Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:04



Umfrage: Wer woht am schönsten?
Twighlight Sparkle
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Applejack
Rarity
Fluttershy
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer wohnt am schönsten?
21.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Die Bett-Empore find ich bei Twi am genialsten *auch so eine Wohnung haben will*
Zitieren
22.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(21.02.2012)Schild3rmal3r schrieb:  Also ich würde für mich ja Twi's Haus bevorzugen. In nem Baum zu wohnen muss was für sich haben. Überall Bücher um mich rum, im Keller ein eigenes Labor. Und dann diese Treppe nach oben zum Bett. Kommt auch ziemlich gemütlich. Wobei so ein Wolkenpalast natürlich auch was wäre. Bei Zecora im Wald zu wohnen wäre aber auch cool. So 'ne Art Einsiedler-Leben.

Zecora? Nein danke. Ich finde das ist mit die schlimmste Hütte xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also Twilights bude is der absolute wahnsinn da würde ich mich auch gerne einnisten wollenBig Grin
Den ganzen tag auf dem höchsten balkon liegen und lesen Twilight smile (genug lesestoff gibt es ja). Auch an der innenarchitektur hab ich nichts zu makeln.
Und stimmt die Bett-Empore ist echt geil.
Ich kann nur hoffen das ich viel zu Twilights Pyjamapartys eingeladen werde XD
Aber:

"In meinem Buch steht nichts darüber das man einen riesigen Ast für eine Pyjamaparty braucht" Facehoof
Zitieren
23.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ach, ich würd ohne weiteres in Zecoras Hütte einziehen.
Eine menge Chemikalien und Nachtschattengewächse....coole Einrichtung...das wär schon was RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
29.02.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Nichts geht über RD's übermäßig großen Wolkenpalast (Nebenbei für eine Person !). Wenn einem langweilig ist, geht man einfach ein bisschen sein eigenes Haus erforschen und man wird jedes mal einen neuen Raum finden (ja ich glaub ich übertreibe etwas xD).
Ansonsten ist Zecora's Hütte mitten im ultra-gefährlichen Wald, auch schon ein Abenteuer für sich und Langeweile wird auch da wohl nie auftreten Smile

Zitieren
29.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(29.02.2012)Koyki schrieb:  Nichts geht über RD's übermäßig großen Wolkenpalast (Nebenbei für eine Person !). Wenn einem langweilig ist, geht man einfach ein bisschen sein eigenes Haus erforschen und man wird jedes mal einen neuen Raum finden (ja ich glaub ich übertreibe etwas xD).
Ansonsten ist Zecora's Hütte mitten im ultra-gefährlichen Wald, auch schon ein Abenteuer für sich und Langeweile wird auch da wohl nie auftreten Smile

Ob sie da alleine Wohnt weiß man nicht RD wink

Man kennt bis jetzt die Eltern von Twilight, AppleJack (mhh nicht so ganz), Pinkie und Rarity

Nur von Fluttershy und Rainbow Dash weiß man noch nicht viel über die Verwandschafft. Sollte es so sein ist es schon ne geile Jungesellen Bude! RD deals with it



[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
29.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Irgendwie haben alle Unterkünfte so ihre Vor- und Nachteile.

Twilight's Bibliothek wäre mir glaube ich am liebsten. Vor allem, wenn ich auch einen so coolen Assistenten wie Spike haben könnte:
Spoiler (Öffnen)


Die Wolkenburg von Rainbow finde ich auch super, aber auch ein wenig leer innendrin. Und ich wüßte auch gar nicht, wie ich da rauf kommen sollte. RD Cutie Mark
Zitieren
01.03.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
an alle die was anderes geantwortet haben : Habt ihr Rainbow Dashs Haus gesehn?


Das kann sie sich aber auch nur finanzieren, weil sie die Rainbow Factory leitet. RD salute

Ich mag das Fanfic.. Smile Danke an den Übersetzer an der Stelle ;D


Edit:
Zitat:Ob sie da alleine Wohnt weiß man nicht . Sollte es so sein ist es schon ne geile Jungesellen Bude!

Hast du dir mal das Haus angesehn ? Lol.. da würden mich 10 Mitbewohner auch net stören ^^



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
01.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(01.03.2012)Br0Hooves schrieb:  an alle die was anderes geantwortet haben : Habt ihr Rainbow Dashs Haus gesehn?
Rainbow hat in dem Sinne kein eigenes Haus. Sie hat mehr nur eine (äußert luxuriöse) Wohnung oder Loft, das im Wolkenpalast mit integriert ist. RD deals with it
Zitieren
01.03.2012
BlueRain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Am liebsten würde ich in Twilights Baum wohnen echt genial sowas! Aber RDs Bude ist am coolsten, aber ich würde den Baum trotzdem bevorzugen Twilight happy

[Bild: 4wyk4flt.png]
Zitieren
15.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich bin für Twilights Behausung. Warum? Because it´s awesome to live in a tree Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Auf jeden Fall Twilight. Ich meine sie wohnt in einem verdammten Baum. Wie cool ist das denn bitteschön. Zudem eine riesige Menge an Büchern (naja ist halt ne Bücherei).
Es erfüllt die Sehnsüchte nach einem Baumhaus vollkommen und langweilig wirds mit dem Büchern erst recht nicht.
Zitieren
16.03.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
So sehr ich Rainbows Wolkenschloss liebe, so muss ich doch Twi's Haus nehmen. RD's Schloss hat nämlich einen Nachteil: Nur Gegenstände die aus Wolken bestehen können da oben stehen bleiben.
Da wir nunmal leider keine Ponys sind brauchen wir Sachen wie Kleiderschränke und andere Ausstattung, und wenn diese sofort *Schwupp* machen würde, wäre das leben irgendwie nicht möglich Twilight happy

Wenn wir allerdings die Regeln ändern könnten und solche Naturgesetze nicht gelten, dann würde ich RD's Behausung wählen.
Damit bleibt es also bei Twi's genialem Baumhaus Twilight smile
Zitieren
17.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(16.03.2012)Rainbow Shade schrieb:  So sehr ich Rainbows Wolkenschloss liebe, so muss ich doch Twi's Haus nehmen. RD's Schloss hat nämlich einen Nachteil: Nur Gegenstände die aus Wolken bestehen können da oben stehen bleiben.
Da wir nunmal leider keine Ponys sind brauchen wir Sachen wie Kleiderschränke und andere Ausstattung, und wenn diese sofort *Schwupp* machen würde, wäre das leben irgendwie nicht möglich Twilight happy

Wenn wir allerdings die Regeln ändern könnten und solche Naturgesetze nicht gelten, dann würde ich RD's Behausung wählen.
Damit bleibt es also bei Twi's genialem Baumhaus Twilight smile

Leider fällt mir noch ein negativ Punkt bei RD Haus ein. Nur Pegasus Ponys können Sie besuchen :/


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
17.03.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Würd ganz klar bei RD einziehen, oder bei Celestia, da ich hohe Orte mag >.<

Zitieren
17.03.2012
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
RD hat die coolste wohnung nur da giebt es den nachteil das man durch alles hundurchfällt wen man kein pegasus ist

[Bild: wafflegun.png]
Zitieren
17.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Hmm,aber(begabte) Einhörner können doch Zauber wirken die es ihnen erlauben auf Wolken zu laufen,und den können sie wiederrum auch auf andere wirken.
Oder sie Zaubern künstliche flügel wie Twilight es bei Rarity getan hat.
Möglichkeiten gibts ja. RD wink
Zitieren
17.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Meiner Meinung nach wohnt ja RD am schönsten, so ein Schloss in den Wolken stell ich mir unglaublich toll vor.Twilight happy
Allerdings wohnen auch FS und PP sehr schön. In einer schöne ruhigen Hütte oder über einem Backwaren Laden wohnen wäre sicher auch super.Twilight smile
Mit den anderen Häusern kann ich mich nicht so anfreunden. Die Boutique ist mir ein wenig zu kitschig und SAA etwas zu ländlich. Das Baumhaus ist zwar cool, aber dort sind mir irgendwie zu viele Bücher.Twilight happy

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
17.03.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(16.03.2012)Rainbow Shade schrieb:  Nur Gegenstände die aus Wolken bestehen können da oben stehen bleiben.

Stimmt nicht ganz, wie in der Folge Read it or Weep zu sehen ist, hat sie da oben einen ganzen haufen Bücher (wohl von Twilight ausgeliehenRD wink ) und die sind nicht durch die Wolken gefallen.

Sber davon ab. Ich wüsste nicht wo ich wohnen wollte. Twi's Baumhaus hat was für mich als Leseratte, RD's Wolkenpalast ist epic, Sweet Apple Acres erinnert mich an den Bauernhof meiner Oma, sollte Pinkie wirklich über SCC wohnen wäre das für mich (und meine Figur) eine echte Herausforderung, Raritys Haus wäre für mich nicht so schön, weiß selbst nicht warum. Fluttershys Hütte würde schon passen. Etwas abgelegen, und viel Natur drumherum.

Idee: Twilights Bibliothek an die Stelle von Fluttershys Hütte verfrachtet und vom Balkon aus eine direkte Verbindung zum Wolkenpalast. *träum*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 von Star Blink.)
Zitieren
17.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich musste mich zwischen Applejack und Twilight entscheiden. Hab dann Applejack genommen, da sie mir noch am Ähnlichsten ist, weil wir Beide vom Land sind. Ich mag auch Twilight´s Haus, weil ich auch gerne von so vielen Büchern umgeben sein würde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste