Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:43



Die schwersten Games die ihr durch habt.
09.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Also wenn ich so darüber nachdenke, dann müsste das bei mir Turok für die 360 sein. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war das einfach nur noch unfair. Besonders der Kampf gegen die Robospinne und den T-Rex wahren echte Nervenkiller.

Zitieren
05.11.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Rayman - "Picture City" - "The Caves of Skops" Flutterrage

Dazu noch Super Probotector: Alien Rebels, gegen Ende, verdammt viele Bosskämpfe. Man man man...Octavia angry

Ansonsten hab' ich noch nicht so viele "Hardcore-Games" gespielt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von Tripple Rainboom.)
Zitieren
05.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
-IWBTG (I Wanna Be The Guy) (hard Mode)
Wurd als schwerstes Spiel der Welt abgestempelt..Im Grunde genommen besteht es aber fast nur aus unfairen unversehbaren Fallen...Und das einen alles...und wirklich ALLES töten kann RD laugh
hat glaub ich knapp 1000 Tode gebraucht,Spielzeit weiß ich nichtmehr.

-IWBTB(I Wanna Be The Boshy) (Normal Mode)
...Einfach krank das Spiel RD laugh IWBTB auf leicht ist fast schwerer als jedes mir bekannte Spiel auf höhstem schwirigkeitsgrad^^ .. Der Normal Mode war ne Wette...hat lange gedauert Aber letztenendes geschafft^^...Hard mode werd ich mir aber nicht freiwillig geben. RD laugh

-Super Meat Boy (100%)
Alles in einem Ein ertragbares spiel...Aber Lyra eww Glitch stages... schwierigkeit over 9000!

-Mega Man 3
...Wunderschönes Spiel FS grins ...zum verzweifeln...

-Silver Surfer
Einfach ein ekelhaftes Spiel..

-Ninja Gaiden
Lyra eww ...

-Marios Massocistic Mission.(SMW Hack)
...Kein Kommentar.. ich weiß bis Heute nicht wie ich mich da durchgequält habe.

-Item Abuse 2 (SMW Hack)
..Der wohl schwerste Bekannte SMW hack den es gibt. FS grins empfehl ich niemanden freiwillig zu spielen. RD laugh

Geplant zu Spielen:
-Alle restlichen Ninja Gaiden Teile.
...ICH will einfach RD laugh

-IWBTB als Lugia
Für die die IWBTB kennen..Lugia's Modell..dat nicht erkennbare Hitbox.

-ghouls n ghosts
...schonmal probiert..Aber irgendwie schnell. keine Lust mehr gehabt...war wohl zu kurz nach IWBTB

AJ hmm wo ich das so sehe Frag ich mich echt warum ich mir sowas antu.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Silver Surfer war irgendwie recht viel Trial and Error, finde ich.
Nur wenige Gegner agieren wirklich zielgerichtet.

Mittlerweile kommen bei mir Perfekt Dark auf "Perfekter Agent", Plutonia auf "Hurt-Me-Plenty" und Hell Revealed II auf "Hurt-Me-Plenty" dazu.

Zitieren
28.11.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Hab vor kurzem das Original Metal Slug mit nur 3 Continues durchgespielt. Recht gut wie ich finde.

Für Metal Slug 2 brauchte ich 11 Continues (alle in der letzten Stage, Hardest Stage Ever!)
Metal Slug 3 brauchte ich 19 Continues (hab mich aber auch ziemlich dumm angestellt)
Metal Slug 4 mit 16 Continues (Aber Teil 4 ist einfach Billig Designt, LOS 1000 PANZER VON VORN UND HINTEN!)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.12.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Cybernator auf snes hat mich viele Stunden gekostet.
Und eines meiner lieblingsspiele Metal Warriors auf Snes war zeitweise frustrierend, wenn man an manchen Stellen feststellte, dass mir mein mech geklaut wurde und ich gegen den endboss mit dem falschen mech mitbhit an run taktik laaaange brauchte (jaja skills und so)...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Bei Heroin Hero den Drachen gefangen, fang' jetzt mit Entzug Hero an.
Zitieren
22.03.2014
Endless Voice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Dark souls 2 das schwerste game auf dem markt was kein indi game ist -.- wie oft ich mich deswegen aufgeregt habe ,und trotzdem ist es eins meiner Lieblings games

Endless Voice - Bei mir bekommt das Wort "Reden" eine völlig neue Bedeutung. AJ Prost

(\Auch auf YT: http://www.youtube.com/user/EndIessGaming /) RD wink
Zitieren
22.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Dark Souls 2, ein sehr schweres Spiel mit sehr schweren Bossen. Kappa
Nur Smelter Demon & der Shrine waren nervig(vlt noch der 3000std Vendrick).
Trotzdem eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, auch wenn es schwerere Spiele gibt(zumindest meiner Meinung nach).

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.06.2014
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Half Life auf Xen war soo schwer Whining

und wo ich 10 war Split/Second und nicht das Durchspielen sondern den Letzten Wagen freischalten. Dafür brauchte man alle Rennen auf den 1. Platz Spielen Lyra eww

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.06.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Battletoads in Battlemaniacs
Alle Mega Man Teile von 1 bis X3

Zitieren
19.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(19.06.2014)starfox schrieb:  Battletoads in Battlemaniacs
Alle Mega Man Teile von 1 bis X3

Ich finde der Schwierigkeitsgrad der Megaman Teile ist komplett überbewertet. Teil 1 hat einige schwere stellen in den Wily Stages und bei X1 ist der Endboss recht schwer wenn man kein Hadouken hat aber ansonsten...
Ok der Hard Mode von Megaman 10 ist ziemlich brutal und der Xtreme Mode von X6 auch.

Aber auf jeden Fal Respekt wegen Battlemaniacs. Das sieht mindestens so schwer aus wie das Original Battletoads.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
21.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Minesweeper und Solitär für den Pc. Luna TRCV

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
21.06.2014
Midna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Jun 2014

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Spontan fällt mir Donkey Kong Country Returns 100% ein, da gab es zu jedem Level unglaublich schwere Time Attacks, wo der Gold-Rang schon sehr sehr knifflig ist. Was die meisten Spieler aber gar nicht wissen: Es gibt noch einen geheimen "Shiny Gold"-Rang in jedem Level (ich denke mal, das sind die Entwicklerhighscores) und die sind einfach nur richtig krank schwer.
Beispiel (Öffnen)

Ich hab das Spiel bestimmt 200 Stunden gezockt (Wii-Version und 3DS-Version zusammengenommen), bis ich alle hatte. Ich habe die Level alle so bis zur Perfektion gesuchtet, hat aber echt Spaß gemacht ^^

Grüße an alle MLPCCG-Spieler des Outpost Cologne sowie die Besucher des Kölner Stammtisches!

Besucht mich auf Twitch für regelmäßige professionelle Speedruns und Live Races (Zelda alttp und Super Mario 64 sowie Blindraces) über SpeedRunsLive. Und sagt mir doch auch über den Chat hallo. Smile
twitch.tv/dsmidna
[Bild: 5tGYx.png]
Zitieren
21.06.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(21.06.2014)Neroshade schrieb:  Minesweeper und Solitär für den Pc. Luna TRCV

Mach dir nichts draus. Solitär ist ein Glücksspiel. Hat also nichts mit schwer oder leicht zu tun. Geschweige deinem eigenen Skill (klar spielt er ne Rolle, aber wenns Karten nicht kommen, bringt jeder Skill ncihts).
Minesweeper hab ich auch nie kapiert, soll aber wohl ne strategie geben,dass man das immer schaft :\ oder nahezu immer zumindest. aber keinen Plan..

Ich finde ja die Track Mania - Spiele nicht so leciht, wenn man wirklich Gold will.

Allgemein hasse ich Time-Attack-Sachen.
Außer bei Rally-Spielen, da machts fun.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.06.2014
Midna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Jun 2014

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(21.06.2014)Aica schrieb:  
(21.06.2014)Neroshade schrieb:  Minesweeper und Solitär für den Pc. Luna TRCV

Mach dir nichts draus. Solitär ist ein Glücksspiel. Hat also nichts mit schwer oder leicht zu tun. Geschweige deinem eigenen Skill (klar spielt er ne Rolle, aber wenns Karten nicht kommen, bringt jeder Skill ncihts).
Minesweeper hab ich auch nie kapiert, soll aber wohl ne strategie geben,dass man das immer schaft :\ oder nahezu immer zumindest. aber keinen Plan..
Der erste Klick ist bei Minesweeper immer sicher, aber er gibt einem nur selten genug Informationen, um sofort weitere "sichere" Felder zu finden. Daher ist ein bisschen Glück immer dabei.

UND es kann auch passieren, dass es am Ende noch zwei Felder gibt, bei denen man absolut nicht entscheiden kann, welches der beiden die Mine enthält. In dem Fall muss man raten.

(21.06.2014)Aica schrieb:  Allgemein hasse ich Time-Attack-Sachen.
Außer bei Rally-Spielen, da machts fun.
Naja, jedem das Seine. Mich als Speedrunner freut es immer, wenn man im Spiel dafür belohnt wird, dass man das Game zur Perfektion treibt. ^^

Grüße an alle MLPCCG-Spieler des Outpost Cologne sowie die Besucher des Kölner Stammtisches!

Besucht mich auf Twitch für regelmäßige professionelle Speedruns und Live Races (Zelda alttp und Super Mario 64 sowie Blindraces) über SpeedRunsLive. Und sagt mir doch auch über den Chat hallo. Smile
twitch.tv/dsmidna
[Bild: 5tGYx.png]
Zitieren
22.06.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(21.06.2014)Midna schrieb:  Der erste Klick ist bei Minesweeper immer sicher, aber er gibt einem nur selten genug Informationen, um sofort weitere "sichere" Felder zu finden. Daher ist ein bisschen Glück immer dabei.

UND es kann auch passieren, dass es am Ende noch zwei Felder gibt, bei denen man absolut nicht entscheiden kann, welches der beiden die Mine enthält. In dem Fall muss man raten.
Ich habe auch schon oft den ersten Klick verhauen..


(21.06.2014)Midna schrieb:  Naja, jedem das Seine.
Darum geht es ja, deshalb erwähnte ich es doch, dass jeder seine Meinung abgibt…
(21.06.2014)Midna schrieb:  Mich als Speedrunner freut es immer, wenn man im Spiel dafür belohnt wird, dass man das Game zur Perfektion treibt. ^^
Ich mag auch Perfektion, und ich freue mich natürlich auch auf die Belohnungen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Missionen auf Zeit einfach ätzend sind. Und so geht es der Mehrheit an Spielern…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.06.2014
Midna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Jun 2014

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(22.06.2014)Aica schrieb:  
(21.06.2014)Midna schrieb:  Der erste Klick ist bei Minesweeper immer sicher, aber er gibt einem nur selten genug Informationen, um sofort weitere "sichere" Felder zu finden. Daher ist ein bisschen Glück immer dabei.

UND es kann auch passieren, dass es am Ende noch zwei Felder gibt, bei denen man absolut nicht entscheiden kann, welches der beiden die Mine enthält. In dem Fall muss man raten.
Ich habe auch schon oft den ersten Klick verhauen..
Hm, dann spielst du eine komische Version (vmtl nicht von Microsoft).

Ist aber auch egal und total offtopic ^^

@topic:
Fire Emblem (7) für GBA. Als ich es erstmals gespielt habe, war das Spiel brandneu (ich war 13 Jahre alt). Ich habe das Spiel immer mal wieder ausgekramt; ich denke, ich habe es nie länger als ein Jahr am Stück ruhen gelassen. Zwischendurch habe ich die Konsole mehrmals frustriert ausgemacht und hatte wieder eine Weile keinen Bock mehr auf das Spiel (mfg Gegner hat 1% Critchance -> oh er crittet -> ein Charakter stirbt -> Mission neu starten). Den Story-Mode mit Hector auf "schwer" ohne Charaktertode hatte ich durch, als ich 21/22 war. Genau genommen war das aber noch nicht mal 100%, weil nicht alle Ränge optimal waren (ich hatte glaube ich 3 mal 5/5, 1 mal 4/5 und 1 mal 2/5). Allerdings fallen diese ganzen rundenbasierten Strategiespiele für den GBA ähnlich schwer aus - in meinen Augen sind die fast unmöglich zu 100% durchzuzocken (die ganze Advance Wars Trilogie habe ich bis zum Erbrechen gespielt, aber keines davon komplett mit vollen Rängen abschließen können).

Grüße an alle MLPCCG-Spieler des Outpost Cologne sowie die Besucher des Kölner Stammtisches!

Besucht mich auf Twitch für regelmäßige professionelle Speedruns und Live Races (Zelda alttp und Super Mario 64 sowie Blindraces) über SpeedRunsLive. Und sagt mir doch auch über den Chat hallo. Smile
twitch.tv/dsmidna
[Bild: 5tGYx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von Midna.)
Zitieren
22.06.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
ich spil es gar nicht. ich habs früher mal auf Win3.1 gespielt xD und danach auch mal in Win95. und es war das normale spiel,was schon drauf war…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.06.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Dead or Alive 5 (PS3) Survival Mode auf "Legende" Mein Daumen tut jetzt weh Lyra eww

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste