Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:05



Chaos in Equestria 7
26.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Firedashre schüttelte seinen Kopf. "Wenn du gehen willst kann ich dich nicht aufhallten. Aber du wirst nie ein Feind sein. Du wirst immer eine große Heldin sein. Genau wie dein Vater." sagte er ernst.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
26.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
"Ihr werdet auch keine Feinde für mich sein... Aber wenn das Schicksal uns gegeneinander antreten lässt... Werde ich dennoch meine Waffe gegen euch erheben..." Sagt Little Blaze ernst und sie geht langsam in richtung Wald.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
26.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Firedasher sah Little Blaze hinterher und seufzte. Langsam drehte er sich um und ging wieder ins Haus.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
26.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Als Little Blaze den Wald erreicht , fliegt sie auf einen Baum. Sie nimmt aus ihrer Tasche einen Dolch und schneidet ein Großes und dickes Stück Rinde von dem Baum, mit dem sie anfängt rum zu schnitzen. "... Ich habe das gefühl... Als hätte das schicksal noch Pläne mit uns..." Murmelt sie.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
30.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 7
* Manic Moon sieht von der Spitze des Berges auf Equestria herunter und überlegt *

Das läuft alles nicht wirklich, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich denke ich sollte mal testen, ob die von mir ausgesuchten Ponys wirklich das sind, was ich mir von ihnen versprochen habe. Aber wie?

* er läuft am Felsvorsprung auf und ab *

Ich könnte die verschiedenen Dimensionen nutzen und mir ein paar Prüfungen ausdenken. Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und es könnte zum Teil auch recht gefährlich sein, aber wenn sie bestehen werden Sie stärker sein denn je.

* er dreht sich zu Songbird *

Pass du weiter hier auf! Ich muss jede Menge planen und vorbereiten. Das hier werde ich nicht alleine durchführen können.

* Songbird nickt und erhebt sich in die Lüfte, Manic Moon öffnet ein Dimensionstor und verschwindet darin *


_________________________________________________________________________

Staffel 7 ist damit offiziel beendet. Für die 8. Staffel werden wir erst mal alles über den Haufen werfen und eine ganz besondere Runde erstellen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste