Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:02



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
21.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Pumpkin Marta]
Interessante Geschichte... was ich auch gut finde, ist der "Comic-Strip", auch wenn das ende wieder so ist, wie man sie Kennt: die Mähne vor dem Gesicht, so dass man nichts vom Gesicht sieht (und damit auch nicht, wenn sie wohl traurig ist; zumindest nach dem Letzten Block zu urteilen).

Langsam aber sicher Glaub ich, dass ich wirklich mal meinen Plot hochbekommen sollte und an meinem OC (bzw. meinen Zeichen-Skills, die ja noch unter aller sau sind) arbeiten sollte; sowie auch an ihrer geschichte, die mir bisher nicht so gefiel, ich aber nicht wusste, was ich dran verändern sollte.

Inspiration ist da was Schönes, wollte man da sagen - das schönste aber ist das, wenn die Geschichte so Real wirkt, dass man sie sich Bildlich vorstellen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Pumpkin Marta]
Zitat:Marta ist echt soooooo ein toller OC. <3 Und dann ist ihre Geschichte auch so traurig. Sad

Die beiden Bilder gefallen mir echt gut ^-^

juaaaaaa Sad
danke x3 hihi

Zitat:Interessante Geschichte... was ich auch gut finde, ist der "Comic-Strip", auch wenn das ende wieder so ist, wie man sie Kennt: die Mähne vor dem Gesicht, so dass man nichts vom Gesicht sieht (und damit auch nicht, wenn sie wohl traurig ist; zumindest nach dem Letzten Block zu urteilen).

danke =3
gut das du den comic anprichst Cheerilee awesome er hat farbe bekommen =3

Spoiler (Öffnen)


soooo... nun was anderes.

ich bin über's Wochenende nicht daheim und brauch etwas zum krizeln =3
das heist REQUEST TIME ...aber natürlich nicht unter den üblichen voraussezungen Wink

- nur OC's
- ich such mir aus wen ich zeichne (das hat nichts damit zu tuhn ob mir der oc gefällt oder nicht also bitte nicht böse sein sollte dein oc nicht dabei sein )
- es sind nur Skizzen, auser mir selber gefällt die skizze so gut das ich beschliese sie zu Colorieren.
- ich BRAUCHE eine ref/ein bild/ irgendwas wo ich den oc sehe, beschreibung ODER verweiß auf das Profilbild ignoriere ich.
- ich werde nicht das gesammte wochenende nur krizeln, das heist es kann auch sein das ich gar keine zeit für die RQ's finde.

so...das sollte es gewesen sein...lasst das schnorren beginnen Cheerilee awesome

weg
24.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
Noch kein Schnorr Post? ! Was geht ab? xD
Das der Comic Farbe bekommen hat hab ich gestern bei Zufall auf dA gesehen. Sieht klasse aus :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
Wer nicht mag der hatt schon dan such ich mir eben eigene Motive Big Grin

weg
24.04.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
Hey! Ich hab doch gebettelt!
Ja gut in Skype aber immerhin >,>
24.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
Jua du bekommst deinen RQ auch :3

weg
24.04.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
würd dich auch ma fürn request anfragen aber ich mach das besser nicht niemand will ugly ocs oder ne rebellen ponysona sehen ^^

but i can try <.<
würdest du dich trauen thunder feather zu machen :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
24.04.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
Die beiden haben was flauschiges an sich, natürlich wird jezzy das versuchen x3
24.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
* verweist nochmal ganz dezent auf die Voraussetzungen*

weg
26.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
so und schluss =3 ... nehme keine RQ's mehr an weil ich wieder daheim bin ^^

weg
26.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
reh... scheint so, als hätte ich was verpasst. Tja, shit happens... dann eben zu was anderem.

Comic: Nett - und vorallendingen farbig. Da kann man sich das ganze schön als "kopfkino" ansehen... obwohl ich im 2.ten bild eine Kleinigkeit "reklamieren" muss, das das ganze etwas komisch wirken lässt: Martha's linkes Auge (von Marta aus gesehen - also das vordere), oder besser gesagt die Licht-Spiegelung darin. sie Lässt Martha in etwa so wirken, als würde sie wie Derpy schauen. Sieht jedenfalls komisch aus; musste mir das Bild min. 3 mal ansehen, damit ich das als "Lichtreflektion" ausmachen konnte. Im ersten Bild sieht man das noch richtig als Reflektion. Kann wohl daran liegen, dass man nicht wirklich die Pupille sieht (sondern nur die Iris).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Request Time ...ach und ein comic xD]
Zitat:reh... scheint so, als hätte ich was verpasst. Tja, shit happens... dann eben zu was anderem.

Comic: Nett - und vorallendingen farbig. Da kann man sich das ganze schön als "kopfkino" ansehen... obwohl ich im 2.ten bild eine Kleinigkeit "reklamieren" muss, das das ganze etwas komisch wirken lässt: Martha's linkes Auge (von Marta aus gesehen - also das vordere), oder besser gesagt die Licht-Spiegelung darin. sie Lässt Martha in etwa so wirken, als würde sie wie Derpy schauen. Sieht jedenfalls komisch aus; musste mir das Bild min. 3 mal ansehen, damit ich das als "Lichtreflektion" ausmachen konnte. Im ersten Bild sieht man das noch richtig als Reflektion. Kann wohl daran liegen, dass man nicht wirklich die Pupille sieht (sondern nur die Iris).

wird 100%tig nicht die letze rq aktion gewesen sein ^^


naja... ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe nicht was du siehst  Derpy confused
aber gut ich hab auch ne verschobene wahrnehmung  RD laugh
hab mir das eben mehrmals genau angesehen und ich erkenne die lichtreflektion jedes mal auf anhieb...kann aber auch sein das ich "blind" dafür bin weil ich weiß wo ich hinsehen muss  AJ hmm

heute gibts nur ein fertiges Bild und einpaar w.i.p's =3

so erstmal das Fertige Bild
der RQ für Silver Fire er hatte mir die ref bevor ich weg wahr per skype gesendet.
Spoiler (Öffnen)
ich mag Rose Thorn =3 ...vorallem von den farben her x3 ...auch wenn ich nicht gaaanz die richtigen Bunti Nuancen gehabt hab .-.

daaaaan hab ich die skizze für Koyos RQ angefangen ^^ ihr schulde ich ja aus der letzen aktion noch einen RQ =3 (da ich dachte meine Polycromos diese woche zu bekommen hab ich auch schon gelinet...aber pustekuchen >_> )

Spoiler (Öffnen)

da Sunny ein abendkleid trägt, hab ich ihr auch ne passende Frisur verpasst ^^
ich liebe es kleider zu malen <3

was man beim nächsten w.i.p. kaum glauben mag
achtung leicht saucy
Spoiler (Öffnen)

zu sehen ist die Feen form meiner Jezzy (die wizigerweiße Soul heist) und Devil Snowie kennt ihr ja inzwischen

Spoiler (Öffnen)

ein kleines Familienbild...wo ich nur nochnicht schatiert hab weil mir der HG nicht gefallen hat...ich in gelöscht hab und nun ich am grübeln bin xD

und zum schluss

Spoiler (Öffnen)

hab eindeutig das lied hier einmal zu oft gehört ... xD

Spoiler (Öffnen)

weg
01.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p und noch ein wi.p. und noch ein w.i.p und no...]
Och, Famienhistorie.... awwww: irgendwie spricht mich das am meisten an, wieso kann ich aber nich sagen, das weiß ich nich. Hoffe nur mal, das es irgendwann mehr zu sehen gibt (von Snowie, ihrem "schwulen" Bruder und ihrem Vater - und, sofern noch realisierbar, ihrer Mutter). Hoffe nur, dass ich nix durcheinander gebracht habe. AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.05.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [w.i.p und noch ein wi.p. und noch ein w.i.p und no...]
Zitat:Och, Famienhistorie.... awwww: irgendwie spricht mich das am meisten an, wieso kann ich aber nich sagen, das weiß ich nich. Hoffe nur mal, das es irgendwann mehr zu sehen gibt (von Snowie, ihrem "schwulen" Bruder und ihrem Vater - und, sofern noch realisierbar, ihrer Mutter). Hoffe nur, dass ich nix durcheinander gebracht habe.  AJ hmm

nope alles richtig  Pinkie happy

(balt kommt auch mal ein Bild von Night Poem und seinen freund x3 ...muss nur lust drauf haben XD )

es geht auch weiter mit Familienhistorie...nur diesmal ziemlich weiiiiiiit (ganz ganz gaaaanz weit) in der Zukunft ^^

süße du kannst wolken nicht essen (Öffnen)

darf ich vorstellen?
Wild Rose ...die Tochter von SnowFlower und Sylon ^^
ihr name leht an den Namen von SnowFlowers mama (nämlich White Rose) an.
ich hab ihr auch noch für euch eine grobe Skizze von ihr =3

Spoiler (Öffnen)

dadurch das SnowFlower und Sylon doch recht ähnliche Farben haben, wahr es echt schwer ne farb kombination für sie zu finden die nciht einen der beiden zu sehr ähnelt RD laugh
aber ich denke ich hab das gut hinbekommen =3 auch wenn ihr grün nicht von Sylons fell kommt sondern von Snowies augenfarbe RD wink ...ob das irgendwer erkannt hätte wenn ich's nicht erwähnt hätte XD?

weg
03.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [...vielleicht schmekts ja doch?...]
Cute. allerdings musste ich 3 mal hinsehen, dass ich "grün" erkannt hätte (ich hab anfangs nur Türkis gesehen) - ist aber dem geschuldet, dass ich nicht soo genau hinschaute und somit die Flügelspitzen nicht in der grünlichen Farbgebung als solches angesehen hab... liegt am alter (irgend einen Grund für ne ausrede brauch ich ja RD laugh ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.05.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [...vielleicht schmekts ja doch?...]
Zitat:Cute. allerdings musste ich 3 mal hinsehen, dass ich "grün" erkannt hätte (ich hab anfangs nur Türkis gesehen) - ist aber dem geschuldet, dass ich nicht soo genau hinschaute und somit die Flügelspitzen nicht in der grünlichen Farbgebung als solches angesehen hab... liegt am alter (irgend einen Grund für ne ausrede brauch ich ja RD laugh ).

hehe xD ich hätte es auf meine verzehrte wahrnehmung geschoben RD laugh

diesmal hab ich Night Poem und Puny Imp dabei ^^

Spoiler (Öffnen)

ja Puny ist ein Junge Wink
Puny it der OC einer ehr guten Freundin von mir =3
er gehört zu ihrer Fanrase ^^ über die ich euch leider nicht viel sagen kann, weil ich selber noch nicht viel darüber weiß RD laugh
ich hoffe dennoch das euch das Bild gefällt =3

so...
dan hab ichnoch zwei Bilder meiner Jezzy für euch dabei ^^ die anfangs nur Posen übungen wahren...ich aber umbedingt ausarbeiten wollte =3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

jua... das wahrs ^^ nicht viel aber dennoch =3

weg
07.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Night Poem und Puny Imp ]
Stimmt ja, da war ja noch was... der (schwule) Bruder von Snowflower. Irgendwie... hört / liest sich das immer so leicht negativ angehaucht; ich weiss da auch nicht so recht.

Was man sieht, ist in der gewohnten Qualität - und was dessen "Freund" - also Puny Imp (hört sich fast nach "Pony EMP" an; letzteres wäre u.a. die Abkürzung für "Elektro-Magnetischer Puls", was u.a. Eletronik wirkungsvoll zum Streik überredet). Man könnte fast meinen, dass es ne art "Satan" in Ponyfizierter version ist - also ne andere Version eines Devilcorns.

Was Jezzy anbelangt - why not? Irgendwie musst du ja was ausprobieren, damit du weisst wie du es am besten umsetzen kannst. Und wenn's nur Posen sind...

Man kann sich nur dann verbessern, wenn man es immer wieder probiert.
Man kann auch erst dann behaupten das man etwas nicht kann, wenn man es Probiert hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.05.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Jezzys Zeichnungen [Night Poem und Puny Imp ]
Ich find das imp pony süß

Auch wenn es keine andere Forum von devilcorn is ^^
Trotzdem süß
Dachte echt es sei ne Stute
sahne über mich
Ääh schande nicht sahne xD

Und night sieht auch goldig aus ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
09.05.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [Night Poem und Puny Imp ]
Zitat:Stimmt ja, da war ja noch was... der (schwule) Bruder von Snowflower. Irgendwie... hört / liest sich das immer so leicht negativ angehaucht; ich weiss da auch nicht so recht.

Was man sieht, ist in der gewohnten Qualität - und was dessen "Freund" - also Puny Imp (hört sich fast nach "Pony EMP" an; letzteres wäre u.a. die Abkürzung für "Elektro-Magnetischer Puls", was u.a. Eletronik wirkungsvoll zum Streik überredet). Man könnte fast meinen, dass es ne art "Satan" in Ponyfizierter version ist - also ne andere Version eines Devilcorns.

(( musst es ja nicht immer betonen das er schwul ist ;D ))

danke ^^

naja Puny ist einfach ein Imp das ist eine Dämonen rasse =3
er hat 0 mit Devilcorns zu tuhn ^^ auser das der Vater seines Freundes eines ist  RD laugh

er ist auch kein Imp Pony sondern einfach Imp Wink

und...aporopo Devilcorn...ich hab mir mal nen kleinen wortwitz erlaubt...weil Corn ja sowiel wie Mais oder Getreite auf Englisch heist bitte nehmt das nicht alzu ernst  RD laugh
(geht auch mit Alicorn  RD laugh )

Devil-Corn (Öffnen)

ach und nebenbei noch ein kleiner w.i.p der...sagen wir er wird Hart XD
Spoiler (Öffnen)

weg
10.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen [ein...Devil-Corn =D]
Na dann... wenn das so is - hab' ja schließlich davon keine Ahnung. Der wortwitz (bildlich gesehen) is ja dennoch zum kringeln... wäre ali-corn dann ein "maiskolben mit Migrationshintergrund" ? [Bild: rd-pinkie6.png]

Das WiP wird sicher was werden; dafür kennt man dich zu gut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste