Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:13



DoJaKu
#1
03.05.2013
FreakiNicole Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Mai 2013

DoJaKu
Kommt einer von euch auf die Dojaku? Ich hoffe das ich und mein bruder nicht die einzigen mlp fans da seien werden!
Bitte seit nachsichtig..das ist das erste mal das ich hier schreibe Big Grin
Zitieren
#2
05.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: DoJaKu
Was super gewesen wäre, ist wenn du mehr daten diesbezüglich transparent gemacht hättest.
wollte letztes mal eign hin, wie auch dieses mal, jedoch bin ich wegen vatertag verhindert, da bereits etwas anderes geplant ist.

letztes mal waren von uns aber auch einige anwesend

also für alle, damit sie folgen können (copy'n'paste)
Zitat:DoJaKu
wann:
Sonntag, 09.05.2010
Adresse:
Dortmund Hbf
Königswall
44137 Dortmund
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt
Regionales A/M-Treffen
Größenordnung :
3-50 Besucher

Was ist DoJaKu?

DoJaKu ist ein Treffen, bei dem man neue Leute kennenlernen kann, wo man Cosplayen darf,

es werden Fotos geschossen, man albert rum, kurz: Man chillt auf Mexxler-Art XP

Wann ist die DoJaKu?

um 12.30 uhr

Die obligatorischen 30 minuten warten wir natürlich auf Nachzügler. Falls einer noch später kommt, könnt ihr uns Bescheid sagen Smile

Wo findet sie statt/Wo Treffen wir uns?

Also wir treffen uns am Dortmunder Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel. Man erkennt uns ziemlich leicht.

Wir sind verrückt, sehen seltsamer aus als die "normalen Menschen" dazu werden wir noch ein Schild mit uns tragen =D



Was wird gemacht?

Also wir hatten vor zum Rombergpark zu gehen. Der Frühling ist ja da, also wetten wir auf gutes Wetter. Dort breiten wir uns aus und machen Mexxler-Terror auf dem Spielplatz :'D

p.s. aber bitte keine kleinen Kinder zum weinen bringen. Wenn dann bitte entschuldigen ^-^ wir sind ja nicht allzu gemein.

Und wenn doch schlechtes Wetter wird?

Dafür haben wir auch schon pläne. Je Nachdem gehen wir dann in den Stadtgarten bzw. in die Innenstadt ;D

Was mitbringen?

-Cosplay (muss aber nicht seinBig Grin)

Verpflegung
- Gute Laune
- ConHons
- Decken
- Sportutensilien (Fußball,Federball usw. halt alles hinter dem man hinterherhetzen kann)



Bitte zuhause lassen:

- Echte Waffen (Cosplaywaffen sind erlaubt!)

- Alkohol

- Schlechte laune

Liebe Grüße

Duki und -JoJo-chan-

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#3
06.05.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: DoJaKu
*hust* bereits vorhandener Thread *husthust* RD wink

Zitieren
#4
06.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: DoJaKu
hust hust, kein aktueller thread RD laugh
jedenfalls ist dort noch der februar datiert

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#5
06.05.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: DoJaKu
Ja, weil der Threadsteller scheinbar etwas sehr inaktiv ist (was mich irgendwie nicht wundert Twilight: No, Really? )...gibt aber auch neuere Beiträge bezogen auf neuere Veranstaltungen RD wink

Gibt's eigentlich nichts mit einem aktuelleren Termin? Um den wahrznehmen müsste ich erst einmal die TARDIS suchen [Bild: 01-walking_left.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste