Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 20:44



Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
15.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Es ist immer noch off topic.

Zur Erklärung.
Jemanden als Fag zu bezeichnen auch wenn die Person oder Gruppe nicht weiter spezifiziert wird ist unangebracht. Es ist keine direkte Beleidigung, da hast du recht, doch wir sind hier um einen vernünftigen Umgangston bemüht und ein Vokabular wie auf 4chan gehört nun einmal nicht dazu.
Nennt es meinetwegen Zensur, doch auch wenn Meinungsfreiheit herrscht, heißt das noch nicht, dass sich jeder so ausdrücken darf wie er möchte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Es ist immer noch off topic.

Zur Erklärung.
Jemanden als Fag zu bezeichnen auch wenn die Person oder Gruppe nicht weiter spezifiziert wird ist unangebracht. Es ist keine direkte Beleidigung, da hast du recht, doch wir sind hier um einen vernünftigen Umgangston bemüht und ein Vokabular wie auf 4chan gehört nun einmal nicht dazu.
Nennt es meinetwegen Zensur, doch auch wenn Meinungsfreiheit herrscht, heißt das noch nicht, dass sich jeder so ausdrücken darf wie er möchte.

Sorry, Sgt. On-Topic. Okay, in Zukunft heißt Ponyfag für mich "Ponyzigarette", da ja Fag auch Zigarette heißt. Legit? kthxbye.
Zitieren
15.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Zitat:Aber jetzt bitte back on topic.

Eine Seite offtopic Disskusion... sieht entweder nach nem eigenen Thread aus oder die Sache ist gegessen Twilight happy

Back to Topic

So jetzt weiß die Freundin einer Freundin Derpy confused auch bescheid das ich eine Brony bin und schickte mir doch glatt daraufhin ein Bild von Pinkamena / Cupcakes, was soll man den bitte jetzt davon halten???

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
15.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ich glaube die möchte dich umbringen ICE, weil du ein brony bist, so sieht es für mich jedenfalls aus
Also nimm dich in acht, Mädchen mögen keine bronyf**s RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
15.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Zitat:Ich glaube die möchte dich umbringen ICE, weil du ein brony bist, so sieht es für mich jedenfalls aus
Also nimm dich in acht, Mädchen mögen keine brony
Klasse und morgen geh ich mit ihr innen Horrorfilm, besser kann mein Abgang nicht sein oder Twilight happy

NE aber was mich wundert, woher kennt sie Pinkamena / Cupcakes ???

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
15.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ich denke, sie hat einfach bisschen gegooglet?
Ich würde dem nicht allzu viel Beachtung schenken.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
15.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Wahrscheinlich hat sie etwas gegooglet. Sowas ist ja nicht schwer. Ich werde auch regelmäßig von einer Freundin mit sowas zugespammt Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
15.05.2013
Pyropony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Also 16 jährige mädels mögen bronies auf keinen fall. @ school weiß meine ganze Klasse bereits, dass ich ein mlp fan bin. Keiner von denen findet bronies "cool". Meine ff hasst mlp und ich wünschte, ich hätte nie jemandem erzählt, dass ich ein mlp fan bin. ^^
Zitieren
15.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Such dir die Leute raus, die sich am intensivsten darüber belustigen. Dann steckst du deren Kopf in die Toilette. Hilft. Von da an wird man dir mit Respekt begegnen und jeder in deiner Klasse wird aus Furcht MLP-T-Shirts tragen.
Zitieren
15.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ach, Nijo.
Schlechter Troll.
Schlechter Ratschlag. ^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
15.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(15.05.2013)Hausfreak schrieb:  Ach, Nijo.
Schlechter Troll.
Schlechter Ratschlag. ^^
Dennoch ein netter Vorschlag für "Bad Advice Fluttershy". Hübsches Meme. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(15.05.2013)MaSc schrieb:  Ponyfag ist nicht in Ordnung und war es niemals. Und nein, das darf man hier ganz sicher nicht "ganz offiziell sagen".

Warum nicht? Erklär doch mal, bitte. Twilight happy

Zitieren
15.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(15.05.2013)Craidly schrieb:  
(15.05.2013)MaSc schrieb:  Ponyfag ist nicht in Ordnung und war es niemals. Und nein, das darf man hier ganz sicher nicht "ganz offiziell sagen".

Warum nicht? Erklär doch mal, bitte. Twilight happy

Wozu? Hat vor einigen Stunden Blue Sparkle schon treffend beschrieben.

Zitieren
15.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Zitat:Warum nicht? Erklär doch mal, bitte

Stop it...plsssss Twilight: No, Really?

Zitat:Such dir die Leute raus, die sich am intensivsten darüber belustigen. Dann steckst du deren Kopf in die Toilette. Hilft. Von da an wird man dir mit Respekt begegnen und jeder in deiner Klasse wird aus Furcht MLP-T-Shirts tragen.

ouh genau, das macht man am besten dann mit jedem der nicht den selben geschmack hat wie du...
wir brauchen mehr Toiletten RD laugh

Zitat:Also 16 jährige mädels mögen bronies auf keinen fall. @ school weiß meine ganze Klasse bereits, dass ich ein mlp fan bin. Keiner von denen findet bronies "cool". Meine ff hasst mlp und ich wünschte, ich hätte nie jemandem erzählt, dass ich ein mlp fan bin. ^^

achwas, sei erlich und du selbst, sonst trägst nur ne seelishe Last mit dir.
achja was ist ne ff? feste freundin?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
15.05.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Meine beste Freundin ( Ja wurde friendzoned, dass aber schon vor MLP xD) findet es süß.
Die hat's um mich zu ärgern auch schon ma einfach lauthals rumgeschrien das ich Fan der Serie bin, paar Mädchen fragten hald nach.
Ich hab geantwortet: "Ja klar, die Serie is gut."

Dann hat sich das schon wieder, wenn ma es nicht übertreibt ist es wie jedes andere Hobby, wenn man jetzt aber den ganzen Tag nur dran denkt und sie damit volllabbern würde ist das doch klar das sie sich abgeneigt fühlen würde. xD

'n Beispiel Ihr seid kein Fan von sagen wir mal Naruto und 'ne Person labbert die ganze Zeit drüber, entweder ihr geht ihn aus den Weg, weil ihr die Serie nicht mögt, oder euch ist es egal weil ihr sowieso keinen Kontakt mit ihm habt.

Kommst du jetzt aber in eine Beziehung mit dieser Person, wird der oder die sich sicherlich mal dein Hobby angucken, naja entweder es gefällt ihm oder ihr oder es gefällt nicht, und das ist auch nicht schlimm wenn du nicht den ganzen Tag, wie oben schon geschrieben, darüber sprichst.

Ansonsten denk ich mal übertragen sich die Gefühle von der Serie genauso auf dich.

Meine Erfahrungen sind es kommt drauf an wie du dein Hobby rüberbringst.

Zitieren
15.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Meiner Erfahrung nach kommt es immer darauf an, wie man es herüber bringt, dass man ein Brony/allgemein MLP-Fan ist. RD wink

Triix hat es über mir gut beschrieben - niemand mag es, von etwas zugespammt zu werden, von dem man nichts hält.

Ich für meinen Teil habe es in meiner Schule und in 99% meines "Real-Life-Umfeldes" für mich behalten. Außer einem meiner besten Freunde mit denen ich vor rund drei Jahren über Xbox LIVE zusammengekommen bin - mittlerweile sind wir um die zehn, weiß es keiner. Keiner aus meiner Klasse. Nicht meine Eltern.

Mein Bruder hat mich zum Brony gemacht und ich folglich gut vier oder fünf Leute - aber nur von meinen Online-Bekanntschaften, auch wenn ich die schon unzählige Male in RL getroffen habe und wir schon genug unternommen haben zu zehnt FS grins

Nicht so, dass ich es verheimlichen will oder so. Aber ich gehe noch zwei Jahre (wenn alles gut geht) in diese Schule und habe keine Lust darauf, von den Leuten dort terrorisiert zu werden, nur weil ich MLP gut finde. Zwar habe ich keinerlei Merchandise oder ähnliches, aber alleine der Gedanke, dass jemand aus meiner Klasse das wissen könnte, wäre komisch. Nicht dass ich sie für Mobber halte oder so - ich möchte mich nicht wirklich rechtfertigen oder etwas riskieren. Ich behalte das bis in die Fünfte für mich und wenn ich meine Matura habe, ponyfiziere ich mein Facebook und in der letzten Woche packe ich Pony-Wallpaper auf meinen Laptop und mein Smartphone Cheerilee awesome

Unterm Strich kommt es darauf an, wie du es rüberbringst. Nichts kann nerviger sein, als jemand, der einem Sachen unter die Nase reibt, mit denen man nichts anfangen will. Ich kenne das ... Applelie

[Bild: SweetieBellFinal.gif]
Zitieren
15.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Also bei mir ist es egal was die von mir denken^^ Ich lauf relativ häufig mit MlP-Merch durch die Schule, allerdings ist das auch die einzige Art wie ich die Anderen zuspamme.
Dann denke ich mir für die anderen: [Bild: cl-oct-deal.png], im 20% cooler than you

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
15.05.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Als ich mal mit nem Pony-Shirt in die Schule kam meinten die Mädchen nur "wie süß!" und "das passt gar nicht zu dir!"

Kam also nichts negatives.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
15.05.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ponyshirt-Reaktionen?
Die einzige Beurteilung meines Fluttershyshirts von einem Mädchen, das MLP nicht kennt, die ich bewusst wahrgenommen habe, war ein gereckter Daumen.
Ja, nach oben.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
15.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nennt es meinetwegen Zensur, doch auch wenn Meinungsfreiheit herrscht, heißt das noch nicht, dass sich jeder so ausdrücken darf wie er möchte.

Doch solange es einen anderen Menschen nicht verletzt.

@MaSc ich hätte es gern von dir gelesen. :p

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste