Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:23



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
09.10.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(09.10.2023)Eldur schrieb:  Nach 1945 haben sich viele in Deutschland gefragt:

"Wie um Himmels Willen konnte das alles bloß passieren?"

Ich sag euch, wie das passieren konnte, nämlich genau so:
Also wird die AfD genauso handeln wie die NSDAP damals?
Europa erobern und Flüchtling statt Juden in Gaßkammern stecken und ein Buch wie mein Kampf schreiben?
Alle anderen Parteien verbieten?
Alle die, wenn die AfD an die macht wäre, die gegen sie demonstriert verhaften und ermorden lassen?

Ich frag mich welche Partei man damals in der Vergangenheit hätte wählen sollen... und wie Deutschland anders hätte sich entwickeln können mit anderen Partein. Aber das ist eine andere Geschichte/Thema.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 von Pokemon-pony.)
Zitieren
09.10.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(09.10.2023)Pokemon-pony schrieb:  
(09.10.2023)Eldur schrieb:  Nach 1945 haben sich viele in Deutschland gefragt:

"Wie um Himmels Willen konnte das alles bloß passieren?"

Ich sag euch, wie das passieren konnte, nämlich genau so:
Also wird die AfD genauso handeln wie die NSDAP damals?
Europa erobern und Flüchtling statt Juden in Gaßkammern stecken und ein Buch wie mein Kampf schreiben?
Alle anderen Parteien verbieten?
Alle die, wenn die AfD an die macht wäre, die gegen sie demonstriert verhaften und ermorden lassen?

Ich frag mich welche Partei man damals in der Vergangenheit hätte wählen sollen... und wie Deutschland anders hätte sich entwickeln können mit anderen Partein. Aber das ist eine andere Geschichte/Thema.

Dazu empfehle ich, Höckes Buch zu lesen oder einer seiner Reden anzuhören. Leider würde in etwa Ähnliches geschehen wie unter Hitler. Die Methoden wären vielleicht andere (die AfD würde es Remigration nennen und alles "Nicht-Deutsche" rauswerfen), aber im Endeffekt wäre eine AfD an der Macht ein Retelling von Nazi-Deutschland

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
10.10.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
... nur mit weniger drastischen maßnahmen als die NSDAP seinerzeit durchführte - sprich, gaskammern oder "konzentrationslager" würden nicht auftauchen, eher würde man die grenzen dicht machen und alle aufhalten, die nciht grade mit der absicht kommen, "geld zu bringen". selbst bei Grenzüberschreitender Arbeit würde ich vermuten, das das der AFD nicht ganz gefällt - denn letztlich bekommen die "Grenzgänger" (zumindest gilt das so für frankreich) auch von deutschland eine art "rente" ausgezahlt, wenn sie in deutschland arbeiten. Andere parteien verbieten wäre da aber auch nicht drin, denn letztlich - selbst wenn das denen gefallen würde - wäre das gesetzlich nicht machbar, und das gesetz anpassen, das würde wohl deren Rahmen sprengen.

aber: nicht nur "Immigranten / Flüchtlinge" wären die Opfer, sondern auch alle, die mit LGBT+ zu tun haben - Homosexuelle, Transsexuelle etc., da die AFD ähnlich wie die Kirche auftritt von wegen "es gibt nur mann + frau, und auch nur heterosexualität". Ich lehne mich da mal auds dem fenster und behaupte, das sie sogar aktiv dafür arbeiten würden, das sowas wie "Sexuelle aufklärung" nur in dem mindestmaß angegeben werden würde - sprich, wie die Körper funktionieren, aber nicht mehr.

auch "verhaften lassen" glaube ich weniger, solange eine Demonstration friedlich verläuft - aber man müsste damit rechnen, das sich immer Nazis mit anschließen würden, was dann jeglicher demonstration immer einen "rechten beigeschmack" gibt. Selbst einen "Dexit" würde ich da nicht ausschließen - eben u.a. auch um Grenzkontrollen wieder aufzusetzen, so das man "kontrollieren kann", wer das Land betritt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ist Alice Weidel nicht lesbisch? Derpy confused Irgendwie hatte ich mal was gelesen, daß sie mit einer anderen Frau verheiratet ist.

Damit dann gegen LGBTQ+ vorzugehen, wird natürlich schwierig... zumindest unglaubwürdig.

Was anzunehmenderweise aber schwerer umzusetzen sein wird, sind Sachen wie CSD-Paraden, Pride Month und ähnliches. Nach meinem Kenntnisstand dominiert die Auffassung: hinter verschlossenen Türen, im Privaten, kann jeder frei nach eigener Facon lieben und Neigungen haben, aber das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und schon gleich recht nicht anderen plakativ vor die Nase gehalten zu werden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.10.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Naja, das ganze "Anti - LGBT+ gerede" kommt ja eher von der Beatrix von Storch, nixht von Alice Weidel.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Hier mal ein bischen "lInKsGrÜn-VeRsIfFtE" Propaganda RD wink

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/di...3-100.html

-> https://innn.it/afdverbot/ Pinkie approved

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
13.10.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(11.10.2023)Crash Override schrieb:  Naja, das ganze "Anti - LGBT+ gerede" kommt ja eher von der Beatrix von Storch, nixht von Alice Weidel.
Alice will nicht, dass LGBT öffentlich zur Schau gestellt wird. Weil so etwas im Verborgenen bleiben muss.
Ist halt auch cis-Scum und eine TERF ist die sowieso, also unterster Bodensatz. Heterosexuelle Beziehungen mit Händchenhalten im Park ist in Ordnung, nur wenn sie es macht, muss es geheim bleiben. Was hat die Frau eigentlich für nen Schaden?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.10.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
ähm, weidel ist mit ner frau in der schweiz wohnhaft (hat aber nen deutschen wohnsitz) in einer eingetragenen partnerschaft - das einzige was die ablehnt ist "als queer" bezeichnet zu werden, obwohl sie genau das ist als Lesbe. Ich bin mir da nciht sicher ob du Von storch oder weidel mit allem meinst, aber wenn's von storch ist - dagegen ist kein kraut gewachsen, die steckt sicherlich im kopf noch im mittelalter (zumindest was gender & liebesleben angeht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.10.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(14.10.2023)Crash Override schrieb:  ähm, weidel ist mit ner frau in der schweiz wohnhaft (hat aber nen deutschen wohnsitz) in einer eingetragenen partnerschaft - das einzige was die ablehnt ist "als queer" bezeichnet zu werden, obwohl sie genau das ist als Lesbe. Ich bin mir da nciht sicher ob du Von storch oder weidel mit allem meinst, aber wenn's von storch ist - dagegen ist kein kraut gewachsen, die steckt sicherlich im kopf noch im mittelalter (zumindest was gender & liebesleben angeht).
Nein, ich meine schon Weidel. Und dass sie sich nicht als queer bezeichnet werden will, obwohl sie eben lesbisch ist, bestätigt meine Theorie, sie will ihren Homosexualitätskram unter den Teppich kehren, weil sowas sich dem heteronormativen Bild unterzuordnen hat.

So ein Verhalten ist nunmal ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die ihre Sexualität frei ausleben wollen. Für diejenigen, die sich wegen ihrer Sexualität nicht verstecken wollen.

Es gibt nunmal nur eine Richtung, wenn man lgbt ist, und das ist weg von Heteronormativität. Leider ist Weidel eine widerwärtige AfD-Politikerin. Fraktionszwang verordnet, dass lgbt verboten gehört wie jene von Ernst Röhm unter der Macht Hitlers. Da gehorcht Alice Weidel aufs Wort. Lieber rassistisch sein, als sich dagegen auflehnen oder gar aus der Partei auszutreten.

Über Beatrix von Storch will ich garnicht erst reden. Die ist sowas von unterste Schublade, dass meine Meinung über sie, wie generell über alle AfD-Politiker, gegen die Forenregeln verstößt. Und das wäre nur die Spitze des Eisberges, so sehr hasse ich die AfD.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
storch nazi enkelin
https://taz.de/Das-Haus-Oldenburg-und-di.../!5359430/

tritt in die fußstapfen [Bild: 01-nsfw.png]

letztens war genosse nahe ihrer wohnung die hat wirklich personenschutz habe mich eingeschissen [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

afd verbot bitte bitte, aber auf staatliche strukturen kein verlass, die sind selbst durchseucht
hat böhmsi auch gezeigt [Bild: cl-pp-dunno.png]
habt ihr gesehen?

problem muss wohl anders geregelt werden [Bild: cl-rar-pissed.png]

Line E freilassen okay [Bild: cl-rar-rape.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
18.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
An afdwähler im forum

Die AfD hat eine sehr strikte Vorstellung davon, wie Leute oder Deutsche zu sein haben.
Glaubt ihr wirklich, dass quietschvergnügte Pastellponyfans Teil dieser sind?

(11.10.2023)Railway Dash schrieb:  Ist Alice Weidel nicht lesbisch? Derpy confused Irgendwie hatte ich mal was gelesen, daß sie mit einer anderen Frau verheiratet ist.

Damit dann gegen LGBTQ+ vorzugehen, wird natürlich schwierig... zumindest unglaubwürdig.
Weidel ist eine Parasitin, die dort aufkreuzt, wo sie Profit schlagen kann. Sie hat, wie natürlich die AfD allgemein, keinerlei Integrität. Wahlweise wird sie entweder angegriffen für ihre Homosexualität, oder aber sie wird als Token instrumentalisiert.

(11.10.2023)Railway Dash schrieb:  Was anzunehmenderweise aber schwerer umzusetzen sein wird, sind Sachen wie CSD-Paraden, Pride Month und ähnliches. Nach meinem Kenntnisstand dominiert die Auffassung: hinter verschlossenen Türen, im Privaten, kann jeder frei nach eigener Facon lieben und Neigungen haben, aber das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und schon gleich recht nicht anderen plakativ vor die Nase gehalten zu werden.
Die Auffassung von wem dominiert? Innerhalb der AfD oder gesamtgesellschaftlich?

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
18.12.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(18.12.2023)161pony schrieb:  An afdwähler im forum

Ich glaube nicht, dass es in dem Forum viele AfD-Wähler gibt. Dafür sind wir viel zu linksgrünversifft und Woke. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.12.2023
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(18.12.2023)161pony schrieb:  An afdwähler im forum

Reicht es nicht das du schon Leichenschändung auf dem Themenfreidhof gebehst?

Musst jetzt auch noch zur Scheißebeschwörerin werden?

Man muss das braune Pack jetzt nicht auch noch mit ausruf anziehen. Die die gewillt diese zu wählen tun das genau weil sie es so wollen wenn es alte Menschen sind, es sind nur die jungen Menschen die dummgenug sind, man hatte das schon bei den Pissgleben gesehen wo so viele erst hinterher waren bis sie gerafft habe ndie bringen ihnen rein gar nichts. Aber kannst den Mist besser im RL in der Öffentlichkeit raus hauen und die Leute aktiv aufklären als das hier im forum zu machen wo die wenige gewillten wohl eh schon lange Forenleichen sind im Aktenschrank.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
18.12.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(18.12.2023)161pony schrieb:  
(11.10.2023)Railway Dash schrieb:  Was anzunehmenderweise aber schwerer umzusetzen sein wird, sind Sachen wie CSD-Paraden, Pride Month und ähnliches. Nach meinem Kenntnisstand dominiert die Auffassung: hinter verschlossenen Türen, im Privaten, kann jeder frei nach eigener Facon lieben und Neigungen haben, aber das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und schon gleich recht nicht anderen plakativ vor die Nase gehalten zu werden.
Die Auffassung von wem dominiert? Innerhalb der AfD oder gesamtgesellschaftlich?

Innerhalb der AfD, und in ihren aus Personen jenseits der 50 bestehenden Wählerschaften.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Warum ist das Datum für diesen Thread relevant? Ist die Partei irrelevant geworden? Das Gegenteil ist der Fall.
Und irgendwie entscheide dich mal, ob ich nun mit Leuten reden soll oder nicht.
(18.12.2023)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(18.12.2023)161pony schrieb:  An afdwähler im forum

Ich glaube nicht, dass es in dem Forum viele AfD-Wähler gibt. Dafür sind wir viel zu linksgrünversifft und Woke. Twilight: not bad
hoffe [Bild: cl-rd-concerned.png]

Zitat:Innerhalb der AfD, und in ihren aus Personen jenseits der 50 bestehenden Wählerschaften.
Das halte ich für eine optimistische Einstellung. Insbesondere, da wir einerseits auf religiöse Erzkonservative stoßen, denen Homosexualität in Konflikt mit ihren Glaubenswerten steht, und andererseits die Seite haben, die wirklich nationalsozialistische Ideologie nacheifert - und wie Homosexuelle damals gesehen wurden, dürfte wohl leider bekannt sein.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
18.12.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Sagen wir mal so - der Verfassungsschutz hatte technisch die AFD bereits "auf beobachtung", aber ein wohl "afd-freundlicher geselle" hat da was geleaked, und das hat am ende dafür gesorgt, das der verfassungsschutz da "nix mehr machen darf". Sonst wäre es wohl irgendwann soweit gekommen, das man die AFD hätte verbieten können... so allerdings wird da nix draus. hätte dir auffallen können, wenn du mehr als nur die letzte seite gelesen & verstanden hättest.

nebenbei, selbst wenn hier AFD-wähler unter uns sind: viele, die die AFD seinerzeit gewählt haben, tun das eher "unter protest gegenüber der alt-parteien CDU & SPD" - nicht alle sind da am ende personen, welche das haben wollen, was alle flügel dieser partei anstreben... grade im osten ist der "unmut" über die westlichen Alt-parteien am größten - diese wähler sind das gefundene fressen für die AFD, die im endeffekt den gleichen trick nutzt wie alle anderen parteien: das versprechen was die wähler wollen - ob sie's umsetzen können oder nicht, das spielt da erstmal keine rolle. und je mächtiger man wird als partei, umso eher kann man "seine" ziele umsetzen. das dumme dabei: man "nutzt die angst" als mächtigste kraft - und das funktioniert zu 100% immer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Man hätte sie verboten? Also so wie die NPD?

Zum Protestwählen gibt es ja nun wirklich noch mehr als genügend Kleinparteien. Wer die AfD wählt, unterstützt ihre Ansichten und Parteiprogramme, verhilft ihnen zu Macht und Einfluss.
Wer aus Protest wählt, und gar keine AfD will, sollte sich heute mal vor Augen führen, dass sie in manchen Ländern eine massive Kraft sind, und drohen, eine Landesregierung mit Koalition zu stellen - dass sollte nun wirklich aufschrecken.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
19.12.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
die ganzen kleinparteien "schreien nicht so laut" wie es die ADF getan hat. ich mein, selbst die satire-partei "die Partei" hatte einst mal die hürde geschafft - und am ende hat jene quasi sich da wieder elegant herausgewunden, ergo: selbst aufgegeben. Etwas, was die AFD nicht tut.

ich für meinen teil wähl' was anderes als diese alt-parteien oder gar die AFD - somit bin ich da raus; weder bekommt eine ungewollte partei meine stimme (quasi), noch wähle ich aus protest irgendwas anderes - nur um am ende über die gewinner "motzen" zu können.

ich meine, ich kannte selbst ausländer, die rassistisch sind... die sind da nicht viel besser als hierzulande die konsorten wie AFD, NDP & Co. Und ja, man hätte sie verboten - wenn dieser kleine, dumme Leak nicht dazwischen gekommen wäre, denn das Höcke & co ziemlich weit "rechts" sind, ist unverkennbar von der hand zu weisen.

was das stellen der "landesregierung" angeht - in sachsen und brandenburg sitzt die afd mit im parteitag. alleine das sollte schon zu nachdenken geben, vorallendingen in berlin - sprich, das jene nichts tun sollten, was die eigenen wähler "überlaufen lässt"... doch weit gefehlt, und ich schätze, wäre nächsten sonntag bundestagswahl - würde die AFD wieder mehr stimmen bekommen, alleine weil die Mitte-rechts liegende CDU und mitte-links liegende SPD quasi alles selbst versauen - die FDP oder gar grünen sorgen nur dafür, das es auch so bleibt. Da kann selbst die "linke", welche eigentlich besser dastehen könnte, leider nichts tun - weil die AFD weiterhin eines tut: laut herumschreien, und auf sowas wird man eher aufmerksam als darauf wenn jemand etwas flüstert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.01.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
"Sie könnten in ein Gebiet in Nordafrika abgeschoben werden, in einen "Musterstaat", der Platz für bis zu zwei Millionen Menschen bieten könnte. Auch jene, die sich für Geflüchtete in Deutschland einsetzen, könnten dorthin gebracht werden..."
Just AfD Things oder so, inklusive Abschiebung Deutscher.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Und wieder mal zwigt sich deren Rassismus. Selbst gegenüber "Deutschen", die (ironie, das is wie damals - nur das es kein exil gewesen) nicht der gleichen meinung sind wie die.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste