Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:05



Eure Desktops
27.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Desktops
Glorb.

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Eure Desktops
Nothing Special
Spoiler (Öffnen)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
27.01.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Eure Desktops
[Bild: Hent_1.jpg]
Zitieren
27.01.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Eure Desktops
So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Eure Desktops
Spoiler (Öffnen)

Ne Freundin von mir zeichnet Pokémon-Bilder am PC, mal sehen, wers erkennt Pinkie happy
Zitieren
28.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Eure Desktops
(28.01.2015)Meteo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ne Freundin von mir zeichnet Pokémon-Bilder am PC, mal sehen, wers erkennt  Pinkie happy

Das müsste Gluraks Mega-Entwicklung sein (die X Mega-Entwicklung um genau zu sein) Twilight happy Schaut sehr geil aus!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Eure Desktops
(28.01.2015)PinkChaos schrieb:  Das müsste Gluraks Mega-Entwicklung sein (die X Mega-Entwicklung um genau zu sein)  Twilight happy  Schaut sehr geil aus!!

Jap, richtig. Ich sag ihr mal, dass es dir gefällt, sie freut sich darüber, wenn Leute ihr Bilder gut finden [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
28.01.2015
Trintix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Eure Desktops
Sehr simple gehalten.. aber manchmal sammeln sich dann doch paar Sachen auf'n Desk^^

Und nein, aufgrund von tausenden AU Plugins etc. trau ich mich nicht einfach so auf Yosemite abzudaten

[Bild: r2rymwkv.png]

Producer  Vinyl Cutie Mark  - Never Grow Up  RD laugh - Derpy is awesome  Derpy confused

Glitch Hop / Midtempo Fans? Meine Single gibt's hier:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=2sPCi-qnaQI
oder Soundcloud: https://soundcloud.com/monayser/chosen-one

Supporten? Senk ju wäri matsch  Pinkie happy
Zitieren
28.01.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Eure Desktops
mein Desktop

[Bild: desktop_by_keischa_assili-d64q9cu.jpg]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
28.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Eure Desktops
(28.01.2015)Meteo schrieb:  
(28.01.2015)PinkChaos schrieb:  Das müsste Gluraks Mega-Entwicklung sein (die X Mega-Entwicklung um genau zu sein)  Twilight happy  Schaut sehr geil aus!!

Jap, richtig. Ich sag ihr mal, dass es dir gefällt, sie freut sich darüber, wenn Leute ihr Bilder gut finden [Bild: mlp-fgrin.png]

Das darfst du gerne tun, schaut wirklich genial aus...wenn ich nur auch so gut zeichnen könnte.... FS sad Ich find vor allem dieses etwas realistischere Design des Bildes fantastisch (das man die Schuppen sieht z.B.) plus die X Entwicklung mag ich eh viel lieber als die Y Version, Glurak in Blau/Schwarz ist jenseits von genial!! Heart

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.01.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Desktops
(27.01.2015)Wiiplayer schrieb:  So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)
Sieht sehr schick aus, gefällt mir. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Zitieren
28.01.2015
Trintix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Eure Desktops
(27.01.2015)Wiiplayer schrieb:  So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)

Find's auch richtig geil ! Pinkie happy

Wie hast'n du das Shell gemacht?

Producer  Vinyl Cutie Mark  - Never Grow Up  RD laugh - Derpy is awesome  Derpy confused

Glitch Hop / Midtempo Fans? Meine Single gibt's hier:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=2sPCi-qnaQI
oder Soundcloud: https://soundcloud.com/monayser/chosen-one

Supporten? Senk ju wäri matsch  Pinkie happy
Zitieren
28.01.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Eure Desktops
(28.01.2015)Pvt.Noob schrieb:  
(27.01.2015)Wiiplayer schrieb:  So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)
Sieht sehr schick aus, gefällt mir. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Danke Twilight happy
(28.01.2015)Trintix schrieb:  
(27.01.2015)Wiiplayer schrieb:  So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)

Find's auch richtig geil !  Pinkie happy

Wie hast'n du das Shell gemacht?
Huh, klingt fast so als ob du denkst das ich die gesamte Oberfläche erstellt hätte. Lyra astonished
Eigentlich ist das nur ein Rainmeter Skin den ich benutzt hab. (Sword Art Online Menu Style
by 9Sun), jedoch so weit bearbeitet habe das er zu meinem PC (bzw. Laptop wo ich die Oberfläche auch benutze) passt.
Wer den Skin kennt wird sicher wissen wie unfertig diese Version eigentlich war, irgendwie funktionierte alles nur so halb.
Mittlerweile hab ich auch einige Fehler ausgebessert, z.b. das die Farbe der HP-Balken sich ab ner gewissen Größe ändert (<30% Frei = Gelb <15% Frei = Rot oder halt umgedreht bei der CPU load anzeige) was irgendwie nur einer der Balken gemacht hat und die anderen nicht. AJ hmm
Oder mal die .ini Dateien aufgeräumt, was da teilweise noch drin war war ja unglaublich RD laugh
Bin jedenfalls noch nicht ganz zufrieden, gibt noch einige dinge die ich ändern möchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 von Wiiplayer.)
Zitieren
28.01.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Eure Desktops
Spoiler (Öffnen)

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
29.01.2015
Trintix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Eure Desktops
(28.01.2015)Wiiplayer schrieb:  Huh, klingt fast so als ob du denkst das ich die gesamte Oberfläche erstellt hätte.  Lyra astonished
Eigentlich ist das nur ein Rainmeter Skin den ich benutzt hab. (Sword Art Online Menu Style
by 9Sun), jedoch so weit bearbeitet habe das er zu meinem PC (bzw. Laptop wo ich die Oberfläche auch benutze) passt.
Wer den Skin kennt wird sicher wissen wie unfertig diese Version eigentlich war, irgendwie funktionierte alles nur so halb.
Mittlerweile hab ich auch einige Fehler ausgebessert, z.b. das die Farbe der HP-Balken sich ab ner gewissen Größe ändert (<30% Frei = Gelb <15% Frei = Rot oder halt umgedreht bei der CPU load anzeige) was irgendwie nur einer der Balken gemacht hat und die anderen nicht.  AJ hmm
Oder mal die .ini Dateien aufgeräumt, was da teilweise noch drin war war ja unglaublich RD laugh
Bin jedenfalls noch nicht ganz zufrieden, gibt noch einige dinge die ich ändern möchte.

Achso ist das. Klingt nice, noch nicht speziell von Rainmeter gehört^^

Nadenn noch viel Erfolg das Ding zu perfektionieren RD wink

Producer  Vinyl Cutie Mark  - Never Grow Up  RD laugh - Derpy is awesome  Derpy confused

Glitch Hop / Midtempo Fans? Meine Single gibt's hier:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=2sPCi-qnaQI
oder Soundcloud: https://soundcloud.com/monayser/chosen-one

Supporten? Senk ju wäri matsch  Pinkie happy
Zitieren
29.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Desktops
Ich hab auf meinem PC Zugriff auf 20 verschiedene Wallpaper, dazu stellt Windows 8.1 auf jeden Monitor verschiedene. Hier sind zwei davon.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Desktops
Ausnahmsweise mal etwas ohne Animu. ^^

Außerdem musste ich mir nun einen uplay-Account machen und fühle mich deswegen nun schmutzig. :I

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
02.02.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Eure Desktops
[Bild: Hent_1.jpg]
Zitieren
02.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Eure Desktops
Das Bild hier gefiel mir so unglaublich gut, das es sogleich mein neuer Hintergrund wurde:

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.02.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Desktops
Eine Runde Shiki-Colors! Jede Farbe steht für einen anderen Rechner. Man beachte die farblich passenden Icons.
Brave, Debian jessie (testing), Xfce4 (Öffnen)
Dust, Manjaro 0.8.10, Xfce4 (Öffnen)
Noble, Ubuntu 14.10, Xfce4 (Öffnen)
Wine, Debian jessie (testing), MATE (Öffnen)
Wine, Debian jessie (testing), Xfce4 (Öffnen)
Wise, Manjaro 0.8.10, Xfce4 (Öffnen)

Mal was mit Pony: meine eigene Variante von Linux Diamond Mint.
Linux Mint 17.1 'Rebecca', KDE SC 4 (Öffnen)

Dann noch einen älteren: Kilimanjaro Linux.
Manjaro ca. 0.8.9, Xfce4 (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste