Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:43



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
16.02.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Ich glaube ich muss auch mal wieder meinen Senf irgendwo dazu geben und OH MEIN GOTT ICH LIEBE DEVILCORNS [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich bin auf die ganzen Endergebnisse gespannt *-*
Das Devilcorn design steht der guten Snow Flower mehr als ich gedacht hätte und dieser Fluff ist einfach traumhaft.

ach ja, viel glück bei dem Vorstellungsgespräch! Ich drück die die Daumen ;D

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
16.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Bei dem Bild von Snow würde ich gleich "Nope" sagen - also als Antwort... ehrlich, mir gefällt sie lieber wenn sie ruhig ist - den wenn sie sauer werden würde.

auch das 2.te bild is (genauso wie das mit Snowflower) bisher gut geworden, auch das mit Jezzy. und viel glück mit deiner arbeitsstelle!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Das sind tolle Bilder Jezzy [Bild: mlp-fgrin.png]

Creepy Snow hat was, und die Drachen beim ersten Bild sind ja mal putzig [Bild: pc-dq.png]
16.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Zitat:Ich glaube ich muss auch mal wieder meinen Senf irgendwo dazu geben und OH MEIN GOTT ICH LIEBE DEVILCORNS [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich bin auf die ganzen Endergebnisse gespannt *-*
Das Devilcorn design steht der guten Snow Flower mehr als ich gedacht hätte und dieser Fluff ist einfach traumhaft.

ach ja, viel glück bei dem Vorstellungsgespräch! Ich drück die die Daumen ;D

omg noch jemand der Devilcons liebt *___* yay

deswegen hab ich's auch in ihre Geschichte eingebaut x3.
zuerst wollt ich einfach nur so ein Devilcorn desing für sie haben weil ich's einfach mag, aber Jessys werk hat mich dan so geflasht das ich's behalten und benutzen wollte <3

FLAUSCHIG!!! XD

danke =D ich hoffe wirklich das wird was x3 will endlich aus der dreckarbeit raus -_-

Zitat:Bei dem Bild von Snow würde ich gleich "Nope" sagen - also als Antwort... ehrlich, mir gefällt sie lieber wenn sie ruhig ist - den wenn sie sauer werden würde.

auch das 2.te bild is (genauso wie das mit Snowflower) bisher gut geworden, auch das mit Jezzy. und viel glück mit deiner arbeitsstelle!

ich bezweifel auch das du so einer währst der anderen sowas antut =3

nun sie nimmt die Form unkonrolierbar an wenn sie in gefahr ist...also muss man keine angst haben wenn man sie mal reitzt das sie einen gleich den kopf abreist XD ... Snow ist und bleib an sich die selbe nur eben mit diesem "schutzmechanissmus" ^^

danke danke x3
die stelle ist von der beschreibung her genau das was ich machen will <3 nur muss ich micj gegen 15 leute behaubten -___- das kann was werden. XD

Zitat:Das sind tolle Bilder Jezzy [Bild: mlp-fgrin.png]

Creepy Snow hat was, und die Drachen beim ersten Bild sind ja mal putzig [Bild: pc-dq.png]

danki danki x3

die drachis heisen Pollesan(rot) und Skyranda(blau) ;D
die begleiten auch die "normale" Jezzy Twilight happy

weg
16.02.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
(16.02.2015)JezmineBjartskular schrieb:  omg noch jemand der Devilcons liebt *___* yay

deswegen hab ich's auch in ihre Geschichte eingebaut x3.
zuerst wollt ich einfach nur so ein Devilcorn desing für sie haben weil ich's einfach mag, aber Jessys werk hat mich dan so geflasht das ich's behalten und benutzen wollte <3

FLAUSCHIG!!! XD

danke =D ich hoffe wirklich das wird was x3 will endlich aus der dreckarbeit raus -_-
na klar! wie kann man diese süßen geschöpfe nicht lieben?
ich würde mich freuen noch mehr von ihr in dieser form zu sehen ^3^
Ich habe mich jetzt sogar dran gesetzt ein paar devilcorns zu designen und dann auf Deviantart zu versteigern (ich fühle mich gearde wie besessen von ihnen) [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
17.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Das verbiete ich dir cleo
Devilcorns sind meine Rasse
Und ohne meine Erlaubnis tuhst du nichts

Sry wenn ic gerade rude bin aber devilcorns sind meine Rasse die ich erfunden habe
Du kennst ja nicht mal alle devilcorn Untertassen und woher das Wort kommt

Sorry aber ich will nicht das fremde devilcorns machen es is ja keine Canon Spezies

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
17.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
(17.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das verbiete ich dir cleo
Devilcorns sind meine Rasse
Und ohne meine Erlaubnis tuhst du nichts

Sry wenn ic gerade rude bin aber devilcorns sind meine Rasse die ich erfunden habe
Du kennst ja nicht mal alle devilcorn Untertassen und woher das Wort kommt

Sorry aber ich will nicht das fremde devilcorns machen es is ja keine Canon Spezies

Hast du ein Partent auf sie angemeldet? Beweise das du die erste warst?
Lass die Leute doch einfach ihr Ding machen.
17.02.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
(17.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das verbiete ich dir cleo
Devilcorns sind meine Rasse
Und ohne meine Erlaubnis tuhst du nichts

Sry wenn ic gerade rude bin aber devilcorns sind meine Rasse die ich erfunden habe
Du kennst ja nicht mal alle devilcorn Untertassen und woher das Wort kommt

Sorry aber ich will nicht das fremde devilcorns machen es is ja keine Canon Spezies

wirklich? ich bin viel auf deviantart unterwegs und schau mir gerne mal adopts an und da sind auch gerne mal solche pony's dabei. verzeih mir, ich war unwissend [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
17.02.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Einzelne Farbgebungen sind wesentlich individueller als eine ganze fiktive rasse die nicht mal bestandteil vom mlp:fim ist Shrug

17.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Ich bin da leicht Cleo's Meinung, das das hier jetzt OT wird. Außerdem gibts immer noch die PN - Funktion um sowas zu klären... das bestimmte User immer gleich nen Wind machen müssen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
uhm...jua~

danke danke danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben Big Grin
ich hab ne dierekte zusage bekommen <3
ich zitiere die dame:" mit den ersten 3 sätzen sofort überzeugt"

ich kann aus meiner arschlochtätigkeit endlich raus <3

weg
17.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Respekt, was anderes hätte ich dir auch nicht zugetraut. RD wink Dann hoffen wir mal, dass du dort erstmal glücklich wirst mit deiner neuen Arbeit - auch wenn wir hier etwas kürzer kommen (müssen, je nach dem).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
hehe x3
ich darf jetzt erstmal schaun wie ich ne fristgerechte kündigung schreib xD und muss noch auf nen anruf warten weil ich nen Termin für die Vertagsunterzeihung brauche xD

glaub mir ich werde sowas von "krank" sein wenn ich die Kündigung abgegeben hab XD

weg
18.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
ich bin in absoluter skizzen laune XD
sowas ist nicht gut für die bilder die ich fertig machen muss XD muh!
egal ihr bekommt die skizze die gestern abend enstanden ist trozdem zu sehen...weil ich bock drauf hab die euch zu zeígen XD

Spoiler (Öffnen)

Devil SnowFlower und Devil Silver Fire Wink
ganz klar hier ist der OC von SilverFire in seiner Devilcon form xD ..und natürlich Snowie zu sehen
einfach...weil darum XD

keine angst ich werd jetzt nicht nur noch Devilcorns zeichnen Wink
hab nur gerade so viel bock drauf XD

achja und ich wollte euch mal kurz den thread meiner sehr guten freundin vorstellen =3
klick mich x3
sie ist die jenige die Sylon erfunden hat Wink
und auch keine schlechte zeichnerin ^^
nur noch n ziemlicher neuling hier im forum XD
aber schaut doch ruig mal vorbei ^^

weg
18.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Auch wenn's nur eine skizze is, ist die skizze denoch gut geworden. Man sollte Ideen dann umsetzen, wenn man sie hat - soweit's geht. Sonst sind die guten Ideen bald weg - und man ärgert sich darüber das man die Idee nicht hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [neue SnowFlower & W.i.P's]
Zitat:Auch wenn's nur eine skizze is, ist die skizze denoch gut geworden. Man sollte Ideen dann umsetzen, wenn man sie hat - soweit's geht. Sonst sind die guten Ideen bald weg - und man ärgert sich darüber das man die Idee nicht hat.

danke Twilight happy
und jep...vorallem wenn man so ein hirn wie ich hat das mehr einem sieb gleicht RD laugh

iiich hab ein ganz und ein halb fertiges Bild dabei XD

erstmal das Fertige
und zwar die Skizze die ich zuletz gepostet hab, hab ich fertig gemacht ^^
ist nichts ahtmenberaubendes...auch wenn mir Snow's pose einwenig kopfzerbrechen bereitet hat...aber ich mag es =3

welcome to my world (Öffnen)

und dan einen w.i.p. den man so sogar schon als fertig bezeichnen kann xD
ich hab an der Ponifizierten version meiner Jezzy weiter gearbeitet ^^
es fehlt eigendlich nurnoch der HG =3

Pony Jezzy (Öffnen)

ich mag's soweit x3 hoffentlich versau ich den BG icht XD ...Tempeleingänge sind nicht gerade was, was ich täglich mache XD

weg
19.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [ich bin fleisig =3]
Also - die Bilder sehen wieder mal fantastisch aus. Und ich glaub, du bekommst das mit dem BG schon hin - und grade jetzt, weil du wohl endlich "deine" Arbeit gefunden hast, kann man sich sogar schon fast sicher sein. Wenn das Umfeld passt, dann wirkt sich das auch auf die Leistungsfähigkeit aus - das ist Psychologie.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
21.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [ich bin fleisig =3]
Zitat:lso - die Bilder sehen wieder mal fantastisch aus. Und ich glaub, du bekommst das mit dem BG schon hin - und grade jetzt, weil du wohl endlich "deine" Arbeit gefunden hast, kann man sich sogar schon fast sicher sein. Wenn das Umfeld passt, dann wirkt sich das auch auf die Leistungsfähigkeit aus - das ist Psychologie.

danke ^-^

ja mal sehen =3 am 5ten geht's los Twilight happyund ich freu mich schon richtig hihi x3
das wird sicherlich klasse ^^

iiichhh... hab 2 Ponys die ich euch vorstellen möchte Wink

einmal Night Poem
Spoiler (Öffnen)

Night Poem ist SnowFlowers älterer Bruder Twilight happy
der gute steht auf Jungs...sorry Mädels XD .... und er ist auch bereits vergeben aber...das ist stoff für ein anderes Bild Wink

als zweites Solan(um) Nigrum
Spoiler (Öffnen)

SnowFlowers und Night Poems Vater ^^
von ihm hat Snow ihre Devilcorn geene.
während Night Poem ein normales Pegasi ist und nach der Mutter geht geht Snow so ziemlich nach dem Vater. auch den grünen daumen hat sie ihn zu verdanken Twilight happy

dan hab ich noch ein Bildchen dabei, mit ner etwas tragischeren geschichte.
pack ich aber alles in den spoiler ^^ also wens nicht interesiert muss es auch nicht lesen XD

Spoiler (Öffnen)

ich hab bei diesem recht dunklen Bild diesmal sogar mit hilfe einer dierekten Lichtquelle versucht Solans Gesicht gut erkennbar zu machen Wink ...nur...schwarzes Fell...in einem dunklen Wald...ist nunmal dunkel XD

weg
21.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [SnowFlowers Familie]
Sehr interessant - einerseits die geschichte, andererseits auch wieder die Zeichnungen (und die mitteilung, dass wohl die herzen einiger mädels bricht bei Snowflower's bruder FS grins ).

Da könnte man (ne, ich kann's nicht, ich reiche nur für Zeitungsartikel) ne schöne FF draus machen... "The Story of my Life - Snowflowers Geschichte".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
21.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [SnowFlowers Familie]
Zitat:Sehr interessant - einerseits die geschichte, andererseits auch wieder die Zeichnungen (und die mitteilung, dass wohl die herzen einiger mädels bricht bei Snowflower's bruder FS grins ).

Da könnte man (ne, ich kann's nicht, ich reiche nur für Zeitungsartikel) ne schöne FF draus machen... "The Story of my Life - Snowflowers Geschichte".

Danke x3
(nya man muss ja vorwarnen nicht das es am schluss heist ich hätte nicht gewarnt xD)

könnte man ja AJ hmm aber...ich bin auch eher eine die, FFs im kopf behällt alsdas sie, sie nieder schreibt ^^' ...
ich kann das einfach nicht XD

ich hab das Pony Jezzy Bild fertig ...ENDLICH!!!
seit 12 Uhr mittags sahs ich an diesem HG ahhh! xD
aber es hat spaß gemacht mal den ganzen Tag schön duchzeichnen zu können ^-^
aber...es ist nichts was ich jeden Tag machen würde XD
ich hoffe sie gefällt euch Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste