Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:43



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
26.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(26.11.2013)Dream Quill schrieb:  Ja ganz genau dafür stehen Ponies ja auch.

*seufzt*

Wenn das so weiter geht bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich noch teil des Projekts sein will, ansonsten werd ich noch irgendwann draufgehen weil ihr auf die Idee kommt die Uni zu sprengen.
Ich will euch aber auch nicht euren Spaß verderben, also nur zu.

Nein, bitte nicht. Ich beantrage bei Mayor Ashidaru ein Sprenstoffverbot für Ponies ohne Amtliche Genehmigung und wenn darf nur noch in Gegenwart und Prüfung der Garde gesprengt werden.

Oder wir einigen uns im Projekt darauf, die Streiche auf Pinkie Pie Niveau zu halten. Nachher sieht Bronytown auch wirklich aus, wie eine Mondlandschaft. Darauf habe ich persönlich nun auch keine Lust. Außerdem frage ich mich, wie Akuma die ganzen zerstörten Kunstwerke ersetzen will. Twilight: No, Really?

Mal von der Ausstattung der Universität will ich gar nicht erst anfangen, aber das ist Blue Sparkles Problem.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
26.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(26.11.2013)Dream Quill schrieb:  Ja ganz genau dafür stehen Ponies ja auch.

*seufzt*

Wenn das so weiter geht bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich noch teil des Projekts sein will, ansonsten werd ich noch irgendwann draufgehen weil ihr auf die Idee kommt die Uni zu sprengen.
Ich will euch aber auch nicht euren Spaß verderben, also nur zu.
also so extrem das einer draufgeht wird es wohl nich kommen, wie Primecolor bereits gesagt hat bleiben wir auf Pinkie Pie scherzen und gehn nich über zu Pinkie Pie HD
(26.11.2013)PrimeColor schrieb:  Oder wir einigen uns im Projekt darauf, die Streiche auf Pinkie Pie Niveau zu halten. Nachher sieht Bronytown auch wirklich aus, wie eine Mondlandschaft. Darauf habe ich persönlich nun auch keine Lust. Außerdem frage ich mich, wie Akuma die ganzen zerstörten Kunstwerke ersetzen will. Twilight: No, Really?

Mal von der Ausstattung der Universität will ich gar nicht erst anfangen, aber das ist Blue Sparkles Problem.

Wo habt ihr den gesehen das ich das gesamt Museum in die luft gejagt habe? Kann ja sein das ich nur die Eingangshalle verwüstet habe FS grins
Zitieren
26.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Die riesige Explosion hat wohl gewisse Schlüsse zugelassen Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Naja. Ich kann ja auch ein bisschen Auhtorität mit den anderen Ratsmitgliedern walten lassen ^^

Zitieren
26.11.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Solang mein Haus unberührt bleibt, bin ich zufrieden.

(Mir ist grade ein kleiner Vektorfehler aufgefallen bei meiner ersten Antwort.. <_<)

Zitieren
26.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ja, Akuma denkt nicht mal an die kostbaren Kunstwerke, einzigartige Originale von alten Meistern der Ponygeschichte. Whining

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(26.11.2013)soundwave0mg schrieb:  Solang mein Haus unberührt bleibt, bin ich zufrieden.

(Mir ist grade ein kleiner Vektorfehler aufgefallen bei meiner ersten Antwort.. <_<)

wassen?


Und ja Prime Color hihi. Kann man alles mit Magie retten ^^

Zitieren
26.11.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
@Radiant Eclipse: schau mal unten im zweiten Bild beim arm..

Zitieren
26.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(26.11.2013)soundwave0mg schrieb:  @Radiant Eclipse: schau mal unten im zweiten Bild beim arm..

ach so schlimm ist das nicht.

immerhin hat Radiant es ja schon mal geschafft mein horn auf mysteriöse weise verschwinden zu lassenRD laugh .
Zitieren
26.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Hast es ja auch selbst nicht bemerkt Akuma! :3

Und wenn du magst ersetze ich le Bild wenns dich stört, Soundwave.

Zitieren
26.11.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
muss nicht sein, ich lass das lieber so.
ich setze mich dann morgen an meine zweite Antwort.
Jedoch bitte ich den lieben Blue Sparkle, mir die Erlaubnis zu geben, damit seine Stimme ein Gast ist in meiner nächsten antwort ^^

Zitieren
26.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Klar darfst du. Hab da eigentlich nie was gegen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(26.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die riesige Explosion hat wohl gewisse Schlüsse zugelassen Wink

Das Ergebnis wird es noch zu sehen geben, ich habe zu dem Thema ja genug Fragen bekommen. Aber es wird wohl die längste Antwort in der Geschichte von Bronytown werden und daher wird Van Horsing dafür auch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Zeit brauchen. Die ich ihm auch zugestanden habe. RD salute

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.11.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Aww god! THAT neue Antwort einfach nur Zucker! Purer Zucker!

Und die Mimik und natürlich THAT *squee* am Ende einfach PERFEKT!


Somit sei dir verziehen, dass die Antwort einen Tag später kam, als geplant. Ich selbst werde morgen auch mal weiterarbeiten an einer was weiß ich viele Fragen es schon sind... (sollten knapp 7 oder so sein)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
29.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(28.11.2013)Ashidaru schrieb:  Aww god! THAT neue Antwort einfach nur Zucker! Purer Zucker!

Und die Mimik und natürlich THAT *squee* am Ende einfach PERFEKT!


Somit sei dir verziehen, dass die Antwort einen Tag später kam, als geplant. Ich selbst werde morgen auch mal weiterarbeiten an einer was weiß ich viele Fragen es schon sind... (sollten knapp 7 oder so sein)

Hihihih aaaaaw.... ich fühl mich so geehrt :3

Und danke für die Verzeihung. Ich könnt Antworten für das Wochenend gebrauchen. Hab da nit soooooo... viel Zeit, aufgrund von anderen Projekten.

Zitieren
29.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ach verdammt ich bin vom stuhl gefallen als ich die Antwort gesehen hab , eyy so genial [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
29.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Warum futtert Koyo den Kuchen einfach weg oO

Oder war dies nur ein geschickter Schachzug, um die eigentliche Frage nicht beantworten zu müssen AJ hmm

Zitieren
29.11.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
^Ich glaube das war eine Anspielung auf diesen Post. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
29.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Und Pandorra dürfte recht haben, wobei die heutige Antwort auf Koyos Antwort basiert, die aber wiederum auf meiner ersten Antwort basiert. Diese basiert wiederum auf der Frage nach dem Sinn des Lebens.

Und der Sinn des Lebens ist:

Spoiler (Öffnen)

Na ja wenigstens für den werten Hengst zur linken. Neben Malerei und Literatur. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
29.11.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Niedliche Antwort. Big Grin
meine zweite Antwort ist immer noch eine Skizze .-.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste