Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:33



Das Wetter.
20.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Endlich hats Gewittert. Starkregen, stürmische Böen, eine sehr bedrohlische Stimmung davor (es wurde Dunkel wie in der Nacht und der Himmel war richtig Gelblich mit rasend schnell ziehenden Wolken) und viele geile Blitze mit Krachendem Donner. So ein Wetter mag ich. Und es hat auch richtig schön Abgekühlt. Von 25 auf 20°C und so schöne Luft draußen. Twilight happy

So, nun scheint auch alles durch zu sein.

Sag mal Daylight, wie ist denn das Gewitter in Bonn ausgegangen? Normalerweise bin ich nämlich um die Zeit in Bonn.
Zitieren
20.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Das Wetter.
Deine Beschreibung trifft es recht gut, zum Status danach: merkliche Abkühlung, geringerer Taupunkt (nicht mehr schwül), Aufhellen...sowie kleinere Überschwemmungen, zum Beispiel ist die Unterführung beim Bahnhof gesperrt...und alle Busse müssen außenrum Twilight: No, Really?

Aber sonst wars richtig toll Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
20.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Das Wetter.
Also ich kann auf meinem Fensterbrett schon n Schnitzel braten. Wir haben hier in Lübben ca. 31°...Gott freu ich mich auf das Gewitter morgen...

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Das Wetter.
Ostfriesland. 16:10. Gewitter. Die Frisur hält!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
20.06.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Das Wetter.
Paderborner Land ist aktuell kühler geworden.
Zog gerade ein schöner Regenschauer durch und jetzt ist es erträglich geworden
Mal sehen, ob da noch mehr kommt, drohen tut es ja schon Twilight happy

Zitieren
20.06.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Das Wetter.
Endlich kommt auch im Weserbergland der Gewittersturm an Pinkie happy

Zitieren
20.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Das Wetter.
Hui, hier in Clausthal kommt gerade ein wundervolles Gewitter runter Cheerilee awesome Pinkie happy

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
niemand Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Das Wetter.
Und bei uns ist es nur schlimmer und schlimmer... Kein Gewitter, nur Sonne und Hitze Twilight: No, Really? 32°C im Zimmer und draußen etwa 34°C

Ich bin ein niemand aus Tschechien, und meine Grammatik ist nich so gut. Wenn ich irgendwo einen Fehler mache, schreibt es mir bitte. Danke!
RD wink

[Bild: sysp-150046.png]
Steam
[Bild: sysp-179957.png]

All pizza and no pizza makes pizza a pizza pizza.
Zitieren
20.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Das Wetter.
Hua,hier in Bremen hat es gerade angefangen zu Regnen und zu Blitzen. RD salute

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
20.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Der Tag hat so schön angefangen. Es war recht warm, was ich richtig toll finde, aber gegen 14 Uhr kam eine Regenfront. Ich wurde klatsch nass und hatte nicht mal einen Regenschirm dabei, da ich dachte, es würde so schön bleiben wie heute morgen. ;_;
Zitieren
20.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Das Wetter.
(20.06.2013)Dsingis schrieb:  Endlich kommt auch im Weserbergland der Gewittersturm an Pinkie happy


Ja das ist echt super, besonders wenn man grade unterwegs ist und es ganz klisheehaft aufhört sobald man den Schlüssel zügt während man vor der Tür steht. FlutterrageFlutterrage
Zitieren
20.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Wetter.
(20.06.2013)Kralle schrieb:  Der Tag hat so schön angefangen. Es war recht warm, was ich richtig toll finde, aber gegen 14 Uhr kam eine Regenfront. Ich wurde klatsch nass und hatte nicht mal einen Regenschirm dabei, da ich dachte, es würde so schön bleiben wie heute morgen. ;_;

Hmm, also bei mir ist es jetzt viel schöner als heute Morgen. Heute Morgen war es schwül und diesig und der Himmel war bedeckt. Als das Gewitter kam wurde es sogar Dunkel wie in der Nacht. Jetzt ist hier schönster Sonnenschein und blauer Himmel ohne Schwüle Luft und bei 23°C. Außerdem weht ein leichtes Lüftchen. Nur Richtung Norden sieht man noch die in der ferne abziehenden Wolken.
Zitieren
20.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Das Wetter.
Heute hat es hier auch endlich gewittert [Bild: rd-twilight5.png] wurde aber auch Zeit. Mir ists lieber es ist windig und regnerisch als diese schwüle Hitze von 34 Grad


Zitieren
20.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Wetter.
Laut SWR1 soll Dizzy Twister bei uns einen Besuch abstatten. Es wurde in unserem Raum eine Tornadowarnung ausgerufen.

Ich wollte schon immer ein Candle-Light-Dinner mit Dizzy haben. [Bild: cl-ts-plotting.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Das Wetter.
(20.06.2013)Meganium schrieb:  Laut SWR1 soll Dizzy Twister bei uns einen Besuch abstatten. Es wurde in unserem Raum eine Tornadowarnung ausgerufen.

Ach sind bestimmt nur die ganzen Pegasus-Ponys die Wasser nach Cloudsdale bringen müssen...wie viele Flügelstärken warens noch gleich? xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Wetter.
800. Und hier sind immer noch keine Unwetter. Im Gegenteil. Es scheint wieder die Sonne. Octavia angry

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Das Wetter.
Geht sonst noch bei irgend jemandem gerade die Welt unter mit Gewitter, lautem Knallen, Hagel. Wind [Bild: twilight-anim.gif] etc? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


Zitieren
20.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Draußen weht ein steifes Lüftchen und es regnet ordentlich, von einem Gewitter fehlt aber weiterhin jede Spur.
Zitieren
20.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Wetter.
momentan kühler lufthauch RD deals with it
aber die wolke wo da kommt erinnert irgendwie an den film independence day Lyra astonished
(dunkel, flach, leicht rundlicher bogen,... an den rändern bissel gewölbt)

edit: nun tröpfels ma Twilight: No, Really?
Zitieren
20.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das Wetter.
ich hatte heute mieses wetter.Kurz vor Unterrichtsschluss wird aufeinmal alles dunkel und ich schau rausBig Grinunkle Wolken.Fahr ich mit den SchulBus nach Hause fängts an zu regnen aber heftig.Deswegen bin nach Hause gelaufen und als ich reingekommen bin hat es noch heftiger geregnet und dann kam blitz und Donner [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste