Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:35



Banner / Header Challenge
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner / Header Challenge
Wow, eine Winter-Edition Smile Sieht ja richtig aus
Zitieren
05.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)David schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es ist zwar nicht super Spektakulär, aber vielleicht gefällt euch ja auch etwas einfacheres.

Also mir gefällt, Snowdrops ist ja auch awww Twilight happy

Nur Luna sieht in dem Outfit etwas Weihnachtlich aus. Vielleicht sollte man das abändern.
Zitieren
05.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Banner / Header Challenge
[Bild: 2:TARuzSBxpgJXnoClYMLq6062FHUQnmoY_orig.png]

damn da hat wer meine luna snowdrop idee geklaut, verflucht seist du Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
05.04.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Banner / Header Challenge
Hatt man eigentlich schon eine antwort draufbekommen wan dieser wettbewerb zuende ist?

Musik 4 Fun
Zitieren
05.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Banner / Header Challenge
(03.04.2013)MalteMB schrieb:  _______________________________________________________
Die bis jetzt eingesendeten Header: (Nur ernstgemeinte RD wink)

Hey meins war ernstgemeint! [Bild: g3nskgxc.png]

MaSc stop following me!
Zitieren
05.04.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(03.04.2013)MalteMB schrieb:  _______________________________________________________
Die bis jetzt eingesendeten Header: (Nur ernstgemeinte RD wink)

Hey meins war ernstgemeint! [Bild: g3nskgxc.png]

er fügt warscheinlich gerade alle ein RD laugh
Meiner ist ja auch noch nicht drinne Cheerilee awesome
und wer weiss villeicht ist deiner ja auch drin RD laugh

Musik 4 Fun
Zitieren
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Ozymandias schrieb:  
(05.04.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(05.04.2013)Ozymandias schrieb:  Was schlägst du dann vor? Möchtest du den Header ernsthaft zeichnen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht, auch wenn ich es respektiere wenn man gut zeichnen kann, aber damit es in Kombination mit der Forenoberfläche gut aussieht muss man schon extrem gut sein, sonst mutiert der Header zu einer Dolanpony Darstellung (*hust* Manfred *hust*)

Muss...WIEDERSTEHEN... [Bild: pc-aohmy.png]
Spoiler (Öffnen)

RD laugh Bester Banner. Ihr braucht eigtl nicht mehr einsenden, die Entscheidung steht dann denke ich fest.

Spoiler (Öffnen)

Sieht doch geil aus! (Öffnen)

I Like... xD +Lachflash ^^

.....

Naja ich habe grade ein Problem, da ich von jedem Banner gerne alles einbetten möchte, aber nur 11 Bilder im Startpost machen kann, kann ich grade keine weiteren Bilder einbetten.

Ich habe Fabr0ny schon eine PN geschickt und hoffe schnellstmöglich auf eine Antwort und Lösung. Bis dahin könnt ihr nur die bis jetz eingebetteten anschauen, oder ihr Scrollt einfach durch den Thread. RD wink Pinkie happy
Zitieren
05.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Banner / Header Challenge
Wenn du die Bilder mit der Seitenvorschau weglassen würdest, würden alle reinpassen RD wink
Zählen smileys eiglich als eingebettete Bilder? AJ hmm

Edit: Also ich zähle da im Startpost nur 6 Bilder [Bild: cl-fs-eye.png]

MaSc stop following me!
Zitieren
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Wenn du die Bilder mit der Seitenvorschau weglassen würdest, würden alle reinpassen RD wink
Zählen smileys eiglich als eingebettete Bilder? AJ hmm

Ich nehm die Smileys mal raus. Dann passen noch ein paar Bilder rein. Derpy confused

Edit:
Smileys sind draussen und noch ein Banner ist drinne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Pinguin D.)
Zitieren
05.04.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Banner / Header Challenge
Du kannst auch nachfragen, ob du den zweiten Post bekommen dürftest; Dann könntest du quasi die Bilder-Reihe im nächstem Post fortsetzen. Ob es dir letzten Endes zugelassen wird, ist wiederum eine andere Frage.

MfG

(PS: Aber andere Schriftarten als die zwei MlP-Fonts sind dennoch erlaubt, oder? Wäre schade wenn nicht.)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Flying-Claw schrieb:  Du kannst auch nachfragen, ob du den zweiten Post bekommen dürftest; Dann könntest du quasi die Bilder-Reihe im nächstem Post fortsetzen. Ob es dir letzten Endes zugelassen wird, ist wiederum eine andere Frage.

MfG

(PS: Aber andere Schriftarten als die zwei MlP-Fonts sind dennoch erlaubt, oder? Wäre schade wenn nicht.)

Die Idee ist garnicht mal so schlecht!

Mal schauen was sich da machen lässt. AJ hmm

Gruß,
- Malte
Zitieren
05.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Lewinibo schrieb:  Bis wann sollte der Baner denn etwa fertig sein? Ich würde mir Zeit lassen wollen.

Der Wettbewerb dauert insgesamt 10 Tage. Da dies allerdings nicht zum Beginn schon festgesetzt wurde, muss ich davon einen Tag abziehen. Grund: Gestern erreichte uns die erste Einsendung (von Ozymandias). Die Challenge endet also am 14.04.2013.

(05.04.2013)Opera schrieb:  darf man mehrere ins rennen schicken?

Ja, darf man.

Zitat:P.S.: Themenfremd:[/spoiler]
Spoiler (Öffnen)

Warum muss es zu jedem Pony einen Smiley geben?

(05.04.2013)MalteMB schrieb:  Könnte man es nicht evtl. sogar machen dass der Gewinner ein schickes abzeichen bekommt? Cheerilee awesome

Vielleicht, wir überlegen es uns noch.

(05.04.2013)RedXIII schrieb:  Da habe ich doch gleich mal ein paar Fragen bezüglich des Banners:
Darf ich da dann OCs verwenden oder sollte ich die Ponies aus der Serie verwenden, oder könnte ich das auch gemischt machen? Und kann der Banner auch ein bestimmtes Motto haben?

Das Banner kann auch ein bestimmtes Motto haben, aber OCs fände ich unpassend, da sie MLP:FiM (das Thema des Forums) nicht adäquat repräsentieren. Ich will jetzt OCs nicht kategorisch ablehnen, aber OC-Banner werden es dennoch schwer haben, in die Vorauswahl zu kommen.

(05.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  hab ich das richtig verstanden, dass das banner dann regelmäßig alle paar wochen durchwechselt?

Nein.

(05.04.2013)MalteMB schrieb:  Kann man es nicht machen dass man den dann in den Einstellungen trotzdem auswählen kann?

Screenshot zur veranschauligung für die die nicht wissen was ich meine: (Öffnen)

Nein.

(05.04.2013)SkeenDotGer schrieb:  Hehe, da weiß ich ja, was ich das Wochenende über machen kann Twilight happy
Hatten wir (eher ihr, bin ja noch nicht lange dabei) schonmal einen animierten Header? Eine einmalige, sich nicht wiederholende Animation oder so?

Nein, einen animierten Banner hatten wir noch nie.

(05.04.2013)Schoki schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das und kein Anderes Flutterrage

...Ich meine Das und kein anderes, bitte FS grins

Dir ist schon bewusst, dass Bronies Germany eine andere deutsche Webseite für Bronies ist und das einer von ihren Bannern ist?

Zitieren
05.04.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
So hier kommt meine Einsendung. Ist zwar nicht so gut wie andere Banner aber ich denke es hat potenzial RD wink

Banner: (Öffnen)

Testseite: (Öffnen)
Zitieren
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Der_Bockwurst schrieb:  So hier kommt meine Einsendung. Ist zwar nicht so gut wie andere Banner aber ich denke es hat potenzial RD wink

Banner: (Öffnen)

Testseite: (Öffnen)

Den find ich richtig süß. Twilight: not badFS grins

Also ich finde der hat auch potenzial. Wie du es schon gesagt hast. RD deals with it

Gruß,
- Malte
Zitieren
05.04.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Der_Bockwurst schrieb:  So hier kommt meine Einsendung. Ist zwar nicht so gut wie andere Banner aber ich denke es hat potenzial RD wink

Banner: (Öffnen)

Testseite: (Öffnen)

Total schlimm. Wir sind kein Bronie-Forum, sondern ein Brony-Forum! Bitte ändern.

Zitieren
05.04.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Uglynator schrieb:  Total schlimm. Wir sind kein Bronie-Forum, sondern ein Brony-Forum! Bitte ändern.

Ups Eeyup
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Banner / Header Challenge
Wieso seh ich nur 3 Kandidaten im Startpost, wenn Malte sagt, dass er den Startpost aktualisiert? Hab ich etwas hier falsch verstanden?
Spoiler (Öffnen)
Und notfalls kann man die Header extern verlinken, dann kann man unendlich viele Header im Startpost präsentieren.

Zitieren
05.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
Vlt hat Malte ja meinen (und natürlich auch die anderen FS grins) übesehen^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Vlt hat Malte ja meinen (und natürlich auch die anderen FS grins) übesehen^^

Übersehen nicht, ich kann sie nur nicht einbetten. FS sad Octavia angry
Zitieren
05.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)MalteMB schrieb:  
(05.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Vlt hat Malte ja meinen (und natürlich auch die anderen FS grins) übesehen^^

Übersehen nicht, ich kann sie nur nicht einbetten. FS sad Octavia angry

Wenn es gar nicht anders geht einfach die Links reinhauen RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste