Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:20



Umfrage: Gibt es Geister?
Ja, ich bin mir ganz sicher.
Ja, ich habe sogar schonmal einen gesehen.
Ja, aber nicht diese, die man im Fernsehen immer sieht.
Nein, gibt es ganz sicher nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Gibt es Geister?
27.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
Ich kann jetzt das Video nicht sehen, aber sind Tanuki nicht so ne Art Waschbären? Was haben die mit Geistern zutun? [Bild: pc-tponder.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
Naja, die zählen in japan zu den Gestaltwandlern und Geistwesen im weitesten Sinn.^^

Zitieren
27.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja, die zählen in japan zu den Gestaltwandlern und Geistwesen im weitesten Sinn.^^

Ah, das macht total Sinn. Dabei hab ich Pom Poko doch sogar gesehen. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
Hnnnn.... aufblasbare Hoden.. :'D

Ich bin froh dass die Geister anderer Kulturen sowas nicht haben. XD

Zitieren
28.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gibt es Geister?
An den Kram glaub ich mal so überhaupt nicht. Twilight: not bad
Zitieren
28.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Gibt es Geister?
Meine Meinung dazu:





[Bild: cl-rd-gosh.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
28.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
bei uns soll es überwiegend weise frauen geben :I

berwartstein, soll sich jeden vollmond von der brüstung in die tiefe stürzen
maimont, soll oben am opferstein rumgeistern
wegelnburg, hält nach ihren gatten oder so ausschau
und noch en paar andere,... aber die 3 sind eigentlich die meistgenannten Big Grin
Zitieren
09.09.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(28.08.2014)InsaneBronie schrieb:  bei uns soll es überwiegend weise frauen geben :I

berwartstein, soll sich jeden vollmond von der brüstung in die tiefe stürzen
maimont, soll oben am opferstein rumgeistern
wegelnburg, hält nach ihren gatten oder so ausschau
und noch en paar andere,... aber die 3 sind eigentlich die meistgenannten Big Grin

Achja Burgen und ihre Geister RD laugh

Zu einer guten Burg gehört doch eine weise Frau wie der Sand an den Strand RD laugh

Komischerweise ähneln sich die Geschichten immer wieder.

Soll bei uns in der nähe auch eine Kapelle geben bei der Nachts um 0 Uhr immer eine weise Frau auftaucht und umher spuckt Twilight: not bad
Zitieren
09.09.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Gibt es Geister?
Die Sage von der weißen Frau ist so uralt, die soll sogar dereinst im Teutoburger Wald gespukt haben und Varus' Hilfstruppen verjagt haben Cheerilee awesome

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
09.09.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Gibt es Geister?
Alyo ich persönlich glaune zwar nicht dass es Geister gibt die man sehen kann,aber ich glaube trotzdem das es sie gibt.
Ich stelle mir sie eher wie eine art "Energie" vor.
Eine Energie die nie erlischt,eine Energie die einem durch den ganzen Körper zischt und die letzendlich eine Erinnerung an all die gefallenen Kameraden ergibt ...
Ich fühle mich immer ganz komisch wenn ich an eine Stelle gehe wo ich einen Bekannten verloren habe,und das ist meine Vorstellung von Geistern. Twilight happy

Twilight: not bad
Zitieren
10.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gibt es Geister?
Meiner Meinung nach sind ja Geister die Seelen von Menschen, die auf der Erde herumwandern. Es sind quasi immer noch die gleichen Individuen, nur als unsichtbare Seele, die vielleicht ihre Verwandten beobachten oder so.
Und wenn es notwendig ist, dann beschützen diese "Geister" ihre Leute an denen sie hängen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
10.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gibt es Geister?
Und was sind Seelen? Wo in mir steckt die? Und wieso beschützen Geister uns nur manchmal? Können sie nicht einfach an unserer Seite leben?

Neue Signatur
Zitieren
10.09.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.09.2014)Conqi schrieb:  Und was sind Seelen? Wo in mir steckt die? Und wieso beschützen Geister uns nur manchmal? Können sie nicht einfach an unserer Seite leben?
Die Seele macht aus dir, was du bist. Also Charakter und Gefühl.
Sie steckt in deinen Körper und hat quasi die Form deines Körpers angenommen. Sie kann aber auch andere Formen annehmen.
Ich denke, die Seelen können dich nur bei extremen Notsituationen schützen bzw. helfen. Vielleicht gibt es da irgendwelche "Regeln" dafür.
Und ich denke, sie können an unsere Seite leben. Still und beobachtend die meiste Zeit, sodass man sie eben kaum bemerkt.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
10.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
Ich hab mir immer vorgestellt, dass die Seele eines Menschen so lange gestaltlos umherwandelt, bis es einen neuen Körper für sie gibt. Also sowas wie Wiedergeburt. Leider deckt sich das wenig mit der Realität, da es ja immer mehr Menschen auf der Erde gibt.

Naja vielleicht sind einige dann einfach seelenlos... (Cartmanfans wissen schon)...
Zitieren
11.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Gibt es Geister?
seitdem mein Opa vor ein paar Jahren gestorben ist passieren hier schon komische Dinge! Ich hoffe auch, dass es Geister gibt, denn das würde auch bedeuten, dass es ein Leben nach dem Tod geben müsste!

Zitieren
11.09.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
Die Antwort ist ganz klar: vielleicht
Zitieren
11.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gibt es Geister?
Zählt zu dem Thema eigentlich auch, das es Menschen gibt die anscheinend schonmal gelebt haben. Wenn wir an Geister denken, denken wir bzw die meisten in erster Linie an etwas unheimliches, nicht wirklcih gleich an etwas Spirituelles.

Und es muss sich nicht wirklich damit beissen, das er mehr Menschen auf der Erde gibt, Wiedergeburten z.B müssen nicht immer an der gleichenn Stelle oder im gleichen Land stattfinden. Zumindest nicht laut den Myto-Analysen die ich mal gelesen habe.

Muss mal schauen ob ich sie wieder finde, dann stelle ichs hier rein.
Zitieren
11.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
(27.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Conqi
















da die Videos wohl untergegangen sind [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
12.09.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(11.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(27.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Conqi
















da die Videos wohl untergegangen sind [Bild: rd-luna4.png]

Nicht böse gemeint aber die Videos beweisen für mich überhaupt nichts.
Das eine zeigt ne Schaukel die sich bewegt. Und ja mir würden 100 Gründe einfallen warum sie das tut. Im nächsten sind einfach irgend welche Geräusche zu hören, welche nicht wirklich zu zuordnen sind und die Schatten sind für mich einfach Geistermasken, welche schon so oft Verwendung gefunden haben.
Der Polizeifunk ist ja wohl auch nicht wirklich schwer zu imitieren.
Nur weil ein Typ in ein Raum geht und es aus verschiedenen Kameraositionen gefilmt wurde heißt das für mich noch lange nicht, dass das wirklich ein Polizist oder Security-Mann ist.

Irgendwie fehlt mir in der Sammlung noch das Video mit dem angeblichen Geist von Michael Jackson, welches ja von einem Fernsehteam kurze Zeit nach seinem Tot gefilmt wurde.

Das sah auch super gruselig aus.... Twilight: No, Really?

Aber gut ich bin damals auch bei Paranormal activity eingeschlafen, vielleicht liegt es daran RD laugh
Zitieren
12.09.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gibt es Geister?
Zweifelhafte Youtube-Videos. Heavy hätte es nicht besser gemacht :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste