Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:19



Fire Emblem
27.01.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
Oh wow, ist es echt schon 6 Monate her, seit hier das letzte Mal was gepostet wurde?Lyra astonished
Na dann, Zeit den Thread wieder auszugraben. ^^
Spoiler (Öffnen)


Sodelle, nach fast 6 Monaten habe ich es nun endlich geschafft, mir ein Ladekabel zu organisieren und Sacred Stones durchzuzocken.
Und ja, alles in allem hat mir das Spiel echt gut gefallen, es war meiner Ansicht nach zwar nicht ganz so gut wie Fire Emblem Awakening aber es gab dennoch Vieles, was mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind. Pinkie approved

Dazu zählt unter anderem:
Spoiler (Öffnen)



(13.07.2015)Carbuncle schrieb:  Mag das gepostete Bild. Kannte ich noch garnich. Best Big Brother und der Lobster Lord.  RD laugh
Ich mag ja diese Bilder hier:
Spoiler (Öffnen)

Oh hey cool, die Bilder kannte ich auch noch nicht.  Cheerilee awesome

Meine Lieblingsbilder zu Fates sind ja die hier:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



(14.07.2015)Lunajack schrieb:  Zu Grima:
Pah, der Boss war vielleicht ein Witz. Ganz ehrlich, dieses Finale war sowas von lame. Das einzige was ich gebraucht habe, war ein Assassinen-Gaius mit Exitus auf Grima zu hetzen. Also da hätte ich mir wirklich was schwierigeres gewünscht. (Da war ja Walhart ne härtere Nuss)

Moment, bist du dir sicher, dass du Grima mit Exitus besiegt hast? Ich frage nur deshalb, weil Grima an und für sich die Fähigkeit Drachenhaut hat, die ihn immun gegen Exitus und andere Instantkill-Fähigkeiten macht.  
Oh und Nah ist wirklich stärker als Grima, ich habe das neulich sogar mal getestet und dabei hat sie sowohl Grima als auch dessen Handlanger im Alleingang geplättet.



Ach ja übrigens: Ich hatte heute gehört, dass dieses Fire Emblem Amie Minispiel in den westlichen Ausgaben von Fates rausgemacht werden soll. Weiss einer von euch vielleicht, ob das stimmt?



Edit: Oh wow, der Moment, wenn man seinen Post abschickt und dann auf einmal merkt, dass man solange dafür gebraucht hat, dass man inzwischen geninjat wurde.  RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 von Zeo.)
Zitieren
28.01.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fire Emblem
Da es hier ja hauptsächlich um die neuen FEs geht, frage ich einfach mal in die Runde: Kennt denn hier auch wer die Hacks GhebFe (featuring His Schmexyness Gheb and the Peerless Glass) oder The last promise?

Gheb Fe ist einfach nur da, um für Lacher zu sorgen. Die Story wurde umgeschrieben, das Spiel schwerer gemacht als das Original, aber es kann schon Spaß machen. Vor allem wenn man den Humor mag! Leider crasht es aber recht oft...

The last promise dagegen ist ein eigenständiger Hack und hat nichts mit der Story eines anderen Spiels zu tun. Die Charaktere sind ebenfalls alle neu. Supports und Story sind gut geschrieben und der Schwierigkeitsgrad ist auch gut. Nicht allzu leicht, aber durchaus schaffbar. Zudem ist dieser Hack weitgehend bugfrei.

Vielleicht kennt das hier ja auch wer.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
28.01.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
Bisher habe ich an und für sich noch keine Erfahrung mit Fire Emblem Hacks gemacht aber dieses The last Promise hört sich echt gut an, so wie du es beschrieben hast. Twilight happy

Wie und wo kann man diese Hacks denn spielen?


Und was den Wegfall von Fire Emblem Amie angeht..

Tja schade. Wirklich schade Nintendo, ich hätte mir ja echt gerne die europäische Version von dem Spiel gekauft und euch dafür mein Geld gegeben aber ich sehe es nicht ein, dass ich mein Geld für ein Spiel ausgeben soll, aus dem nachträglich noch Inhalt entfernt wurde, allein schon aus Prinzip. Ich meine, soll das ein Witz sein?! Wenn ich mir schon ein Spiel kaufe, dann will ich gefälligst auch die volle Erfahrung haben.  

Ja, Fire Emblem Amie war ziemlich seltsam und vielleicht auch ein klein wenig bescheuert aber gerade deshalb wollte ich dieses Feature ja so dringend haben. Ich liebe es einfach, wenn Spiele solche bescheuerten kleinen Extras haben, über die man lachen kann, weshalb ich das Fire Emblem Amie Feature von Anfang an toll fand und mich schon richtig darauf gefreut habe, es auch einmal auszuprobieren und mir dabei einen abzulachen. FS grins
Ja, Fire Emblem Amie ist für uns im Westen seltsam. Ja, es ändert im Grunde genommen nichts an den grundlegenden Spielmechaniken, wegen denen ich Fire Emblem so sehr mag, wenn das Feature weggelassen wird. ABER es war dennoch ein Teil des Spieles auf den ich mich sehr gefreut habe und wenn Nintendo denkt, sie könnten ihn einfach so weglassen, dann nehme ich mir als potentieller Kunde halt das Recht zu sagen: "Ok, schön für euch. Erwartet aber nicht, dass ich mir das Spiel danach noch kaufe."

Und ja ich weiss, wenn ich mir Fire Emblem Fates nicht kaufe, schade ich damit indirekt auch der Fire Emblem Reihe an sich und das will ich wirklich nicht, weil ich die Fire Emblem Spiele bisher allesamt klasse fand und mir wünschen würde, dass die Reihe auch hier im Westen die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Aber wenn ich mir die zensierte westliche Version von Fates kaufen würde, dann würde es sich für mich so anfühlen, als würde ich Nintendo's Zensur damit unterstützen und das will ich noch viel weniger. Und wenn ich dafür auf Fates verzichten oder mir die japanische Version des Spiels kaufen muss, dann muss das wohl so sein. Shrug

Wie gesagt sehr schade, aber ich sehe es nicht ein, sowas zu unterstützen. Zum Glück kommt bald auch Bravely Second raus, hoffentlich ist wenigstens DAS nicht zensiert.
Zitieren
28.01.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fire Emblem
Ist eigentlich ganz leicht. Du brauchst auf dem PC den Emulator "Visual Boy Advance". Welche Version kann ich dir allerdings nicht aus dem Kopf sagen. Dann suchst du auf Google Fire Emblem The last Promise Download. Wenn du die beiden runtergeladen hast, entpackst du sie in den selben Ordner. Patchen musst du meines Wissens nach nichts.

Dann öffnest du den Visual Boy Advance und greifst auf das Spiel zu.

Tipp: Umschalt+F1/F2/usw sind Savestats, die kannst du durch drücken derselben Taste wieder aufrufen. Eignet sich sehr gut für riskante Situationen.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
28.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
@Zeo
Zur Zensur in BS (Öffnen)

Um nicht komplett von Fire Emblem abzuschweifen:
Von Gheb's fabulösen Abenteuern habe ich zwar schon einige Male gehört, aber ich habe noch nie ein Hack von Fire Emblem gespielt. Nicht das ich es nicht versucht hätte. Meine Software wollte den Patch nicht nutzen. Hatte bestimmt nur die falsche Sprachversion genommen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
29.01.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fire Emblem
Wenn du Interesse und Skype hast, kann ich dir die gepatchte Version direkt schicken FS grins

Du wirst aber sehr oft Savestats nutzen müssen, da wie gesagt sehr vieles das Spiel zum crashen bringt. Und du musst mindestens auf normal spielen, da es den Bug gibt, das Gheb seine Waffe auf leicht nicht automatisch ausrüstet. Wenn er danach angegriffen wird und ohne Waffe da steht, crasht es.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
31.01.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Fire Emblem
@Zeo, ich weiß nicht mehr genau, wie ich ihn besiegt habe, aber auf jeden Fall war es mit Gaius so schnell vorbei, wie er gekommen ist. Hätte mir da mehr gewünscht, z.b. mehrere Kampfrunden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
Auweia, die schlechten Neuigkeiten zu Fire Emblem Fates nehmen echt kein Ende. Facehoof

Anscheinend soll es in den westlichen Versionen von Fates nämlich keine japanische Sprachausgabe geben, was ziemlich schade ist, da sich einige Charaktere in japanisch wohl ziemlich gut anhören. Seufz, je mehr ich von Fire Emblem Fates höre, desto mehr sinkt meine Vorfreude für das Spiel. FS sad
So langsam spiele ich echt mit dem Gedanken, meinen besten Freund, der öfters mal in Asien Urlaub macht, zu fragen, ob er mir nicht mal eine japanische Version von Fates mitbringen kann, all der geschnittene Content wird langsam echt ärgerlich.

Es besteht natürlich immer noch die Hoffnung, dass die europäische Version nicht ganz so viel weglässt aber wenn ich an die europäische Version von Awakening denke, dann mache ich mir diesbezüglich lieber keine zu großen Hoffnungen.



(28.01.2016)Carbuncle schrieb:  @Zeo
Zur Zensur in BS (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



(31.01.2016)Lunajack schrieb:  @Zeo, ich weiß nicht mehr genau, wie ich ihn besiegt habe, aber auf jeden Fall war es mit Gaius so schnell vorbei, wie er gekommen ist. Hätte mir da mehr gewünscht, z.b. mehrere Kampfrunden.

Ach so. Ja, da hast du wirklich recht, Grima ist wirklich ein Witz, der Endboss in Sacred Stones war wesentlich härter, selbst auf Stufe Einfach.
Naja, vielleicht liefert er auf Lunatic oder Lunatic+ einen besseren Kampf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Zeo.)
Zitieren
08.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fire Emblem
So weit ich weiß ist es bis jetzt doch nur die Szene welche eh total homophob ist und die gerne behalten können und das creepy Streichelspiel   AJ hmm

Damit kann ich leben aber keine japanische Sprachausgabe wäre schon doof  FS sad

@Zeo
Sacred Stones war der letzte Boss doch auch leicht

Da war der im ersten GBA Teil deutlich schwerer weil man in dem teil auch nicht so viel Level konnte wie man wollte.
Zitieren
08.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Fire Emblem Amie ist zwar weg, aber wir werden wohl die Unterhaltungen und die 2DLive Modelle behalten.



Natürlich schade, aber ich denke damit kann ich leben. Mehr aufregen tut mich nun die fehlende Dual Audio. Dabei wollte ich es so gerne auf japanisch stellen. Manche sagen es liegt daran das Aqua von einer Sängerin gesprochen wird und der Song im Spiel sogar eine Single von ihr sein soll und das teuer werden könnte. Weiß nicht genau.


Nochmal zu BS (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Carbuncle.)
Zitieren
25.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
Oh wie cool, jetzt gibt es sogar einen Honest Game Trailer zu Fire Emblem. Cheerilee awesome




Das Video gefällt mir echt gut, der Titel, den sie Fire Emblem am Ende geben passt auch perfekt. Haha, Waifu Wars-No petting allowed, ich kann nicht mehr. RD laugh



(08.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  So weit ich weiß ist es bis jetzt doch nur die Szene welche eh total homophob ist und die gerne behalten können und das creepy Streichelspiel   AJ hmm

Naja, so creepy war Fire Emblem Amie meiner Meinung nach nun auch wieder nicht. Ja zugegeben, das Petting Feature war schon ein wenig seltsam und ich kann vollkommen nachvollziehen, warum einige Leute dem gegenüber nicht gerade enthusiastisch sind. Ist auch ok so, es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker.

Aber wirklich creepy oder anstössig war das Feature in meinen Augen nicht, denn man konnte NUR die Gesichter seiner Einheiten streicheln. Sonst nichts.
Ich verstehe nicht, warum man das rausnehmen muss, vor allem wenn man bedenkt, dass man in Pokemon Amie seinen Pokemon teilweise in den Schritt fassen konnte. Nicht dass ich was dagegen hätte -um ehrlich zu sein, fand ich das sogar ziemlich lustig- aber ich finde es irgendwie lächerlich, dass ein Feature, bei dem man nur das Gesicht einer Person berühren kann, schlimmer sein soll als DAS:
[Bild: poke-amie.jpg]


Und was die angeblich homophobe Support-Conversation zwischen Kamu und Solei angeht: Also ich habe mir jetzt mal die ursprüngliche, japanische Version davon angesehen und ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was daran homophon sein sollte. Soweit ich weiss, kam diese ganze Controversie von wegen homophober Support auch nur deswegen auf, weil irgendwer einen missinformierten Klickbait Artikel zu dem Thema schrieb, welcher dann bedauerlicherweise extrem populär wurde.

Wenn du magst, kannst du dir den kontroversen Support auch gerne ansehen, hier ist der Link.
http://pastebin.com/bgQC0yEa



(08.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Zeo
Sacred Stones war der letzte Boss doch auch leicht

Findest du? Lyra astonished

Ok Respekt, dann bist du wesentlich besser in Fire Emblem als ich. Ich konnte den Endboss nur besiegen, indem ich meine Übermagierin Lute mit einem legendären Zauberspruch ausstattete und von L'Arachel mit Physic aus der Ferne heilen ließ.



(08.02.2016)Carbuncle schrieb:  Mehr aufregen tut mich nun die fehlende Dual Audio. Dabei wollte ich es so gerne auf japanisch stellen. Manche sagen es liegt daran das Aqua von einer Sängerin gesprochen wird und der Song im Spiel sogar eine Single von ihr sein soll und das teuer werden könnte. Weiß nicht genau.

Was das angeht könnte es vielleicht sogar eine Lösung geben. Es gibt mittlerweile eine Gruppe von Leuten, die an einem Delocalisation Patch arbeiten, mit dem man unter anderem auch die japanische Sprachausgabe wiederherstellen kann. Man benötigt allerdings Homebrew dafür.

Hier noch mal eine kleine Liste von dem, was der Patch alles beinhalten soll:
Planned Patch Files:

- Name Restoration: Reverts the localized names to the romanized names from the Japanese edition.
- Amie Restoration: Restore face-rubbing into Fire Emblem: Fates. The blowing functionality may be lost.
- Fan Translation: Replaces Fire Emblem: Fates script with the fan-translation script.
- Japanese VA: Change the game audio to all Japanese files. (This is a hard write, a menu option is hard to write in.)
- Accessory Shop: Because all ya nerds wanted your swimsuits back


Ich lass gerade mal den Link zu dem Forum da, in dem man alles darüber nachlesen kann, falls sich hier jemand dafür interessiert.
http://serenesforest.net/forums/index.ph...opic=60728

Ich selbst werde den Patch höchstwahrscheinlich auch nutzen, zum einen weil ich mein Fire Emblem Amie haben will und zum anderen, weil ich einige der Englischen Namen einfach nur dumm finde. Ich meine Corrin? Niles? Rhajat?!
Are you serious?! Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Zeo.)
Zitieren
25.02.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Fire Emblem
@Zeo
Eine Frage, was genau ist "Homebrew"? RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Oh das Video ist göttlich. Kurz nach 3 Minuten musste ich echt herzhaft lachen. RD laugh

Von dem Patch weiß ich. Ich habe aber keine extra SD Karte für sowas und weiß auch nicht ob ich das möchte. Auch wenn sich das alles so schön verlockend anhört. Schauen wir mal.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
(25.02.2016)Lunajack schrieb:  @Zeo
Eine Frage, was genau ist "Homebrew"? RD laugh

Hm, wie erkläre ich das am besten? AJ hmm

Also ganz grob gesagt: Unter Homebrew versteht man inoffizielle Programme oder Software, die man sich auf seinen 3DS oder andere Konsolen runterladen kann.
Was diese Programme dann bewirken ist von Programm zu Programm verschieden. Zwei Freunde von mir haben Homebrew beispielsweise dafür verwendet, um sich ein Lucky Star Homemenü zu erstellen, man kann Homebrew meines Wissens aber auch dazu verwenden, um Nintendo's blöden Regionlock zu umgehen oder um inoffizielle Fan Spiele zu zocken.

Und wenn man genügend Zeit und Fachkenntnisse hat, dann kann man auch einen Mod für ein bereits existierendes Spiel erstellen -in dem Falle Fire Emblem Fates- und es so verändern.

Wie genau das Ganze funktioniert und was man dafür machen muss, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich selbst auch nicht soviel Ahnung von der Materie habe. Es gibt da aber glücklicherweise eine ganze gute Website, in der genau beschrieben wird, wie man Homebrew auf seinem 3DS zum laufen bringt und was man damit alles machen kann.
http://smealum.github.io/

Ach ja eins noch: Ich weiss nicht, ob das in Zukunft so bleiben wird aber momentan sollte man es anscheinend vermeiden, seinen 3DS zu einer Version über 10.5 upzudaten. Das wurde nämlich von den Projektleitern mehrmals erwähnt und liegt daran, dass man sich momentan noch nicht sicher sein kann, ob der Patch auch bei Versionen über 10.5 noch funktionieren wird.
Das kann sich natürlich alles noch ändern aber ich wollte es trotzdem mal sicherheitshalber erwähnen. Falls sich diesbezüglich noch was ändert schreibe ich das hier noch mal rein.



(25.02.2016)Carbuncle schrieb:  Von dem Patch weiß ich. Ich habe aber keine extra SD Karte für sowas und weiß auch nicht ob ich das möchte. Auch wenn sich das alles so schön verlockend anhört. Schauen wir mal.

Ok, verständlich.

Mir fällt die Entscheidung auch ein wenig leichter, weil ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich eh eine neue SD Karte besorgen muss-meine Alte ist mittlerweile fast voll. Eine neue wäre deshalb ganz gut, ich habe sogar gehört, dass es mittlerweile SD Karten gibt, mit denen auch ein normaler 3DS soviel Speicher wie ein New 3DS haben kann.

Wie viel kostet eine neue SD Karte denn so in etwa?
Zitieren
04.03.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
Puh, sorry für den Doppelpost aber es gibt endlich, ENDLICH ein europäisches Release-date für Fire Emblem Fates: Den 20. Mai.
https://twitter.com/NintendoUK?ref_src=t...r%5Eauthor

Na endlich, das hat auch lange genug gedauert! Octavia angry
Ich sehe ja ein, das eine Localization ein echt hartes Stück Arbeit ist aber geschlagene 10 Monate auf die europäische Version von Fates warten zu müssen ist einfach nur nervig, vor allem wenn man Spoiler vermeiden möchte.
Naja, wenigstens haben wir nun ein Release Date.

Hoffentlich schaffe ich es bis dahin, eine Special Edition zu pre-ordern. Ich kann das Konzept eigentlich zwar nicht sonderlich leiden aber da der Delocalization Patch laut Aussage seiner Entwickler noch nicht für DLC funktioniert, muss ich mir wohl die Special Edition holen, wenn ich auch den dritten Pfad patchen will. Andererseits hätte ich wahrscheinlich eh nach der Special Edition Ausschau gehalten, weil ich mir die jeweiligen Spiele nicht alle einzeln kaufen will und weil es angenehmer ist, sie alle auf der gleichen Speicherkarte zu haben.


Was ich übrigens ganz lustig finde: Die englische Localization von Fire Emblem Fates ist mittlerweile so berüchtigt, dass sie sogar ihre eigene Seite auf Know Your Meme hat:
http://knowyourmeme.com/memes/events/fir...ontroversy

Und einige der Beispiele dort sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind:
[Bild: c12.jpg]




Wow! Der Moment, wenn die Fan Translation besser ist, als die offizielle Übersetzung von Nintendo...
Oh Junge ich kann nicht mehr, das ist einfach zu gut. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 von Zeo.)
Zitieren
04.03.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Gestern extra lang wach geblieben wegen dieser Direct.^^
Bis zum 20. Mai ist es noch so lange hin und ich habe bis jetzt hart gekämpft einigermaßen spoilerfrei zu bleiben. Weiß nicht wie lange ich es noch schaffen kann.
Und trotz Releasetermin kann ich noch immer meine Vorbestellung bei Gamestop nicht in eine Special Edition umwandeln. Kackladen. Octavia angry

Und die Lokalisierung ist richtiger Crap. Ich habe schon viele Leute sich darüber auslassen sehen. Als ich manche Supportvergleiche sah, konnte ich es auch durchaus nachvollziehen. Hoffentlich überdenken sie die EU Lokalisierung nochmal und setzen wen Kompetenten dran.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
04.03.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Fire Emblem
So ein Mist, wär der Releasetermin bis zum 2. April gewesen, hätte ich es mir noch zum Geburtstag wünschen können. Naja, dann kauf ich es mir einfach vom Geburtstagsgeld. Oder ich wünsch mir es vorbestellt, quasi als vorgezogenes Geschenk. Auf jeden Fall aber die Special Edition. Pinkie happy Noch dazu kann man in der Special Edition auch unabhängig vom Geschlecht eine Homo-Beziehung eingehen. Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 von Lunajack.)
Zitieren
07.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fire Emblem
(04.03.2016)Carbuncle schrieb:  Und trotz Releasetermin kann ich noch immer meine Vorbestellung bei Gamestop nicht in eine Special Edition umwandeln. Kackladen. Octavia angry


Ich kann mir bis jetzt nicht mal eine der beiden (Vermächtnis / Herrschaft) aussuchen. :/
Hab auch zum ersten Mal bei GameStop vorbestellt- vielleicht auch zum letzten Mal.
Zitieren
10.03.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fire Emblem
(07.03.2016)Strawberry schrieb:  
(04.03.2016)Carbuncle schrieb:  Und trotz Releasetermin kann ich noch immer meine Vorbestellung bei Gamestop nicht in eine Special Edition umwandeln. Kackladen. Octavia angry


Ich kann mir bis jetzt nicht mal eine  der beiden (Vermächtnis / Herrschaft) aussuchen. :/
Hab auch zum ersten Mal bei GameStop vorbestellt- vielleicht auch zum letzten Mal.

Kleiner Tipp von mir: Fragt doch mal bei einem Saturn nach, ob ihr die Special Edition da vorbestellen könnt.

Als ich vor 2 Tagen bei meinem örtlichen Saturn war, habe ich dort einfach mal spontan einen Mitarbeiter gefragt, ob ich bei ihnen eine Special Edition von Fates vorbestellen könnte, was dann auch vollkommen problemlos ging.

Der Mitarbeiter, den ich deswegen angesprochen hatte, schien lustigerweise sogar ein wenig überrascht zu sein, dass ich mir die Special Edition schon so früh vorbestellen wollte. Als er bemerkte, dass es noch 2 Monate dauert bis sie rauskommt, war er auch ganz verblüfft und meinte noch: "Naja, kann wohl nichts schaden, sie möglichst früh vorzubestellen." woraufhin ich mir insgeheim dachte: "Oh, wenn du wüsstest." FS grins

Aber wie gesagt, versucht es doch mal bei einem Saturn, ich weiss zwar nicht, ob man die Special Edition in allen Saturn Filialen vorbestellen kann aber die Chancen scheinen da doch ganz gut zu sein.
Zitieren
10.03.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fire Emblem
Hatte auch schon dran gedacht umzusatteln aber ich habe schon 10 Euro angezahlt. Klar, ich kann das rückgängig machen aber dazu habe ich irgendwie keine Lust. Dafür hechel ich denen schon zu lange hinterher. Gehe Morgen vorbei und frage die Deppen nochmal. Vielleicht geht es ja dann endlich. Shrug

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste