Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:45



Hey Jungs!!
#41
12.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Hey Jungs!!
Ich möchte ja nicht sagen, dass dieser Thread vor Sexismus nur so trieft, weil er das Frauenbild völlig pauschalisiert und auf oberflächliche Merkmale reduziert, aber ... doch, eigentlich genau das. Twilight: No, Really?

Sorry, aber ich kann nicht anders, als meine Kritik an diesem Thread zu üben.
(Und bevor jetzt einer ankommt und ganz laut "Aaaaaber..." ruft; Das würde mich andersherum mit einem Thread über Jungen genauso stören.)
Zum einen zielt dieser Thread praktisch darauf ab, dass hier Klischees von den Standard-Frauen bedient werden (die es nicht gibt...) und man würde sich doch niemals im Speziellen auf einen Menschen festlegen "Sie muss 54,3cm lange Haare mit haselnussbrauner Farbe, grün-blaue Augen und weiße Zähne haben, wobei beim dritten Backenzahn links eine kleine Ecke fehlt [...]", einfach, weil das viel zu detailliert wäre. Also wird der Verfasser eines möglichen Antwortbeitrages dazu verleitet, sich ein "perfektes" Frauenabbild zu erstellen, ohne ein Individuum hinter diesem zu erkennen.
Allein bei der Fragestellung "Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?" dreht sich mir der Magen - aber ganz gewaltig. Ein Mädchen soll also irgendwie sein, damit sie den Jungen gefällt? Achso, ich dachte immer, man akzeptiert einen Menschen so, wie er ist und lernt seine Eigenheiten lieben, aber stattdessen scheint ja ein vorgefertigtes Fabrikat aus dem nächsten Supermarkt die bessere Variante zu sein.

Ich will gar nicht davon anfangen, wie diskriminierend dieser Thread hier für Homosexuelle ist, da könnte ich auch wieder 'nen ganzen Text 'drüber zu verfassen.
Kleine Weckruf: Es gibt nicht nur heterosexuelle Paare - Jungen finden nicht immer Mädchen anziehend und es gibt genauso Mädchen, die auf Mädchen stehen.

Mit einer Fragestellung wie "Was findet ihr am anderen Geschlecht anziehend (heterosexuell) oder was zieht euch eher zum eigenen Geschlecht hin (homosexuell)?"
oder
"Worauf achtet ihr bei Personen, die potentielle Partner darstellen?"
hätte die ganze Thematik einen viel saubereren Anstrich.

Ich bin normalerweise alles andere als 'ne Emanze, aber das hier regt mich einfach nur auf, weil es so typisch oberflächlicher Girly-Schund ist, wie man ihn in der BRAVO oder sonstwo lesen würde.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#42
12.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Hey Jungs!!
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Hey Jungs!! Ich hab mal paar Fragen an euch:

1 Was gefällt Jungen an Mädchen?
2 Was gefällt ihnen nicht?
3 Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
4 Was mögen Jungs?

Ich möchte euch nur verstehen. Also!! Rann an die Tasten und schreibt!!
Wen ihr fragen über Mädchen habt fragt mich : bis

1 Natürlich ein für sich anziehendes aussehen aber auch ein Charakter der einem selbst zusagt.(da ist jeder ein bisschen anders)
Jedenfalls geht es NICHT nur um das aussehen...wo kämen wir da hin ich verliebe mich beispielsweise nicht in einen Körper, ich verliebe mich in eine Person. .

2 Hier kann ich nur für mich selbst sprechen, ich mag keine Zicken und schon gar keine Schlampen...ausserdem gefällt es nicht wenn Mädchen sich dauerhaft und zu stark schminken. Ich mags eher natürlich.

3 So wie sie ist, wenn man sich verstellen muss stimmt irgendwas nicht.

4 Alles mögliche, das ist bei jedem absolut anders und mann muss es selbst rausfinden.


Ich hoffe ich konnte helfen [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#43
13.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Hey Jungs!!
(12.04.2013)Pandorra schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich bin normalerweise alles andere als 'ne Emanze, aber das hier regt mich einfach nur auf, weil es so typisch oberflächlicher Girly-Schund ist, wie man ihn in der BRAVO oder sonstwo lesen würde.

Totally agree. Pinkie approved
Zum ganzen Beitrag, den Rest hab ich nur in einen Spoiler gesetzt damit es nicht zu viel wird.

Der ganze Thread wirkt etwas sinnlos, ich meine man erfährt die Meinung einzelner Personen, aber das hilft einem ja nicht wenn man keine Beziehung/Freundschaft mit genau der Person will.

Bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich eine Beziehung möchte lege ich mich nicht auf einen bestimmten Typ fest sondern lerne die Person lieber erstmal kennen und sag dann ob ich sie mag oder nicht.

Naja aber nach meiner Meinung hat ja eh niemand gefragt weil ich selber ein Mädchen bin das nicht auf andere Mädchen steht.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#44
13.04.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Hey Jungs!!
Danke an Gray und Pandorra - die vielleicht besten Beiträge hier. Pinkie approved

Man kann...
Zitat:Was gefällt Jungen an Mädchen?
...niemals pauschalisieren. Genauso wie in den anderen drei Geschlechterkombinationen. Jede Person hat eigene Vorlieben und Interessen, und das Tabu-Thema des einen ist vielleicht die Leidenschaft des anderen. Wenn eine Beziehung durch verstellen des eigenen Ichs "erzwungen" wird, wird sie selten lange halten.

Auf folgend Dinge würde ich persönlich Sympatie- bzw. Negativpunkte verteilen:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
13.04.2013
Princess Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hey Jungs!!
Danke für die Kommis

Lg Princess Star !!RD wink
Zitieren
#46
02.05.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Hey Jungs!!
Man kann hier zwischen 2 Dingen unterscheiden:

1.) Evolutionsbedingtes Gefallen:
Rein Evolutionstechnisch finden heterosexuelle Männer und homosexuelle Frauen große Brüste an Frauen atraktiv.
Das ist 100% natürlich.

2.) Liebe:
Es gibt nichts bestimmtes um die Liebe einer Person zu gewinnen.
Es passiert einfach und lässt sich nicht ändern.

Also wenn du mit gefallen "sexy" gemeint hast, guck im Internet wie du das am besten machst (hier schreibe ich das lieber nicht).
Wenn du wahre Liebe meintest, geh unter Leute, die Zeit und soziale Beziehungen sind die Lösung.

Wenn ich in diesem Text etwas unangemessenes oder etwas, das euren Ansichten widerspricht geschrieben habe, meldet diesen Beitrag, ich will wirkloch niemanden beleidigen.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#47
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Hey Jungs!!
ich mag intelligente mädchen mit denen man sich unterhalten kann weil sie ihren ganz eigenen charme haben ansonsten sollten sie auch dünn sein und eine gewisse oberweite haben.
Zitieren
#48
02.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hey Jungs!!
Zitat:1.) Evolutionsbedingtes Gefallen:
Rein Evolutionstechnisch finden heterosexuelle Männer und homosexuelle Frauen große Brüste an Frauen atraktiv.
Das ist 100% natürlich.

DAS finde ich an Frauen eher unattraktiv...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#49
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Hey Jungs!!
Simaris er redet nicht von monstertitten sondern von wohl geformten brüsten, also etwas zum anfassen was aber nicht 50% des schlafzimmers einnimmt. wenn es um riesenbrüste geht sind sich glaube ich viele männer einig das das eklig ist auch wenn manche insbesondere dann ihre männlichkeit ausspielen wollen was total albern ist aber im enfedekt kann man sagen das flachland auch nicht so das wahre ist.
Zitieren
#50
02.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hey Jungs!!
Um es kurz durch ein Bild zum Ausdruck zu bringen was mir an Mädchen weniger gefällt...
[Bild: 6a00d8341c00c753ef010535df5c7e970c-800wi]
Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#51
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Hey Jungs!!
(02.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Um es kurz durch ein Bild zum Ausdruck zu bringen was mir an Mädchen weniger gefällt...
[Bild: 6a00d8341c00c753ef010535df5c7e970c-800wi]
Trollestia
versteh ich jetzt nicht...erklärs mir mal bitte
Zitieren
#52
02.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hey Jungs!!
(02.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Um es kurz durch ein Bild zum Ausdruck zu bringen was mir an Mädchen weniger gefällt...
[Bild: 6a00d8341c00c753ef010535df5c7e970c-800wi]

I know dat feel, man arbeitet sich den Arsch ab [Bild: cl-rar-yell.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#53
02.05.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Hey Jungs!!
(02.05.2013)donetasy schrieb:  versteh ich jetzt nicht...erklärs mir mal bitte
Männer sind simple, Frauen sind komplex Twilight smile

Zitieren
#54
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Hey Jungs!!
(02.05.2013)Tion schrieb:  
(02.05.2013)donetasy schrieb:  versteh ich jetzt nicht...erklärs mir mal bitte
Männer sind simple, Frauen sind komplex Twilight smile
achso war das gemeint danke für die erklärung und da muss ich hunderprozent zustimmen.
Zitieren
#55
02.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hey Jungs!!
Es sei denn man hat weibliche Wesenzüge, dann kann man rucki zucki n komplizierter mann werden.

Und nein, große Brüste finde ich trotzdem nicht anregend. Lieber flachland als große. Immerhin Zählt der Mensch dahinter und ich mags nicht wenn der sich hinter Möpsen versteckt.

Aber isch bin ja auch kein "Junge" mehr...
*fg*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#56
02.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hey Jungs!!
Ich spreche hier nicht für die Allgemeinheit, aber auch nicht für mich alleine. Es gibt garantiert einige, die genauso oder Ähnlich denken.
Diese Ausführung ist etwas Psychologisch gehalten.

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt Jungen an Mädchen?
Erstmal steht meist der Charakter im Vordergrund; wenn eine Person ehrlich, freundlich und offen dem gegenüber ist, wird es am ehesten etwas mit einer Beziehung werden, die eine längere Zeit hält. Man sollte sich bei Problemen dem anderen Partner gegenüber aussprechen und sich nicht hinter den Problemen verstecken.
Das aussehen der Frauen / Mädchen ist eine "Klischee"-Angelegenheit, dem leider viele der Männer noch Blindlings hinterherjagen, obwohl die schon längst abgelöst wurde.

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt ihnen nicht?
Im Normalfall sind es Untreue, Respektlosigkeit und teilweise das aussehen, dass viele abschreckt. Doch gibt es auch einen ganz geringen einen Teil der Männer, das genau diese Attribute anziehend finden. Auch wenn jetzt viele Lachen - die Welt ist nicht so, wie man sie sich vorstellt. Das ist Wunschdenken; genauso sieht es mit dem Partner aus. Wenn einem etwas am Partner nicht gefällt, sollte man einen Kompromiß finden; speziell dann, wenn der Partner weiterhin drauf besteht, dass ihm das gefallen bereitet.

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?
Sogesehen könnte ich nochmal beide oberen Texte zitieren - aber wenn ich das von einem anderen Blickwinkel betrachte, sehe ich, das das eine komplett andere Frage ist, zu der keine der oben stehenden Antworten passt.

Es gibt kein "Soll". Wenn die Liebe zuschlägt, akzeptiert man den gegenüber so wie er "Ist". Ein "Soll" ist ebenfalls nur Klischee.

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was mögen Jungs?
Auch da kann man - wie viele bereits gesagt haben - nicht "Pauschalisieren".

Der eine steht auf Videospiele, der nächste mag romantische Abende, der 3.te Nachtspaziergänge.

Was der Partner mag, findet am an besten mit ihm heraus. Wenn man feststellt, dass das einem nicht zusagt - nicht still bleiben, sondern mit dem Partner drüber reden. Das gleiche gilt, wenn man den Partner zu etwas überreden will, das er nicht möchte. Nicht stur darauf beharren, dass der Partner mitmacht.

Im allgemeinen geht viel über Konversation mit dem Partner; Vorlieben, Abneigungen, Fähigkeiten und weiteres.

Soviel zur Psychologischen Ansicht.

Crash

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#57
03.05.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Hey Jungs!!
(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt Jungen an Mädchen?


Bin zwar seit Ewigkeiten kein "Junge" mehr (naja, vl im Geiste noch ein wenig RD laugh ), aber ich antworte trotzdem mal:

Meiner Meinung nach muss man unterscheiden: Was gefällt Jungen an Mädchen im Bezug auf was? Auf Freundschaft? Auf Beziehung? Auf Sex?

Meine weiblichen Freunde z.B. entsprechen alle in einem Punkt sowas von absolut nicht der Norm, dass es sie zu etwas ganz besonderen macht .. auch das abhängen mit ihnen wird da immer recht interessant. Das Aussehen spielt dabei keine Rolle.

Meine Beziehungen müssen wie meine weiblichen Freunde sein, nur acht ich hier mehr aufs Aussehen. Blondinen gehen gar nicht (nicht wegen dem "Blondinen sind dumm"-Klischee sondern weil ich Blondinen einfach nicht attraktiv finde.) Bevorzugt sind lange dunkle Haare. Körperbau sollte normal sein. Titten Brüste mag ich in jeder Größe, wobei weniger mehr ist Twilight happy Und, auch wenn es kitschig klingt aber ich achte da wirklich sehr darauf: Schöne Augen und ein wundervolles Lächeln sind einfach ein Muss.

Wenn es sich nur um Sex dreht, dann muss sie einfach gut aussehen. Charakter ist mir egal, der lässt sich ohnehin nicht vögeln und ist bei einem One Night Stand eher optional. Bei einer FickSex-Beziehung spielt der Charakter ein wenig mehr eine Rolle, fällt aber auch nicht sonderlich ins Gewicht.


(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was gefällt ihnen nicht?


Optisch: Blondinen und dicke Frauen.
Charakterlich: Tussen oder dumme Frauen. Dummheit ist unsexy, Punkt. Genauso wie Frauen, die sich jedes Wochenende besaufen müssen. Ein wenig was trinken ist ja okay, aber sich zur Bewusstlosigkeit besaufen geht gar nicht.

(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Wie soll ein Mädchen für Jungs sein?


siehe Punkt 1.
Meine Freundin hat z.b. einen Fluttershy-Charakter, gemischt mit einem Pinkie Pie Charakter ... find ich sehr interessant und es wird auch nie langweilig mit ihr Cheerilee awesome


(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Was mögen Jungs?


Steaks und Blowjobs.


(11.04.2013)Princess Star schrieb:  Ich möchte euch nur verstehen.


Jeder würde gern das andere Geschlecht verstehen können, aber ich denke, das ist auf Grund der Individualität eines jeden Menschen sehr schwer, hier eine "Allgemeine Bedienungsanleitung" herauszugeben.

Oder wie ein Landsmann von mir mal sagte:

Dr. Sigmund Freud schrieb:„Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?“

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#58
03.05.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Hey Jungs!!
Duni ich wollte diesmal Walls of Text schreiben und du beantwortest wieder alles xD
Manno Tongue
Na gut ich sag Trotzdem was dazu.

Ich sag mal mal was uns gefällt und da muss ich ehrlich sein fast alle Jungen sindy auch wen nur wenig, oberflächlich.
Also Muss jetzt kein Topmodel sein wie schon gesagt wurde aber schöne Haare und ein niedliches Lächeln und meistens ist das schon ein perfekter Eindruck.
Ein gesundes Maß an Intellegenz darf natürlich nicht fehlen das ist klar.
Was ich z.b. garnicht ab kann und da ist das Geschlecht egal wenn man super oberflächlich ist.
Und ganz wichtig bloß keine Spielchen anfangen sowas geht niemals, weil es einfach nervt.
Jungs lassen sich nicht gern hinhalten. Rare machen ok aber übertreiben sollte man das nicht.

Im Endeffekt zählt doch aber eh "nur" der Charakter. Freundlichkeit ist doch immer noch die beste anmache Twilight smile

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#59
01.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Hey Jungs!!
1.Titten
2.Keine Titten oder Zicke oder zu viel Make-Up
3.Viel Titten oder geiler Körper oder beides[Bild: pc-pplotting.png]
4.Titten
Sry wenn das jetzt Niveaulos klingt aber für viel ist es halt so [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#60
01.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Hey Jungs!!
1. Öhm das sie hübsch sind xd.
2.zicken
3. Nett, hübsch xd, nich zu sehr zigig
4. Nun generel würde ich sagen frauen, bier,
Bei uns bronies mlp xd

Aber wir männer sind ein schweres folk xd.
Der eine is so der andere so uns wird man nie versten.
Wen du damit einen freund bezwecken willst du hasst hier freie auswahl xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste