Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:11



Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
09.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich bin sehr positiv überrascht, wie viele sich in der letzten Stunde angemeldet haben, wahrscheinlich wird es ja dann etwas mit dem Bus - zu einem erschwinglichen Preis.. Twilight happy

(09.07.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich bin auch dabei, da ich noch unbedingt eine Fahrtmöglichkeit zum Lunafest brauche und ein Bronybus sich nach sehr viel Spaß anhört. Pinkie happy Du kannst mich also schon als sicher eintragen, ich steige dann zusammen mit Corus in Würzburg ein.

Haha, würde mich ja freuen mit dem URSPRUNG in einem Bus zu sitzen... AJ Prost

(09.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Omg, wenn Fabr0ny mitkommt müssen wir uns ja...normal verhalten[Bild: rd-fs-3.png]

Der Busadmin hat ALLES im Auge, nehmt euch in Acht, er schmeißt euch auch während der Fahrt raus! o.O

Zitieren
09.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Der Busadmin wird Otto genannt, in den Neckar geschmissen und trinkt dann mit uns allen nen Bier!
Zitieren
09.07.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Also falls es noch geht, würde ich mich ganz gern auch anmelden, allerdings hängt meine sichere Teilnahme daran, ob das ganze insgesamt (also hin und zurück) mehr als 80€ kosten wird, denn das ist mein absolutes maximum Budget...leider.[Bild: rd-luna1.png]

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
09.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Wenn wir die Mindestanzahl hinbekommen, dann schätze ich den Preis auf deutlichst (!) unter 80 EUR. Also keine Sorge. Wink
Zitieren
09.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(09.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Omg, wenn Fabr0ny mitkommt müssen wir uns ja...normal verhalten[Bild: rd-fs-3.png]

Da kennt mich anscheinend einer nicht gut genug. Pinkie happy Im Real-Life hat der Admin Urlaub. Außerdem: "Bronies" und "normal verhalten" in einem Satz zu gebrauchen ist ein gelungener Witz. [Bild: 01-newrainderp.png]

(09.07.2013)Saij schrieb:  Der Busadmin wird Otto genannt, in den Neckar geschmissen und trinkt dann mit uns allen nen Bier!

Und du verwechselst wohl gerade das Lunafest mit dem Celestia-BBQ. [Bild: 01-ajsmug.png] Hoffen wir lieber, dass unser Busfahrer nicht Otto genannt wird, sonst wird die Fahrt nicht ganz ungefährlich...

Zitieren
09.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich verwechsel nicht - du hast deinen Spitznamen nu weg! Und der Neckar ist geduldig und kann warten RD wink
Zitieren
09.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(09.07.2013)Fabr0ny schrieb:  
(09.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Omg, wenn Fabr0ny mitkommt müssen wir uns ja...normal verhalten[Bild: rd-fs-3.png]

Da kennt mich anscheinend einer nicht gut genug. Pinkie happy Im Real-Life hat der Admin Urlaub. Außerdem: "Bronies" und "normal verhalten" in einem Satz zu gebrauchen ist ein gelungener Witz. [Bild: 01-newrainderp.png]

Puuh, da hab ich ja nochmal glück gehabt Pinkie happy

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Warte mal aber wie definierst du "nicht normal verhalten" [Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
09.07.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Okay also dann bin ich sicher dabei [Bild: rd-luna5.png]

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
09.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
[Bild: Boy-That-Escalated-Quickly-Anchorman.gif]

Awesome Dashie Fan schrieb:Omg, wenn Fabr0ny mitkommt müssen wir uns ja...normal verhalten
Richtig. Dann wird nur noch Klassik auf höchstem Niveau von den Lautsprechern ertönen. Selbstverständlich muss dann ein Kronleuchter eingebaut werden. Aber ob ich so einen irgendwo auftreibe? AJ hmm

Zitat:Der Busadmin hat ALLES im Auge, nehmt euch in Acht, er schmeißt euch auch während der Fahrt raus! o.O
Leider funktioniert das nicht mehr wie damals, wo man einfach die Tür während der Fahrt aufmachen kann. FS sad

Zitat:Der Busadmin wird Otto genannt, in den Neckar geschmissen und trinkt dann mit uns allen nen Bier!
Fehlen mir nur noch die langen schwarzen Haare und eine E-Gitarre. Ok, ich kann zwar nicht E-Gitarre spielen, aber voll awesome Luftgitarre! Pinkie approved

Fabrony schrieb:Und du verwechselst wohl gerade das Lunafest mit dem Celestia-BBQ. Hoffen wir lieber, dass unser Busfahrer nicht Otto genannt wird, sonst wird die Fahrt nicht ganz ungefährlich...
"Moment, was für ein Zeug rauche ich da? Achso!" Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Meganium.)
Zitieren
09.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Trag mich mal als vllt. Ein. Ich würde dan aber in Stuttgart zusteigen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
09.07.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Otto find ich ne super Idee, dafür!

Metallica ist cooooll!
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTxgf-aedy15eV61W-9KLl...1bNjHFKUa8]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
09.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Manche Schüler, die ich fahre, denken wirklich, ich sei wie Otto. Vom Fahren, von der laut aufgedrehten Musik... Nur noch behämmerter, wegen meinen Pony-Bildern, die ich immer aufhänge. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(09.07.2013)Meganium schrieb:  Richtig. Dann wird nur noch Klassik auf höchstem Niveau von den Lautsprechern ertönen. Selbstverständlich muss dann ein Kronleuchter eingebaut werden. Aber ob ich so einen irgendwo auftreibe? AJ hmm
Klassisk, YESH! Aber nur mit Realife Philharmony Orchester Ensemble inkl. Kosaken-Chor. Or bust! Great and Powerful

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(09.07.2013)Meganium schrieb:  Manche Schüler, die ich fahre, denken wirklich, ich sei wie Otto. Vom Fahren, von der laut aufgedrehten Musik... Nur noch behämmerter, wegen meinen Pony-Bildern, die ich immer aufhänge. xD

Im Ernst?? Oder ist das ein Scherz? ^^
Warum warst du nicht unser Busfahrer bei der Klassenfahrt nach Berlin letzte Woche... wäre echt cool gewesen.. Ponybilder und dazu am besten noch Bronymusik?? xD Ich hatte sogar meine BBs mit!! Verdammt man.. Big Grin

Zitieren
09.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Solange mich einige "Mitfahrer" nicht in's Kreuzverhör nehmen wollen, soll's mir recht sein. Btw: Immer als "Otto" genannt wurde musste ich an diesen Otto AJ hmm - bis ich das Bild von den Simpsons sah Twilight: No, Really?

Und wenn wir hier schon bei "Musikwünschen" sind - ich hätt gern etwas NDW - aber die 80er, nicht der neuzeitliche Müll. Zur Not pack ich etwas davon auf ne CD bzw. nen Usb-Stick. (Beispiele: Nena - 99 Luftballons / Leuchtturm / Irgendwie, irgendwo, irgendwann / Markus: Ich will spaß usw.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(09.07.2013)Crash Override schrieb:  Solange mich einige "Mitfahrer" nicht in's Kreuzverhör nehmen wollen, soll's mir recht sein. Btw: Immer als "Otto" genannt wurde musste ich an diesen Otto AJ hmm - bis ich das Bild von den Simpsons sah Twilight: No, Really?

Und wenn wir hier schon bei "Musikwünschen" sind - ich hätt gern etwas NDW - aber die 80er, nicht der neuzeitliche Müll. Zur Not pack ich etwas davon auf ne CD bzw. nen Usb-Stick. (Beispiele: Nena - 99 Luftballons / Leuchtturm / Irgendwie, irgendwo, irgendwann / Markus: Ich will spaß usw.)

Das mit dem "Otto" war bei mir genauso... bis ich deinen Post gelesen habe, ich bin eigentlich ein totaler Simpsons-Fan *Auf die 2 DIN A1 Poster rechts und links neben Computer schiel*, allerdings mag ich auch den gleichnamigen ostfriesischen Komiker sehr gerne.. :3 War auch in Karlsruhe bei einer Show von ihm. Twilight happy

Wegen Musikwünschen: Es kann ja jeder mal eine !! Kleine !! Auswahl seiner Lieblingslieder - auf USB?? - mitbringen, denn wenn jemand 500GB Musik mitbringt, die derjenige nicht einmal alle gehört hat, wäre das nicht so toll.. ^^

Zitieren
09.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Muß doch auch mal wieder hier reingucken, auch wenn eure Fahrtstrecke leider zu weit abseits von mir liegt Lyra astonished

(09.07.2013)Meganium schrieb:  
Zitat:Der Busadmin hat ALLES im Auge, nehmt euch in Acht, er schmeißt euch auch während der Fahrt raus! o.O
Leider funktioniert das nicht mehr wie damals, wo man einfach die Tür während der Fahrt aufmachen kann. FS sad

Ei was - wozu gibts denn diese praktischen roten Drehgriffe über oder neben jeder Tür Twilight happy Mußte nur etwas langsamer fahren wegen Luftwiderstand, sonst bekommt man das Brett nicht auf RD laugh

Zitat:
Zitat:Der Busadmin wird Otto genannt, in den Neckar geschmissen und trinkt dann mit uns allen nen Bier!
Fehlen mir nur noch die langen schwarzen Haare und eine E-Gitarre. Ok, ich kann zwar nicht E-Gitarre spielen, aber voll awesome Luftgitarre! Pinkie approved

Entweder war ich wirklich zu spät am Neckar oder zu früh wieder weg Twilight: not bad

Jetzt hab ich aber endlich begriffen, welcher Zusammenhang zwischen Otto und Busfahrer besteht...

Wollt nämlich schon sagen: überlegt euch, was ihr sagt, solltet ihr mal in meiner S-Bahn mitfahren Rarity shocked Hab immerhin auch einen Nachnamen RD wink

Irgendwas rauchen während der Fahrt... müßte ich mal probieren RD deals with it Obwohl - gewissermaßen tu ich das im Moment ja schon, wenn auch unfreiwillig, wenn nämlich in den "Qualitäts"-Neubaufahrzeugen ET 423 bei den derzeitigen Temperaturen mal wieder die Klimaanlage die Hufe hochgerissen hat und dann der ganze Führerstand nach heißer Plaste stinkt Facehoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Eigentlich habe ich geplant, Pony-Music gemischt mit Classic Rock, Hardrock, gutem Britpop (Coldplay, Travis, ...) anzubieten.
Aber gerne könnt ihr auch eure eigene Musik mitbringen.

Ich werde mich noch schlau machen, wegen Übertragungsmöglichkeiten.

Das Problem bei Bussen ist nicht, dass diese keine USB-Sticks oder SD-Karten abspielen können. Vielmehr kauft das Unternehmen einfach das billigste Radio dazu, welches dann "nur" ein CD/DVD-Laufwerk hat. Dann sind die Busradios entsprechend codiert - es wird also schwer sein, Piratenmusik oder kopierte CDs laufen zu lassen. Zu 99% fangen die CD/DVDs zu stocken an.

Die Möglichkeit eines FM-Transmitters besteht noch, sowie Musik via Adapterkassetten. Da gibt es einen schönen Bus, einen 3*-Setra 417GT-HD noch mit Kassettenrecorder und gutem Soundsystem (Blaupunkt). RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.07.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: NEU: Meganium bietet an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
yay, Blau.
Spoiler (Öffnen)

Kassettenadapter hat klasse, nutze ich auch Facehoof
Wie wäre es wir machen ein Problem draus und eröffnen den LunafestBus Musik und Buffet thread? das wird sicher lustig.
Musik kann man nie allen recht machen, daher ist der Fahrer entscheidet vllt eine gute Wahl. Luna TRCV FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste