Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:56



Umfrage: Wann würde euch ein Spieleabend am besten passen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
22. Juni
23.08%
6 23.08%
29. Juni
26.92%
7 26.92%
06. Juli
23.08%
6 23.08%
27. Juli
26.92%
7 26.92%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[27.07. | Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
#1
04.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

[27.07. | Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Shonju lädt zu gemütlicher Runde
mit Spiel und Spaß


NEU: Datum festgelegt!

Wie viele bereits wissen, habe ich schon seit langer Zeit so etwas ähnliches wie eine kleine Einweihungsfeier geplant. Aus der wurde bekanntlich nichts, da Prüfungsstress und andere Umstände es einfach nicht zulassen wollten.

Damals sagte ich aber, dass es irgendwann noch stattfinden wird und siehe da, es ist endlich soweit! FS grins

Allerdings mit einem großen Unterschied: Es ist eine geschlossene Gesellschaft, da ich mir den "Stress" und den Aufwand erstmal in Grenzen halten mag.
Dennoch klappt das Ganze nicht ohne eine gewisse Planung, sodass ich mir die Freiheit nehme und diesen Thread aufmache.

Was ist geplant?
Geplant ist ein gemütlicher Spieleabend in geselliger Runde mit ausgewählten Personen.
Dies umfasst Gesellschaftsspiele, erheiternde Gespräche und eventuell ein gemeinsames Kochen RD wink
Liste der vorraussichtlich verfügbaren Gesellschaftsspiele (Öffnen)

Die Verpflegung (Öffnen)

Je nachdem, was genau geplant ist, würde ich mich allerdings um einen kleinen Obolus erfreuen. Das wird dann aber im Verlauf der Planung noch geklärt. :-)


Wann soll das Ganze stattfinden?
Angepeilt ist derzeit der 27. Juli, eine genaue Uhrzeit wird dann intern abgestimmt. Es wird sich aber im Zeitraum Mittag - Nachmittag bewegen, Ende offen.

Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben, wenn auch begrenzt. Wer also übernachten möchte, gibt mir bitte entsprechend bescheid.

Wer ist eingeladen?
Da sich mein Platz begrenzt und ich mir für den Anfang nicht zuviel aufhalsen mag, beschränke ich den 1. Spieleabend bei mir auf eine handvoll eingeladener Gäste. Weitere sind nur noch in Ausnahmefällen möglich und ausschließlich über eine PN!

Wer nun nicht auf diese Liste steht, hat für dieses Mal einfach Pech gehabt (und auch einfach nicht auf eine PN geantwortet RD wink ), wird aber beim nächsten Mal vielleicht mehr Glück haben.

Geladene Gäste
  1. Stargaze
  2. Sundance
  3. Nicky Fabula
  4. Maix
  5. Rainbowblack
  6. Jensayn
  7. Xefec
  8. DabbelB
  9. PrincessMeow
  10. PrincessMeow +1
  11. JayDee2202
  12. IronMetal (Ü)
  13. Domme019
  14. Lovely Diamond
  15. Xello
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Shonju.)
#2
04.05.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Ein Spieleabend bei dir? Lyra astonished Da bin ich doch dabei, ich kann das gute alte Monopoly Classik beisteuern.
SOGAR NOCH MIT DMARK!
falls die noch jemand kennt RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#3
04.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Also das mit den zeiten muss ich mal gucken. Denn am 6. ist eventuell Köln Stammtisch und da wollte ich dabei sein. Und am 29. Juni bzw. 27. Juli Wahrscheinlich Siegburg. Deswegen wäre im Moment der 22. Juni am besten. Aber wenn ich dabei bin brauche ich auch ne Schlafgelegenheit, da ich ja aus dem Westerwald komme. RD wink
#4
04.05.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Kommt drauf an wann das stattfinden soll. Interesse soweit immer vorhanden^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
#5
04.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
(04.05.2013)IronMetal schrieb:  Deswegen wäre im Moment der 22. Juni am besten. Aber wenn ich dabei bin brauche ich auch ne Schlafgelegenheit, da ich ja aus dem Westerwald komme. RD wink
Stimm am besten oben in der Umfrage ab, damit ich es sehen kann. RD wink Übernachtungsplatz hast aber sicher!
#6
04.05.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Ich kann an jedem Wochenende ^^

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
#7
05.05.2013
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
oh joa da muss ich ma schauen wann ich zeit hab moment .... ach ja verdammt ich hab ja keine hobbys ,also solls mir egal sein RD laugh

[Bild: 1Utcw]
#8
05.05.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Die ersten zwei Termine sind ok. Smile
Beim 06.07 muss ich im Praktikum arbeiten und am 27.07 bin ich wahrscheinlich schon in Italien. D:
Aber danke für die Einladung. :3

#9
05.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
haha verdammt ich wusste ich hatte etwas vergessen RD laugh
naja dann eben nächstes mal RD laugh

problem war bei mir aber generell, da ich nicht weiß ob ich arbeiten muss, praktikum ahoi -.-'

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#10
05.05.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Wie bei einigen anderen wohl auch kommt es drauf an, wann du das machen wolltest, aber zeitlich gesehen stehen bei mir ja noch sehr viele Termine offen. Cheerilee awesome

Interesse: sowieso RD wink

Von der Umfrage her passen schon mal 3 von 4 Antwortmöglichkeiten bei mir. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#11
07.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Outet sich offen als der der die pn vergessen hat :S sorry seb :'(

Naja Pech gehabt :S
Trotzdem euch nen schönen Abend Big Grin

Habe einfach ein wenig viel um die Ohren und hoffe du verzeihst mir meine vergesslichkeit ( aka unorganiaiertheit ) ?/)

#12
07.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
(07.05.2013)Flydeto schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wieso sollte ich es dir Übel nehmen? RD wink Schließlich ist es ja deine Vergesslichkeit und nicht meine. Für dieses Mal hast du dann einfach Pech, da ich keine weiteren Ausnahmen machen kann.
Dafür wird es sicherlich noch öfter stattfinden, wenn ich Spaß dran habe. RD laugh
#13
07.05.2013
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Okay, ich kann im Moment noch nicht sagen wann ich Zeit haben werde, aber ich schau diese Woche mal, ob unser Arbeitsplan schon aushängt. Wenn ich aus 4 Terminen wählen kann, wird sich da bestimmt einer finden! undd ann heißt es Daumen drücken, dass die anderen an dem Wochenende auch können...! > <

#14
22.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
So, liebe Leute. Ende der Woche, bzw. genau genommen am Freitag den 24.05. werde ich das Datum dann festlegen. Wäre toll, wenn jeder, der es noch nicht getan hat, seine Stimme erneut abgeben würde. RD wink

Sobald das Datum feststeht, werde ich euch eine erneute PN zukommen lassen. FS grins
#15
08.06.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Da man hier länger nichts mehr gehört hat und du mich sowieso aus irgendeinem Grund nicht leiden kannst und mich überall gelöscht hast (wahrscheinlich weil ich zu ehrlich bin), kannste mich ruhig austragen.

MfG Seb
#16
08.06.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: AW: [Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
(08.06.2013)Xello schrieb:  Da man hier länger nichts mehr gehört hat und du mich sowieso aus irgendeinem Grund nicht leiden kannst und mich überall gelöscht hast (wahrscheinlich weil ich zu ehrlich bin)
wurde auf die PN-Funktion ausgelager

Zitat:, kannste mich ruhig austragen.

Wird getan. Wer nicht mehr möchte, der hat halt schon.


Neues zum Spieleabend
Ich setze nun einfach mal den 27. Juli als Termin fest, auch wenn die Umfrage dort nicht das beste Ergebnis verspricht, aber aus ebenjenen Gründen, die oben erwähnt wurden, lässt es sich diesen Monat nicht mehr verwirklichen.

Weitere Infos folgen dann per PN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Shonju.)
#17
09.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [27.07. | Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
Ich muss leider auch für das festgelegte Datum absagen, da für diesen Termin schon seit Wochen etwas anderes bei mir geplant ist. FS sad

Vielleicht ein andern mal.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#18
14.06.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [27.07. | Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
(09.06.2013)Maix schrieb:  Ich muss leider auch für das festgelegte Datum absagen, da für diesen Termin schon seit Wochen etwas anderes bei mir geplant ist. FS sad

Vielleicht ein andern mal.
Kein Ding, Maix. Ich weiß dann bescheid. Aber spätestens bei dir sehen wir uns ja sowieso wieder. RD wink
#19
16.07.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [27.07. | Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
So, die letzte PN (mit sämtlichen Infos) ist nun an alle raus, welche mir geantwortet hatten.

Die restlichen Leute: Pech gehabt, aber einige Wochen sollten ja sicherlich genug Zeit sein, um mir eine Antwort zukommen zu lassen RD wink
#20
28.07.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [27.07. | Duisburg] Shonju lädt zu gemütlicher Runde
So, dann möchte ich mich doch mal herzlichst für die rege Teilnahme bei allen bedanken. Im Endeffekt kam nämlich nur noch Jensayn und zusätzlich dazu ebenfalls mein Bruder.
Ich finde es ärgerlich, gar unverschämt, dass ich mir die Mühe gemacht habe, mal was zu organisieren und sich dann einfach die Leute in keinster Weise mehr melden, obwohl man ihnen ALLES per PN zugeschickt hat.

Es ist doch schon armselig, dass von über 15 Interessenten im Endeffekt nur einer kommt. ( Leute, euch dürfte doch von Anfang an klar sein, dass eine Fahrt zu mir Geld kostet. Das war die größte Lachnummer! )


Für mich steht fest, dass ich sowas nicht nochmal machen werde und für solch tolle Leute und eine "nette" Community (Die beiden " stehen für eine große Ironie) in keinster Weise mehr Zeit opfern werde. Seht dies als mein Ende in diesem Forum an.

Auf nimmer wiedersehen!


PS: Ein großes Dank geht übrigens an Sundance (und dazugehörig Stargaze und Maix), welche es als einzige geschafft haben mir rechtzeitig bescheid zu geben bzw. auf PNs zu reagieren und auch an die anderen zwei, welche mir vorher bescheid gesagt hatten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von Shonju.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste