Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:54



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
#21
13.05.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ist dir MLP egal? Gut,dann versteh ich dass dir so ein Mist gefällt...mlp heisst nunmal My lie Pony...und nicht My little ich switche mich mal eben in a human !!!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#22
13.05.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hab mir den Trailer zweimal angesehen und .... die Begeisterung hielt sich in grenzen. Die Animationen und der Stil war aber schon mal besser als gedacht. Das heißt, für mich wirkte es wenigere störend (auch wenn die Hautfarben noch etwas seltsam anmuten.)

Das Spike ein Hund ist, finde ich nun nicht so schlimm. Drache konnte er schließlich schlecht bleiben in dem Setting. Naja abwarten und Tee trinken wie es sich entwickelt. Vielleicht ist es doch nicht ganz so schrecklich wie man befürchtet. Vielleicht kommt auch was gutes dabei heraus.

Ich bleibe da vorerst recht offen und warte bis man das ganze Ding sehen kann. Will meine Meinung nun nicht anhand eines Trailers festmachen. Erwarte tue ich allerdings nicht all zuviel, möglicherweise ist es aber zu etwas zu gebrauchen

#23
13.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)YaschaYing schrieb:  Ist dir MLP egal? Gut,dann versteh ich dass dir so ein Mist gefällt...mlp heisst nunmal My lie Pony...und nicht My little ich switche mich mal eben in a human !!!

Bist du der weibliche Killbeat?

Naja...

Nochmal, in Ruhe: MLP mit den Pnois wird es weiterhin geben und die werden nix mit Menschen usw zu tun haben. ZUSÄTZLICH gibt es dann noch diese Sendung mit den Anthros. Was ist daran so schlimm?
#24
13.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Es wird daher ja auch als Equestria Girls vermarktet. Da unser liebes MLP:FiM Team dafür verantwortlich ist (Megan McCarthy Story, Sibsy Storyboard, orig. Synchro-Sprecher uvvm.) geb ich dem eine Chance, wie schon bei LPS. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#25
13.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)YaschaYing schrieb:  Ist dir MLP egal? Gut,dann versteh ich dass dir so ein Mist gefällt...mlp heisst nunmal My lie Pony...und nicht My little ich switche mich mal eben in a human !!!

Wie gut, dass man über Geschmack nur schlecht streiten kann, nicht wahr, YaschaYing?

Mir persönlich hat der Trailer soweit auch gut gefallen. Ich habe schlimmeres erwartet und nun jemanden zu unterstellen jemanden wäre MLP egal, weil ihm so etwas gefällt ist doch ein wenig frech RD wink

Es ist etwas anderes und bevor man richtig darüber urteilt, muss man die neue Serie in einer finalen Fassung gesehen haben. Ich freue mich auf jedenfall schon drauf und kann es kaum erwarten, es zu sehen. Wie es mir dann hinterher gefällt, wird sich zeigen. Vom Trailer her fand ich es toll und unsere gewohnte Sendung MLP:FiM wird es ja auch weiterhin geben. Zusätzlich dazu dann nun halt MLP:EG.
#26
13.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hm ne also ich kann da echt nichts positives finden... ich hoffe nur das sie in dieses Projekt nicht zu viel investieren und dadurch S4 von MLP:FiM totaler Mist wird... wieso machen die keinen MLP:FiM Film ? Kapier ich einfach nicht Wink
#27
13.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)macalania schrieb:  Hm ne also ich kann da echt nichts positives finden... ich hoffe nur das sie in dieses Projekt nicht zu viel investieren und dadurch S4 von MLP:FiM totaler Mist wird... wieso machen die keinen MLP:FiM Film ? Kapier ich einfach nicht Wink
Sonst würden wir uns ja freuen. Und das will man nicht. RD wink
Ob es in Equestria Girls auch eine humanisierte Berry Punch geben wird, als Schluckspecht der Highschool?

...
[Bild: bug.gif]
#28
13.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Meganium schrieb:  
(13.05.2013)macalania schrieb:  Hm ne also ich kann da echt nichts positives finden... ich hoffe nur das sie in dieses Projekt nicht zu viel investieren und dadurch S4 von MLP:FiM totaler Mist wird... wieso machen die keinen MLP:FiM Film ? Kapier ich einfach nicht Wink
Sonst würden wir uns ja freuen. Und das will man nicht. RD wink
Ob es in Equestria Girls auch eine humanisierte Berry Punch geben wird, als Schluckspecht der Highschool?

Spätestens bei der Liebeszene am Football-Feld, unter der Tribüne! RD wink
und natürlich am Abschlussball, welcher am Ende der 1. Staffel stattfinden wird!
#29
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
naja,.... is halt en spin off Twilight: not bad
man ist ma offen dafür wie sich die sache tut

aber ist halt wieder das highschool klischee der usa teeniefilme Lyra eww
#30
13.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ähm ja. Ich bin überzeugt... überzeugt, dass das der typische Teenie Brei wird, der schon in etlichen Kinderserien verwurstet wird.
Freut Euch auf Shippings mit dem komischen Kerl, der da rumrennt.

Die Musik hinter dem Trailer ist so typische Trailermusik, eben genau für solche Ableger gedacht.
Die Animation ist meh. Reinschauen auf jeden Fall, aber ich denke nicht, dass es wirklich gut ist und einen guten Platz machen wird.

Ich erwarte jetzt weiteren "MLP wird untergehen" Stuff <Crixalis Beitrag umgeformt hier anhängen>

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#31
13.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
OMG...also alleine die Idee, wer kommt auf sowas " ja, mir ist fad, machen wir eifnach mal aus den Ponys Menschen und kassieren nochmal MILLIONEN damit"; wahrscheinlich sinds auch 1:1 dieselben Abenteuer...zumindest dieselben Charaktereigenschaften hams..also meiner Meinung nach ist das ein versoffener Blödsinn, wer schaut sich das an..wozu, ich mein es gibt ja schon MLP was etwas über Freundschaft erzählt, wozu noch eigentlich genaudaselbe produzieren nur dass die hald jez Menschen sind :facepalm:

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
#32
13.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
In Movie Theatres? Das wird wohl der erste Film sein den ich illigal ziehen werde aber im Kino lass ich mich nicht dabei erwischen das anzuschauen. RD laugh
Obwohls im ersten Moment nicht so schlimm aussieht wie befürchtet. Twilight ohne Magie, Rainbow Dash ohne Flügel.... that may be fun Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#33
13.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN
The Horror, the Horror
Warum reißen sie.mir nicht gleich meine Seele raus

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#34
13.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Paddy Bro schrieb:  NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN
The Horror, the Horror
Warum reißen sie.mir nicht gleich meine Seele raus

OK, hast du heute Abend Zeit? Dann können wir das gleich erledigen. Je eher umso besser! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#35
13.05.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich bin gearscht! Was haben die gemacht? Pony und dann Mensch? Nee vergesst es nicht mit mir!
MLP wird an diesem Scheiß sterben. Was ist denn mit Spike passiert?

[Bild: mlfw7777.png]
#36
13.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich glaube Spike ist ein Hund geworden oder sowas in der Art. Zumindest sah es für mich danach aus. Big Grin

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#37
13.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Meganium schrieb:  Sonst würden wir uns ja freuen. Und das will man nicht. RD wink
Ob es in Equestria Girls auch eine humanisierte Berry Punch geben wird, als Schluckspecht der Highschool?

Ich glaube sie denken mitlerweile das MLP:FiM sowieso ein selbstläufer ist und versuchen eher die Produktpalette zu erweitern (was ja auch völlig normal ist für ein Unternehmen RD wink).
#38
13.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Vor meinem inneren Auge sehe ich schon die gigantischen Wogen an Gore und R34, die da über uns zusammenbrechen werden. =_=

Ich persönlich halte es für ziemlichen Schrapel. Würde mir das nicht ansehen und bleibe bei den Ponies. Menschen seh' ich oft genug. RD wink

Aber wer's sich ansehen möchte, gern doch. Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#39
13.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich schau mir das nicht an solange sie nicht aufhören MLP mit Ponies fortzusetzten...und selbst wenn sie aufhören MLP mit Ponies weiterzuproduzieren, schau ichs mir nicht an, davor gibts die kugel^^

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
#40
13.05.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Sorry, aber Trailer bestätigt meine schlimmsten erwartungen bezüglich Highschool-girly-lovestory und shit ...Ich wage mal zu behaupten das die Musik und der Anfang mit den Ponies das beste am Film werden.
vermutlich werde ich ihn mir anschauen, auch wenn Filme wie Highschool musical etc. nur Brechreiz in mir auslösen.
Vorallem was ich garnicht mag ist
1.Das Charakterdesign, schon von der Anatomie wird mir schlecht, Monster High und Barbie lassen grüßen, wobei Barbie proportionen hier vermutlich noch angebrachter wären
2. KLISCHEEs . Der ganze Trailer sieht so Klischeehaft aus! "Ja, Twilight kämpf um die Krone der Ballkönigin und so, hast natürlich eine unglaublich bösartige Highschoolzicke als feind" wo hab ich das schonmal gehört? Oft genug?

Wenn Twilight da wirklich einen Freund hat tun mir nur die ganzen Twilyliebhaber leid FS sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste