Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:22



Supernatural
#21
04.07.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Supernatural
(04.07.2013)M.O.G. schrieb:  (und sie haben anscheinend Castiell getötet, diese miesen elenden $%#*%&$)

Cas wurde inzwischen auf schon öfter 'getötet' als ich mitzählen kann. Wink Ich find's n bisschen schade das er für die Fans immer zurück geholt wird aus den absurdesten Gründen oder einfach ohne Grund, auf der anderen Seite sollte ich mich aber vielleicht nicht beschweren weil er auch mein Lieblingscharakter ist. Shrug

Inzwischen gillt bei SPN ohnehin:

[Bild: 39409757_zpsf4ea361f.jpg]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#22
13.07.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Supernatural
Wo gestern bei Pro7 die 6. Staffel anfing ist mir wieder der Gedanke gekommen "verdammt, ich muss das mal weiterschauen". Dementsprechend fang ich die Tage mal mit Staffel 7 an Cheerilee awesome

Ich muss sagen, als sie erstmals im TV lief, stand ich dem ganzen skeptisch gegenüber, doch das ganze hat sich immer mehr geändert. Ich liebe auch einfach die ganzen EasterEggs und Referenzen/Andeutungen. Selbst ein "Hinter den Kulissen" haben sie irgendwie in die Story eingebunden, das kannte ich in der Form bisher nur von Stargate. Allgemein find' ich es Klasse, dass in so einer Serie auch mal der Humor nicht zu kurz kommt
Aber dass auch soviele bekannte MLP VA's dort Rollen hatten, ich muss da echt jetzt drauf achten Lyra astonished

Und die Karre von denen ist schon was feines, würd ich jederzeit so nehmen, natürlich inklusive Kofferrauminhalt Cheerilee awesome

Zitieren
#23
19.07.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Supernatural
Finde Supernatural eigentlich ganz in Ordnung. Die Geschichten sind größtenteils spannend, witzig und brutal. Ab und zu mag ich die Dialoge nicht über Richtig und Falsch und wenn sie mal wieder mit "Du bist mein Bruder" Geschwafel kommen.
Da ja grad momentan die neue Staffel auf Pro Sieben kommt um ca. 22.00 hat das TV mal wieder einen Sinn. Nur leider würd ich gerne mal wieder die älteren Staffeln wieder sehn um wieder zu checken was bisher geschah.
Zitieren
#24
19.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Supernatural
Moah ich liebe Supernatural [Bild: cl-fs-yay.png] Freue mich schon mega auf die neuen Folgen heute Abend


Zitieren
#25
11.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Supernatural
Staffel 9 hat angefangen! Cheerilee awesome
[Bild: FUCKYEAH_zps36c5515f.gif?t=1381462073]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#26
11.10.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Supernatural
Aber die 8 Staffel die gerade im Free-TV läuft hat ja zwischenzeitlich dermaßen an Fahrt verloren, auch nach dem guten Beginn halt.

Nach all dem recht ernsthaften Gott-Engel Kram, will mir diese teils slapstickartige Handlung nicht mehr gefallen. Die Leviathane sind auch eher mittel. Ich hoffe das schlägt mal wieder in ne bessere Richtung. Jetzt ist zumindest Cas ja wieder da.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#27
13.10.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Supernatural
(11.10.2013)Falcon schrieb:  Staffel 9 hat angefangen! Cheerilee awesome
[Bild: FUCKYEAH_zps36c5515f.gif?t=1381462073]

Misha Collins hat aus einer Wasserflasche getrunken und mehr Emotion darein gesteckt als so manch anderer Schauspieler in seiner großen Todesszene. °-°

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#28
13.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Supernatural
Zita schrieb:Misha Collins hat aus einer Wasserflasche getrunken und mehr Emotion darein gesteckt als so manch anderer Schauspieler in seiner großen Todesszene. °-°
[Bild: This_zpsba85db24.png]

Hahaha ja, genau meine Meinung Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#29
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Supernatural
Supernatural habe ich nur erste Staffel vereinzelt geguckt als es auf Pro7 ganz neu lief, dann bin irgendwie von der Serie abgekommen Derpy confused

Die Folgen die ich gesehen habe, waren total ok Pinkie approved
Zitieren
#30
03.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Supernatural
Oh ja, ich war mal ein Fan....dann wurde die Serie komisch. Twilight: No, Really? Ernsthaft, wo damals die erste Staffel raus kam, dachte ich mir "Hey schaut cool aus, guckste halt einfach mal an!" und Tatsache! Es war verdammt (no pun intended) genial! Diese Roadtrip Story über zwei Brüder, die Geister und Dämonen killen! Hell yeah! (again no pun intended Applelie )

Doch dann wurde es irgendwann Buffy für Arme: mit Himmel und Hölle und Sam, der plötzlich Halbdämon ist...oder so... [Bild: mlp-aj-shrug.png]

Ich mein, ich hab ja nix gegen folgenübergreifende Plots, aber die waren teilweise so kompliziert und so....(sry) dämlich, dass ging einfach net mehr. Ich sag ma bis Staffel....3 oder 4 war das absolut geil, danach wurd´s doof. Und auch viel Splattermäßiger! Davor war es eher gruselig, als brutal, später war es andersherum und auch die Staffeln plötzlich ab 18! AJ surprised Und Splatter ist generell nicht so meins.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#31
16.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Supernatural
(03.04.2014)PinkChaos schrieb:  Oh ja, ich war mal ein Fan....dann wurde die Serie komisch. Twilight: No, Really? Ernsthaft, wo damals die erste Staffel raus kam, dachte ich mir "Hey schaut cool aus, guckste halt einfach mal an!" und Tatsache! Es war verdammt (no pun intended) genial! Diese Roadtrip Story über zwei Brüder, die Geister und Dämonen killen! Hell yeah! (again no pun intended Applelie )

Doch dann wurde es irgendwann Buffy für Arme: mit Himmel und Hölle und Sam, der plötzlich Halbdämon ist...oder so... [Bild: mlp-aj-shrug.png]

Ich mein, ich hab ja nix gegen folgenübergreifende Plots, aber die waren teilweise so kompliziert und so....(sry) dämlich, dass ging einfach net mehr. Ich sag ma bis Staffel....3 oder 4 war das absolut geil, danach wurd´s doof. Und auch viel Splattermäßiger! Davor war es eher gruselig, als brutal, später war es andersherum und auch die Staffeln plötzlich ab 18! AJ surprised Und Splatter ist generell nicht so meins.

Forget what I said. Ich bin wieder voll dabei. Hab der Sache noch ne Chance gegeben und OMG, ich hab Castiel verpasst! CASTIEL!! [Bild: mlp-fwonder.png] Gut zugegeben, Staffel 6 war....doch relativ...shitty. Und bei so mancher Folge dachte ich nur Facehoof, Gott! Ernsthaft?! Aber es ist doch noch Unterhaltsamer, als ich dachte. Gut, wenn Castiel und Gabriel nicht dabei wären, würd ich´s wohl nicht weiter gucken und ob Season 10 jetzt sooo gut wird steht in den Sternen, aber es ist NICHT alles schlecht bei Supernatural. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#32
06.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Supernatural
Hab die Serie irgendwann im Frühjahr angefangen und dann erstmal alle 8 deutschen Staffeln innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet.
Wollte mit der neuten Staffel erst warten bis sie auf Deutsch erscheint, hab sie dann aber doch auf Englisch geguckt, einfach weil ich die Serie nach wie vor großartig finde und nicht länger warten wollte ^^

Im Moment guck ich dann die neunte Staffel nochmal auf Deutsch und nebenher die zehnte schon mal auf Englisch.
Und dazu auch mal ne allgemeine Frage in den Raum? Wie findet ihr - falls ihr die Folgen auch schon gesehen habt - die zehnte Staffel bisher so?

Zitieren
#33
06.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Supernatural
Mittelmäßig.

Ich finde die Folgen echt gut... Aber ich bin ein Fan der Tragödie. Wenn letztlich in der absolut finalen Folge castiel gestorben wäre und Dean zuerst Crowley und dann Sam umgebracht hätte, die Herrschaft der Hölle an sich gerissen und die gesamte Menschheit versklavt und terrorisiert hätte... Das wäre ein Ende nach meinem Geschmack gewesen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#34
07.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
Dean würde Sam niemals töten außer er wäre besessen oder sonst was Twilight: No, Really?

Gibt's überhaupt mal ne finale Staffel jetzt langsam? Es reicht doch mal .___. Ich komm nicht mehr mit und seit der dritten Staffel geht's nur noch darum, dass sie ihrem Arsch hinterherrennen. Castiel macht die gesamte Serie, wie sie jetzt ist, auch nicht besser -.- Ich Grunde Schau ich's nur und zwar NUR noch wegen Castiel, ich glaub das war nicht Sinn der Sache .__.
Zitieren
#35
07.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Supernatural
Ähm...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#36
13.11.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural
Hat bereits jemand die 200. Episode geschaut? Staffel 11-Fanfiction

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
#37
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
(07.11.2014)Morasain schrieb:  Ähm...

Spoiler (Öffnen)

Ich sagte doch "Wenn er besessen ist".
Der wird doch bestimmt nicht "einfach so" zum Dämon?
Zitieren
#38
13.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Supernatural
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich sagte doch "Wenn er besessen ist".
Der wird doch bestimmt nicht "einfach so" zum Dämon?
Ich weiß nicht wie weit du mit gucken bist...
Anfang Staffel 10/Ende Staffel 9 (Öffnen)

(13.11.2014)Sunny Crystal schrieb:  Hat bereits jemand die 200. Episode geschaut? Staffel 11-Fanfiction
Noch nicht, aber vor das jetzt zu tun ^^

Zitieren
#39
13.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Supernatural
(13.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(13.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich sagte doch "Wenn er besessen ist".
Der wird doch bestimmt nicht "einfach so" zum Dämon?
Ich weiß nicht wie weit du mit gucken bist...
Anfang Staffel 10/Ende Staffel 9 (Öffnen)

(13.11.2014)Sunny Crystal schrieb:  Hat bereits jemand die 200. Episode geschaut? Staffel 11-Fanfiction
Noch nicht, aber vor das jetzt zu tun ^^

Das wusste ich tatsächlich nicht und soweit hab ich's auch noch nicht gesehen.
Ist mir im Prinzip auch egal, verfolg das eh nimmer so.

Sie sterben. Sie werden wiederbelebt. Sie sterben. Sie werden wiederbelebt.

Oh und ich erwähnte hoffentlich noch nicht, dass sie sterben und wiederbelebt werden?
Ist in fast jeder Staffel so. Lass dir was neues einfallen verehrter Herr Kripke oder wer da jetzt auch immer zuständig ist, es wird alt Twilight: not bad
Zitieren
#40
13.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Supernatural
Naja, war eigentlich ganz interessant und zu nem gewissen Grad auch mal was Neues. Zumindest der Punkt mit dem Dämon.
Wobei es für meinen Geschmack auch zu schnell wieder aufgelöst wurde in Staffel 10.

Naja, bin ja gespannt, was die noch so an Story zu bieten hat,...schwer zu sagen nach - für mich bisher - 4 Folgen in denen im Wesentlichen nur der Cliffhanger der vorherigen Staffel aufgelöst wurde^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste