Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:33



Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
24.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
So. Kleines Update.

Wir sind zurzeit 30 + Interessenten. Stabile Zahl.

Ich hab paar Grundlegende Sachen schon mit meinen Eltern abgeklärt. Pavillion ist noch vorhanden und wird aufgestellt. Bierzeltgarnituren haben wir tatsächlich welche in der Garage. Ansonsten leih ich mir was von meinem Onkel aus.

Anlage haben wir hier unten schon stehen. Ist zwar nichts besonderes, aber laut genug für den Garten Twilight happy

Ansonsten muss ich mich mal ransetzen und den Garten bisschen zusammenfegen, weil der ist über die Winterzeit ein bisschen zugewuchert. [Bild: pc-rteehee.png]

Aber ansonsten steht nichts im Weg. Die Nachbarn wissen auch schon bescheid RD wink

Ich werd euch weiter auf dem laufendem halten.

Cheerilee awesome
Zitieren
24.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
yaay wir sind so viele das wir nen abzeichen bekommen müssten nimle xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
24.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Yo ZIMBABWE

Falls du irgendwie Hilfe beim Vorbereiten brauchst, i can help, da ich wie in der PN erwähnt Freitags anreisen müsste.
Aber Klips will mir immer noch nicht sagen ob er definitiv kommt. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.05.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
hey ich kann auch kommen da ich nicht so weit weg wohne.
Falls es Ok ist bringe ich noch einen guten freund von mir mit er ist zwar kein Brony aber er mag die sendung.
Zitieren
24.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(23.05.2013)Nimble schrieb:  
(23.05.2013)Nijo schrieb:  Ich wäre ja bei der Party dabei.

"Wäre"? Soll ich dich also eintragen? Ach ich mach mal.

Sehr gut! Pinkie approved
Zitieren
24.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(24.05.2013)HueHue schrieb:  hey ich kann auch kommen da ich nicht so weit weg wohne.
Falls es Ok ist bringe ich noch einen guten freund von mir mit er ist zwar kein Brony aber er mag die sendung.

bring mit, nipls plant ja nicht nur pnoi time sondern einfach pati, wird gud, je mehr desto lustiger Heart

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
26.05.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Wird ja Zeit dir dein Shirt zurückzugeben hihi.
Ich bemüh mich drum zu kommen !
Zitieren
28.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Nibabo Du zahlst ja Fahrtkosten für mich und Yasi oko?
Zitieren
28.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(28.05.2013)Bergkamener schrieb:  Nibabo Du zahlst ja Fahrtkosten für mich und Yasi oko?

No, lel why?

Cheerilee awesome
Zitieren
28.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Weil ich das sage.
Zitieren
29.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Wenn du lust hast könnte ich auch kommen. Der Weg ist ja nicht soweit weg. RD deals with it

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
29.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(29.05.2013)Propper Thunderwolf schrieb:  Wenn du lust hast könnte ich auch kommen. Der Weg ist ja nicht soweit weg. RD deals with it

Ja aber gern doch Pinkie happy

Ich pack dich mal auf die Interessentenliste.

Cheerilee awesome
Zitieren
30.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Wenn du etwas Hilfe brauchst kann ich dir auch etwas dabei helfen. Für mich wäre es kein Problem. Wirst du evtl. auch etwas zum Essen anbieten was vergan ist? ^^

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
30.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(30.05.2013)Propper Thunderwolf schrieb:  Wenn du etwas Hilfe brauchst kann ich dir auch etwas dabei helfen. Für mich wäre es kein Problem. Wirst du evtl. auch etwas zum Essen anbieten was vergan ist? ^^

Ja klar. RD wink Ich melde mich wenn was sein sollte. Aber bis jetzt gehts wunderbar.

Zurzeit hat mich noch niemand gefragt. Aber natürlich. Ich kann auch gerne was besorgen, was vegan ist. Hast du da irgendwelche vorlieben?

Cheerilee awesome
Zitieren
30.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(30.05.2013)Nimble schrieb:  
(30.05.2013)Propper Thunderwolf schrieb:  Wenn du etwas Hilfe brauchst kann ich dir auch etwas dabei helfen. Für mich wäre es kein Problem. Wirst du evtl. auch etwas zum Essen anbieten was vergan ist? ^^

Ja klar. RD wink Ich melde mich wenn was sein sollte. Aber bis jetzt gehts wunderbar.

Zurzeit hat mich noch niemand gefragt. Aber natürlich. Ich kann auch gerne was besorgen, was vegan ist. Hast du da irgendwelche vorlieben?

Da müsste ich noch überlegen, aber über einen Salat oder so würde ich nicht meckern...können es ja mal privat nioch aussprechen. ^^

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
30.05.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
Die Party wird heftig gut und es melden sich trotzdem so wenig Leute an? Nur weil hier mal richtig gefeiert wird, statt sonst so verhalten?

Ich war auf vielen Meetups und weiß einfach, dass bei Nimble die Luft brennen wird! Jetz meldet euch zahlreich an und springt über euren Schatten, gibt viel mehr Nutzer in NRW und Umkreis...
Zitieren
30.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(30.05.2013)InLoveWithDashy schrieb:  Die Party wird heftig gut und es melden sich trotzdem so wenig Leute an? Nur weil hier mal richtig gefeiert wird, statt sonst so verhalten?

Ich war auf vielen Meetups und weiß einfach, dass bei Nimble die Luft brennen wird! Jetz meldet euch zahlreich an und springt über euren Schatten, gibt viel mehr Nutzer in NRW und Umkreis...

Bestimmt werden sich noch mehr dazu melden, aber wenn weniger kommen hat jeder auch mehr Gesprächsanteile und so kann man sich auch intensiver kennenlernen. RD wink

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
30.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(30.05.2013)InLoveWithDashy schrieb:  Die Party wird heftig gut und es melden sich trotzdem so wenig Leute an? Nur weil hier mal richtig gefeiert wird, statt sonst so verhalten?

Ich war auf vielen Meetups und weiß einfach, dass bei Nimble die Luft brennen wird! Jetz meldet euch zahlreich an und springt über euren Schatten, gibt viel mehr Nutzer in NRW und Umkreis...

Ach ILWD. Nun machs nicht so heiß Twilight happy

Ich hab das Haus frei, deswegen kann und wird auch ne ruhigere Ecke eingerichtet werden. Kein Ding.

(30.05.2013)Propper Thunderwolf schrieb:  Bestimmt werden sich noch mehr dazu melden, aber wenn weniger kommen hat jeder auch mehr Gesprächsanteile und so kann man sich auch intensiver kennenlernen. RD wink

Ja Twilight happy Das passt schon. Wenn jetzt wirklich jeder kommt, der sich gemeldet hat, dann haben wir auch ne solide Zahl. Aber wie schon gesagt, ich werde auch ne ruhige Ecke einrichten, dann kann man sich auch gerne mal sich gründlich unterhalten Pinkie happy

Cheerilee awesome
Zitieren
30.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(30.05.2013)Nimble schrieb:  Ich hab das Haus frei, deswegen kann und wird auch ne ruhigere Ecke eingerichtet werden. Kein Ding.

Nennt man sowas nicht Fummel-Ecke?

(30.05.2013)InLoveWithDashy schrieb:  Die Party wird heftig gut und es melden sich trotzdem so wenig Leute an? Nur weil hier mal richtig gefeiert wird, statt sonst so verhalten?
Ich war auf vielen Meetups und weiß einfach, dass bei Nimble die Luft brennen wird! Jetz meldet euch zahlreich an und springt über euren Schatten, gibt viel mehr Nutzer in NRW und Umkreis...

Wird halt kein Merch gejagt, und man flaniert nicht durch die Fussgängerzone mit Ponymusik und Lyraköpfen.
Vergleich mal den Startpost mit Threads wie "was haltet Ihr von Parteeys".
Nuff said.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
30.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Party am - 22.06.13 - in Marl (NRW)
(30.05.2013)Red schrieb:  
(30.05.2013)Nimble schrieb:  Ich hab das Haus frei, deswegen kann und wird auch ne ruhigere Ecke eingerichtet werden. Kein Ding.

Nennt man sowas nicht Fummel-Ecke?
[Bild: eyebrows-gif.gif]

(30.05.2013)Red schrieb:  
(30.05.2013)InLoveWithDashy schrieb:  Die Party wird heftig gut und es melden sich trotzdem so wenig Leute an? Nur weil hier mal richtig gefeiert wird, statt sonst so verhalten?
Ich war auf vielen Meetups und weiß einfach, dass bei Nimble die Luft brennen wird! Jetz meldet euch zahlreich an und springt über euren Schatten, gibt viel mehr Nutzer in NRW und Umkreis...

Wird halt kein Merch gejagt, und man flaniert nicht durch die Fussgängerzone mit Ponymusik und Lyraköpfen.
Vergleich mal den Startpost mit Threads wie "was haltet Ihr von Parteeys".
Nuff said.

So siehts aus. Danke Red, du hast es erfasst. Cheerilee awesome

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste