Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:30



[RPG] Metro - Last Life
#41
09.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Hozy] - Nebenraum des Außenpostens.

Die herabstürzenden Decke rissen Colt zu Boden und presste ihm die Luft aus den Lungen. Dann wurde schwarz um ihn herum und Klingeln setzten in seinen Ohren ein, so laut, als hätte man ein Maschinengewehr direkt in seinem Kopf abgefeuert. verzweifelt schnappte er nach Luft, so dass er jede Menge Staub einatmete. Ein Hustenkrampf schüttelte ihn. Als das Klingeln schließlich nach ließ versuchte er sich zu orientieren, was ziemlich schwer war, wenn man kein bisschen sehen konnte. Er drückte gegen einige der Steine bis er schließlich einen fand, der sich bewegte. Sofort brannte sich ein grell-roter Lichtstrahl in seine Augen. Offenbar hatte er seine Taschenlampe gefunden. "Rot...?" Er wischte sich über das Gesicht und starrte auf seinen Huf. Er war voller Blut. Panik überkam ihn. Als er die Rufe der anderen hinter sich hörte antwortet er:"Irgendwo trifft es ganz gut. Ich wäre euch übrigens dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ich hab das Gefühl ich verblute hier."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von DwBrot.)
#42
10.06.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Black Dawn] - Verlassener Außenposten

Gerade wollte BD in den Tunnel verschwinden als er ein dumpfes Knirschen vernahm. Angespannt folgte er den anderen, anscheinend war ein Stück Tunnel eingebrochen. Gerade als er sich ihnen zuwenden wolllte, hörte er noch etwas, das sich wie zusammenbrechendes Metalll anhörte. Er zog sein Messer und ging in die Richtung wo das andere Geräusch kam. "Wir könnten Besuch haben, Leute." Vorsichtig und auf jedes Geräusch Obacht gebend schlich er sich durch die stockdunklen Gänge, gleichtzeitig prüfte er mit seiner Nase die Luft und achtete auf etwaige Luftdruckveränderungen des Tunnels. Zuerst bemerkte er nichts, doch als er an der Treppe kam, sah er was passiert war. Die Luft von einer Mischung aus Staub und Rost erfüllt, anscheinend war diese eingestürzt. "Hallo? Ist da wer?"

#43
11.06.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Silent Strike] – Tunnel

Er hielt diese erdrückende Dunkelheit und Stille nicht aus und guckte sich endlich um, ob ihm jemand aus der Gruppe folgte, denn er war misstrauisch das niemand mit ihm redete.

Niemand folgte ihm... er dachte sich dabei nur eines.
„War ja klar, ganz toll, ich wusste doch, ich hätte warten sollen, aber nein... ich musste ihnen ja blind vertrauen.“
Er gab sich in Gedanken einen Facehoof.

Leise, leicht panisch murmelte er zu sich selbst:
„Nun gut, keiner hier, nur ich, ganz ruhig bleiben, du packst das schon... aber wo soll ich hin?“

Den Rest dachte er weiter, er war bei einer der Türen die in eine der Nebenräume führt.

„Zurück zu der Station oder in den...“

Er unterbrach den Gedanken, hinter ihm im Tunnel krachte irgendwas zusammen und obwohl es weit weg zu sein schien, war es sehr laut.

Silent Strike erschrak sich dabei so sehr das er Gedankenlos und Schutz suchend direkt in den eben gefundenen Raum lief...
#44
17.06.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Glowing Scar- Im verlassenen Vorposten]
Leicht planlos sah Scar sich in dem dunklen Raum um, in den nur spärliches Licht durch die Öffnung fiel und seine Zigarette einen minimal roten Schimmer warf. "Geräte zum Wegräumen scheint es hier nicht zu geben, soweit ich das sehen kann..." Er räumte ein paar Steine beiseite, scheiterte aber nach kurzer Zeit an größeren Brocken. " Verdammt, ich bin zu schwach das alles wegzuräumen...und unser Medic sieht auch nich gerade wie Hulk aus" Er stupste sie in die Seite und grinste absichtlich dämlich. "Wir kommen nicht durch, ich werde versuchen, einen Umweg zu sprengen..." Ohne auf den dumpfen Protest von der anderen Seite zu warten, griff er in seine Tasche und holte eine Kugel von der Grüße eines halben Hufes hervor. Er sah in den Raum hinein und fand eine dünn kklingende Wand. Nicht dass er kilometerdicken Beton von 1,5 Metern Stein hätte unterscheiden können...aber wer wagt gewinnt,nicht? Er steckte die Miniatur-Bombe an die Wand, presste das glimmende Ende seiner Zigarette dagegen und tat einige schnelle Schritte zurück, als ein Zischen durch den Raum zog. "Deckung!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#45
18.06.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Shadow Eye] Unteres Stockwerk des Tunnels

Eine Explosion weckte Shadow Eye auf, erschrocken stand sie fast Kerzengerade da, nur das ihr Herz raste und sie nichts sehen konnte. Wo ist die Taschenlampe? Wo ist die Taschenlampe? Panisch Blickte sie sich um jedoch im Dunkeln sah sie nicht besonders viel nur ein Glimmen oder ein Leuten das immer heller wurde und eine Stimme die immer lauter wurde:
"Ich finde dich!"
Shadow Eye kannte die Stimme und fing sofort an nach der Taschenlampe am Boden zuwühlen. Da sie hatte etwas gefunden, doch es war nicht die Taschenlampe. Es war Stoff, doch ihr Rucksack hing an ihrem Rücken. Egal was es ist ich muss die verdammte Taschenlampe finden. Das Licht wurde immer Heller jedoch wurde nicht mehr sichtbar sondern es war nur blendend weiss. Die Stimme wurden immer Lauter "Ich finde dich!" Da sie hatte etwas gefunden was die Taschenlampe sein könnte Shadow Eye suchte nach einem Knopf und fand ihn auch. Sofort drückte sie drauf.

Es war dunkel im Tunnel. Wo ist er? WO IST ER?!" Shadow Eye suchte panisch in ihrem Rucksack nach dem MP3-Player und fand ihn auch schnell sofort stöpselte sie die Musik ein und versuchte sich zu beruhigen.

Nach einiger Zeit nahm Shadow Eye sich die Ohrenstöpsel aus den Ohren und sah sich um. Neben ihr lag das Stück Treppe, dass mit ihr hinunter gefallen war, daneben lag ein Bündel aus Stoff, welches sie eben wohl in der Hand gehalten haben muss. Sie verspürte einen brennenden Schmerz in ihrem linken Bein und sah das sie von Blut umgeben war. "Verdammt ich brauchte einen Verband oder etwas zum abschnürren. Der "Beutel" aus Stoff! Schnell griff Shadow Eye nach dem Beutel und faltete ihn auseinander. Ein Magazin fiel aus dem Beutel war Shadow Eye aber auch egal sie nahm den Beutel zerriss ihn so das sie sich selbst verbinden konnte. Dann sah sie sich das Bein genauer an. Ein Metalsplitter steckte ihn ihrem Bein, 15-25cm Land schwer zusagen da sie nur einen Teil sehen konnte und den anderen Spürte. "Soll ich ihn raus ziehen? Lieber nicht sonst öffnet sich die Wunde nochmehr." Sie fing an das Bein zuverbinden dabei Biss sie auf ihre Waffe die sie sich in den Mund gesteckt hatte. Shadow Eye krümmte sich vor schmerzen als sie sich das Bein verband. Wenn die Schmerzen nicht aufhören bring ich mich selber um! Eine letzte umdrehung mit dem Stoff ums Bein und es war vollbracht, es tat höllisch weh aber sie konnte damit immerhin das Bein etwas Bewegen. Ist vielleicht nicht perfekt aber es muss reichen. Ich brauche etwas um mich abstüzen zukönnen, eine Stange oder einen Stock." Shadow Eye suchte nach einem Gegenstand der dafür geeignet war. Das Treppengeländer sollte funktionieren wenn ich es ab geschraubt oder gehebelt bekomme! Shadow Eye suchte in ihrem Rucksack nach ihrem Werkzeug und machte sich dann an die Arbeit.

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Naxxas.)
#46
18.06.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Black Dawn] - Bei der eingestürzten Treppe

Die Explosion ließ Black Dawn ebenfalls zusammenfahren, er ließ seine hervorgeholte Taschenlampe fallen und fluchte laut. Als er sich bückte um sie aufzuheben, hörte er plötzlich eine Stimme, da war eindeutig jemand da unten und hatte den Treppeneinsturz überlebt. Er blieb still und horchte eine Weile zu, es war anscheinend eine Stute und anscheinend jemand aus der Gruppe vom Vorposten. Beruhigt hob er die Taschenlampe auf, schaltete seine Taschenlampe ein und schritt etwas näher an den Rand wo sich vormals die Treppe befunden hatte. "Hey! Geht es dir gut?", rief er hinunter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von Staufer.)
#47
19.06.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Silent Strike] – Nebenraum des Tunnels

Man erzählte sich viel über diese Räume, das nur die mutigsten sich wagten sie zu erkunden und das viele wohl nie zurückkehrten.
Das war nur einer der Geschichten die er am Lagerfeuer beim Wachdienst gehört hatte.

Er überlegte:
„Raum erkunden oder wieder in den Tunnel? Ist ja fast egal, beide orte sind momentan gleich gefährlich, wer weiß was hier ist aber wer weiß schon was im Tunnel ist?“

Er entschloss sich den Raum weiter zu erkunden und leuchtete weiter hinein, er war niedriger als der Tunnel, kleiner und in der Mitte befanden sich Säulen aus beton als Stützpfeiler.
Außerdem gab es drei Abzweigungen, die er aber nicht von seiner aktuellen Position aus einsehen konnte.

Er guckte sich kurz um und nahm eine der Abzweigungen, diese führte zu einem längeren gang den er eine weile entlang ging.

An einer Stelle machte er plötzlich halt, es war wohl schon mal jemand hier gewesen, denn auf die Wand war ein rotes Totenkopfsymbol geschmiert worden.

Silent Strike sah sich das ganze näher an, es schien Blut zu sein und das Zeichen wurde wohl vor langer Zeit erstellt, er sah sich weiter um.

„Keine Leichen, keine hinweise darauf was passiert sein könnte, weder hinweise warum das Zeichen da ist...“

Noch während er das dachte, ertönten mehrere Bestialische Schreie und schnelle dumpfe Schritte.

Der Pegasus reagierte sofort und lief zurück zum Anfang des Ganges, denn hier hatte er nicht genug Deckung und solange er nicht wusste wie viele Kreaturen auf ihn zu rannten, wollte er lieber nichts riskieren.

Dort ankommen presste er sich gegen eine Wand und zielte mit seiner P90 in den Gang in dem er gerade war.
Die Laufschritte waren immer noch zu hören und kamen immer näher, kurz darauf waren drei gestalten im Dunkeln zu sehen.

Silent Strike dachte gar nicht erst lange nach sondern zielte mit seiner Waffe auf Kopfhöhe der Kreaturen und gab kurz daraufhin 3 Feuerstöße ab.

Die Schüsse hallten noch kurz nach, danach herrschte Stille...
#48
30.07.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Black Dawn] - Bei der eingestürzten Treppe

BD wartete einige Minuten auf einer Antworten, doch es blieb still, beunruhigend still. Von dort unten kam kein Laut mehr, entweder war das Pony das unten tot oder bewusstlos, aber bestimmt brauchte es Hilfe. Der Hengst seufzte kurz, ging zur Stelle wo die Treppe abgebrochen war und hing sich vorsichtig an die Kante, dann ließ er kurzerhand los und ließ sich fallen. Mit einem dumpfen Aufprall landete er gekonnt weiter unten und wirbelte dadurch etwas Staub auf. "Geschafft!" sagte er zu sich selbst.

#49
02.08.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Shadow Eye]- Untere Etage (Treppen unfall)

Die Stute war gerade in dem Rucksack eingetaucht um die Werkzeuge hervor zuholen als sie ein stumpfes Poltern neben sich hörte. Sofort schoss die Pistole aus dem Ärmel des Mantels in die Hand und sie ziehlte auf die Silouette neben sich.

Der Strahl der Taschenlampe traff die Gestalt und Shadow Eye senkte die Pistole wieder. Es war ein anderes Pony.

Kenn ich den Hengst nicht von irgendwo her? Ist das nicht einer der Truppe vom Aussenposten?

Hey, du! Geht's dir gut? Und wie zur Hölle bist du hier runter gekommen? Was suchst du hier?

Shadow Eye steckte die Pistole nun zurück in den Ärmel und schraubte dort ihren "Wurf-Arm" wieder ein, eine Maschine die, die Stute, gebaut hat damit sie ihre Waffen schneller in die Hand bekommt und nicht wertvolle Zeit im kampf auf das ziehen der Waffe auslegt, jedoch ist das Wegstecken der Waffe etwas mühsamer da man den Mechanismus wieder auf drehen muss.


Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
#50
02.08.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Black Dawn] - Untere Etage (Treppenunfall)

Ein plötzlicher Lichtstrahl blendete Black Dawn, sodass er sein Gegenüber nur vage erkennen konnte.
Er hob ein Huf vor sein Auge.
"Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Ich bin die Treppe...naja zumindest was von ihr noch übrig ist runtergeklettert, die letzten Meter hab ich mich fallen lassen. Eigentlich wollte ich nur schauen ob es dir gutgeht."
Der Hengst versuchte ein nettes Lächeln zustande zu bringen, was aber dann eher zu einem Mittelding aus freundlichem Gesicht und gequälter Grimasse wurde.

#51
09.08.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
(Es tut mir Leid, das eure Zeit verschwendet habe...)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Bääm.)
#52
09.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Hozy] - Nebenraum das Außenpostens

Hozy hatte sich gerade unter Schmerzen aus den Trümmern befreit und untersuchte seinen Körper auf weiter Verletzungen, als von der anderen Seite der Trümmer ein dumpfes "Deckung!" zu hören war, gefolgt von einer Explosion, die ihn erneut von den Beinen riss. Mit einem Knirschen gab seine Lampe den Geist auf und tauchte den Tunnel in undurchdringliche Finsternis. "Bist du noch zu retten?!", schrie der Hengst über den von der Decke rieselnden Putz hinweg. "Ich schwebe hier drüben vielleicht in Lebensgefahr aber hey, sprengen wir ihm einfach die Tunneldecke..." Rasender Schmerz fuhr durch seinen Kopf und ließ ihn in die Knie gehen. War wohl keine gute Idee, seine Energie für so was zu verschwenden, den Typen würde er sich nachher vorknöpfen. Hozy packte seine Waffe fester und lauschte angespannt auf Geräusche, die Freund oder Feind ankündigten.
#53
09.08.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Plakanje Tamna] - Nebenraum des Tunnels

Plakanje sah sich in dem Raum um und sah zwei Tote Mutanten aufeinandergestapelt. Als er sie sich genauer ansah sah er das da was dazwischen lag. Er schob den oberen Mutanten beiseite und sah eine Ponyleiche dazwischen lag. Sie scheinte wohl nachdem sie tot waren sich drn versteckt zu haben. Als er sich die Leiche näher ansehen wollte ging er sofort ein paar Schritte zurück und hielt sich die Nase zu.
"Bože, warum stinkt das so?!"
Er versuchte nochmal es sich näher anzusehen aber diesmal war der Geruch nicht so schlimm. Er fand bei dem Pony eine Kaputte Maske und einen verbrauchten Filter, sie waren also nutzlos gewesen. Er richtete sich wieder auf und sah mit einem Grinsen auf die Leiche.
"Ich muss zugeben, war ein tolles Versteck gewesen, hätte dich kaum gefunden... Hehe..."
Er ließ die Leichen so liegen und schaut aus dem Raum durch den Tunnel. Geht mit dem Kopf wieder rein und schaut wieder zu den Leichen.
"... und jetzt ist es mein Versteck"

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
#54
11.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Silent Strike] – Nebenraum des Tunnels

… er verweilte eine Zeitlang bei seiner aktuellen Position, nur um sicher zu gehen, das die Schüsse keine weiteren Kreaturen angelockt haben.

Stille.

Der Pegasus ging langsam in Richtung der getöteten Kreaturen, ein ekelhafter Anblick und vom Geruch mal ganz zu schweigen, was auch immer diese Kreaturen mal waren...
Es ist nicht mehr zu erkennen.

Der Pegasus hielt, obwohl er sich sicher war das die Kreaturen tot waren, Abstand, entdeckte aber das eine der Kreaturen ein Messer im Hals stecken hatte.
Weder der Griff, noch der Sichtbare teil der Klinge sahen alt aus, es kann also nicht lange her sein, als das passierte.

Silent Strike dachte nach: „Vielleicht von dem der das Symbol an die Wand geschmiert hat... oder... oder es befindet sich noch jemand anders hier.“

Er hob sofort seine Waffe und ging langsam zurück um einen der anderen Beiden Räume zu erkunden.

In dem Raum in dem er sich jetzt befand standen ein paar Spinde und ein paar alte Monitore und die Üblichen dinge die zu einen Computer gehören, zudem mehrere Schalttafeln und einem etwas größeren Bildschirm an der Wand. Ein kleiner Raumplan hing neben der Tür.
Nach plan war dies wohl eine Sicherheits- und Überwachungsstation.

„Die Technik ist sowieso hinüber, außerdem was soll ich damit? Allerdings, vielleicht ist ja was nützliches in den Spinden...“

Er öffnete einen Spind nach dem anderen, als es nach dem dritten keinen nützlichen fund gab, fing der Pegasus laut und genervt an den Inhalt von jeden Spind aufzuzählen und zu fluchen.

„Alte Uniformen? Alte Bilder von den Familien, von den Leuten die hier wohl mal gearbeitet haben? Wer braucht das schon? Wie soll mir das bitte helfen? Kann hier nicht was nützliches sein? Ein Magazin würde ja schon reichen verdammt!“

Man konnte ihn sicherlich weit hören, aber das war ihm momentan egal...
#55
11.08.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Plakanje Tamna] - Nebenraum des Tunnels

Kurz bevor er neben den Leichenstapel einnickte hörte er die fluchenden Schrei Silent Strike und sich leicht erschreckte. Er stande auf und schaut in seinem Gewehr ob sie geladen ist. Sie war voll. Er ging langsam zur Tür und öffnet sie langsam und schaut raus und hielt sein Gewehr durch den Türspalt. Er lauscht aber weiter die fremde Stimme.

Das kann doh nicht war sein! Es sind Banditen hier?!

Er ging langsam aus seinem Versteck und sah sich dabei seine Umgebung an und ging den Gebrüll nach. Mit der Waffe in den Hufen näherte er sich langsam der Tür des Nebenraums wo sich der von gedachte Bandit befinden sollte. Er öffnete diese einen Spalt und sah unauffällig in den Raum. Er hielt die Luft an um nicht Silent gehört zu werden und sah dabei ihn in den Spinden wühlen. Er hielt die Waffe bereit und war kurz davor den Abzug zu drücken bis er ihn sich genauer ansah.

Warte, der sieht ja garnicht wie ein Bandit aus... Habe ich ihn nicht schonmal in der Station gesehen?

Er öffnete die Tür komplett und näherte sich Silent.

"Junger Mann, was machen sie da wenn ich fragen darf?"

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
#56
12.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[ Petit Four ] - Verlassener Vorposten

Bevor Petit Four überhaupt sagen konnte wie idiotisch und unüberlegt sie die Idee fand, Hals über Kopf eine Bombe hochgehen zu lassen, war es bereits zu spät. "Deckung"
Ohne groß darüber nachzudenken hörte die Stute auf GS und suchte nervös nach einem Platz zum verstecken. Kurz nachdem sie überhaupt los gelaufen war, explodierte die Bombe auch schon. PF hätte eigentlich mit einer kleineren Explosion gerechnet, die vielleicht die Wand einreißen würde, aber der Knall nahm einen Großteil beider Räume auseinander.
Eine Weile herrschte Stille und Petit Four war wie gelähmt. Zwar lag nicht viel Schutt auf ihr drauf, aber momentan war es für sie unmöglich sich selbst zu befreien. Sie wusste nicht, was sie mehr beunruhigte. Der Gedanke, das die anderen bei der Explosion eventuell gestorben wären und ihr nicht helfen könnten, oder das sie nach dieser Aktion wahrscheinlich beide verarzten musste.
Auf einmal nahm die Stute einen Dumpfen Schrei wahr, der wohl von Hozy kam. "Wenigstens er lebt noch.." murmelte sie sich erleichtert zu. Sie versuchte sich auch nach GS um zu sehen, aber durch den dichten Staubnebel konnte man nicht viel weiter als zwei Meter gucken.
"Glowing Scar du Idiot, wo bist du?!" rief die Stute in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen.
#57
13.08.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[ Glowing Scar -Verlassener Außenposten]

Trümmer flogen im Scars Ohren. Hatte er sich wirklich zum ersten Mal mit dem Sprengstoff vertan? Hm, eigentlich war er ja sicher in seiner Deckung gelandet, und war völlig unversehrt, von ein paar Kratzern mal abgesehen. Selbst das Piepen verschwand nach und nach aus seinem Gehör. Er atmete einmal die staubige Luft ein, dann brach er mit einem Sprung und einem Kampfschrei aus der Kuhle heraus, in die er sich geworfen hatte. Die Luft draußen war noch sclimmer von Staub durchzogen und jeder Atemzug fiel schwer. Langsam versuchte er,sich zu orientieren. Der große Schatten, der durch den Nebel zu sehen war, war wohl der Außenposten. Weder Petit noch Hozy waren zu sehen...doch ahlt, dort war ein eindeutig weiblicher Umriss zu erkennen, der den Kopf bewegte und irgendetwas sagte. Scar hielt sich den Huf vor den Mund, tat einen tiefen Atemzug und stieg hinweg über die Trümmer, auf die Stute zu. "Also ich habs überlebt, ich weiß nich,wies bei dir aussieht. Wer hätte denn auch mit all dem Staub rechnen können..aber ich denke, wir haben den Weg freigemacht,was?" Er hustete einmal und hielt den Huf zum Brohoof hoch. Da fiel ihm auf einmal ein Zischen von dem Loch in der Postenwand auf..

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#58
16.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Silent Strike] – Nebenraum des Tunnels

Immer noch nichts gefunden, wurde es schon geplündert oder war hier einfach nie etwas Wertvolles?

Plötzlich fing jemand an mit ihm zu sprechen,

"Junger Mann, was machen sie da wenn ich fragen darf?"

Der Pegasus erschrak so sehr das er rückwärts zur Wand lief, sich dagegen presste und mit seiner Waffe auf den Kopf des neuen Zielte.

Es dauerte einen Moment bis er sich wieder beruhigte.

"Was.. Was fällt dir ein dich so an mich heranzuschleichen?!"

Er senkte seine Waffe langsam, als er bemerkte das der neue scheinbar keine Gefahr darstellte und musterte ihn kurz.

Er kommt mir bekannt vor, jedenfalls hab ich ihn schon mal gesehen...

Der Pegasus entspannte sich und senkte seine Waffe komplett und trat ein Schritt vor.

„Wer bist du wenn ich fragen darf?“
#59
16.08.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Plakanje Tamna] - Nebenraum des Tunnels

Sieht leicht geschockt zu Silents Waffe als er sie ihn vor die Nase hält und war kurz davor seine Waffe zu ziehen aber ließ es noch sein. Als er seine Waffe runternahm und ihn was fragte sah er leicht mistrauisch zu Silent.

"Mein Name ist Plakanje Tamna. Ich bin- ich meine, ich war ein Wachmann der Station gewesen. Ich habe noch versucht die Mutanten fernzuhalten aber bin dennoch entkommen..."

Steckt sein ganzes Gewehr weg und räuspert leicht.

"Aber was machen sie ganz alleine noch hier? Wurden nicht die Überlebenden die Rauskamen in Sicherheit gefahren?"

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste