Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:00



Japantag 2013?????
#81
24.05.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Japantag 2013?????
Also ich bin auch auf dem Japantag.
Man erkennt mich anhand meines Profilbildes das ich tragen werde,und mein Rainbow Dash Shirt mit der Aufschrift radicalness und blond gefärbten Haaren und evtl eine Derpy Tasche.
Allerdings bin ich schon mit den NRW Bronies aus NRW schon unterwegs auch Zunt,vllt sieht man sich ja vllt

Zitieren
#82
24.05.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Japantag 2013?????
Ich rechne nicht damit, irgendjemanden von euch zu treffen - es wird einfach zu zu zu zu zu zu zu zu voll Facehoof

aber wenn ihr mich trotzdem ansprechen/finden mögt: Wie ich aussehe erfahrt ihr auf meinem Blog *auf Signatur deut* und tragen werde ich das hier:

[Bild: d5eab4c0e2a32280bb6da10.jpg]

Zitieren
#83
24.05.2013
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Japantag 2013?????
Also, nochmal gesagt ich würde mich Riesig freuen wenn ihr uns besuchen kommt unten an der Mauer Big Grin
Ihr werdet uns schon finden wir haben ein Riesen Plakat gemalt :3

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
#84
24.05.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Japantag 2013?????
Das lässt sich doch bestimmt finden Cheerilee awesome

Zitieren
#85
24.05.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Japantag 2013?????
Grosses Blech mit Oreo-Brownies im Backofen, das erste mal das ich dieses Rezept versuche, aber wenn ihr euch von meiner kleinen Schwester und mir vergiften lassen wollt, seid ihr gerne eingeladen Morgen zu kosten.

Gegeben dem Fall das ich morgen nicht urplötzlich wegen Magenkrämpfen zuhause bleiben muss. xP

Freue mich schon auf das Treffen, letztes Jahr wars relativ klein aber trotzdem ein Riesen-Fun! Big Grin

EDIT: Das Blech ist draussen, und ich bin noch an keinen Giftgasen erstickt!... Riecht aber verdammt gut.

EDIT2: Schmecken auch super. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von SteveLynx.)
Zitieren
#86
25.05.2013
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Japantag 2013?????
Ich bin morgen auch da und freue mich, ein paar von euch Bronies zu treffen Smile

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
#87
25.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Japantag 2013?????
Packliste für morgen:

1. 75€
2. Decke für Wiese
3. Orangensaft zum Mixen
4. Flaschen
5. Vodka & Jägermeister
6. Chips

Wer will sich zu uns gesellen?Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#88
25.05.2013
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Japantag 2013?????
@Secret: Jägermeister? Wie alt warst du nochmal? ;P

bin mit meinem Freund und Freunden von ihm da, vielleicht gesellen wir uns zwischendurch auch mal mit auf die Wiese, mal sehen. Ponyshirt ist aber vorhanden, man darf mich also mit Brohoofs beglücken wenn man sich in der Menge sieht Twilight happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#89
25.05.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Japantag 2013?????
So, ich werde auch mit ein paar Freunden da sein, ich muss gucken ob ich mal vorbei schaue.
Aber für alle Fälle hab ich mal mein Luna T-Shirt angezogen.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#90
25.05.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Japantag 2013?????
Weißt jemand, ob morgen noch was stattfindet? Ich habe heute nämlich einen Fahrradtour gemacht, und für den Japantag hatte ich danach keine Kräfte mehr.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#91
25.05.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Japantag 2013?????
Naja hehe. Ich muss sagen, ich hab mir das etwas anders vorgestellt. Zudem ist die ganze Veranstaltung schon arg überlaufen. Na mal gucken wie das Feuerwerk wird.

Zitieren
#92
25.05.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Japantag 2013?????
Bisher ist es furchtbar öde...
Einmal und niewieder.

Zitieren
#93
25.05.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Japantag 2013?????
Also ich fands klasse, ok ich bin aber auch gegangen als es langsam öde wurde, ca. gegen 17:00 :I
Zitieren
#94
25.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Japantag 2013?????
Ja wo bleibt denn ihr? =/

Ich kann das ominöse Brony- Camp jedenfalls nach mehrmaligem Suchen nicht finden. Unten an der Mauer gibt es zumindest kein Brony-Schild. Shrug

Zitieren
#95
25.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Japantag 2013?????
Anschluss leider verpasst, also direkt zur Arbeit. Schade, ich hätte so gerne ein Autogramm vom Fab0 gehabt.
Zitieren
#96
25.05.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Japantag 2013?????
(25.05.2013)Fabr0ny schrieb:  Ja wo bleibt denn ihr? =/

Ich kann das ominöse Brony- Camp jedenfalls nach mehrmaligem Suchen nicht finden. Unten an der Mauer gibt es zumindest kein Brony-Schild. Shrug

wenn du vom Fernsehturm oder Landtag aus über den Japantag marschierst, kommen ne Wiese, Treppe, Klohäuschen, BronyCamp und anschliessend die zweite Treppe, aber wie schon gesagt, ich bin schon seit 5 weg, ich weiss nicht inwiefern sich das ganze schon aufgelöst hat wegen kürzeren Regenphasen.

Ich bin gegangen als meine Konsorten und ich der Meinung waren den Tag schon voll ausgeschöpft zu haben und 5-6 Stunden nur fürn (sicherlich wieder fantastisches, aber trotzdem nur ein...) Feuerwerk zu warten.

Fun wurde ausgeschöpft, Zuneigung zu Wildfremden voll verteilt und der Cosplay-Glotzen-Drang vollends befriedigt, sowie den einen milden Sonnenbrand einzufangen.

Alles in Allem fand ich war das Meetup ein Success.
Und ich freu mich schon auf nächstes Jahr, vorrausgesetzt natürlich EG oder Season4 leiten nicht zufällig die Aponycallypse ein. Tongue
Zitieren
#97
25.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Japantag 2013?????
Ahh. So ein Scheiss, fab0! Hab nebenbei immer mal ausschau gehalten und euch nicht gesehen

Wenn ihr aber schon hier seid, könnt ihr auch eben nach Marl hehehe

Cheerilee awesome
Zitieren
#98
26.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Japantag 2013?????
(25.05.2013)MaSc schrieb:  Naja hehe. Ich muss sagen, ich hab mir das etwas anders vorgestellt. Zudem ist die ganze Veranstaltung schon arg überlaufen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir unter einem "Japantag" irgendwie auch mehr Japan vorgestellt, als ständig die selben Dinge zu kaufen und dann Japan ohne Japaner *hust*
Ich dachte wirklich, da wäre mehr japanisch, aber ich wurde einfach enttäuscht. Einzig die Anzahl der Leute auf dem selben Fleck könnte Ähnlichkeit mit Japan gehabt haben RD wink

Nächstes Jahr werde ich es wohl auch nicht mehr machen, obwohl ich ja direkt um die Ecke wohne.
Zitieren
#99
26.05.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Japantag 2013?????
Der Morgen danach, immernoch müde im Bett sitzend.
Vor meinem ersten Japantagbesuch, hab ich mir ein paar vids von vergangenen angesehen und war überascht als ich nur Infostände und auf einer Wiese liegende Besucher sah. Jetzt wo.ich selbst dort war kann ich sagen: Mehr ist es auch ncht!
Die paar Merchstände die es dort gab waren das einzig unterhaltsame an der Veranstaltung. Das Feuerwerk war sehr gut, nachdem davon aber so geschwärmt wurde hatte ich da auch mehr erwartet. Und überlaufen ist untertrieben, wär nicht gestern das Championsleaguefinale gewesen wäre...
Über 4 Std. Autofahrt für den Besuch eines Flohmarktes.

Zitieren
26.05.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Japantag 2013?????
Japantag, immerhin gab es Bratwurst und bayerisches Bier. Ich dachte schon, da gibts viel Japanzeugs.

Immerhin habe ich viele Bekannte und Freunde getroffen, so schlimm fand ich es in der Hinsicht auch nicht.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste