Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:02



Gronkh über Derpy und Behinderte
#41
21.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Er spielt für seine Fans, nicht für sich selbst. Und selbst wenn dies so wäre, Minecraft kann bis ins Unendliche gespielt werden, weil es ein Sandbox Spiel ist. Er selbst hatte vor Kurzem behauptet, dass alle Folgen zusammen gerade mal 11 Tage ergeben, also etwa 260 Stunden. Das ist echt nicht viel, wenn man bedenkt, was so manch anderer für Zeiten hat (ich selber habe zum Beispiel 1400 Stunden Team Fortress 2 Spielzeit).
°Und du spielst es jeden Tag und Kommentierst dazu?

Zitieren
#42
21.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)NovaStep schrieb:  °Und du spielst es jeden Tag und Kommentierst dazu?

Nein, aber was hat das damit zu tun?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#43
21.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
@Selbi

Naja net Viel....
Aber du musst es spanned gestallten und dazu auch immer reden damit es net langweilig wird.
Dazu musst du jeden Tag spielen und Uploaden da sonst ein gewaltiger Aufschrei durch deine Fanbase geht. Und wenn du es mal Probierst wirst du merken wie schwierig es ist die ganze Zeit zu reden....

Zitieren
#44
21.04.2013
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
@ NovaStep: ich habe Folge 0 - 200 und dann 400 - 999.7 (also die neuste) geschaut.
Ich schaue die Folgen gern an selbst wenn ich sie nur im Hintergrund laufen habe und langweile mich nicht Twilight happy

aber ich denke schon das er noch Spaß an Minecraft hat.
aber eigentlich redet doch (fast) jeder LPer bei LPs viel.....
was ist bei Gronkh da anders?
Zitieren
#45
21.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Er hat nie behauptet, dass er immer 180% Motivation arbeitet, aber er bekommt ständig Vorschläge und sucht sich Gesprächsthemen vor einer Aufnahme zurecht. Es geht schon seit Langem nicht mehr nur um Minecraft, sondern auch um Diskussionen (diese Folge ist das beste Beispiel).

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#46
21.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Gronkh hat es schon mehrmals gesagt das er immer noch spaß daran hat. Die Zuschauer würden es sofort bemerken wenn er keine Lust mehr darauf hat. Er hat auch gesagt, das er das LP so lange vorsetzt bis es ihm langweilig ist. Und das ist es nicht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#47
21.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Naja wenn er sagen würde das es ihm keinen Spass mehr macht würden die Leute es auch net mehr schauen -.- Und wenn ich ihm zuhöre denke ich schon das er keinen Spass mehr hat... Deshalb schau ich ihn auch net mehr.

Zitieren
#48
21.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Aber das ist doch genau der Punkt: Solange es Leute gibt, die gerne zugucken und nicht das Gefühl haben, Gronkh würde es keinen Spaß mehr machen, gibt es auch keinen Grund aufzuhören. Ich selber habe ja auch irgendwann aufgehört, allerdings nur weil ich mich nicht jeden Tag dazu zwingen wollte, 20 Minuten lang jemandem beim Spielen zuzugucken.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#49
21.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Ihr driftet etwas vom Thema ab FS grins

Ich denke, es hat sich mit der "Klarstellung" von Gronkh sowieso erledigt, next time more google and less talk-only Twilight happy
Und einen Shit-Storm hat er verhindert... Trotzdem fange ich nicht wieder an, ihn zu gucken RD wink

Zitieren
#50
21.04.2013
ADLetsPlay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Hierzu wollte ich auch noch etwas sagen.

Und zwar habe ich, als ich das gesehen habe ebenfalls verstanden, Gronkh meine Bronies seien schuld. Zitat: "Ich dachte bei Bronies geht es um Freundschaft, [...] warum muss es da dann so nen Aufschrei geben?" (16:00 min)
Ich habe ihn anschließend auch angeschrieben und seine Antwort war folgende:

Gronkh: Da meinte ich mit "Bronies" natürlich die Ponies, nicht die Zuschauer, sorry Smile

Es scheint also ein Missverständnis gewesen zu sein..

Aber dennoch finde ich es ein klein bisschen unglücklich ausgedrückt, wenn jetzt jemand der keine Ahnung über Bronies hat das hört, denkt dieser dann vielleicht wir wären alle intollerant usw.

Ich bin mal gespannt, ob er dazu noch was in einer Folge sagen wird.
Zitieren
#51
21.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Hierzu wollte ich auch noch etwas sagen.

Und zwar habe ich, als ich das gesehen habe ebenfalls verstanden, Gronkh meine Bronies seien schuld. Zitat: "Ich dachte bei Bronies geht es um Freundschaft, [...] warum muss es da dann so nen Aufschrei geben?" (16:00 min)
Ich habe ihn anschließend auch angeschrieben und seine Antwort war folgende:

Gronkh: Da meinte ich mit "Bronies" natürlich die Ponies, nicht die Zuschauer, sorry Smile

Es scheint also ein Missverständnis gewesen zu sein..

Aber dennoch finde ich es ein klein bisschen unglücklich ausgedrückt, wenn jetzt jemand der keine Ahnung über Bronies hat das hört, denkt dieser dann vielleicht wir wären alle intollerant usw.

Ich bin mal gespannt, ob er dazu noch was in einer Folge sagen wird.

Sowas hab ich mir schon gedacht, aber selbst wenn, meine Güte, was interessiert es euch eigentlich, was Gronkh über Bonys denkt?

Selbst wenn er nicht grad positiv über die Serie und seine Fans denken sollte, lasst den Leuten doch ihre Meinung.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#52
21.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)Honey Pie schrieb:  Sowas hab ich mir schon gedacht, aber selbst wenn, meine Güte, was interessiert es euch eigentlich, was Gronkh über Bonys denkt?

Selbst wenn er nicht grad positiv über die Serie und seine Fans denken sollte, lasst den Leuten doch ihre Meinung.

Problem ist, viele von Gronkhs Fans sind Fanboys, die kommentarlos alles so annehmen wie es ihnen eingetrichtert wird. Sollte denen nun also durch unglückliche Formulierung der Gedankengang "Bronies sind intolerant" eingepflanzt worden sein, ist dies ein ziemlicher Stempel.

Und selbst die - so wie ich sie jetzt nennen würde - 'normalen' Menschen, die zwar keine voreingenommenen Kiddies sind, aber auch wenig über die Show wissen, können einen falschen Eindruck erhalten.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#53
21.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(21.04.2013)Selbi schrieb:  Problem ist, viele von Gronkhs Fans sind Fanboys, die kommentarlos alles so annehmen wie es ihnen eingetrichtert wird. Sollte denen nun also durch unglückliche Formulierung der Gedankengang "Bronies sind intolerant" eingepflanzt worden sein, ist dies ein ziemlicher Stempel.

Und selbst die - so wie ich sie jetzt nennen würde - 'normalen' Menschen, die zwar keine voreingenommenen Kiddies sind, aber auch wenig über die Show wissen, können einen falschen Eindruck erhalten.

Bist du sicher, das die so denken? :" Gronkh, hat erwähnt/angedeutet, das Bronys intolerant sind und er hat immer recht, denn er ist der Messias "

Naja ich weiß nicht, mir ist das jedenfalls egal, sollen die doch alle denken, was sie wollen.

Wir sind halt Fans einer Serie und wir sind nicht mehr und nicht weniger tolerant als andere Menschen und Fandoms , auch wenn es bei uns ja dieses ach so tolle Motto gibt. Naja.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#54
22.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Ich musste über die Meinung Gronkh's, was Bronys betrifft, genüsslich lachen und nicken.
Zitieren
#55
24.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Ich bin seiner Meinung, jedoch glaube ich hat er da was durcheinander gebracht. Meint er, einige Bronies wären an Derpy's Umbenennung schuld gewesen? Zum Teil stimmt es ja, bei Derpy's Sprechrolle gabs ja einige Empörungen (Facehoof Wieso?), aber im Grunde wurde das ja nicht von uns entschieden, ergo sind auch nicht wir im Speziellen schuld.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#56
24.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(24.04.2013)MrLPedo schrieb:  Ich bin seiner Meinung, jedoch glaube ich hat er da was durcheinander gebracht. Meint er, einige Bronies wären an Derpy's Umbenennung schuld gewesen? Zum Teil stimmt es ja, bei Derpy's Sprechrolle gabs ja einige Empörungen (Facehoof Wieso?), aber im Grunde wurde das ja nicht von uns entschieden, ergo sind auch nicht wir im Speziellen schuld.^^

Das ist Gronkh bewusst.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
25.04.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Außerdem hat er es dann ja noch in Folge 999,91 mit Beginn der neuen Aufnahme (ca. ab 9:45) angesprochen. Hätte ich nicht gedacht, dass er es tatsächlich noch mal so "richtigstellt". Damit ist die Sache endgültig geklärt, Danke Gronkh.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
#58
25.04.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
War das mit Dizzy nicht Hasbro ? Huh ich dachte das wir Derpy immer da haben wollten und Hasbro das geändert hat. Hab ich da was falsch verstanden? Derpy confused

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#59
25.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(25.04.2013)Neon Lights schrieb:  War das mit Dizzy nicht Hasbro ? Huh ich dachte das wir Derpy immer da haben wollten und Hasbro das geändert hat. Hab ich da was falsch verstanden? Derpy confused
Jein. Hasbro hat eine Änderung befohlen, weil 'Eltern das so wollten' ( die Anführungsstriche stellen ein Zitat, kein Sarkasmus, dar ) RD wink

Zitieren
#60
25.04.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
(25.04.2013)Tion schrieb:  
(25.04.2013)Neon Lights schrieb:  War das mit Dizzy nicht Hasbro ? Huh ich dachte das wir Derpy immer da haben wollten und Hasbro das geändert hat. Hab ich da was falsch verstanden? Derpy confused
Jein. Hasbro hat eine Änderung befohlen, weil 'Eltern das so wollten' ( die Anführungsstriche stellen ein Zitat, kein Sarkasmus, dar ) RD wink

Achso danke ! Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste