Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:46



Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony )
04.01.2014
Metal Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
was ist eigentlich euer problem,ihr macht aus ner mücke,nen elefanten, ist es für euch BEIDE zu schwer zu verstehen das man seine eigenen beweggründe hat dies und jenes zu machen?
okay,dann hat sie eben nen rechtshreibfehler oder zwei,BRINGT DAS DIE WELT ZUM STILLSTAND,nein.
okay vieleicht hat hagi sich ziemlich dran geklammert,und wenn sie sagt sie hat es mit absicht gemacht , womit sie meint das sie ein e statt ein ä nutzt oser so, heist das nicht das sie absichtlich so schribt:
Hllo mien nmae ist ...., und ich wäre dafür das beide sich vieleicht mal was beruhigen, denn, ja ich kann verstehen, das rechtschreibfehler nicht der augenschmaus sind,aber genauso kann ich verstehen das eine person wie jessy,nicht unbedingt die zeit hat jeden rechtschreibfehler auszumerzen,sie macht das hier im thread um anderen eine kleine freude zu bereiten,und daher ist das hier eher nebensächtlich,da sie auch ein echtes leben hat , ich bin dankbar für das bb das ich erhalten hab,und steh auch dahinter was sie hier macht. aber warum kommen wegen kleinigkeiten immer die grössten disskusionen auf?

ja hagi ich hab alles kleingeschrieben,bringt dich das um? nein
ja jessy ich sehe auch das du vllt etwas überreagierst. aber das heißt nicht das ich gegen dich bin Wink

ich hoffe ihr könnt euch die hand geben und notfalls einfach gegenseitig wegschauen wenn von nöten,aber bitte , macht euch doch nicht mehr stress als nötig Smile

schönen abend noch /)
Gruß Metal Tune
Zitieren
04.01.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
(04.01.2014)Changeling-princess schrieb:  Es macht schon fast den Anschein als ob die Damen und Herren Rechtschreibkritiker hier nur noch des Posthunting-willens schreiben und sich an Jessy´s Reaktionen zu amüsieren.


/sign


(04.01.2014)Changeling-princess schrieb:  Eigentlich sollte die Mods hierbei eingreifen denn Grammatik-kritik hat hier überhaupt nichts zu suchen

/sign²

Zitieren
04.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Fun Fact am Rande: Jeder Kommentar, der sich auf diese unnötige Diskussion bezieht, verlängert diese.
Meiner ist dabei nun leider keine Ausnahme :x
Wollte nur erwähnt haben, dass die ganze White-Knighterei jetzt auch nicht wirklich viel dabei hilft, die Sache zu deeskalieren sondern nur noch mehr aufbauscht.
Zitieren
04.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Manche Leute haben eben langeweile und suchen sich Streit , ist normal heutzutage . Wenn Leute nichts von dir wollen(Merch) Jessy , sollten sie nicht in den Thread schreiben . Es ist reineweg ein sinnloses Unterfangen , was beiden Parteien negativ kommt . Der Name wurde geändert also gibt es keinen Grund mehr über das Thema zu Diskutieren .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
04.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
(04.01.2014)hagi schrieb:  Grammar Gegner?
Nun lass mal die Kirche im Dorf.

Kannst Du offensichtlich auch nicht.

(04.01.2014)hagi schrieb:  Wir haben dich lediglich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger!

Zwischen hinweisen und unter die Nase reiben finde Ich besteht ein Unterschied

(04.01.2014)hagi schrieb:  Das du deswegen so ein Fass aufgemacht hast war ganz sicher nicht unsere Schuld.

Mag sein

(04.01.2014)hagi schrieb:  Und weil du ja schon Syrien ansprichst, ich wäre eigentlich genau dort stationiert als UN-Beobachter, wäre die Mission nicht von der österreichischen Regierung abgesagt worden. Also sag nicht das mir das egal wäre! [...]

Verzeih mir, die Medien, die vierte Staatsgewalt Deutschlands, auf die Sich ein Großteil der Deutschen beruft, verkündet nix mehr was die Auflage erhöht und somit ist das Thema Syrien in Deutschland mMn. tot.


(04.01.2014)hagi schrieb:  [...]Denkst du jeder der ein bisschen wert auf Rechtschreibung legt, ist ein und die selbe Person?

Ich kann mit dem Satz nichts anfangen.


Dass Du Österreicher bist hast Du deutlich klar gestellt, auch schon an anderer Stelle. Nicht jeder ist im Beispiel setzten so bewandert wie Du. Es sollte als Veranschaulichung dazu dienen, dass öfters über Rechtschreibfehler diskutiert wird, als produktiv in anderen Gebieten, wo es Menschen deutlich schlechter geht als uns, zu helfen.

Von Neologismen und Künstlernamen mal abgesehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von Oberot94.)
Zitieren
04.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Danke ^^ leute,

Ich Möchte mich eben hier Für den Anonymen Spender bedanken, der mir diese Kiste wollver wave 4 Ponys geschickt hat.
Wer auch immer dem Schenker Pony Hilft, sei gesegnet.
Vielen dank ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.01.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
@Jessy: Hör auf mit Beleidigungen um dich zu werfen. Es ist toll, dass du Leuten eine Freude machen willst, aber das entlässt dich nicht aus der Pflicht mit deinen Mitmenschen hier im Forum, auch wenn sie dir unsympatisch sind, ordentlich umzugehen.

@hagi: Bitte lass den Thread einfach mal ruhen. Ich verstehe dich und du hast deinen Standpunkt inzwischen mehr als deutlich gemacht. Aber irgendwo schlägt das ganze dann von dem Versuch zu Helfen oder Aufzuklären einfach in Streit-Suchen um. Und das soll hier auch nicht mehr der Fall sein.


Zwei der letzten Beiträge von euch wurden entfernt, vorerst ohne weitere Konsequenzen. Sollte sich die Lage hier allerdings nicht bessern, wird sich das ändern.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.01.2014
Rarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
wäre die Plumsweet Brushie noch zu haben? wenn ja dürfte ich sie bitte haben würde mich sehr freuen Pinkie happy

RD deals with it it needs to be about 20% cooler RD deals with it
Zitieren
05.01.2014
DasTimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Huhu Jessy Happy
Ich bin ja froh, dass du den Thread wieder hast eröffnen lassen, denn an dir wäre wohl eines der großzügigsten Ponys verloren gegangen.
Große Klasse, echt super von dir RD wink

[Bild: kxar-1-c4ca.jpg]
Zitieren
05.01.2014
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
hui jessy super das der thread wieder offen ist *o* ohne dich wäre es echt doof geworden D:


andere frage ist miss rarity noch zu haben ? T.t ich such sie schon eine ganze weile finde aber keine mehr -.-

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
05.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Alle sind zwr noch zu haben, aber erst am den 1. Februar da ich noch am auffüllen bin ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.01.2014
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
hmm ... okay ;3 muss ich mirn wecker auf um 12 nachts stellen fürn 1.2 xD ^^ nein wer zuerst kommt malt zuerst Smile

hmm 1.februar ... : o soviel zeit da hast ja noch einiges zum auffüllen Big GrinD awesome [Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
06.01.2014
DasTimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Öhm, mal eine Frage zwischendurch...
Bin ich eig. der einzige, der sein Weihnachtspony noch nicht erhalten hat? Ich möchte mich weiß Gott nicht beschweren, nur nachfragen ob ich der einzige bin(könnte ja auch bei der Post verloren gegangen sein).

Vielleicht lässt sich das ja aufklären, liebe Grüße TimoTwilight happy

[Bild: kxar-1-c4ca.jpg]
Zitieren
07.01.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
(06.01.2014)DasTimo schrieb:  Öhm, mal eine Frage zwischendurch...
Bin ich eig. der einzige, der sein Weihnachtspony noch nicht erhalten hat? Ich möchte mich weiß Gott nicht beschweren, nur nachfragen ob ich der einzige bin(könnte ja auch bei der Post verloren gegangen sein).

Vielleicht lässt sich das ja aufklären, liebe Grüße TimoTwilight happy

ich hab meines auch noch nicht ;D
also keine Sorge Wink)

Zitieren
07.01.2014
Trinity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Ich hab meins auch noch nicht hatte mir auch etwas sorgen bei der Post gemacht aber ich glaub das kommt bestimmt noch! AJ hmm

AB spin Wann bekomm ich mein cutie mark?
Zitieren
07.01.2014
DasTimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Alles Klar, dann muss ich mich ja nicht sorgen Wink

[Bild: kxar-1-c4ca.jpg]
Zitieren
07.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Alle bis auf insperia gingen Freitag raus

InspiriA weist ja Bescheid ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.01.2014
DasTimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Schön, dann dürften sie ja bald ankommen Happy
Vielen Dank nochmal für deine Mühen Jessy <3

[Bild: kxar-1-c4ca.jpg]
Zitieren
07.01.2014
Trinity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Ein riesiges danke schön an unsere Jessy!!!

Brohoof bist die beste!

AB spin Wann bekomm ich mein cutie mark?
Zitieren
08.01.2014
cookiebreed Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: Giveaway Pony (Wieder da Im Februar)
Könntest du vielleicht fotos davon reinstellen? Ich würde sehr gerne sehen wie sie ausschauen Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste