Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:38



Trash Fiction (Abgebrochen. Bei Fragen mich bitte per Pn anschreiben)
21.07.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
21.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Kapitel 8 als PDFUniversale universal-PDF

Ach verdammt, jetzt war ich so fasziniert am Saints Row spielen, dass ich das Kapitel hier "verpasst" habe Twilight: No, Really?
Blödes Spiel, was hast du bloß zu einen genialen Sarkasmus und so eine epische Story, dass ich das eigenltich die komplette Nacht durchsuchten wollte Octavia angry

So, ich stürze mich jetzt auf das hier, dann auf das von Streiben und dann lege ich mich schlafen... Nach 30 Stunden ( seid gestern 2 Uhr mittags auf den Hufen, irgendwas produktives versuchen Twilight: No, Really? )

Zitieren
22.07.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
ICH BITTE UM AUFMERKSAMKEIT! JP Hyper war so freundlich, Dawn Slasher auf Papier zu bannen.
ICH DANKE DIR VIELMALS! DU BIST GENIAL!Heart

[Bild: 2u8kkd0.png]



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Das... sieht... awesome aus AJ surprised

Auch wenn es meine Vorstellung von Dawn Slasher etwas verändert hat... Ich habe ihn eher... im Gesicht etwas breiter und dicker vorgestellt RD laugh

Zitieren
23.07.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Hehe! Was für eine Ehre! Pinkie happy
Ich habe ihn gerne gezeichnet und bin dem nachgegangen, wie Legion in seiner Story beschrieben hatte. Von den Knochen am Hut, zum Beispiel.

Ich hab ihn mir immer muskolös vorgestellt, nicht wie das YEEAH!-Pony, sondern eher wie Shining Armor und hat auch eine kleine Ähnlichkeit mit ihm. Kann sein, dass Dawn ein wenig Gewicht verloren hat. Cheerilee awesome

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
23.07.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Ja, das mit dem Gewicht..
passt auch sehr gut zu ihm., wenn man bedenkt, was für Ninja-mäßige-Awesomehufgriffe er ...
*Fuchtelt im Hintergrund mit den Hufen herum*

Hätte jedenfalls nicht gedacht dass du SO gut zeichnen kannst.
Beeindruckter Streiben ist beeindruckt.
Zur Geschichte muss ich leider sagen, dass ich.. mich da ein wenig zurücknehme, wenn nicht gar ganz damit aufhöre.
Es hat Spaß gemacht, aber ich fühle mich irgendwie nicht mehr so ganz.. wohl beim schreiben, und das führt dazu dass ich nur noch Mist zu Papier bringe Twilight: No, Really?
Und das führt dazu dass ich an mir selbst zweifle, und das dazu dass ich ...Dinge mache, und das führt dazu, dass andere Dinge passieren.
(Was nicht heißen muss dass die Geschichte vorbei ist, wenn die anderen beiden weiterschreiben möchten. )

Ps:
Die durchgeknallte Twilight auf dem Steckbrief ist toll RD laugh

Ja ich weiß ich bin schrecklich...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
23.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(23.07.2013)Streiben schrieb:  Zur Geschichte muss ich leider sagen, dass ich.. mich da ein wenig zurücknehme, wenn nicht gar ganz damit aufhöre.
Es hat Spaß gemacht, aber ich fühle mich irgendwie nicht mehr so ganz.. wohl beim schreiben, und das führt dazu dass ich nur noch Mist zu Papier bringe Twilight: No, Really?
Und das führt dazu dass ich an mir selbst zweifle, und das dazu dass ich ...Dinge mache, und das führt dazu, dass andere Dinge passieren.
(Was nicht heißen muss dass die Geschichte vorbei ist, wenn die anderen beiden weiterschreiben möchten. )
Was, aber... aber... aber... dann muss ich das Coverblatt ja noch mal überarbeiten Twilight: No, Really?
Weißt du was ? Ich lasse dich einfach drinne, dann hast du das Gefühl, dass du dich rechtfertigen musst und bekommst plötzlich wieder einen super Motivationsschub, den ich mir auch schon seid Tagen wünsche Cheerilee awesome

Aber es liegt am Wetter, ich schiebe auch schon seid 3 Tagen die Juniorengeschichte vor mich her, erst 600 Wörter und schon 50% der Geschichte abgeharkt. Dazu kommt, dass die Sätze einfach entweder abgehackt, runtergeleiert oder zu komplex klingen, und ich kann es nicht verbessern, nur verschlimmern *werf Zettel wütend gegen die Wand und den Stift hinterher*
Okay, ich spiele Saints Row 3 und bestrafe ein paar Leute mit dem Penetrator - die Geschichte wird heute sowieso nichts mehr Octavia angry

Zitieren
23.07.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
(23.07.2013)Streiben schrieb:  Zur Geschichte muss ich leider sagen, dass ich.. mich da ein wenig zurücknehme, wenn nicht gar ganz damit aufhöre.
Es hat Spaß gemacht, aber ich fühle mich irgendwie nicht mehr so ganz.. wohl beim schreiben, und das führt dazu dass ich nur noch Mist zu Papier bringe Twilight: No, Really?

What the... Rarity shocked Das wäre wirklich äußerst schade FS sad Sicher das du nicht einfach nur wieder eine Pause machen willst oder so? Ich meine, warten auf dich können wir immer, und das würde denk ich mal auch niemanden stören, aber ganz verzichten... :/
Am Ende ist es deine Entscheidung, aber ich wollte nur nochmal nachfragen^^

@ Bild von JP Hyper: Das sieht Awesome aus [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
23.07.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Bekanntmachung!

Es ist zwar wahr, dass Streiben wieder etwas Zeit für sich bracht, aber es geht trotzdem weiter!
Ich und M.O.G. schwören, dass wir mit ungebrocher Motivation das Werk fortsetzen. Es wird überhaupt nicht in Frage kommen, es jetzt schon wieder auf Eis zu legen. Alleine aus dem Grund, weil ich diversen Leuten schon versprochen habe, ihren Oc´s Gastauftritte zu geben. Pinkie approved
Und ich schwöre bei Gott, dass ich meine Versprechen halte! RD salute

Darum bitte ich euch, auf Streiben nicht böse zu sein. M.O.G. und ich sind es jedenfalls nicht. (Zugegeben: Am Anfang ein klitze kleines bisschen.Applelie)
UND JA: Das nächste Kapitel kommt bald genug!

Legion hat gesprochen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.07.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk mit Streiben u. M.O.G.)
Verzeiht mir, dass ich so gemein mit einer Werbung reinplatze! Applelie Zu dem Bild, dass ich für Legion gemacht habe, bin ich auf eine Idee gekommen! Mehr Infos in meiner Signatur! Sorry, Legion, M.O.G und Streiben! Für die Werbung! Wirklich!
Bitte, tötet mich nicht, Mods!

Schade, dass Streiben geht! FS sad Aber ich hoffe, dass dich wieder die Motivation packt! Bist einwirklich super Schreiber! AJ Prost

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
26.07.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk mit Streiben u. M.O.G) Bekanntmachung
Zitat:Bitte, tötet mich nicht, Mods!
Keine Sorge, du bleibst vorerst verschont. Wie ich schon anderswo erwähnt habe, ist dies ein Thread wo Redefreiheit herrscht. Werbung ist von daher auch gestattet.Pinkie approved
Deine Idee finde ich spitze, da man für so eine Aktion wirklich viel Motivation braucht. RESPEKT!Brohoof
Ich kann zwar jetzt nicht für Streiben sprechen, aber man soll niemals nie sagen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
26.07.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk mit Streiben u. M.O.G.) Bekanntmachung!
Das heißt, ich darf ihn vielleicht doch töten? :Grins:
Und er hat recht, VIELLEICHT schreibe ich in ferner Zukunft wieder mit.
Ich hab derzeit nur einfach... uhm..
viel um die Ohren, und keine Nerven und und und und AAAAAAHaaaaaaAAaaaAHHH!
*Aus dem Thread hetz*

Ps: Verdammt gute Arbeit, JP Hyper, Dawn ist klasse geworden!)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.07.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Zitat:Das heißt, ich darf ihn vielleicht doch töten?
Ja, Streibi-Weibi, wenn es dich glücklich macht, vielleicht (leg das Messer weg!).
Zitat:Und er hat recht, VIELLEICHT schreibe ich in ferner Zukunft wieder mit.
Ich hab derzeit nur einfach... uhm..
viel um die Ohren, und keine Nerven und und und und AAAAAAHaaaaaaAAaaaAHHH!
*Aus dem Thread hetz*
Jetzt mach dir deswegen keinen zu großen Kopf. M.O.G. und ich schmeißen solangen den Laden. Wenn auch ich in eine Krise gerate, werde ich schon rechtzeitig schreien.FS grins

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.07.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Für M.O.G Smile
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
29.07.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
*Kinnlade liegt wieder einmal auf dem Boden*
Wenn das so weitergeht, wird noch irgendjemand darauf treten, und dann schuldest du mir einen Unterkiefer! Jawollja!
JP, warum kannst du so gut zeichnen? Flutterrage
Verdammich, da wird sich MOG aber 100% die Flanke abfreuen!

(UNGLAUBLICH genial finde ich ja auch die Thematik, auf den Kuchenplan bezogen, das ist GENIALIZIÖS! Ja-ja!)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
29.07.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
WOAH!!!
JP HYPER DU BIST GENIAL! Ich freue micht richtig für M.O.G. mit. Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.07.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Das.Bild.ist. Cheerilee awesome

*Vor Freude laute Musik aufdreh, im Kreis herumhüpf, Schrank umschmeiß*

Ich weiß gar nicht was groß dazu sagen soll, außer das es super ist Pinkie happy Pinkie happy Twilight smile Twilight smile (Wenn ich an diesem Laptop hier die More-Smiley-Sidebar hätte, würd ich noch mehr fröhliche Smileys hinzufügen RD laugh ) Vielen Dank dafür!!! AJ Prost

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
03.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trash Fiction 08. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
TARI TARA, das neu Kapitele ist da: LinkPinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
03.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trash Fiction 09. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Irgendwie scheint Eddy nicht froh zu sein, das sein Assistent noch lebt. Was aus den Attentäter geworden ist? Ich glaube ich hole schon einmal ein Kehrblech.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
03.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Trash Fiction 09. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Irgendwie hat Eddy ein unglaubliches Talent für Explosionen RD laugh
Das Kapitel war göttlich!
Und Twisted! Ernsthaft, deine Dialoge sind unglaublich!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste