Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:38



Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
#41
04.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich teile meine 2 Brötchen in 4 hälften auf.Dann die erste Hälfte mit Wurst.Die 2 Hälfte mit Kräuterbukokäse/Honig/Marmelade.Die 3. Hälfte mit Frischkäse.DIe 4 hälfte mit Nutella.Und das ist wirklich immer so.Facehoof

Beim Duschen läuft das so ab:
Abduschen,Shampoo einreiben,kurz einwirken lassen,rausmachen,Duschgel,Abduschen.

Jeden Zweiten Tag sieht das so aus:

Abduschen,Shampoo einreiben,kurz einwirken lassen,rausmachen,Duchgel & Haarspülung,kurz einwirken lassen,Abduschen.

Facehoof

Jedes mal das selbe.Twilight: No, Really?
Zitieren
#42
05.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich esse Chips, Kekse etc. in 5-er Schritten
Heißt ich esse 5 Stück, Pause, fange von vorne an, wiederhole das ganze und zähle nebenbei die Anzahl der Durchläufe mit - am Ende hab ich das unnütze wissen wie viele Chips / Kekse in der Packung waren.

Beim Autofahren, Fernsehen oder am Computer werden Lautstärkeregler ebenfalls in 5-er Schritten reguliert... Klimaanlage etwa 15, 20 oder 25°C..., beim Tanken schau ich auch immer dass ich an der Zapfsäule auf einen Betrag komme der dividiert durch 5 eine ganze Zahl ergibt... ich bin was das betrifft so verdammt neurotisch, keine Ahnung warum...

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
#43
05.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Immer wenn ich Chips esse,habe ich die Angewohnheit,sie gleich nach 3 Bissen zu schlucken und das in ner schnellen Abfolge,was nicht mal....5 Sek. dauert. [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#44
05.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Autofahren:Beim fahren chatten,zu schnell fahren und von jedem Blitzer erwischt werden. Twilight: No, Really?

Beim Duschen:Abduschen,Haare einshamponieren,körper mit duschgel waschen und danach die haare.

Bei Lebensmittel:Habe ich etwas angefangen zu essen habe ich den zwang es aufzuessen.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#45
05.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(05.07.2013)Linky schrieb:  Beim Autofahren:...und von jedem Blitzer erwischt werden. Twilight: No, Really?
[Bild: image.jpg]

Höchstens beim Duschen habe ich meine Angewohnheit, dass eine Katze im Badezimmer sein muss. Zur Not schleppe ich einfach eine rein. Da gibt es ne kleine Ecke, wo sich eine unserer Katzen es gemütlich macht. Und wehe, da fehlt eine. Das macht mich jedesmal ganz verrückt. Whining

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#46
06.07.2013
Stannix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(05.07.2013)Linky schrieb:  Beim Autofahren:Beim fahren chatten,zu schnell fahren und von jedem Blitzer erwischt werden. Twilight: No, Really?

[Bild: sad-i-know-that-feel-bro_3969556_lrg.jpg]

Aaaber. Angewohnheiten beim Autofahren sonst noch: Immer tiefer in den sitz rutschen, ungeduldig werden und rauchen Cheerilee awesome blöd blöd... RD laugh

Duschen? Keine Ahnung

Sonstiges? öhm, 10.000mal innen Kühlschrank gucken und nix essen Derpy confused
Zitieren
#47
06.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich singe, pfeife und summe ständig, vor allem bei mir daheim. Leute meinen immer, ich sei besonders gut gelaunt oder so, aber ich hab nur ständig Lieder im Kopf...
Wenn mir langweilig ist und ich durch das Haus laufe, "shuffle" ich immer. XD Dabei kann ich es nicht wirklich.
Beim Duschen stehe ich immer mit der Vorderseite zur Wand und von der "Öffnung" abgewendet, weil es keinen Duschvorhang gibt.
Und Autotüren werden IMMER zugeknallt, und zwar heftigst, dabei bin ich normal sehr zaghaft und meine physische Stärke ist auch eher... naja. Ein marokkanischer Taxifahrer ist da mal sowas von durchgedreht. Facehoof
Achja, bei Lautstärken und so dürfen es nur "coole" Zahlen sein. 48 zum Beispiel ist uncool, 35 neutral und 52 cool. huee

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#48
06.07.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Rollerfahren, besonders auf langen Touren, PAUSENLOS mit mir selbst zu quatschen und mich tierisch darüber freuen, dass man durch den Helm meine Mundbewegungen nicht sehen kann und mich somit keiner für bekloppt hält. Cheerilee awesome
Selbiges dann auch immer mit Musikuntermalung inkl. Mitsingen.

Unter der Dusche...ne, da gibt's eigentlich nichts Besonderes. Außer halt das ewige Fantasieren, wodurch ich schon Gott weiß wie viel Wasser verschwendet habe...Twilight: No, Really?

Ach, und wenn ich alleine zu Hause bin, tigere ich durch die Zimmer und spiele irgendwelche Szenen aus meinen noch immer nicht niedergeschriebenen Fanfics nach. RD laugh
Zitieren
#49
06.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Wenn ich meistens dusche hör ich am Liebsten Rock Musik oder wenn ich alleine im Zimmer bin schreibe ich gern an meinen Buch weiter und fantasiere ein wenig und neben Abendessen Zocke ich neben bei! xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von jack54.)
Zitieren
#50
10.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Vor dem Duschen mache ich immer 30 Liegestütze,
und nach dem Mittagessen warte ich ca 1 Stunde und gehe dann joggen.
Und jedes Mal wenn ich zu Hause auf Toilette gehe mache ich vorher 10 Liegestütze,
das ich aber nicht von Dauer da ich einfach nur den Rest Fett abtrainieren will.FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#51
10.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Achja,ich hab was vergessen...Ich schaue immer bevor ich mich ins Bett lege unter die Bettdecke,da ich schon 3 mal Spinnen im Bett gehabt habe und ich wirklich bisl verstört deswegen bin...die waren alle Fett...Und Schwarz...GROß!
Zitieren
#52
10.07.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Hey Smile

Beim Autofahren eigentlich immer, linker Arm raus aus´m Fenster,

Lautes Mitsingen von Lieder und ab und zu selbstgepräche wenn´s

richtig langweilig wirdCheerilee awesome

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#53
20.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich habe noch eine Angewohnheit herausgefunden.

Im örtlichen Supermarkt gibt es eine Schwimmbadabteilung. Da muss ich immer an den Chlortabletten riechen. Nen kräftigen Zug. Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#54
21.07.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Nun ich habe die Angewohnheit wenn ich in der Nacht aufstehe oder nach hausekomme. Das ich kein Licht einschalt . Huh

Zitieren
#55
21.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Duschen habe ich die Angewohnheit, mich, egal wie warm es draußen ist, jedes Mal kurz bevor ich fertig bin mit kaltem Wasser abzuduschen. [Bild: cl-fs-scared.png]
Zitieren
#56
22.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich Pfeife bei Musikhören eigentlich fast immer mit, auch draußen auf der Straße.

Zitieren
#57
22.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Tjoa, beim Autofahren bzw. mitfahren Musik hören.

Beim duschen: Körper ab brausen, Shampoo - Duschgel, ausspülen, spüllung, ausspüllen, raus gehen, abtrocknen, rasieren, Zähne putzen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#58
22.07.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Autofahren sing bzw summ ich bei sogut wie jedem Lied mit, egal ob ichs mag oder nicht RD laugh

Beim Duschen fang ich mit dem Rasieren an, dann Körper, dann Haare (x2) und dann Spülung Big Grin Aber vorher wieg ich mich immer.

Beim Essen passierts oft, dass was aufm Teller zurückbleibt.. o.o
Zitieren
#59
24.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich tippe gerne mit meinen Fingern im Takt zu einem Lied,was grade in meinem Kopf schwirrt. Unabhängig wo ich bin. Seis das ich dann am Lenkrad mit den Fingern herumtrommel oder mit einer Tupperdose die ich grade halte RD laugh

Ansonsten prüfe ich gerne,ob mein Portmonee in der hinteren Hosentasche ist. Als ich 17 war verlor ich mein Portmonee mal während einer Bahnfahrt,und habe das viel zu spät bemerkt. Seither prüfe ich (schon fast zwangsgesteuert AJ hmm ) zwischendurch beim gehen oder stehen,ob mein Portmonee noch da ist.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#60
26.07.2013
Pinke-Pies-Mama Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Autofahren nehme ich nie den Fuß von der Kupplung weil ich sonst das Gefühl habe ich kann nicht schnell genug anhalten.

Beim Telefonieren muss ich meist durch die Wohnung laufen oder ich kritzel nebenher irgend etwas rum.

Ich muss 20 mal in meine Tasche gucken ob ich auch wieder nichts vergessen habe.

ich rede auch zu gerne mit meinen Gegenständen, besonders wenn etwas nicht so geht wie ich es gern hätte^^

Ja mehr fällt mir gerade nicht ein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste