Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:42



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
12.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Anglerfisch und Koi]
Zitat:Sieht aber gut aus, auch grade weil ich etwas über die Ausführung schmunzeln musste (entweder es war Vorahnung, Zufall oder dir hat die "idee" mit der Punktuellen Beleuchtung einfach gut gefallen, weil sie realistisch wirkt). Auch die umsetzung des "ponyfizierten" Anglerfisches... Respekt Lyra astonished Der sieht aber wirklich gefährlich aus... wie es sich für einen (ponyfizierten) Anglerfisch gehört.

danke danke x3
naja die idee mit der Punktuellen beläuchtung wahr schon da als die skizze noch am endstehen wahr, einfach auch weil ich licht üben wollte und die idee von Silver fire eben wahr das gaze so zu machen das die "Angel" vom anglerfisch gut zu geltung kommt =3

hatte auch ein Foto eines realen anglerfiches als Orientierung Twilight happy

sooo und von der einen Fanpecies gleich zur zwei anderen, nämlich den Devilcorns und den Starcatchern Wink

wieder ein Bild mit einem OC von mir und einem von Silver Fire Wink

Spoiler (Öffnen)

Silver Fires Devilcorn Cold Heart und meine Starcatcher Dame Blue Morpha Wink

weg
12.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Blue Morpha und Cold Heart]
Aua! Bei der Hufstellung von Cold Heart würde ich sicherlich sofort nach Nurse Redheart rufen... zwar ist die Zeichnung an sich nicht schlecht, aber irgendwie stelle ich mir grade den Linken vorderhuf bzw. dessen aktuelle Position ziemlich schmerzhaft vor.

Irgendwie kommt mir Blue Morpha's Blick ähnlich dem meinen vor; das sie es genauso schmerzhaft "sieht".


Das nächste, was seltsam aussieht ist der... Smoking? Nix gegen Nadelstreifen, aber irgendwie kommt es komisch rüber, wenn man versucht das komplett auf die Pony - Anatomie zu "übersetzen" (zumindest im gedanklichen Sinne; trifft aber nur auf die Jacke zu, weniger auf die Hose)... besser machen könnte ich es allerdings nicht, das geb' ich offen und ehrlich zu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Blue Morpha und Cold Heart]
@ Crash jua mein bestes bild ist es nicht und mit Colds pose bin ich selber auch nicht zu 100% zu fireden aber hey alles im allen mag ich es trodzem ^^


iiiich hab noch nen kleinen w.i.p dabei Wink

Spoiler (Öffnen)

darf ich Vorstellen? ein kleines Familien Bild...Solanum Nigrum, White Rose und Night Poem Twilight happy und wer genau hinsieht, sieht das Snowie auch schon dabei ist RD wink

weg
12.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p. little family]
(Ich poste auch mal wieder [Bild: rd-Lily1.png] )

Und AAAAAAAAWWW der kleine Klecks auf dem Bild, welches das Fohlen dar stellt. Omg ist das süß. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p. little family]
Nett... Etwas Familien - Historie (hatte ich seit dem überarbeiten der Apple-Familien-Historie nicht mehr).

Dann wollen wir mal sehen... die Eltern (Solanum Nigrum und white Rose) beim "Kuscheln", äh, pardon - sie Küsst ihn ja - mit Night Poem (den ich fälschlicherweise als Stute betitelt habe; kann auch nix für, dass er auf mich etwas androgyn wirkte FS sad )... und btw, "Snowie" seh' ich auch. Sie sieht man aber nur, wenn man sehr genau hinsieht*. Aber wieder zurück zu Night Poem. Er sieht fast aus wie ne Katze, so "zusammengerollt"; und vor seiner nase - naja, fast - eine art Puppe (ich nenn das mal so, könnte auch ein Poro - Plush sein, so vom aussehen her RD laugh ), mit dem er wohl einschläft... so wie früher manch einer mit nem Schlenker-Teddy.


[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p. little family]
Zitat:(Ich poste auch mal wieder [Bild: rd-Lily1.png] )

Und AAAAAAAAWWW der kleine Klecks auf dem Bild, welches das Fohlen dar stellt. Omg ist das süß. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

willkommen zurück schön dich hier wieder zu sehen, freut mich richtig x3

danke x3 hihih

Zitat: Aber wieder zurück zu Night Poem. Er sieht fast aus wie ne Katze, so "zusammengerollt"; und vor seiner nase - naja, fast - eine art Puppe (ich nenn das mal so, könnte auch ein Poro - Plush sein, so vom aussehen her RD laugh ), mit dem er wohl einschläft... so wie früher manch einer mit nem Schlenker-Teddy.

nya ich hab mir mit der pose relativ leicht getahn ...auserdem schlaf ich auch immer eingekugelt RD laugh sieht bei mir nur nicht ganz so niedlich und elegant aus weil ich auch so ne kleine kugel bin RD laugh RD laugh
das ist eine plüsh Fledermaus Wink

Zitat:Let me guess: White Rose ist mit Snowflower schwanger? Zumindest hat das Bild genau diese Wirkung auf mich. Das "verräterische" ist diese ganz helle Linie im Körper von White Rose, die wohl einen dicken Bauch signalisieren soll. Zumindest sorgt die dafür, dass mir das so vorkomm

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig Pinkie happy

achja ich bin soweit auch ferig :3
hab mal ne andere farbe für die Inneneinrichtung genommen als mein Typisches lilla RD laugh aber ganz weg bin ich nicht davon gekommen Applelie

Spoiler (Öffnen)

jetzt wo ich mir Rose so anseh finde ich es irgendwie noch trauriger das Snow sie nie kennen lernen wird FS sad

weg
13.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p. little family]
Dieser kleine süße Klecks Heart
Mach eine Nahaufnahme von dem Baby Klecks! Big Grin

An dem coloriertem Bild gibt es nichts auszusetzen Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p. little family]
Nope, definitiv nicht (also von wegen "was dran auszusetzen haben" ). Auch wenn ich mir mit dem Plush es eigentlich leicht machen wollte (von wegen Poro; is halt rund, das Teil), so war's eben als solches anzusehen.

Tja, dass Snowflower nie ihre Mutter kennen lernte, das ist deine Geschichte, die du ihr mitgegeben hast... und nur du kannst sie noch ändern, wenn es dir beliebt. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p. little family]
Zitat:Mach eine Nahaufnahme von dem Baby Klecks! Big Grin

hieeer =3
[Bild: 6619f9baa4.jpg]

Zitat:An dem coloriertem Bild gibt es nichts auszusetzen Twilight happy
Zitat:Nope, definitiv nicht (also von wegen "was dran auszusetzen haben" ). Auch wenn ich mir mit dem Plush es eigentlich leicht machen wollte (von wegen Poro; is halt rund, das Teil), so war's eben als solches anzusehen.

danke Pinkie happy
(zu dem fledermaus Plüshie gibt es ne reale vorlage...wenn ich sie wieder in die Finger bekomm zeig ich euch mal ein Foto x3)

Zitat:Tja, dass Snowflower nie ihre Mutter kennen lernte, das ist deine Geschichte, die du ihr mitgegeben hast... und nur du kannst sie noch ändern, wenn es dir beliebt. RD wink

das wird auch weiterhin so bleiben, trozdem darf ich über die tatsache traurig sein FS sad

mal was anderes...ich zeichne nebenbei noch an nem anderen Bild...auf dem auch ein Pfert drauf ist...
hier
Spoiler (Öffnen)

uunndd...ich habe diese blöden Drang dem Pfert irgendwas auf die Flanke zu malen RD laugh

weg
14.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Baby Klecks :D]
kannst du ja machen - die Indianer hatten früher ihre Pferde auch "bemalt"; dabei war es meist nur der Kriegsfall, wo man das Tat - aber es gab auch einige Symbole, die eine bestimmte Bedeutung hatten (ähnlich wie ein CM). Da konnte auf einem Pferd auch mal eine Hand zu sehen sein... z.b. hier gut zu sehen - oder man hatte auch Augenringe aufgemalt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Baby Klecks :D]
Zitat:kannst du ja machen - die Indianer hatten früher ihre Pferde auch "bemalt"; dabei war es meist nur der Kriegsfall, wo man das Tat - aber es gab auch einige Symbole, die eine bestimmte Bedeutung hatten (ähnlich wie ein CM). Da konnte auf einem Pferd auch mal eine Hand zu sehen sein... z.b. hier gut zu sehen - oder man hatte auch Augenringe aufgemalt.

sieht an sich auch nicht schlecht aus, ich fands jetzt nur nicht passend für die noch namenlose Stute auf meinem Bild Twilight happy

so...und einfach weil ich's kann ...kommen jetzt mal einpaar nicht Pony Bilder die ich in den letzen Tagen gemacht hab =3

wens nicht interesiert ist hiermit gewarnt und kann wieder reinschaun wenn ich wieder Pony bilder hab x3
auch wenn auf den Bild hier ein Pfert drauf ist Wink


Spoiler (Öffnen)

ich muss ehrlich sagen das Bild reit sich in dem sinne nicht in meine Storry ein...auch wenn ich's jetzt warscheinlich irgendwie einbauen werde, den ich mag es Twilight happy
auch wenn der HG (mal wieder) nicht Perfekt ist...aber nur üben bringt einen weiter Wink

dan gehts mit den beiden auch gleich weiter ^^
diesmal nicht verfeindet =3

Spoiler (Öffnen)

Das gehört sogar inzwischen zu meinen Lieblingsbildern x3 hihi ich mags wenn sich päärchen tief in die augen sehen x3 ...einfach eins meiner Lieblingsmotive ^^

Spoiler (Öffnen)

dann die beiden einbisschen im Bett Cheerilee awesome
(ich hab ihre Brille vergessen AJ surprised ... aaaber ich hab meine Brille ja auch nicht im bett an RD laugh )

Spoiler (Öffnen)

dan hab ich mich mal an einem Kussbild fersucht x3 ... das Mädel gehört jemanden der auch hier auf Bronies.de ist ^^ ...ich glaub Afuna hat sich die gute genannt AJ hmm ( zu faul zum nachsehen) und der Kerl ist mein OC xD

so und nun...einbisschen genderswap Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

und ein Panty shot Cheerilee awesome
jua das sind die selben beiden wie auf dem Bild oben...nur eben mit getauschten geschlechtern...UND es ist ein Colab mit meiner guten Freundin Wink

soo...und beim nächsten mal kommen wieder Ponys ...versprochen Twilight happy

weg
14.04.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [mal ausnamsweiße keine Ponys :3 ]
da war aber jemand seeeeeeeeeeeeeeeeeehr fleißig O_O
Bemerkenswert wie viele Bilder du in letzter Zeit hochlädst und ohne schlechtere Qualität. Selbst die Details, die ich von dir gewohnt bin, sind noch da Big Grin
Respekt dafür.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
14.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [mal ausnamsweiße keine Ponys :3 ]
Zitat:da war aber jemand seeeeeeeeeeeeeeeeeehr fleißig O_O
Bemerkenswert wie viele Bilder du in letzter Zeit hochlädst und ohne schlechtere Qualität. Selbst die Details, die ich von dir gewohnt bin, sind noch da Big Grin
Respekt dafür.

naja man kann eigendlich ein Bild pro woche rechnen, zumindestens bei den Sonic bildern =3
im moment kahmen nur so kurz hintereinander welche, weil ich krank geschireben bin und nichts besseres mit meiner Zeit zu tuhn hab RD laugh
aber danke =3

weg
15.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [mal ausnamsweiße keine Ponys :3 ]
ich hab endlich mal ein altes Bild fertig bekommen x3
das erste aufeinanderteffen von Snow und Sylon

Spoiler (Öffnen)

nun...nachdem Snow von ihrem Exfreund abgehauen ist hat sie sich in dem walt verirrd und ist dort zusammengebrochen. wo Sylon sie schlussendlich findet, mit nachhause nimt und sie versorgt.
so beginnt auch die geschichte der beiden Wink

weg
16.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [erstes aufeinandertreffen]
ne kleine spielerei die ich euch Zeigen mag RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

weg
16.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [iiiich hab zu viel zeit]
Dafür, dass das nur Sketche sind, sehen die richtig gut aus ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [iiiich hab zu viel zeit]
Interessant. Snowflower als... Changeling-Queen? Why not - ich mein, man hat ja auch bereits schon die Mane 6 zu Changelingen "verarbeitet".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [iiiich hab zu viel zeit]
Zitat:Dafür, dass das nur Sketche sind, sehen die richtig gut aus ^^

danke x3 sowas mach ich öfter wenn mir langweilig ist aber die halt ich oft unter verchluss oder speicher sie erst garnicht ab RD laugh

Zitat:Interessant. Snowflower als... Changeling-Queen? Why not - ich mein, man hat ja auch bereits schon die Mane 6 zu Changelingen "verarbeitet".

naja als Queen wahr sie nicht gedacht ^^' ...ich hab einfach nur ausm Kopf sie in ner changeling version gemacht weils mich einfach interesiert hat wie sie da aussieht RD laugh

weg
21.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [iiiich hab zu viel zeit]
und...mal wieder jemanden der schon lange nichtmehr hier zu sehen wahr...
und da ich gerade einbisschen an dern HIntergundgeschichten zu meinen OC's arbeite...hier nun einbisschen was zu Marta ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

...Marta die als Tochter von Erdponys geboren wurde, in einem Dorf das so abgeliegen liegt das kaum einer weiß das es exestiert.
ein Dorf das ausschlieslich von Erdponys bewohnt wird, Ponys die jeden der anders ist als "Dämon" ansehen.
ewig haben ihre Eltern versucht zu vertuschen das Marta ein einhorn ist.
was aber nicht lange gut ging.
Marta versuchte sich heimlich an Magie, bezug schläge wen ihre Eltern dies mitbekommen haben.
an ihrem Ersten schultag haben ihr die anderen Ponys die Mütze das ihr Horn verdecken soll, stebitzt.
so kahm alles raus, noch im selben Moment hatte sie das Ganze Dorf gegen sich und wurde fort gejagt.
das Bild oben Zeigt den Moment wo Marta die Irrbise "trift" ...die drei sind eine erschaffung ihres Unterbewustseins und ihren Wunsch nicht alleine zu sein. sie selbst bildet sich ein bzw weiß tatsächlich nicht das die drei nur eine Projektion ihres unterbewustseins sind.
mit der zeit ging das ganze so weit das man nichtmal mehr den Magie schimmer um ihr Horn herum sah.
nach einer Zeitspanne die nichtmal Marta selbst ausmachen konnte wurde sie von Zigeunerponys gefunden, verwildert und verschüchtert.
das erste mal das sie andere Ponyarten sah und merkte - sie ist nicht alleine-
aber zu spät um keinen psychischen knaks davon getragen zu haben.

die Zigeunerpoyns bringen Marta nach "Green Witchs end" wo sie heute noch, in einem Kürbis, lebt.

weg
21.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [Pumpkin Marta]
Marta ist echt soooooo ein toller OC. <3 Und dann ist ihre Geschichte auch so traurig. Sad

Die beiden Bilder gefallen mir echt gut ^-^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste