Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 08:13



Untertitel gesucht
#1
07.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

Untertitel gesucht
Hallo Bronies,

hatte mich vor einigen Tagen dazu entschlossen, die Serie einmal mit den englischen Untertiteln, also dem originalen Wortlaut, anzusehen. Ich halte mein Englisch zwar für einigermaßen gut, aber einige Sachen, die mir erst beim Ansehen mit Untertiteln aufgefallen sind, hatte ich beim erstmaligen sehen nicht mitbekommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mir die Staffel im Augenblick erst zum zweiten Mal ansehe.

Auf ponychan und anderen Seiten gibt es wie hier bestimmt alle wissen die Untertitel zu allen Episoden zu downloaden. Leider stimmen bei 4 Folgen davon die Timings nicht, also was gerade als Untertitel ausgegeben wird, stimmt nicht mit dem überein, was von den Charakteren gesprochen wird.

Weiß jemand, wo ich die überarbeiteten Untertitel bzw. die Untertitel mit richtigen Timings finden kann?
Zitieren
#2
07.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Untertitel gesucht
Ich weiß nicht ob dies die gleichen sind, da ich selber nicht mit englischen Untertiteln gucke, aber vielleicht hilfts ja. http://mlp.wikia.com/wiki/User:Nathan2000

Zitieren
#3
07.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Untertitel gesucht
Danke! Die Untertitel, die ich mir damals gedownloadet hatte waren zwar auch von Nathan2000, aber scheinbar hat er sie im Laufe der Zeit wohl selber überarbeitet, was die Timings angeht. Auf alle Fälle stimmt es nun. ;-)
Zitieren
#4
29.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Untertitel gesucht
Sorry, dass ich dieses schon etwas eingestaubte Thema doch noch einmal herauskramen muss, aber ich finde für die Folge 16 "Sonic Rainboom" einfach keine Untertitel, kann mir da einer weiterhelfen?
Zitieren
#5
30.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Untertitel gesucht
Hab gerade das gefunden http://www.opensubtitles.org/en/subtitle...s-magic-en
Eine zip mit einige (allen?) Subs. Auf jeden Fall ist 16 dabei und scheint vernünftig getimed zu sein.

Zitieren
#6
30.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Untertitel gesucht
Hmm genau das hab ich heute auch gefunden. Konnte sie leider aber noch nicht ausprobieren.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#7
25.11.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Untertitel gesucht
Bin im Augenblick auf der Suche nach Untertitel für die letzten beiden Episoden.
Zitieren
#8
30.11.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Untertitel gesucht
Niemand, der mir weiterhelfen kann?
Zitieren
#9
30.11.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Untertitel gesucht
negimap bietet sie zum Download an, der Download ist unter der Jeweiligen Folge auf seinem Youtube Account zu finden.

http://youtube.com/user/negimap
Zitieren
#10
30.11.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Untertitel gesucht
Finde dort nur deutsche Untertitel. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste