Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:21



My Little Pony USB Sticks
#21
17.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My Little Pony USB Sticks
Bei kitadashi im Shop sind die erhältlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
17.05.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: My Little Pony USB Sticks
Wenn das Ding nicht so teuer wär würd ichs mir kaufen....

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#23
29.05.2013
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: My Little Pony USB Sticks
Also ich hab am ersten März die Rarity bestellt von Mimoco und hatte das "Glück", dass die Postboten sich hier wohl dachten "Hey, grad keiner da, also sagen wir auch nich Bescheid das wir was hatten". Ergo, Paket ging zurück. Am 18. Mai hab ich mich dann mal gewundert wo es bleibt und vom Support dann umgehend die Rückmeldung erhalten, dass es scheinbar auf dem Rückweg ist. 2 Tage später wars bei denen und sie haben es wieder rausgesendet, und ich habs dann überraschenderweise schon heute (! Oo) bekommen....

Denke, der Preis liegt also auch bisschen am Support XD Und sie haben es kostenfrei nochmal rausgesendet. Und dafür, dass Rarity nur 500 mal erhältlich war, fand ich den Preis auch ganz okay. Klar, das Design ist jetzt nicht das allerbeste, aber... ich finds trotzdem süß. Sie hat ihr Cutie Mark, leuchtet hinten wenn sie eingesteckt ist und wenn ich gerade nicht unter MacOSX wäre, könnte ich das mit den Sounds beim Ein- und Ausstecken auch testen... xD
Zitieren
#24
17.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Pony USB Sticks
Ha! Ich muss sagen, der hier gefällt mir richtig gut^^ Nur leider doch arg teuer :7
http://www.equestriadaily.com/2013/07/pi...lable.html

Zitieren
#25
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: My Little Pony USB Sticks
ich muss sagen ich find die auf irgendeine weise richtig knuffig aber zulegen nääh ._.

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste