Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:39



Story of the Blanks
#1
11.01.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

Story of the Blanks
schaut mal was ich gefunden habe^^

Play

was meint ihr dazu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von Sweetie Pie.)
Zitieren
#2
11.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Story of teh Blanks
Ich finds niedlich, es brachte mir eine Art Zelda-Feeling. Nicht schlecht gemacht. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#3
11.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Story of teh Blanks
Schönes Game, ich hatte noch nicht die Zeit es komplett zu spielen, aber das retro-feeling passt wunderbar und bis jetzt gefällts mir^^

Ich werde das Game bei Zeiten auf jeden Fall einam komplett spielen Smile



Zitieren
#4
11.01.2012
DerpyDoo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Story of teh Blanks
das erinnert wirklich an ältere spiele ich finds genial

Twilight Cutie Mark Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären hätten sie die Schlange gegessen und währen immer noch im Paradies.Twilight Cutie Mark

Zitieren
#5
11.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Story of teh Blanks
Sieht ganz interessant aus. Hab jetzt aber keine Zeit es zu spielen.
Zitieren
#6
11.01.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Story of the Blanks
Finds schön gemacht
Zitieren
#7
11.01.2012
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Story of the Blanks
Habs schonmal vor längerem gespielt ist halt ganz ok und finde zum kleinen zeitvertreib reichts auch


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#8
11.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Story of the Blanks
Ich hab mich in dem Haus mit den Blöcken eingesperrt Pinkie happy
Kann mir mal jemand sagen, wie ich dort durch komme? Das erste ist ja noch leicht. Aber danach steh ich vor einem Rätsel.

EDIT: Anscheinend kann ich jetzt besser denken, war ja voll einfach Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von emosewA.)
Zitieren
#9
11.01.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Story of the Blanks
Klasse! Das mit den blöcken im haus hatte mich an das psychopathenspiel fürn gameboy erinnert, wo man ne tomate mit sonnenbrille spielt 0.o so retro!

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#10
11.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Story of the Blanks
Echt schön gemacht und auch bissle Creepy.

Und irgendwie seh ich das Spiel auch mit etwas anderen Augen nachdem ich die Cutie Pox Episode gesehen hab oO

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#11
11.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Story of the Blanks
Das war ja ein richtig schönes, kleines Spiel. Hat auf jedenfall Spaß gemacht Smile
Der Teil so am Ende fand ich auch ein bisschen gruselig, sie haben jedenfalls die richtige Musik dazu gemacht ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#12
11.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Story of the Blanks
Ja ein schönes Creepy Game.
Aber es wurde schon gepostet.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=30

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#13
13.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Story of the Blanks
Die gute, alte 8-Bit Grafik Twilight happy

Es ist zwar ein bisschen kurz, aber mir hat es trotzdem gefallen und ich würde es wieder spielen.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#14
13.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Story of the Blanks
Nice Game Twilight happy
Zitieren
#15
14.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Story of the Blanks
Cooles Spiel, gerade die Titelmusik in 8-Bit war episch. Vielleicht spiele ich es ja mal fertig.
Zitieren
#16
18.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Story of the Blanks
Ich habe mir das Spiel schon vor längerer Zeit angetan.
Naja angetan passt nicht, es ist ja wirklich gut! Pinkie happy
Eines der besten MLP Online Spiele die es bis jetzt gibt. Twilight happy

Zitieren
#17
18.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Story of the Blanks
Ich fands auch sehr nett.
Etwas kurz, aber passt schon, da das Gameplay, wenn wir mal ehrlich sind, dann doch etwas fade ist.
So ganz verstanden habe ich die Story aber nicht, hier hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht.
Aber am Schluss wars durchaus etwas gruselig, schön.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#18
18.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Story of the Blanks
Das kenn ich schon seit einer Weile, ist aber recht gut gemacht, unterhaltet gut bis man es (viel zu früh) durch hat.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
19.01.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Story of the Blanks
Hab neulich den ganzen Tag bei YT mit creepypasta- Zeugs verschwendet. Bin eigentlich schwer zu erschrecken, aber einige creepypasta haben´s mir dann schon gegeben und meine Stimmung war etwas "angespannt".

So dachte ich: "Lets calm down and watch some Poneez!"

Bei Youtube auf Videovorschläge, "story of the blanks" entdeckt, Le me Reaktion: "Oh niedlich, irgend ein 8 bit Spielchen mit Applebloom, mal ansehen".

Daufgeklickt. Angesehen. Erst war ichTwilight smile und dann nur noch AJ surprised ....

Ich bin der Meinung, der Autor hat dort wirklich ganze Arbeit geleistet und eine wirklich bedrückende und unheimliche Stimmung aufgebaut, von der sich manch ein Horror- Regiseur und Gamedesigner in diesen Tagen ruhig mal ne Scheibe abschneiden könnte. Die Farbwahl, die Musik und sogar die Animationen - ja, die Animationen, denn wie die "Blanks" sich bewegen finde ich höchst verstörend.

Ich bin irgendwie richtig fasziniert davon und das schon seit Tagen. Vor allem steht diese Geschichte auch im Grunde in keinem Widerspruch zur Serie selbst (ok, die Chance dass so eine Episode in dem Stil wirklich mal gezeigt wird geht gegen Null) was man von anderen "Schockern" wie Cupcakes, Luna Game (ok, die haben mich beide weder geschockt noch verstört, sind beide einfach nur dämlich aber Kult) etc. nicht behaupten kann. Denn im Grunde wird niemand verletzt (vorausgesehen, man verliert nicht...) von Ruby mal abgesehen, und es muss ja noch einen anderen Grund auser Basilisken, Drachen und Manticores geben, warum ganz Equestria so panischen Schiss vorm Everfreeforest hat. Auch sind die Antagonisten sehr interessant - WAS sind das für Dinger? Klassische Zombies jedenfalls nicht, dazu sind sie zu mächtig und zu intelligent. Ihr Dasein ist die Strafe für den Mord an Ruby, doch wer ist dafür verantworlich? Hat gar Celestia selbst sie vor Äonen für diese Tat bestraft?

Muss das Game jetzt mal selbst spielen, und ich bin wirklich nicht abgeneigt, aus dem Stoff meine erste FanFic anzufertigen (das ist noch nicht sicher und auch erst dann wenn ich den Autor ausfindig gemacht und um Erlaubnis gefragft habe)

Zitieren
#20
20.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Story of the Blanks
Ich habe den Thread mal nach "Pony-Software & Brony-Web" verschoben RD wink

Das Spiel an sich finde ich ganz unterhaltsam. Vor allem, weil ich es nicht so übertrieben blutig ist, stattdessen wird mehr auf Atmosphäre gesetzt. Und 8-Bit-Games haben immer noch ein gewisses Flair.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste