen)

So sieht es dann im Forum aus
Spoiler (Öffnen)

Aber das ist eigentlich zu spät AJ surprised
Ich hoffe dass man das noch durchgehen lässt!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Banner / Header Challenge
Ja ich weiß FS sad
Ich habe jetzt seit meinem letzen post daran gearbeitet... jetzt möchte ich eigendlich nur noch schlafen gehn... FS sad
Zitieren
15.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner / Header Challenge
Die erste Phase der Banner-Challenge ging gestern vorbei, weitere Einsendungen werden nicht mehr beachtet. Ich werde nun zusammen mit dem restlichen Forenteam alle präsentierten Banner durchgehen, um für die Vorauswahl höchstens zehn Banner auszusuchen. In einer bald startenden Umfrage wird man dann die Möglichkeit haben, für einen der Banner zu stimmen. Mehr Infos dazu in Kürze, sobald es soweit ist.

(15.04.2013)Nightmare Dash schrieb:  Omg ich hab es tatsächlich noch geschafft, es ist endlich fertig. Twilight happy
Ich weiß es ist ein paar Minuten zu spät aber kann man das noch gelten lassen? FS sad

Hier das Banner
Spoiler (Öffnen)

So sieht es dann im Forum aus
Spoiler (Öffnen)

Eigentlich nicht, nein. Es stand seit 9 Tagen fest, dass der Wettbewerb bis zum 14.04.2013 laufen wird, ihr hattet also genug Zeit. Es werden alle Banner für die Vorauswahl beachtet, die bis 23:59 des genannten Tages präsentiert wurden. Eine Umgehung des Einsendeschlusses für nur eine Person wäre den anderen Usern nicht fair gegenüber.

Vielleicht wird es irgendwann wieder eine zweite Banner-Challenge geben, dann kannst du deinen bereits erstellten Banner gerne erneut präsentieren. Smile

(14.04.2013)SkeenDotGer schrieb:  Malte mein Gutster, kannst du mir noch den gefallen tun und den zweiten Header meinerseits durch diesen hier ersetzen?
Wenn man noch einsenden darf natürlich, wenn nicht... Dann nimm den zweiten Bitte raus, der ist nämlich in einem unfertigen Stadium im Startpost gelandet :>

Header allein (Öffnen)

Screenshot (Öffnen)


Auch, wenner doch nicht so schön geworden ist, wie gewünscht. Wenigstens weiß ich jetzt, was ich als nächstes Projekt angeh'n werd'.

Ich dachte, ich hätte deutlich genug mit dem Zaunpfahl gewunken:

(09.04.2013)Fabr0ny schrieb:  
(07.04.2013)FlaK schrieb:  Well done, Sir! RD wink Im jetzigen Banner ist es "das deutsche Brony-Forum".. kp was jetz richtig ist, IE oder Y^^

In der Einzahl ist nur die Variante mit Y korrekt. Alle Banner, die solch orthographische Katastrophen wie "das Deutsche Bronie forum" enthalten, werden für die Vorauswahl nicht beachtet. Also korrigiert so manchen Fehler lieber, wenn ihr euch angesprochen fühlt. RD wink

Ich bin allergisch gegen gewisse Rechtschreibfehler, und im Header des Forums will ich solche garantiert nicht haben. Wirklich schade, da mir dein Banner echt gefällt, aber so kommt er nicht in die Vorauswahl.

Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
Sowas bezeichne ich normalerweise als Regelblödsinn...die 14 Minuten...naja...wenn du meinst.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Banner / Header Challenge
Pony/Brony ist einzahl und Ponies/Bronies die Mehrzahl im englischen richtig? Ich wurde da ein bisschen verwirrt vom lieben Malte... Octavia angry
Also wenn ich das richtig verstanden hab Ist es wie ich grad geschrieben hab richtig oder?
Zitieren
15.04.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Banner / Header Challenge
Zitat:Nightmare Dash schrieb: Omg ich hab es tatsächlich noch geschafft, es ist endlich fertig. Twilight happy
Ich weiß es ist ein paar Minuten zu spät aber kann man das noch gelten lassen? FS sad

Hier das Banner


Spoiler (Click to View)

[Bild: logo_by_xyotic-d61qvj5.png]
So sieht es dann im Forum aus


Spoiler (Click to View)

[Bild: 222_by_xyotic-d61qwdj.png]

Eigentlich nicht, nein. Es stand seit 9 Tagen fest, dass der Wettbewerb bis zum 14.04.2013 laufen wird, ihr hattet also genug Zeit. Es werden alle Banner für die Vorauswahl beachtet, die bis 23:59 des genannten Tages präsentiert wurden. Eine Umgehung des Einsendeschlusses für nur eine Person wäre den anderen Usern nicht fair gegenüber.

Vielleicht wird es irgendwann wieder eine zweite Banner-Challenge geben, dann kannst du deinen bereits erstellten Banner gerne erneut präsentieren. Smile

-----------------------------

The most trixie thing I have seen all year.
Schade denn das Banner war fantastisch. Und ehrlich, ich glaube das kümmert hier wirklich niemanden. Aber solang es den Admin kümmert Twilight happy

Naja, good luck an everypony. Viele Banner sind fantastisch geworden.

Zitieren
15.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner / Header Challenge
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sowas bezeichne ich normalerweise als Regelblödsinn...die 14 Minuten...naja...wenn du meinst.
Da gebe ich dem Grafen recht, wegen 14 Minuten muss man sich nun wirklich nicht anstellen Twilight happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Banner / Header Challenge
Ahh schade, jetzt hab ich die Challenge verpennt! FS sad

Ach scheiss drauf. Hab den Arsch voller Requests und Commisions. Da musste das leider nach hinten verschoben werden. Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern des 1. BOTM Battles! Twilight smile (Banner of the month Twilight: not bad Geiler Name oder? :3 )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.04.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
Öhm ... Malte .... im Startpost ist nur die eingebettete Version meines Banners zu sehen .... wenn du so nett wärst.....FS grins
[Bild: broniesde448vfelj7ch.png]

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste