Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:05



Umfrage: NewLunaRepublic oder SolarEmpire?
[b][NLR] NewLunaRepublic
[SE] SolarEmpire
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
(NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
26.09.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(29.08.2014)Zeusomat schrieb:  Keines von beiden. Die sollten weiterhin gemeinsam regieren, das wäre das Beste für beide.

Ich bin sowieso kein großer Fan des "NLR vs. SE", da Luna und Celestia gleichermaßen über Equestia herrschen sollen, wie es ja ursprünglich bestimmt wurde. Sollte man sich trotzdem für eine der beiden Seiten entscheiden müssen, stünde ich auf der Seite des Solar Empire. Celestia hat denke ich über 1000 Jahre hinweg bewiesen dass sie sich gut um ihr Volk kümmern kann. (Soll nicht heißen das ich desswegen etwas gegen Luna habe Twilight happy )

Bei Luna wäre ich mir allerdings nicht sicher, ob sie in Extremsituationen mit der völligen Kontrolle nicht etwas überfordert wäre.

Nichts desto trotz bin ich (wie eh schon erwähnt) für ein geeintes Equestria unter Luna und Celestia Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
28.09.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Allso was diesen streit an geht NLR oder SE sage ich das ich ehr auf seiten celestias stehe weil sie immer ne gute herscherin war und ist was jetzt auch nicht heist das ich was gehegen luna habe finde sie auf iher art ganz putzig Big Grin Aber wen ich wählen müsste immer celestia


Zitieren
28.09.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Ich finde es echt schade wie hier einige Celestia "schlecht" machen, sag ich jetzt mal.
Ich bin sowieso der Meinung: Celestia is best Princess, Luna is my Princess
Sie ist halt die Harmonie in Person, was ich bewundere, aber auch nur aus dem Grund weil sie die Sonne und den Tag darstellt. Anders als Luna die mit der Dunkelheit zu tun hat.

On-Topic:
NLR
Warum?
1. Weil ich die Nacht liebe.
2. Weil ich die Dunkelheit liebe.
3. Meine Traumwelt/Idealwelt (also, die in der ich immer mit meinen Gedanken bin) ist der Abend und die Nacht.
4. Ich liebe Kälte.
5. Ich mag die Finsternis, die birgt Mysterium.
6. Luna ist auch ganz ok.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
28.09.2014
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Mein Häkchen habe ich bei SE gesetzt, aber ich möchte hierbei auf eine weitere Führungspersönlichkeit verweisen die mir sehr am Herzen liegt.
Chrysalis.
Sie hat es nicht verdient eine Ausgestoßene zu sein.
Ich hallte sie auch für eine sehr fähige Herrscherin.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
29.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Da ich mich entscheiden muss: New Lunar Republic.

Luna ist best Princess RD salute
Zitieren
29.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Da ich selber Anarchokommunist,ich Celestia Fan bin und Luna(wegen der Community)hasse bin würde ich sagen stehe ich ganz klar auf Seite des

Soviet Solar Empire

[Bild: 133145143863.jpg]
Zitieren
29.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Da ich die Nacht und alles Dunkle liebe, definitiv die New Lunar Republic. Auch wenn die beiden zusammen auch definitiv einen guten Job machen. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Mich interessiert die ganze Sache zwar nicht wirklich, aber ich würde mich wohl auf die Seite der NewLunaRepublic schlagen. Einfach aus dem Grund, weil ich Luna besser finde als Celestia und mir sowieso schon seit langem wünsche, dass sie endlich an die Macht kommt. Tongue

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
03.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Solar Empire, ich bitte dich.
Zitieren
03.10.2014
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Definitiv NLR. Luna ist einfach die bessere (wenn nicht sogar die beste) Princess. Celestia kann nur eines gut, und zwar Trollen. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
04.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Eeyup Trollestia.....

Dann doch lieber Moonbutt ^^
Ich mag die Nacht und die Sterne, von dem her hat Luna meine Unterstützung.
(Aber ehrlich ich mag eigentlich alles beideTwilight smile)
Zitieren
04.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Beide gemeinsam wäre am besten. Wenn ich mich jedoch entscheiden müssen dann natürlich das solar empire. Hallo qie soll was wachsen ohne sonne? ^^
Ausserdem ist celestia fähiger und luna ist overrated.

Zitieren
05.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(29.09.2014)Skorpen schrieb:  ich Celestia Fan bin und Luna(wegen der Community)hasse




(04.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Beide gemeinsam wäre am besten. Wenn ich mich jedoch entscheiden müssen dann natürlich das solar empire. Hallo qie soll was wachsen ohne sonne? ^^
Ausserdem ist celestia fähiger und luna ist overrated.

Twilight: not bad
Ha sind wohl noch welche diese Meinung wie ich.

Ja bei mir hat sich auch nichts geändert:
Solar Empire.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
19.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
natürlich NLR, weil die Sonne schon zu lange an der Macht war [Bild: rd-nightmare-moon1.png][Bild: cl-luna-fun.png]

und weil wir mehr sind
[Bild: luna_nobis_custodit_by_chobit_389-d46874n.jpg]

Zitieren
19.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(19.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  natürlich NLR, weil die Sonne schon zu lange an der Macht war [Bild: rd-nightmare-moon1.png][Bild: cl-luna-fun.png]

und weil wir mehr sind
[Bild: luna_nobis_custodit_by_chobit_389-d46874n.jpg]

Lyra eww nur weil ihr mehr seit heißt das nicht das ihr besser seiht.
Zitieren
19.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(19.10.2014)Skorpen schrieb:  
(19.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  natürlich NLR, weil die Sonne schon zu lange an der Macht war [Bild: rd-nightmare-moon1.png][Bild: cl-luna-fun.png]

und weil wir mehr sind
Spoiler (Öffnen)

Lyra eww nur weil ihr mehr seit heißt das nicht das ihr besser seiht.

wenn du nur wüsstet, wir schwächen in der Nacht eure Stärke[Bild: 01-nightmaremoon.gif]

Zitieren
19.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Skorpens Post kann ich so unterschreiben.

Ich verstehe nicht wieso man Celestia als unfähige Herrscherin oder Tyrannin darstellt.
Sie lässt Twilight die Sachen machen damit diese lernt und wenn Celestia alles Böse bekämpft wäre die Serie dezent langweilig.
Und Luna hätte es wohl auch nicht geschafft Chrysalis allein zu besiegen,also ist auch das "unfähig" ein unnötiges Argument.

Luna ist einfach overrated weil sie ja "Misunderstood" ist (Ewige Nacht und damit Tod jedes Lebewesen ist ja total nicht böse).Dazu scheint sie mit anderen Leuten nicht klar zu kommen.Kein Wunder identifizieren sich so viele Bronies mit ihr Cheerilee awesome

Ich bleibe beim (Soviet) Solar Empire [Bild: cel-yay.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(19.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(19.10.2014)Skorpen schrieb:  
(19.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  natürlich NLR, weil die Sonne schon zu lange an der Macht war [Bild: rd-nightmare-moon1.png][Bild: cl-luna-fun.png]

und weil wir mehr sind
Spoiler (Öffnen)

Lyra eww nur weil ihr mehr seit heißt das nicht das ihr besser seiht.

wenn du nur wüsstet, wir schwächen in der Nacht eure Stärke[Bild: 01-nightmaremoon.gif]
Und wir am Tag eure und @Collena besser hätte man es nicht ausdrücken können.
For Celestia For the (Soviet)Solar Empirie
Zitieren
20.10.2014
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Zitat:Und Luna hätte es wohl auch nicht geschafft Chrysalis allein zu besiegen,also ist auch das "unfähig" ein unnötiges Argument.
Seh ich jetzt nich so. Als Nightmare Moon hätte sie Chrysi in den Butt getreten. RD wink

Contra Celestia: Sie ist eine dikatorische Monarchin. Und sie regiert auf Lebenszeit. RD laugh
Celestia ist die Ponyfizierte Version von Stalin. RD wink

Pro Luna: Sie hat so ein schönes dunkelblaues Fell. Es ist schon fast royal-blau. Das zeigt doch dass sie zum Herrschen geboren ist. Und sie hat die ultragaile Fähigkeit in Träume zu steigen. Das kann die olle Trollestia nicht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
20.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
(20.10.2014)NyancatOpal schrieb:  
Zitat:Und Luna hätte es wohl auch nicht geschafft Chrysalis allein zu besiegen,also ist auch das "unfähig" ein unnötiges Argument.
Seh ich jetzt nich so. Als Nightmare Moon hätte sie Chrysi in den Butt getreten. RD wink

Contra Celestia: Sie ist eine dikatorische Monarchin. Und sie regiert auf Lebenszeit. RD laugh
Celestia ist die Ponyfizierte Version von Stalin. RD wink

Pro Luna: Sie hat so ein schönes dunkelblaues Fell. Es ist schon fast royal-blau. Das zeigt doch dass sie zum Herrschen geboren ist. Und sie hat die ultragaile Fähigkeit in Träume zu steigen. Das kann die olle Trollestia nicht.
Luna regiert zusammen mit Celestia in einer Monarchie und Monarchien sind nub mal Diktatorisch.
Ach und Luna/NMM war es doch die die Ewige Nacht,also den tot aller Lebewesen haben wollte, Celestia will wiederum das gegenteil und hat nur ihr Volk beschützt.

EDIT: Blau ist zwar schön, muss aber nicht heißen,ebenfalls ist Celestia älter als Luna und kann sich unter Kontrolle halten, anders als Luna die ja zu NMM eurde.
Fazit : von den beiden ist Celestia besser,noch besser ist es aber wenn sie zusammen regieren.


FOR CELESTIA, FOR THE (SOVIT)SOLAR EMPIRE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste