Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 08:03



Bronies Bayern e.V.
11.04.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Um mal wieder etwas Leben in den Thread zu bringen:

Aktuell stehen zwei Vereinsveranstaltungen an:

Am 16.06.2018 findet im Österreichischen Gmunden das Gmunden: Ragnarök statt. Eine Mottoparty im Zeichen der Wikinger. Das malerische Gmunden am Traunsee gehört zu den schönsten Flecken Oberösterreichs und ein kleiner Spaziergang an der Esplanade des Traunsees sollte jeder einmal gemacht haben.

Vom 12.10.2018 bis 14.10.2018 findet in Erlach das Bronies Bayern Oktoberfest statt. Ein ganzes Wochenende geballte Brony Madness erwarten euch in einem idyllisch gelegenen Ferienhof. Euch erwarten zahlreiche Programmpunkte und eine kulinarische Verköstigung von der ihr noch euren Kindeskindern erzählen werdet. Ein absoluter Pflichttermin im Brony-Herbst.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
12.05.2018
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Liebes Vereinsvolk,

heute fand dann endlich unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Wie im Vereinschat angekündigt habe ich mein Amt als Vorstandsvorsitzender niedergelegt und ich darf nunmehr als letzte Amtshandlung den neuen Vorstand verkünden und diesen Thread an unseren neuen Vorsitzenden übertragen.

Zum Vorstand wurden dieses Mal berufen:
Vorsitzender: Hagi
Stellvertreter: Eywalion
Schatzmeister: Gron
Schriftführer: Riko

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten fünf (!) Jahren bedanken. Die Arbeit als Vorsitzender hat mir stets Spaß gemacht, doch nun war es an der Zeit das Amt weiterzugeben.
Ich wünsche den Berufenen dabei viel Erfolg und alles Gute.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.05.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Alles Gute den Neuen, von Herzen Dank an den scheidenden Vorstand.

Zitieren
12.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Es ist aber noch nicht 2033 das ein Östereicher in Deutschlamd die Macht ergreift D:

Ansonsten alles Gute an den neuen Vorstand, 5 Jahre hat meines Wissens noch keiner wirklich heschaft. GZ an Blue, Riko wird den Rekord dann wohl weiter tragen. Twilight smile
Zitieren
06.10.2018
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Kann man die Bronies Bavaria Flagge kaufen? Ubd wirso habt Ihr keine eigene Website?

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
07.10.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Einen Shop für unsere Vereinsartikel gibt es nicht. Die die eine haben haben Sie sich privatbbesorgt.

Eine Homepage haben wir nicht weil wir sie einfach nicht brauchen. Unsere Treffen laufen alle über das Forum hier und daher wäre eine eigene Internetseite etwas redundant.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
07.10.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.420
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Wir hatten mal kurzzeitig eine eigene Webseite, die wir jedoch wieder eingestellt haben, da dort praktisch keine neuen Beiträge geschrieben wurden. Stattdessen haben wir aber einen Twitter-Account, wo wir regelmäßig von eigenen und anderen Meetups berichten und danke Memes posten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.04.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE:Make Bronies Bayern e.V. great again
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Gestern wurde die Jahreshauptversammlung unseres großartigen Vereins erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir folgende Änderungen hiermit bekannt geben können:

Mit dem gestrigen Tag verabschieden wir unser langjähriges Vorstandsmitlglied Hagi in den Ruhestand. Im Namen des Bronies Bayern e.V. ein herzliches Dankeschön für die Langjährige Vorstandsarbeit, zuletzt als 1. Vorsitzender.

Seinen Posten als Vorsitzender übernimmt Eywalion, ehemals 2. Vorsitzender; Seinen Posten als Stellvertretender Vorsitzender übernehme ich. Der restliche Vorstand blieb unverändert.

Als zweite Erneuerung wird sich die Vereinsanddresse ändern, der Bronies Bayern e.V. wird in Zukunft (wie es sich für einen Bronies Bayern e.V. gehört) im Herzen unser Landeshauptstadt beheimatet sein und hausiert in Zukunft in der:

Donaustraße 2
81679 München

Und damit wieder in München.

Wir werden die Übergabe in den nächsten Tagen abschließen, sprich es wird in Zukunft ein neue Beitrittserklärung mit neuer Addresse geben sowie dieser Thread und evtl. andere Punkte auf den neuen Vorstand sowie Addresse angepasst werden. Für Anliegen, Hassbotschaften und Telemarketing jeglicher Art stehen euch Eywalion sowie ich in Zukunft jederzeit zur Verfügung. Kontaktierbar sind wir beide über die Einschlägigen Kanäle.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Na dann, alles gute an die neuen Posten. [Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
08.04.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Danke Hagi!

Gratz Eywalion!

Gratz Herrmann!

Zitieren
08.04.2019
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Dankeschön und danke an alle Vereinsmitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
28.08.2020
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Servus erstmal.

Ich hätte ne kleine Frage.
Was hat man davon bzw was bekommt man wenn man im Brony Verein Mitglied ist?
Zitieren
28.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
(28.08.2020)Ranshiin schrieb:  Servus erstmal.

Ich hätte ne kleine Frage.
Was hat man davon bzw was bekommt man wenn man im Brony Verein Mitglied ist?

Brezeln, Bier und bestimmt eine Reduzierung des Preises für ein Event.
Denke ich mal. ^^'
Zitieren
29.08.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Das ist zumindest nicht ganz verkehrt. Alle Vereinsmitglieder erhalten Rabatt bei unseren Events, bzw kommen bei vielen sogar kostenlos rein. Häufig lohnt sich der Jahresbeitrag schon bei dem Besuch von zwei Events, vor allem die Weihnachtsfeier ist da sehr lukrativ  RD wink Ansonsten ist der Verein natürlich eine gute Möglichkeit um andere Bronies in Bayern kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, da wir zum Beispiel eine gemeinsame Telegram Gruppe haben.

Im Übrigen findet am 12.09.2020. unsere diesjährige Mitgliederversammlung als Vorprogramm zum Frankenraid statt. Wir treffen uns um 15:00 Uhr im Jugendzentrum Quibble in der Augustenstraße 25 in 96461 Nürnberg. Weitere Infos gibt es hier im Thread.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
29.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Okay. Klasse. Smile

Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre ich sicher Mitglied gewesen. Gibt aber bestimmt noch andere Vereine, oder?
Zitieren
29.08.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.420
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Es gibt noch weitere Vereine, von denen viele auch noch aktiv sind, manche aber leider auch etwas tot wirken. Bei Interesse würde ich empfehlen, direkt beim jeweiligen Verein anzufragen. Dieses Jahr ist es mit Meetups etwas mager, da es ja einige Einschränkungen gab/gibt, aber es ist für Herbst und später bereits ein wenig in Planung.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
29.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Ja. Das wäre schlau. Danke!
Und ich hoffe, dass die Jsjaj-Con trotzdem ranzig wird. :3
Zitieren
11.09.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
(29.08.2020)Eywalion schrieb:  Im Übrigen findet am 12.09.2020. unsere diesjährige Mitgliederversammlung als Vorprogramm zum Frankenraid statt. Wir treffen uns um 15:00 Uhr im Jugendzentrum Quibble in der Augustenstraße 25 in 96461 Nürnberg. Weitere Infos gibt es hier im Thread.
Ich habe vor zwei Stunden erfahren, dass ich morgen arbeiten muss, daher kann ich nicht zur Mitgliederversammlung kommen. Wünsche euch aber allen viel Spaß beim Frankenraid!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.09.2020
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Bronies Bayern e.V.
(29.08.2020)Eywalion schrieb:  Das ist zumindest nicht ganz verkehrt. Alle Vereinsmitglieder erhalten Rabatt bei unseren Events, bzw kommen bei vielen sogar kostenlos rein. Häufig lohnt sich der Jahresbeitrag schon bei dem Besuch von zwei Events, vor allem die Weihnachtsfeier ist da sehr lukrativ  RD wink Ansonsten ist der Verein natürlich eine gute Möglichkeit um andere Bronies in Bayern kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, da wir zum Beispiel eine gemeinsame Telegram Gruppe haben.

Im Übrigen findet am 12.09.2020. unsere diesjährige Mitgliederversammlung als Vorprogramm zum Frankenraid statt. Wir treffen uns um 15:00 Uhr im Jugendzentrum Quibble in der Augustenstraße 25 in 96461 Nürnberg. Weitere Infos gibt es hier im Thread.

Die PLZ lautet 90461, nicht 96461  RD wink

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
14.09.2020
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Wir haben am vergangenen Samstag mal wieder eine erfolgreiche Mitgliederversammlung hinter uns gebracht. Es sind dabei folgende Vereinsmitglieder wieder ins Amt des Vorstands gewählt worden:

Vorsitzender: Eywalion
Stellvertreter: Herrmannsegerman
Schatzmeister: Gron
Schriftführer: Riko

Vielen Dank an alle Mitglieder, die vor Ort waren! Um in Zukunft noch mehr Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, an der Versammlung teilzunehmen, bzw. damit wir in den aktuellen schwierigen Zeiten abgesichert sind, wurde außerdem für einen Zusatz zur Satzung gestimmt, der es uns erlaubt, unsere Mitgliederversammlungen auch Online abzuhalten. Die Neufassung der Satzung findet ihr wie immer im Startpost, sobald diese vom Amt genehmigt wurde.
Außerdem werden wir bald wieder neue Vereins-Shirts bestellen. Weitere Infos gibt es für unsere Mitglieder dann wieder im Telegram Chat.

(11.09.2020)Derdahalt schrieb:  Die PLZ lautet 90461, nicht 96461  RD wink

Da kannst du dich bei Leon bedanken, ich hab das nur kopiert  Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste