Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:16



Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
15.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh habe ich seit der Zeit aboniert, an der er an der ersten Monsterfalle gearbeitet hat ... keine Ahnung wann das war, muss ewig her sein. Zwischenzeitlich habe ich das Minecraft-LP regelmäßig geguckt, aber irgendwann wurde es mir einfach zu viel - ich bin überhaupt nicht mehr mitgekommen, und seitdem schaue ich mir nur alle Jubeljahre mal ein oder zwei Folgen an. Im Prinzip mag ich seine Art aber nach wie vor total, und Folge 1000 war ziemlich genial ... ach ja, und er hat Ponys Twilight smile
Einige andere LPs von ihm habe ich aber auch gesehen, vor allem die Adventures (auch wenn ich öfters Folgen übersprungen habe, weil es mir doch zu langsam ging).

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
17.06.2013
Cesar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Also ich kenne Gronkh und ich kann in saugut leiden Smile
Zitieren
17.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich schaue Gronkh schon seit den ersten Folgen von Minecraft, hab ihn glücklicherweise vor 2 Jahren auf der Gamescom getroffen und konnte ein Bildchen mit ihm und mit Honeyball machen :3
Minecraft schaue ich jetzt nicht mehr so..aber dafür gerne die kleineren Projekte..wie momentan The Night of the Rabbit RD wink

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
17.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Er ist einer meiner liebsten Lper :3
Und ich hoffe so sehr das ich ihn auch auf der Gc 2013 treffen werde ._.

Abonniert habe ich ihn seit seiner Sims Lp Reihe!

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
14.10.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh hat neulich einen Ausraster in GTA Online bekommen.
Spoiler (Öffnen)

Ein gewisser Ameisen23 hat ihn die ganze Zeit ins Visier genommen und schließlich ist Gronkh quasi in die Luft gegangen... Rage hoch 10!

Nur leider wird Ameisn23 von seinen Fans gehatet, doch ich fand seine Aktion lustig und der Ausraster auch. Ich hoffe nur das Gronkh es nicht zu persönlich genommen hat. Aber was haltet ihr davon?

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
14.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich glaube nicht dass er so etwas persönlich nimmt. Er weiß um seine Bekanntheit und dass es natürlich sein kann, dass sich jemand auf ihn einschießt wenn er online ist.
Andererseits ist er sehr impulsiv daher ist es kaum verwunderlich, dass er da ausgerastet ist. Der regt sich aber glaube ich genau so schnell wieder ab.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Werden die nicht irgendwann langweilig...ich meine über 1k MC gameplays...alter

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
23.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh kennt wirklich jeder, aber nicht jedem gefällt es.

Am Anfang wo ich angefangen habe seine Let's Plays zu verfolgen hat es mir echt sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt [Bild: pc-dnocider.png]
Na ja, ich mag es halt nicht mehr so sehr. Ich finde es wird sehr schnell langweilig.
Zitieren
20.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist einfach der beste. Schaue jeden Tag bei ihm vorbei.  Heart
Zitieren
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Er gehört defintiv auch zu meinen Lieblings-Lets-Playern.
Schau auch fast täglich vorbei, finds immer sehr unterhaltsam Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist nicht schlecht und hat nicht diesen Kiddie-Charm von Lets Playern wie Dener oder Dner, ungespielt und Sarazar (der nichtmal zocken kann) oder wie auch immer diese Vögel heißen.

Genaugenommen ist Gronkh mit der einzige der vielen Lets Player dessen Videos ich wirklich lustig finde. Er macht sehenswerte Videos. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich find nach wie vor, dass Gronkh am besten in einem Minecraft LP ist. Da kommt seine typische Art einfach am besten zur Geltung. Ich schau von ihm auch andere Games, hauptsächlich RPGs und Adventures, aber da stellt er sich manchmal so blöd an (ja ich weiß, Beifahrer Effekt), dass man schwer zusehen kann. In solchen Fällen gehe ich aus dem Tab raus, und machs als Hörspiel^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Schaue selten eine Folge von ihm. Finde sein Kommentier-Stil sehr angenehm und nicht so ein aufgedrehtes Rumgeschreie, welches man öfter bei irgendwelchen Minecraft-LPern finden kann.

Habe früher sehr gefallen an seinem Minecraft-LP gefunden.

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
20.02.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(20.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ich find nach wie vor, dass Gronkh am besten in einem Minecraft LP ist. Da kommt seine typische Art einfach am besten zur Geltung. Ich schau von ihm auch andere Games, hauptsächlich RPGs und Adventures, aber da stellt er sich manchmal so blöd an (ja ich weiß, Beifahrer Effekt), dass man schwer zusehen kann. In solchen Fällen gehe ich aus dem Tab raus, und machs als Hörspiel^^

Ich habe auch sehr gerne Minecraft LPs geschaut, schade, dass es die nicht mehr regelmäßig gibt, es war echt schön die Welt sich langsam aufbauen zu sehen. Ich fand auch die Let's Show Welt, die er letztens im Livestream gezeigt hat, sehr schön. Außerdem hat er da noch so schön über dies und das und alles Mögliche geredet. Das war super entspannend und er hat ja so eine Erzählerstimme wie du richtig sagst.

Ich finde auch, nicht alle Spiele eignen sich für die neuen Livestreams. Lieber eher solchen Open World Sachen oder Spiele mit langfristigem Ziel wie Minecraft oder Escapists.

Das kürzliche LP von Gone Home hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er den Sinn des Spiels nicht verstanden hat. Dass nämlich der Weg die Reise ist (Stichwort Walking Simulator). Das Haus der Familie fand ich keineswegs messi-mäßig, sondern ziemlich realistisch. Außerdem hat er ziemlich viele Notizen übersehen, wo er sonst doch immer so übergenau beim Erkunden von Räumen ist.
Zitieren
20.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Mich haben früher Let's Play's genau 0 interessiert, weil ich meistens einfach nur schnell irgendwas nachschauen wollte, ohne das mir irgendwer immer die Hucke voll labert. Denn, jetzt, wo viele dadurch berühmt geworden sind, versucht es ja jeder mit Let's Play's. Eins schlechter, als das andere. :I
Aber das ist ja gar nicht das Thema hier.

Gronkh kannte ich schon einige Zeit, hab mal hier und da was geschaut. Jedoch bin ich wohl die einzige, die seine Minecraft Videos NICHT geschaut hat, weil mich Mincecraft genau gar nicht interessiert.
Ich hing eher bei den Sims 3 Videos. Jedoch waren das schon abartig viele Folgen, als ich das gefunden hatte, dass es nur bei 10 oder so blieb.
Bei Sims 4 fing ich jedoch wieder an, weil ich da den Start mitbekommen habe. Anfangs hab ich mir alleine jeden Tag das Sims Video angeschaut. Dann schaute mein Freund zu... und wir fingen immer mehr an von Gronkh zu schauen (The Forest, GTA, diese kleinen Spiele, die so beschissen sind, dass sie wieder zum lachen sind, das Spiel von letzter Woche, Gone Home, Stranded Deep... das sind die eigentlich).
Momentan warte ich aber wieder auf Sims 4. Sad

Ich mag ihn echt am liebsten. Angenehme Stimme und lustige Kommentare, ja. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich vermisse die Philosophischen Gespräche bei Minecraft sehr. Hoffe ja, dass das mit dem Livestream was wird, auch wenn der sich nicht so dafür eignet.

Seit heute ist ein ähnliches LP, namentlich Creativerse online. Mal sehen was das gibt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(20.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ich vermisse die Philosophischen Gespräche bei Minecraft sehr. Hoffe ja, dass das mit dem Livestream was wird, auch wenn der sich nicht so dafür eignet.

Seit heute ist ein ähnliches LP, namentlich Creativerse online. Mal sehen was das gibt.

Schließe mich dem voll und ganz an, die Gespräche bei Minecraft waren mitunter ein Grund warum ich zuschaute, leider ist das nu nicht mehr und ich schaue auch keine mehr.
Mit dem Creativerse, mal schauen was kommt aber da ist Sarazar dabei und der ist einfach nur stumpf und labert so dünne, da kommt wenig zustande.
The Order hat er jetzt auch angefangen und ich denke mal das schau ich mir an, weil das Spiel mich schon interessiert aber ich vorher gerne mehr sehen wollen würde und nicht gern die Katze im Sack kaufe.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.02.2015
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh finde ich sehr Unterhaltsam! Er ist tatsächlich der Einzige in der LP-Szene, der mir Bauchschmerzen vor lachen bereiten kann! xD
Selbst beschissene Spiele werden für mich dadurch sehenswert, siehe "Lifeguard" xD
Zitieren
25.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(25.02.2015)Tripple Rainboom schrieb:  Selbst beschissene Spiele werden für mich dadurch sehenswert, siehe "Lifeguard" xD

Aber ja RD laugh was war das bitte für ein beschissenes Spiel?! xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich empfehle da den Robot Vacuum Simulator^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste