Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:44



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
09.07.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronytown
(05.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wenn ihr nicht selber zeichnen könnt sucht euch Leute die es können. Ich habe ebenfalls auch stets Verständnis wenn Leute mal keine Zeit haben. Aber alle auf einmal ist doch etwas seltsam.

Tatsache.

Zum dritten Mal, ich habe zwei Fragen bei mir rumliegen deren Antwort gezeichnet werden muss...

Zitieren
09.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Schreib die Leute doch mal direkt an, zudem haben jetzt schon öfter welche gesagt, dass sie Zeit hätten. Wenn von dir nicht ein bisschen mehr Aktivität ausgeht, wird das nie was. Was hast du denn für Fragen?
Zitieren
09.07.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronytown
Ich merk das leider nie, ich bin immer davon ausgegangen dass die Leute sich per PN melden. Tut mir Leid deswegen.

Zu den Fragen, soll ich die jetzt einfach in Klartext posten?

Zitieren
09.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Mooin mooin leute ^^

Ich habe auch wieder 2 sehr schöne und Interessante Fragen bekommen. Ich habe meiner kreativität für die Antworten natürlich schon frei laufen lassen ^^ aber bin wiedereinmal nicht in der Lage dies auch zu Zeichnen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand die Zeit hat und mit mir an der Beantwortung der beiden Fragen Arbeiten könnte.
Zitieren
09.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
Wir sollten im Startpost eine Liste mit Zeichnern Posten, welche auch bereit sind auf Anfrage anderen ihre Künste zur verfügung zu stellen.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
10.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Die Zeichner sind im Startpost als solche mit einem Z vermerkt. Grundsätzlich könnt ihr jeden erstmal anschreiben. Ein Zeichner wird euch dann schon sagen, ob er/sie Zeit hat.
Zitieren
10.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich sehe gerade das ich nicht mal im Startpost stehe. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
(10.07.2013)Sundance schrieb:  Die Zeichner sind im Startpost als solche mit einem Z vermerkt. Grundsätzlich könnt ihr jeden erstmal anschreiben. Ein Zeichner wird euch dann schon sagen, ob er/sie Zeit hat.

Das ist schon Richtig. Dachte da nur eher an eine Spezifiezierung, welcher Zeichner sein Talent auch anderen zur Verfügung stellen würde. Ich bin da ja auch als Zeichner angegeben, könnte aber keine anderen OC's Zeichnen. zumindest nicht in Farbe.
Und bevor man sich da durchfragt, könnte man das ganze ja abkürzen.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
10.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
@Sky Hooves

Das ist eine Wirklich sinnvolle Idee. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das Management deine Idee umsetzen würde.
Zitieren
10.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
So, ich hab neue Zeichenstifte, nun kann ich mich auch an mein Bild machen. Wer nur eine Kleinigkeit braucht, kann sich ja bei mir melden, ich schau dann mal, ob ich's vorziehen kann.
Zitieren
10.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronytown
Werde ich eigentlich noch in die Liste eingetragen ? Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
Zur Antwort von Sun Rise vom 10.7.13 gebe ich folgenden Kommentar ab:

Spoiler (Öffnen)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
10.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
So Frage erhalten und Bilder dazu in Auftrag gegeben. Endlich mal ne Frage, in dessen Beantwortung ich etwas kreativer sein und auch mal etwas mehr Witz mit einbinden kann. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Mir gefällt die neue Antwort von Sun Rise auch sehr gut.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Zu dem Bild muss ich aber ehrlich sagen, dass der Vector schon was älter war. [Bild: cl-ts-blush.png]
Aber als ich die Frage las, war mir sofort klar, dass ich das Bild nehmen kann, und somit einen kleinen Nachschub geben konnte. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Also, bei Thyriks Antwort habe ich die Infrastruktur von Bronytown vor Augen. RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Die Antworten sind so alle einwandfrei, aber meinen Geschmack treffen sie nicht.
Ich mag eher bissige und freche Antworten als so liebe, nette und harmlose. :/

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
11.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich persönlich finde lustige und überraschende Antworten auch besser. Nur würde ich meistens gar nicht auf die Ideen kommen.
Ich bin einfach lieb, nett und harmlos. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
(11.07.2013)Koyo schrieb:  Ich persönlich finde lustige und überraschende Antworten auch besser. Nur würde ich meistens gar nicht auf die Ideen kommen.
Ich bin einfach lieb, nett und harmlos. XD

Stille Wasser sind tief^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
11.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Kaum meckert man etwas mehr herum, kommen die Antworten rein.
Hab nun drei in der Warteschleife.
Das Abgabetempo können wir gerne beibehalten Twilight happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste