Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:34



Umfrage: NewLunaRepublic oder SolarEmpire?
[b][NLR] NewLunaRepublic
[SE] SolarEmpire
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
(NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
#81
15.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Die NLR, die haben die Nacht und Luna. Mehr muss man nicht sagen. [Bild: cl-luna-yay.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#82
15.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(15.10.2013)Johnny C. schrieb:  Die NLR, die haben die Nacht und Luna. Mehr muss man nicht sagen. [Bild: cl-luna-yay.png]

Und ein Festival mit Gratis Alkohol. Du wirst langsam vergesslich...
Zitieren
#83
15.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Die NLR bietet einfach mehr als das SE daher Tendiere ich auch zur NLR
1. Luna ist mir 1000 mal Sympatischer als Tia (nichts für ungut Tia Fans)
2. Will Celestia nur ihren Größenwahn ausleben (Verschwörungstheorien und so)
3. Luna kann wie man in Nightmare Night gesehen hat jetzt die Verwandlung in Nightmare Moon Kontrollieren, was bedeutet das sie von der Willenskraft her Tia weit voraus ist
4. Luna hat im Gegensatz zu Tia noch Emotionen (ist niemandem je aufgefallen wie nahezu Gefühlskalt Tia manchmal mit Twilight redet ?)

Ergo ganz klar NLR

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#84
15.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(15.10.2013)Tomelyr schrieb:  
(15.10.2013)Johnny C. schrieb:  Die NLR, die haben die Nacht und Luna. Mehr muss man nicht sagen. [Bild: cl-luna-yay.png]

Und ein Festival mit Gratis Alkohol. Du wirst langsam vergesslich...

Ja Stimmt. ich werde wirklich vergesslich, liegt bestimmt an den GetränkenAJ Prost

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#85
01.11.2013
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
In der NLR wird alles vieeeeel besser!
... na ja, noch wurde es nicht ausprobiert und ich mag es, neue sachen auszuprobieren.
Und wenn man etwas nicht hat, möchte man immer gerne unbedingt das haben.
Also... NLR! Cheerilee awesome

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
#86
02.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Öhm,gibts da auch sowas wie neutral?
----
Wenn nicht,ab zur NLR Big Grin
Alleine schon weil Luna viel "echter" wirkt:
Celestia hat nie irgendein Problem,während Luna ständig sich selbst gegenübertreten muss:
Nightmare Moon,soziale Integrität und Ablehnung/Angst gegenüber ihr gehören zu ihren grössten Problemen.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 von Dominik.)
Zitieren
#87
08.11.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
ganz klar NLR

-die nacht ist schöner
-luna is sympaticher
-die lieder sind besser
-das symbol/logo sieht besser aus

am ende bleibt eh die nacht/dunkelheit über wenn die sonne ausgebrannt is
Zitieren
#88
08.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Auf der einen Seite mag ich die Nacht eher, weils dunkel ist, und mir die tiefstehende Sonne, vor allem im Winter, blendet.
Aber auf der anderen Seite gibt es viele Luna-Fanboys, die träumen, dass Luna sie in ihren Träumen besucht, um obszöne Liebeleien machen zu können.

Da entscheide ich mich, wenn auch nur um Haaresbreite, für das Solar Empire. Wobei ich dann aber Parasols Erzfeind wäre.... Aber hey, Celestia als Tyrann ist doch auch ganz hübsch.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#89
09.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(08.11.2013)Meganium schrieb:  Auf der einen Seite mag ich die Nacht eher, weils dunkel ist, und mir die tiefstehende Sonne, vor allem im Winter, blendet.
Aber auf der anderen Seite gibt es viele Luna-Fanboys, die träumen, dass Luna sie in ihren Träumen besucht, um obszöne Liebeleien machen zu können.

Da entscheide ich mich, wenn auch nur um Haaresbreite, für das Solar Empire. Wobei ich dann aber Parasols Erzfeind wäre.... Aber hey, Celestia als Tyrann ist doch auch ganz hübsch.

Also fällst du die Entscheidung anhand der "Untertanen"?
Lol xD
Mag ja sein dass da manche solch Träume haben,aber dass ist dann auch deren Sache.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
09.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(09.11.2013)Domnitro schrieb:  Also fällst du die Entscheidung anhand der "Untertanen"?
Lol xD
Mag ja sein dass da manche solch Träume haben,aber dass ist dann auch deren Sache.
Jein. Kommt drauf an, welche Untertanen du meinst. Die Fanon-Untertanen oder die Fanboy-Untertanen?

Beim ersteren bin ich ja schon fast gezwungen, ein Anhänger der NLR zu sein, weil Parasol ja auch dort ist.
Beim zweiteren: Es ist physikalisch unmöglich, dass Luna einem im Traum begegnet. Höchstens im luziden Traum, aber dann sind alle Aktionen, welche Luna im Traum macht, vom Fanboy hervorgerufen, und nicht anhand ihres eigenen Willens, bzw. durch den Zufallsprinzip, der in nichtluziden Träumen allgegenwärtig ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#91
09.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(09.11.2013)Meganium schrieb:  
(09.11.2013)Domnitro schrieb:  Also fällst du die Entscheidung anhand der "Untertanen"?
Lol xD
Mag ja sein dass da manche solch Träume haben,aber dass ist dann auch deren Sache.
Jein. Kommt drauf an, welche Untertanen du meinst. Die Fanon-Untertanen oder die Fanboy-Untertanen?

Beim zweiteren: Es ist physikalisch unmöglich, dass Luna einem im Traum begegnet. Höchstens im luziden Traum, aber dann sind alle Aktionen, welche Luna im Traum macht, vom Fanboy hervorgerufen, und nicht anhand ihres eigenen Willens, bzw. durch den Zufallsprinzip, der in nichtluziden Träumen allgegenwärtig ist.


Punkt für dich.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
09.11.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Nix von beidem, ist beides Schwachsinn.
Zitieren
#93
10.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
[x] Equestria United; Loyalist der beiden echten Alicorns! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#94
10.11.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Solar Empire.
Die arme Celli wird immer zu Unrecht so verteufelt - und wer will schon eine wahnsinnige, verantwortungslose Tyrannin namens Nightmare Moon Luna auf dem Thron haben? Ich jedenfalls nicht Octavia angry
Ich mag Tag und Nacht und beides bekomme ich bei Celli, weil diese verantwortungsvoll mit ihrem Equestria umgeht Cheerilee awesome

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#95
30.01.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Sons and daughters of Equestria, we were fighting for our very existence.
But if there are those who would deny us peace,
refuse us our rightful place in Equestria,
than... we will unleash such TERRIBLE VENGEANCE,
THAT GENERATIONS YET UNBORN,
WILL CRY OUT IN ANGUISH!!

Für Celestia Für das Solar Empire RD salute

Punkt 1 Ich würde Celestia immer vorziehen da ich mir bei Luna nie sicher bin ob sie wirklich ganz geleautert ist mann sieht das in einigen Folgen sry die titel fallen mir gerade nicht ein.FacehoofTwilight: No, Really?

Punkt 2 Sry das ich die einleitung meises textes in Englisch geschrieben BZW kopiert hab aber dass passte einfach zu gutPinkie happy

Punkt 3 Huf hoch wer den text kenn bzw das spel aus dem ich es entnommen habe RD deals with it

P.s nehmt die Einleitung bitte nicht zu ernst ist alls spaß gedacht danke Pinkie approved


Zitieren
#96
28.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Ich bin zwar Luna Fan aber ich würde mich keiner der beiden anschliessen sondern mich einer Anarchistichen Gruppierung anschliessen und für Chaos sorgen^^
Zitieren
#97
28.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Meh, ich würde mich keiner Gruppe anschliesen, da ich Luna und Clestia gleich sehr mag, und somit das zusammen regieren am besten finde.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#98
29.08.2014
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Hm... ich würde mich gerne noch korrigieren.
Ich tendiere doch eher zu Solar Empire, da so wie es
jetzt ist, ist ja schließlich alles in Ordnung und alles ist gut!
Wenn Luna den Thron übernehmen würde wäre sie
bestimmt überfordert mit Allem, da sie ja schon jetzt
Probleme hat.
Allerdings finde ich auch die Idee gut, dass beide zusammen
regieren, damit sie sich gegenseitig unter den Arm greifen können Pinkie happy

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
#99
29.08.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
23.09.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Ich bin auch für beide. Luna und Celestia sollten gemeinsam regieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste