Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 00:31



metal goth rock punk thread
01.08.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: metal goth rock punk thread
Terminal Gods? Nice! Twilight happy Eat your Make up hat mir mein Freund heute auch gerade empfohlen. [Bild: mlp-fgrin.png]

Cabaret Grey sind ebenfalls sehr cool, was neuere Bands angeht.





@Seth: Ich halte mich auch nicht gern mit Genrespezifizierungen auf, aber wenn irgendwann ein Begriff so falsch verwendet wird, dass man nicht mehr weiß, was man bekommt, wenn es irgendwo drauf steht, läuft was falsch. Und dann muss man sich eben mal mit den Genres auseinander setzen. Goth wurde inzwischen so ausgeschlachtet, weil es sich gut vermarkten ließ, dass der Bergriff arg verschwommen ist. Und dass die Fans vom Original dann dezent angepisst sind, ist ziemlich verständlich.

Zitieren
06.08.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: metal goth rock punk thread
Neues von Nile



Zitieren
06.08.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: metal goth rock punk thread
hört irgendwer auch Behemoth ?
FS grins
Zitieren
Wink  06.08.2015
Romeo Nightinamare Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Aug 2015

Wink  RE: metal goth rock punk thread
Ich weiss nicht, ob jemand diese Musikgruppe kennt. So hier ein der besten Lied (Ich finde ^^) von der Album "Zeichen" (2009)

Meiner Meinung nach, es ist mehr Rock als etwas anderes.

Mehr Nachrichten über diese Gruppe:
http://www.metal-archives.com/bands/Down_Below/25761

Das Lied:




(Ja, es ist mein erste antworte mit bronies.de... Oh! Und bin ich Französich, es tut mir leid, aber kann ich nicht sehr gut Deutsch sprechen.)
Zitieren
08.08.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: metal goth rock punk thread
Die zweite Band von Christopher Bowes (der Sänger von Alestorm) Gloryhammer hat eine neue Single ihres neues Albums herausgebracht. Ich fand sie persönlich recht geil :3




Zitieren
08.08.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: metal goth rock punk thread
Neuer Song von Krisiun aus ihrem neuen Album.
Mal schaun, wie das Album klingt, aber bei Krisiun erwarte ich nicht, dass es ein schlechtes Album sein wird.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 von Dinaia.)
Zitieren
17.08.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: metal goth rock punk thread
Bin gestern vom Summer Breeze zurückgekommen.
War ganz cool, auch wenn ich wegen der Sturmwarnung Gloryhammer fast verpasst hab. Hab nur das Ende gesehen.
Highlights waren aufjedenfall Alestorm, Powerwolf und Nightwish.
Wenn nächstes Jahr aber nichts kommt, was ich unbedingt sehen muss, werde ich aber nicht wieder hinfahren.

Zitieren
09.09.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: metal goth rock punk thread






(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 von Rarityspike.)
Zitieren
09.09.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: metal goth rock punk thread
Nile - Evil To Cast Out Evil (Öffnen)

Truth Corroded - They Are Horror (Öffnen)

Cytotoxin - Abysm Nucleus (Öffnen)

Zitieren
25.09.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: metal goth rock punk thread
Was ist das? Ne Frau, die beim singen mal ordentlich auf die Kacke haut und das OHNE Gesäusel?
Dat Mädel hat ein mords Organ...me like!








PS: Someone seems to like Mad Max ^^


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
25.09.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: metal goth rock punk thread
Ich höre zwar selten Brutal Death Metal, aber Party Cannon haben es mir angetan und in zwei Wochen kann ich sie live beim Berlin Deathfest erleben. [Bild: mlp-pjoy.png]

Party Cannon - Interested is Not the Word (Öffnen)

Zitieren
18.11.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: metal goth rock punk thread
Spoiler (Öffnen)

Hoffentlich wird das was.

Zitieren
22.11.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: metal goth rock punk thread
Gerade entdeckt

Declare Your Funeral - Seed (Öffnen)

Zitieren
29.12.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: metal goth rock punk thread
Und wieder verliert die Metal und Rockszene eine ihrer größten und einflussreichsten Persönlichkeiten. Lemmy von Motörhead verstarb gestern an einem vor wenigen Tagen erst entdeckten Krebs 4 Tage nach seinem 70. Geburtstag. R.I.P. Lemmy, für mich eine der absoluten Götter des Rock/Metals.  FS sad

Quelle
Zitieren
29.12.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: metal goth rock punk thread
Ich konnte mit der Musik nie wirklich was anfangen, aber menschlich war er super.
R.I.P Lemmy.

Zitieren
29.12.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: metal goth rock punk thread
Das ist mit dem endgültigen Ende einer Ära gleichzusetzen. Da Lemmy nicht mehr ist, ist auch die Band nicht mehr. Aber feiern wir das die Band uns mit Bad Magic noch ein großartiges Album geschenkt hat, und das Lemmy sich in dem Film Gutterdämmerung noch einmal zum besten gibt.

Ruhe in Frieden Lemmy. Deine Musik und deine Vorliebe für einen guten Tropfen lebt auf ewig weiter.

Motörhead - Till The End (Bad Magic 2015) (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
29.12.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: metal goth rock punk thread
gestern wurde es also ein Stück leiser auf dieser Welt Whining
Und damit verstirbt auch der Messias des Rock´N Roll und damit eine wahre Legende RIP Lemmy we still need you here FS sad

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
30.12.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: metal goth rock punk thread
Den Schlaf hat er sich wohl wirklich verdient schätze ich. Echt eine schockierende Nachricht so kurz vor Jahresende [Bild: cl-aj-huh.png]

Auch wenn ich irgendwie damit gerechnet habe, dass er bald abkratzt. Hat ja nicht gerade am gesündesten gelebt der gute Lemmy.

Zitieren
30.12.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: metal goth rock punk thread
(30.12.2015)Archie schrieb:  Auch wenn ich irgendwie damit gerechnet habe, dass er bald abkratzt. Hat ja nicht gerade am gesündesten gelebt der gute Lemmy.

Naja. Er ist 70 geworden. Und was der Mann sich alles in den Kopf gekippt hat (alles, außer Heroin), hätte uns schon lange umgebracht. Oder um die Apotheken Umschau zu zitieren: "Lemmy Kilmister von Motörhead ist tot. Er hat immer genau das Gegenteil von dem gemacht, was die Apotheken Umschau empfohlen hat. Dafür liebten wir ihn!"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
30.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: metal goth rock punk thread
(30.12.2015)Archie schrieb:  Auch wenn ich irgendwie damit gerechnet habe, dass er bald abkratzt. Hat ja nicht gerade am gesündesten gelebt der gute Lemmy.

puh, mal sehen wie lange unser Prince of Darkness bzw. Godfather of Metal noch durchhält, wem man seine Biographie gelesen hat

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste