Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:45



Umfrage: Wann habt ihr Zeit für den GIGA Franken Raid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. Juni
14.29%
7 14.29%
22. Juni
14.29%
7 14.29%
29. Juni
20.41%
10 20.41%
13. Juli
18.37%
9 18.37%
20. Juli
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
#81
20.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(20.06.2013)GearTight schrieb:  Was es auf dem Treffen nicht geben wird, ist die Belästigung anderer Leute, kapiert? Du kannst gerne kommen. Aber du hast nicht das Recht, mir dort ununterbrochen auf die Nerven zu fallen.

Wenn schon spring ich dir ins Bild, oder so [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Ach was. Ich bin ein ganz angenehmer Gesell. Diese kleinen Neckereien da. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Kein Sorge. Wenn du nicht willst schau ich dich garnicht mal an.

Cheerilee awesome
Zitieren
#82
20.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(20.06.2013)Nimble schrieb:  
(20.06.2013)GearTight schrieb:  Was es auf dem Treffen nicht geben wird, ist die Belästigung anderer Leute, kapiert? Du kannst gerne kommen. Aber du hast nicht das Recht, mir dort ununterbrochen auf die Nerven zu fallen.

Wenn schon spring ich dir ins Bild, oder so [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Ach was. Ich bin ein ganz angenehmer Gesell. Diese kleinen Neckereien da. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Kein Sorge. Wenn du nicht willst schau ich dich garnicht mal an.

Wenn's weiter nichts ist, werden wir beide keine Probleme miteinander haben. Twilight happy
Photobombs sind ganz witzig.

Und "gar nicht anschauen" brauchst du mich auch wieder nicht. Du kannst dich natürlich mit mir unterhalten. Ich nehme Personen manchmal in Echt anders auf als online. Bei mir gilt: Geh mir im echten Leben nicht auf die Nerven, dann kannst du mich online auch gern hin und wieder mal necken. Mach ich selbst manchmal.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#83
21.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(20.06.2013)GearTight schrieb:  Und "gar nicht anschauen" brauchst du mich auch wieder nicht. Du kannst dich natürlich mit mir unterhalten. Ich nehme Personen manchmal in Echt anders auf als online. Bei mir gilt: Geh mir im echten Leben nicht auf die Nerven, dann kannst du mich online auch gern hin und wieder mal necken. Mach ich selbst manchmal.

Haha, k. Cool, dann passt das ja.

Ich denke mal das wird ganz witzig mit uns zwei.[Bild: cl-ts-supersmile.png]


(20.06.2013)GearTight schrieb:  Wenn's weiter nichts ist, werden wir beide keine Probleme miteinander haben. Twilight happy
Photobombs sind ganz witzig.

xaxaxa. Dann wirds ein Spaß!

Cheerilee awesome
Zitieren
#84
26.06.2013
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ich möchte hiermit leider meine Teilnahme an giga FrankenRaid zurückziehen, da sich kurzzeitig ergeben hat, dass ich auf eine Rehabilitationskur muss ab 27. , und nicht sicher ist, ob ich bis dahin wieder draussen bin. hätte mich sehr gefreut euch alle mal wiederzusehen nach etwas längerer Abwesenheit meinerseits.

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
#85
26.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ob man sich hier noch anmelden kann AJ hmm

Ich versuchs einfach mal Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#86
26.06.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Und ich tu's hagi mal gleich und melde mich an ^^
Zitieren
#87
26.06.2013
kenny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ich komme wahrscheinlich auch!

Zitieren
#88
26.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Yeah, epic Roadtrip time again! Nürnberg ist zwar nur ein Katzensprung verglichen mit Berlin aber lustig wirds trotzdem wieder!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#89
26.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Da ich im Juli nur Geld für ein großes Meetup hab, und sich Last-Minute für mich noch die Möglichkeit geboten hat, auf das Celestia-BBQ zu fahren, geh ich lieber dorthin. Ich melde mich also hier ab. Sorry...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#90
27.06.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(26.06.2013)GearTight schrieb:  Da ich im Juli nur Geld für ein großes Meetup hab, und sich Last-Minute für mich noch die Möglichkeit geboten hat, auf das Celestia-BBQ zu fahren, geh ich lieber dorthin. Ich melde mich also hier ab. Sorry...

Kein GearTight? FS sad
Zitieren
#91
27.06.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Rarity ist mit von der Partie.
Lets get fabulous, darling!

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
Zitieren
#92
27.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(26.06.2013)GearTight schrieb:  Ich melde mich also hier ab.
Das war so klar, dass du absagst.
Zitieren
#93
27.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(27.06.2013)Corus schrieb:  
(26.06.2013)GearTight schrieb:  Ich melde mich also hier ab.
Das war so klar, dass du absagst.
Zahl mir das Zugticket, dann komm ich. Oder einer aus meiner Gegend fährt mit dem Auto, dann komm ich vielleicht auch. Da aber weder das eine noch das andere derzeit wahrscheinlich ist, hab ich mich abgemeldet.

Nein, ernsthaft jetzt, ich muss massivst auf mein Geld achten, wenn das was mit dem PC werden soll. Ich hab in den letzten 4 Wochen schon zu sehr über meine Verhältnisse gelebt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#94
27.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(27.06.2013)GearTight schrieb:  Oder einer aus meiner Gegend fährt mit dem Auto, dann komm ich vielleicht auch. Da aber weder das eine noch das andere derzeit wahrscheinlich ist,

Hast du dich denn informiert ob wer aus "deiner" Gegend nicht vlt. doch mit dem Auto kommt?
Zitieren
#95
27.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(27.06.2013)Saij schrieb:  
(27.06.2013)GearTight schrieb:  Oder einer aus meiner Gegend fährt mit dem Auto, dann komm ich vielleicht auch. Da aber weder das eine noch das andere derzeit wahrscheinlich ist,

Hast du dich denn informiert ob wer aus "deiner" Gegend nicht vlt. doch mit dem Auto kommt?

Ein Paar hab ich gefragt, und beide sind sich noch nicht sicher. Geld und so. Sonst frag ich: Will irgendjemand aus Ulm und Umgebung hin und kann mich mitnehmen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#96
27.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Wie wärs wenn du mal auf die Teilnehmerliste schaust und die Leute direkt anschreibst?
Zitieren
#97
27.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
sofern nichts dazwischen kommt, komm ich auch Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#98
27.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(27.06.2013)Ice schrieb:  sofern nichts dazwischen kommt, komm ich auch Twilight happy

Er hier. Pinkie approved
Haste Platz?

Wenn es einen Tag oder so vorher doch noch was ergeben sollte, komm ich einfach unangemeldet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#99
27.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(27.06.2013)GearTight schrieb:  
(27.06.2013)Ice schrieb:  sofern nichts dazwischen kommt, komm ich auch Twilight happy

Er hier. Pinkie approved
Haste Platz?

Wenn es einen Tag oder so vorher doch noch was ergeben sollte, komm ich einfach unangemeldet.

ähm ich fahr bei Saij mit, der fährt ja quasi bei mir durch Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
27.06.2013
Ganggard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Heyho RD wink

Ich möchte mich auch noch Anmelden, da ich jetzt sehr warscheinlich doch Frei bekommen werde

[Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: snowdropfan_by_softfang-d5zdrjx.png]


Die Herrin der Diamant Nächte, Wächterin des Traumlandes und des silber Lichts, scheint auf jeden herab, auf den Rechtschaffenen, wie den Schurken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste