Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:41



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
18.03.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Jezzys Zeichnungen [Vampony love]
Verlegen? SO wie ich Natasha kenn is das eher "frisch durchgenudelt" bzw. "bereit füür die nächste Runde?" und glaub mir ich kenn das kleine Vampony in- und außwändig!
18.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Vampony love]
Nun ja, ich kenne sie nicht - und wollte auch nicht gleich so direkt rüberkommen, geschweige denn in die Richtung einschlagen... Applelie aber wenn der "Besitzer" (nennt man das so? irgendwie kann ich mich nicht so ganz damit anfreunden...) das sagt, dann ist es halt so. Nen Saucy ansatz hat es ja, auch wenn es nicht saucy ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Vampony love]
Soße ist schon was tolliges Big Grin

Aber stimmt schon wenn dann ist Eras der " Brafe" in der Beziehung RD laugh

weg
21.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Vampony love]
wie wahr das mit Soße ist schon was tolliges Cheerilee awesome
hab mal ein simples Bild von Snowie und Sylon gemacht Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

simpel aus dem Grund...ich hab für skizze, lineart und Colo viellecht 3 Stunden gebraucht.
es wahr relativ endspannend für mich mal wieder so was simples wie Kissen zu zeichnen...wo ich doch sonst immer irgendwelche Gräßer und Bäume bei nacht mach RD laugh
warh angenehm und endspannend für mich Twilight happy

weg
22.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [SnowFlower und Sylon]
Man muss ja nicht immer komplexe Dinge bringen; weniger ist manchmal mehr. Obwohl man ja sagen muss, dass du da eine herrvorragende Tapete ausgesucht hast FS grins

Nur versteh' ich Snowflowers Gestik nicht so ganz; liegt wohl daran, dass ich (wieder mal) nicht viel vom Gesicht sehe, weil da einfach Mähne ist. daher ist es für mich nicht Möglich zu sagen, ob das jetzt eher frech oder anders dargestellt sein soll (von wegen der Zunge).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [SnowFlower und Sylon]
Zitat:Man muss ja nicht immer komplexe Dinge bringen; weniger ist manchmal mehr. Obwohl man ja sagen muss, dass du da eine herrvorragende Tapete ausgesucht hast FS grins

hihi danke x3 ...die Tapete wahr aber nur eine Textur die ich draufgeklatsch hab Wink bevor die vermutung aufkommt ich hab die Schmetterlinge selber gemalt.

Zitat:Nur versteh' ich Snowflowers Gestik nicht so ganz; liegt wohl daran, dass ich (wieder mal) nicht viel vom Gesicht sehe, weil da einfach Mähne ist. daher ist es für mich nicht Möglich zu sagen, ob das jetzt eher frech oder anders dargestellt sein soll (von wegen der Zunge).

du ganz ehrlich? ich hab mir bei dem Gesicht eigendlich garnichts gedacht XD erst sollte sie nur lächeln, dan hab ich aber ne zunge einfach mal hingekrickelt und fands einfach passend RD laugh

heute hab ich n bisschen was Krickeliges dabei :3
kleine Kuli Bilder die in der Arbeit endstanden sind während ich auf nen Call gewartet hab RD laugh
bitte erwartet nichts spektakuläres xD

Tornado und DevilSnow (Öffnen)
DevilSnow (Öffnen)
PumpkinMarta (Öffnen)
SnowFlower x Sylon (Öffnen)

Big Grin

und zum schuss noch was aus meinem Sonic Bereich xD
weil ich's kann xD udn weil ich's seber mag! xD

Jezmine x Keiichi (Öffnen)

weg
28.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [mit Kulli kann man auch super Zeichnen :)]
Sind aber teilweise etwas dunkel geworden... oder meine ich das nur (ich bezog mich da auf die Kamera) ? Zwar nicht anders zu erwarten, dass die bilder wieder gut werden, aber die Kamera (oder die Lichtverhältnisse) macht / machen das wieder fast zu nichte (muss selbst sagen, das mein Telefondisplay nicht grade das gleiche zeigt wie der PC).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [mit Kulli kann man auch super Zeichnen :)]
ja mein handy frisst gerne licht AJ hmm warum auch immer das Zimmer wahr beim fotografieren sonnenlicht überflutet ... xD Böses handy iss lieber Strom und kein licht ò_ó

weg
29.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [mit Kulli kann man auch super Zeichnen :)]
so mal was kleines zwischenduch Cheerilee awesome
darf cih euch einen neuen OC vorstellen?

Koy :3

Spoiler (Öffnen)

ein Fisch Pony ^^
inspiriert von SilverFires "Trampelvanischen Fisch Ponys" die er als idee für sein Pan und paper hatte :3

weg
29.03.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [Koy ein neuer OC :3 ]
HEY HEY echt gut hinbekommen RD wink .

29.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Koy ein neuer OC :3 ]
Nennt man sowas nicht eher "Sea-Pony"? Zumindest wäre es fast indentisch mit den anderen, die ebenfalls sowas derartiges bisher gezeichnet haben. Btw dachte ich beim Namen erstmal an einen Tippfehler von Koyo...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Koy ein neuer OC :3 ]
ich hab mit absicht fish pony geschrrieben weil sie eben genau von silver fires fisch ponys inspiriert wurde x3
und sie heist Koy...weil sie ein Koi ist und ich das erst fasch gegoogelt hab XD haha.

danke dir sallycar x3

btw hier mal ein wiß zu ihrer anthro form =D XD http://orig14.deviantart.net/ecfe/f/2015...8njueq.png

weg
29.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Koy ein neuer OC :3 ]
Das mit dem Koi kam mir später auch in den Sinn - sah man an den farben. Aber wie gesagt, ich halt mich da an der Bezeichnung Sea-Ponys fest... die sogesehen ja nur "wasser-ponys" heissen. Naja, jeder so wie er es beliebt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Koy ein neuer OC :3 ]
sooo... ich hab noch einbisschen an Koy rumgewerkelt =3
ich hab sie ertwas verändert...weils mir einfach so besser gefällt ^^
und sie hat nen "nachnamen" bekommen xD
zudem hat sie nun keinen schwarzen fleck mehr im gesicht XD zumindestens nicht mitten drin XD
das hat mir irgendwie nach dem 3ten mal draufsehen einfach nichtmehr gefallen :3

aber...ich hoffe sie gefällt euch nun genauso gut wie mir Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

weg
31.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Koy Showa nennt man sie nun ;D ]
Ok, jetz freund ich mich sicher mit dem Begriff "Fish-Pony" an. Zumindest sieht sie nicht mehr aus wie ein "Seepferdchen", das für die Namensgebung "Sea Pony" herhalten musste.

Der schwarze Fleck sah schon komisch aus... jetzt wirkt sie zudem Freundlicher, weil Hellere Farben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Koy Showa nennt man sie nun ;D ]
Zitat:Ok, jetz freund ich mich sicher mit dem Begriff "Fish-Pony" an. Zumindest sieht sie nicht mehr aus wie ein "Seepferdchen", das für die Namensgebung "Sea Pony" herhalten musste.

hihi x3

hab auch gleich nen w.i.p. mit ihr und nen anderen merkwüdigen zeitgenossen dabei Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

keine angst, er ist harmloser als er aussieht ^^

Koy wollte nur in einem See der mitten in einer Höhle liegt nach Perlen suchen, die sie für ihren schmuck verwenden kann und ehe sie sich versieht, taucht aus dem wasser ein Angler Fisch-Pony auf :3

weg
03.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [ein w.i.p. :3 ]
Ein Wasfischpony Derpy confused?
03.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [ein w.i.p. :3 ]
Anglerfisch @ Corny.

Interessant is das ja mal; genauso sieht die Line art nach einer zwar etwas dunklerem, aber dennoch Punktuell erleuchteter Möglichkeit aus (von wegen, dass die Esca evtl. etwas "glüht", ähnlich wie ein Glühwürmchen). Warten wir mal ab, was draus wird.

Allerdings frage ich mich grade, wieso denn Perlen suchen... Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [ein w.i.p. :3 ]
jep ein Anglerfisch Pony Cheerilee awesome
(sorry ich bin von der Fischpony idee einfach angetahn weil ich nun meinen lieblingsfisch endlich als OC hab und wollte sie einfach malen und ahhhh XD )

fertig ist das Bild auch =3
Spoiler (Öffnen)

so und um Crashs frage wegen den Perlen zu beantworten...ganz einfach.
ich hatte mir überleg das Koy aus Perlen die sie ganz tief im Wasser/Meer/etc findet. schmuck macht =3
sie hat das gemacht als sie noch im Meer lebte und möchte des auch vortführen nachdem sie an Land verschleppt wurde. (erklärung folgt gerne wen interesse besteht =3 )
da sie aber nun Zu weit weg vom Meer ist muss sie in unterirdischen Gewässern und ähnlichen nun suchen.
daher begiebt sie sich auch wie mehrere male davor in eine Höhle mit Gewässer und trift auf den Anglerfisch.
der Harmloser ist als er im ersten Moment wirkt Twilight happy

ich hab den guten zwar desingt...da ich aber keinen Anglerfisch OC möchte... hab ich ihn SilverFire geschenkt Twilight happy
weil...ichs kann XD

weg
05.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Anglerfisch und Koi]
Sieht aber gut aus, auch grade weil ich etwas über die Ausführung schmunzeln musste (entweder es war Vorahnung, Zufall oder dir hat die "idee" mit der Punktuellen Beleuchtung einfach gut gefallen, weil sie realistisch wirkt). Auch die umsetzung des "ponyfizierten" Anglerfisches... Respekt Lyra astonished Der sieht aber wirklich gefährlich aus... wie es sich für einen (ponyfizierten) Anglerfisch gehört.

Das mit der "Kurzfassung" reicht mir da bereits; hatte mich anfangs gewundert und etwas in der Art gedacht, aber das dann verworfen und lieber nachgefragt. Solange es nix kost', da kann ich mir das auch mal leisten... (zumal eine Frage auch etwas Interesse sowie Feedback zeigt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste