Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 21:28



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
03.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Da bis jetzt noch keiner die Initiative ergriffen hat, fange ich mal ganz frech an mit den Tipps zum vierunddreißigsten(und damit letzten) Spieltag der Fußball-Bundesliga(sofern man die Relegationsspiele außen vor lässt):

1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 1:2
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 1:2
1.FC Köln - FC Bayern München 0:3
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:3
FC Augsburg - Hamburger SV 2:0
Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:1(hier ein Joker)
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 1:2
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:1
Zitieren
03.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ah, gut, hätte das Tippen diesmal vergessen:

1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 1:2
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 0:2
1.FC Köln - FC Bayern München 0:3
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1
FC Augsburg - Hamburger SV 1:1
Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:1
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 0:1
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:2
Zitieren
03.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Ich will nichts vom Tipp-Glück verschwenden. Ich tipp erst wieder bei der EM Big Grin

Übrigens: Ungustl Robben bleibt bei Bayern und ein US-Geschäftsmann will die insolvente schottische Traditionsmannschaft Glasgow Rangers übernehmen - Hoffnung? Soweit von den News. Und ich werde die News in Zukunft mal als Wochenrückblick zusammenfassen. Sonst gibt's nur täglich Doppelposts von mir Tongue


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
03.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(03.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Ich will nichts vom Tipp-Glück verschwenden. Ich tipp erst wieder bei der EM Big Grin

Als würde das was nützen. Ihr könnt mir den Titel quasi schon mal feierlich verleihen.
Pinkie happy

(03.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Übrigens: Ungustl Robben bleibt bei Bayern...

Unabhängig davon, dass die Bezeichnung auf Robben zutrifft, ist dieses Wort einfach klasse...Ungustl!
RD laugh
Zitieren
04.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(03.05.2012)Wonderbolt schrieb:  
(03.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Ich will nichts vom Tipp-Glück verschwenden. Ich tipp erst wieder bei der EM Big Grin

Als würde das was nützen. Ihr könnt mir den Titel quasi schon mal feierlich verleihen.
Pinkie happy

[Bild: tumblr_m2sp76aNAJ1qi7k2p.gif]

Playstadion, Xbox oder Gamecube zählen nicht!
Okey, schlechter Witz.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
04.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(03.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Als würde das was nützen. Ihr könnt mir den Titel quasi schon mal feierlich verleihen.
Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Dann tippen wir mal los:

1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 1:1
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 2:1
1.FC Köln - FC Bayern München 0:4 (Ergebnisjoker)
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:1
FC Augsburg - Hamburger SV 1:1
Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:2
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 1:1
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 4:2

Noch kurz zum zweiten Tor von Cissé:

Einfach nur unglaublich, was für ein Gefühl er mit dem Umgang des Balles hat. Das konnte man schon in Freiburg beobachten und nach meiner Meinung war dies Bayerns größtes Versäumnis diese Saison. Die haben nen zweiten Stürmer gebraucht und kamen nicht auf die Idee Cissé für Peanuts zu kaufen. Ja, 15 Millionen ist für Bayern zwar auch viel Geld, aber locker finanzierbar. Und sie hätten einen Stürmer von Weltklasseformat bekommen. Traurig für die Buli. Gut für die PL.
Zitieren
04.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Oh ja, Cissé hat das Zeug, zu einen Weltstar zu werden. Und die Situation ist derzeit auch perfekt: Mit dem 2:0 Sieg ist noch die Champions League drinnen, und wenn er seine Form auch für die CL-Saison 2012/13 behält, werden wir noch viel Freude haben. Und ich hoffe auch für ihn, dass er mit Senegal auch viel reißen und bei der WM 2014 dabei sein wird - bis dahin wird er sicher ein absoluter Führungsspieler, wie Drogba es für Elfenbeinküste ist. Wer kann noch ans Eröffnungsspiel der WM 2002 daran erinnern? Mir hat Senegal dort so sehr getaugt, sie waren meine WM-Mannschaft (neben den Niederländern), Papa Bouba Diop war mein Lieblingsspieler dabei (:





Fun Fact: Bei dieser französischen Mannschaft spielte ein gewisser Cissé neben Trezeguet im Sturm. Jener bunter Vogel, ihr kennt ihn wahrscheinlich am besten bei seiner Liverpool-Zeit, war beim grandiosen 3:3 im CL-Finale gegen Milan 2005 dabei (also wo L'pool einen 0:3-Rückstand aufgeholt hat und im Elfmeterschießen gewann...What a night!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
04.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Werder Bremen, yayFS grins

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
04.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
hat es was mit Fußball zu tuen, wenn die EU-Politiker sich als Menschenrechtler profilieren wollen und sagen, sie Besuchen keine Fußballspiele in der Ukraine?
Zitieren
04.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(04.05.2012)Flutterplex schrieb:  hat es was mit Fußball zu tuen, wenn die EU-Politiker sich als Menschenrechtler profilieren wollen und sagen, sie Besuchen keine Fußballspiele in der Ukraine?

Nein, komplett sinnlos.

Zwar sind Veranstaltungen wie eben die Fußball-EM ein guter Treffpunkt, Kontakte zu verknüpfen, sei es politisch oder geschäftlich. Aber fernbleiben, weil die Ukraine Menschenrechte verletzt, bringt überhaupt nichts. Denn im Rampenlicht steht der Fußball und nicht die Politiker selbst. Es interessiert mich selbst einen Scheiß, ob sie dabei sind oder nicht - und ich denke, 20.000 Fans sehen das genauso, wenn sie im Stadion sind. Was sie zu sehen bekommen, ist eben der Fußball. Wir schauen aufs Feld und nicht auf die VIP-Ränge. Ist ja nicht so, dass die Politiker auch Vorträge im Stadion halten... Es mag auch naiv von mir sein, aber es geht im Grunde halt nur um den Sport. Und weil dieser zufällig in der Ukraine stattfindet, steht alles nun eben im Rampenlicht. Ähnliches war ja mit der Olympiade im Peking. Als sie stattfanden, sprach keiner mehr darüber, wie schwer China doch die Menschenrechte verletzt! Alle machten auf Friede, Freude, Eierkuchen und so. Und als es vorbei war, war alles wieder wie vorher...

Wenn sie wirklich ein Zeichen setzen wollen, dann müssen sie mit UEFA zusammentun und ein Ultimatum stellen: Entweder Ukraine macht das, was sie wollen oder es wird keine EM geben. Das ist meiner Meinung nach gravierender, denn wenn Ukraine weiterhin stur bleibt, bekommen sie es mit dem Zorn der Fans zu tun - mit schwerwiegenden Kosequenzen wie z.B. ein Einbruch im Tourismus-Gewerbe oder im Handel. Und - obwohl Ukraine eigentlich vom Öl & Gas lebt - werden sie das nicht leisten können. Aber Leute, letztendlich ist es nur ein Zirkus. Das gleiche war ja auch mit dem Hundetötungen. Die Leute haben protestiert, UEFA ermahnt und Ukraine hat den Schwanz eingezogen und geändert. Und ich denke, es wird nicht anders sein - sie werden schon früher oder später den Schwanz nochmals einziehen.

PS, was anderes:
[Bild: 1334847469269.jpg]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
04.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(04.05.2012)Flutterplex schrieb:  hat es was mit Fußball zu tuen, wenn die EU-Politiker sich als Menschenrechtler profilieren wollen und sagen, sie Besuchen keine Fußballspiele in der Ukraine?

Nein, das hat nichts mit Fußball zu tun, dass ist politische Profilierungssucht.
Genau das gleiche Theater gab es jetzt im Bezug auf die Eishockey-WM in Weißrussland.

Politik hat im Sport einfach nichts verloren. Zustände wie früher, als eine Begegnung zwischen den Nationalmannschaften der BRD und der DDR kein Fußballspiel war, sondern zu einem "Kampf" zwischen dem Kapitalismus und dem Kommunismus stilisiert worden ist, brauchen wir nicht. Weder beim Fußball noch in sonst einem Sport.
Zitieren
04.05.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
*betritt den Raum*


*schaut um sich*

Big Grin Heart KNUDDELN!

guten Abend! :3

hier meine Tips. OMG letzter spieltag! Big Grin ui ui ui

1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 3:2 ergebnisjoker
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 1:2
1.FC Köln - FC Bayern München 2:2
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:0
FC Augsburg - Hamburger SV 1:2
Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:1
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 1:3
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:2
Zitieren
04.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Eh wurscht. Ich werd mittippen, ich brauch kein Glück dabei. Wirst schon sehen, Wonderbolt!

1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 0:2
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 0:1
1.FC Köln - FC Bayern München 0:3
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:3
FC Augsburg - Hamburger SV 1:1
Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:0
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Joker)
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 0:0
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 4:1 (Tor-Joker: Harnik)



In einem anderen Forum auf englisch gefunden: Eine kleine Diskussion über Alaba, über die ich lachen musste:


User1: That kid is 6 month younger than me. And has slotted a penalty past Iker Casillas. God damn...
User2: That was the feeling I got when I saw Cesc debut for Arsenal at 16. I'm in school, this kid is playing for Arsenal.
User3: Seriously, WTF are we doing with our lives?
User4: Drinking beer and watch soccer?
User5: FUCK YEAH!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
05.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker von Liverpool FC gegen Chelsea London!
Wir erleben heute die 131. Auflage des FA-Cupfinales. Besonders für Chelsea geht es schon um einiges: Verlieren sie das Champions League Finale und dieses, sind sie international nicht vertreten. Liverpool konnte mit dem Liga-Cup schon für die Europa League qualifizieren, für denen geht es um Prestige.

(Drücke F5 oder für die Mac-User Apfel+R, um den Live-Ticker zu aktualisieren.)

-Das Spiel wird jeden Moment anfangen. Eine objektive Berichterstattung kann ich als L'pool-Anhänger nicht garantieren. Aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.

-Hier die Aufstellung Liverpool's: Reina, Johnson, Skrtel, Agger, Enrique, Spearing, Hendo, Gerrard ©, Bellamy, Suarez, Downing
-Und nun die Blues: Cech, Bosingwa, Ivanovic, Terry ©, Cole, Mikel, Lampard, Ramires, Mata, Kalou, Drogba

-Chelsea also mit einer guten Besetzung. Liverpool wohl aber mit der besseren Aufstellung. Vor allem El Pistolero Suarez kann für Tore sorgen.

-Zum Einstimmen: YOU'LL NEVER WALK ALONE http://www.youtube.com/watch?v=ldQ5iYnc1y4

-Ankick ist um 18:15, Zehn Minuten also noch. Das FA-Cup-Finale ist eine wunderbare Pause für meinen Lern-Stress. Nun ein kleiner Rückblick auf die Saison:
-Sowohl für Chelsea als auch für die Reds war die Saison eher durchwaschen. Liverpool liegt nur auf Platz 8, wobei sie aber in der Europa Leage mitspielen, weil sie den Liga-Pokal gewonnen haben. Chelsea ist derzeit auf 6, mit 4 Punkten Rückstand auf einen Europa League-Platz. Wobei zwei Runden noch zu spielen sind.
-Die Lage ist bei Chelsea etwas pessimistisch. Newcastle (5.) wird den Platz sicher nicht mehr hergeben wollen. Wollen die Blues international dabei sein, dann müssen sie die Champions League gewinnen.
-Die Spieler stehen schon in den Katakomben des Wembley-Stadions bereit.
-Wird Grasflüsterer Drogba wieder wie ein Schwan fallen? Wird El Pistolero seine Patronen abgeben? Fragen über Fragen, die gleich beantwortet werden.
-Die Spieler stehen auf dem Feld, God Save The Queen wird gesungen.
-Chelsea's Zottelbär David Luiz steht nicht einmal im Kader. Aber das dürfte uns relativ wursch sein.
-Liverpool wird sehr offensiv spielen, mit einem 4-3-3.
-Rot gegen Blau - Tischfußballerinnerungen.

00: Ankick Chelsea!
01: Drogba mit dem ersten Schuss. Das Stadion ist leicht rot angehaucht.
02: Chelsea weißt, gegen offensive Teams zu bestehen. Aber wir wissen, Liverpool ist nicht gleich Barcelona.
02: Langsamer Beginn, beide tasten einander ab. Nicht sexuell gemeint.
03: Liverpool macht Tiki-Taka in Zeitlupe. Man will ja nichts riskieren.
04: Immer wieder Pässe zurück zur Verteidigung. Ballbesitz in den ersten 4 Minuten: 90% Liverpool.
05: Ich will ja nicht schnell vorurteilen, aber sie spielen bereits, als wäre gerade die 115. Minute.
06: Chelsea am Ball, jetzt gibt's Tempo!
06: Fast im Strafraum, aber Liverpool kann klären.
08: Langsamer Spielaufbau auf beiden Seiten. Das kann was werden.
10: TOR!
10: Ramires nach einen tollen Solo-Lauf bringt die 1:0-Führung für Chelsea! das kam jetzt aber schon überraschend. Jetzt muss Liverpool aber Gas geben!
11: Liverpool im Angriff.
12: Aber der Spielaufbau ist zu langsam. Konter Chelsea, Mata allein, wurde aber gestoppt.
12: Das Tor war wirklich notwendig, sonst sehen wir Standfußball.
13: RIESENCHANCE FÜR L'POOL! Suarez mit Kopf, Batman Cech mit Glanzparade.
14: Chelsea am Drücker.
15: Wiederholung zeigt: Klassisches Eiertor. Den musste Reina einfach fassen! Aber ne, streckt nur das Bein...
17: Das Tempo, das nach dem Tor kam, ist auch wieder gegangen. Hat wohl nur kurz "Hallo" gesagt.
18: Was ist mit Liverpool los? Sie spielen, als wär's ein Trainingspiel...
18: Da geht überhaupt nix nach vorne. Nur Chelsea tut was für's Spiel. Jungs, denk an Instanbul!
19: Derzeit ist Liverpool wie Clarence, der schielende Löwe. Handzahm, lustlos und Fehlpässe. Weil der Löwe ja schielt.
21: Chelsea ist da schon mehr Schimpansin Judy: Klug und etwas verspielt.
22: Man muss das Spiel so vorstellen: Judy spielt auf Clarence herum und Clarence ist so: Not a single fuck was given today.
23: Unglaublich, was mit Liverpool los ist.
24: Chelsea an der Strafraumgrenze. Versucht nach vorne zu kommen. Jetzt Liverpool
25: Unglaublich, kennen sie überhaupt das Wort "Angriff"?
26: Liverpool spielt Altersheim-Tiki-Taka. Nur eine einzige Chance bis jetzt! Was würde Sweetie Belle sagen? OH COME ON!
27: Schwerwiegender Fehlpass von Chelsea und was macht Liverpool? Zurückpassen. OIDA, WAS IST DA LOS?
30: Das gibt ja net! Und ich dachte, die österreichische Bundesliga ist schon schlimm genug...
31: Das ist nicht das Liverpool, das ich kenne. Hallo? FA-Cup-Finale?
31: Ich will Eier sehen! Eier, sie brauchen mehr Eier! Aber nein, jetzt Freistoß für Chelsea.
32: O Celestia, sie haben das Konter-Spielen verlernt.
33: Wundervolles Passspiel von Chelsea, das im Strafraum nach einen Rutscher von Drogba endet.
35: Foul von Mikel, Freistoß für Liverpool. Ca. 40 Meter.
35: Abseits.
36: Foul von Mikel an Gerrard, das gibt Gelb.
37: Freistoß? Ach was. Chelsea macht gleich Konter und Drogba kommt zum Abschluss. Daneben.
39: Eckball für Liverpool. Das war nix.
40: So langsam nimmt Liverpool Fahrt auf.
40: Suarez kommt zum Kopfball, aber zu schwach.
41: Wie bei Höhlenmenschen: Lang hat gedauert, bis sie Feuer machten! Und Chelsea hatte schon das Feuerzeug erfunden.
42: Jetzt Chelsea, doch Sktrel kann klären.
44: Gelb für Agger (L'pool) nach Foul an Mikel
45+1: Halbzeitpfiff: Äußerst schwache Partie von Liverpool mit einem Eiertor. Ich verlange eine gewaltige Leistungsteigerung für die zweite Hälfte! Denk an Istanbul, Jungs! Istanbul!

Zur Pause was von einer Liverpooler Band: die Beatles... oder Bronies?
http://www.youtube.com/watch?v=Wmsv_S1IU...ure=relmfu

-Die Spieler kehren zurück aufs Feld.
45: Ankick zur zweiten Hälfte! Bitte, sei besser als vorher, Reds! Kämpfen und siegen!
46: Chance für Chelsea, Reina hält. Konter (wenn man es so nennen will) Liverpool!
47: Schwach geschossener Eckball von Bellamy.
47: Foul von Johnson an Drogba. Freistoß für Chelsea. Aus eigener Hälfte.
48: Eckball Chelsea, der Ball geht durch Terry über's Tor - nein es war Kopfball, eigentlich nochmal Eckball. Aber mir kann's wursch sein.
50: Gerrad fällt im Strafraum! Doch kein Elfer...
51: Chelsea Konter, Mata mit Flanke in Strafraum, doch Skrtel klärt mit Kopfball.
52: TOR! Schon wieder so ein Eiertor! 2:0 für Chelsea durch Drogba!
52: Und das völlig verdient. Liverpool's Abwehr ist völlig neben sich, keine Manndeckung, keine Attacke. Was ist nur aus Liverpool geworden...
53: Nächste Chance für Chelsea, diesmal hält Reina, das Nudlaug.
54: El Pistolero schießt ab, und zwar in die Arme von Batman Cech. Jetzt Konter Chelsea, der in Abseits endet.
54: Wechsel Liverpool: Für Spearing kommt Andy Carroll. Zu Spearing kann ich nur sagen: Fuck you, wirklich. Spielt im Finale wie ein Amateur...
55: Mata schießt in die Arme von Reina. Das wird noch ein 3:0 werden, ich sag's euch.
56: Mikel geht verletzt aus dem Spielfeld, wird aber weitermachen können.
58: Eine Flanke in den Londoner Strafraum wurde von Boswinga per Kopf geklärt.
58: Kalou dribbelt die Liverpooler Abwehr weg und schießt nebens Tor.
59: Wiederholung zeigt, was für eine Schande die Liverpooler Abwehr ist: Drogba schoss durch die Beine von Skrtel, und der Ball kullert ins Tor...
60: Konter Chelsea: Dorgba findet aber keinen Abnehmer.
60: Foul von Suarez an Drogba, Freistoß für Chelsea.
61: Lampard macht den Freistoß, doch der geht knapp neben dem Tor vorbei.
62: UNGLAUBLICH, mit welchem Elan und Begeisterung Liverpool spielt. Das ist eines Viertligisten würdig.
63: Drogba erneut, doch nur Außennetz.
64: ENDLICH! Nach einen schweren Patzer von Terry kann Carroll abstauben und nun steht 2:1. AUF GEHT'S, REDS! HOPP, HOPP!
65: Wunderschöne Vorlage von Suarez, aber Hendo schießt daneben.
66: Hendo kann sich durchsetzen und flankt in den Strafraum, doch Cech kann per Faust parieren. Der Nachschuss von Johnson geht weit über das Tor weg. Weiter so! Jetzt geht aber endlich, it's about fuckin' time!
67: SUAREZ! BLEIBT HÄNGEN!
68: Jetzt schwimmt Chelsea. Ivanovic kann aber einen Freistoß rausholen.
69: Die You'll never walk alone-Hmne ertönt. Und Liverpool ist im Vormarsch.
69: Gerrard schießt drüber! uiuiui
70: Suarez ganz allein, doch Abseits...
71: Eine Flanke von Hendo, wie nur Ramos machen kann. Ist bestimmt irgendwo im Weltall.
72: Und wieder angriff von Liverpool, Suarez überrascht mit Weitschuss, doch Batman war aufmerksam. Eckball.
72: AGGER MIT KOPFBALL! VORBEI!
73: Depperter Suarez, der hätte mitlaufen sollen! Laufmaschine ist er keine...
73: CARROLL ZUM KOPFBALL! DRÜBER! Weiter so, Jungs!
74: Chelsea schwimmt ordentlich. Liverpool kommt zu Chancen en masse, müssen aber genauer mit den Flanken sein. CARROLL THE BASTARD! Schon wieder ein Kopfball drüber!
76: Wechsel bei Chelsea: Ramires geht für Meireles, dem lebenden Bilderbuch.
77: Drogba hat's in die Eier gekriegt, tut jetzt Eierkräulen. Das musst weh getan haben! Torres wärmt schon auf.
77: Wechsel bei Liverpool: Für Bellamy kommt jetzt Dirk Kuyt ins Spiel. NA ENDLICH!
78: Drogba ist wieder im Spiel.
79: Liverpool unter Druck. Spielen stets nach vorne. WARUM NICHT GLEICH VON DER ERSTEN MINUTE AN?
80: Hendo über's Tor.
82: NEIN! TV-Aufnahmen zeigen deutlich, der Ball ist im Tor, doch der Schiri gibt es nicht! NEIN! Und Suarez bekommt die gelbe für's reklamieren... Das ist ein Witz!
85: Ich bin noch geschockt, aber Liverpool macht weiter Druck. Aber das wird sich noch bitter rächen...
85: Eckball Liverpool. Nix.
86: Nein, nein, nein! Dafür immerhin einen Freistoß rausgeholt.... Gerrard bleibt einfach stehen, obwohl er den Pass bekam... 5 Meter vorm Tor!
87: Eckball! Die Spannung steigt, meine Hände schwitzen....
88: Wieder Eckball für Liverpool!
88: Terry köpfelt ins Out!
89: Der nächste Eckball, der war harmlos. O Gott!
89: Chelsea-Wechsel: Malouda kommt für Mata.
90: 5 Minuten Nachspielzeit!
91: CARROLLLLLLLLLL, DU SAU! SO SCHLAMPERT SCHIEßT MAN DOCH NCHT!
91: Nächste Flanke, Cech hält sicher.
92: Chelsea mit Zeitschinderei.
93: Fuck you, Cech, kannst net soviel Zeit schinden!
94: You'll never walk alone wird ein letztes Mal eingestimmt...
95: Das war's wohl, Chelsea gibt den Ball nicht mehr her...
95: Apfiff. Chelsea gewinnt den FA-Cup.

-Die erste Halbzeit von Liverpool war einfach purer Mist. Da war NULL, nix, niete. Erst in der zweiten Halbzeit kamen sie auf, aber viel zu spät. Wenn ich es so vergleichen kann: Es ist, als würdest du in der ersten Halbzeit Sex mit einer Frau haben, die alles falsch macht. In der zweiten Halbzeit war's eine große Steigerung, zum Orgasmus ist es dennoch nicht gekommen.

Jedenfalls, das war's von mir! Danke für's Lesen, ich mach mich wieder ans studieren...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
05.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Da schaffen es die Herthaner noch auf den Relegationsplatz, während Köln sprichwörtlich brennt. Das sie gegen die Bayern wohl verlieren werden, war abzusehen, aber dass Hertha zuhause gegen Hoffenheim gewinnt dachte ich nicht.

Ich versuche mich mal an der Auswertung:

(03.05.2012)Wonderbolt schrieb:  1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 1:2 4
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 1:2 4
1.FC Köln - FC Bayern München 0:3 6
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:3 4
FC Augsburg - Hamburger SV 2:0 4
Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:1(hier ein Joker) 8
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 4
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 1:2 0
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:1 4

Gesamt: 38

(03.05.2012)Dandelo schrieb:  1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 1:2 4
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 0:2 4
1.FC Köln - FC Bayern München 0:3 6
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1 0
FC Augsburg - Hamburger SV 1:1 0
Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:1 4
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 4
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 0:1 0
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:2 0

Gesamt: 22

(04.05.2012)Rawrgna schrieb:  1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 1:1 0
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 2:1 0
1.FC Köln - FC Bayern München 0:4 (Ergebnisjoker) 8
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:1 6
FC Augsburg - Hamburger SV 1:1 0
Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:2 0
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 4
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 1:1 0
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 4:2 4

Gesamt: 22

(04.05.2012)Tolerance schrieb:  1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 3:2 ergebnisjoker 0
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 1:2 4
1.FC Köln - FC Bayern München 2:2 0
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:0 0
FC Augsburg - Hamburger SV 1:2 0
Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:1 4
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 8
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 1:3 0
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:2 0

Gesamt: 16

(04.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 0:2 4
1.FSV Mainz 05 - M'gladbach 0:1 4
1.FC Köln - FC Bayern München 0:3 6
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:3 4
FC Augsburg - Hamburger SV 1:1 0
Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:0 4
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Joker) 8
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 0:0 0
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 4:1 (Tor-Joker: Harnik) 4-2

Gesamt: 32

1.Wonderbolt
2.ThisCrookedVulture
3.Dandelo
3.Rawrgna
4.Tolerance

Bitte noch mal nachrechnen(wobei ich mir relativ sicher bin, keinen Fehler gemacht zu haben)!
RD wink
Zitieren
06.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
[Bild: fus_int_esp_messi_guardiola_fest_transpa...144358.jpg]

[Bild: fus_int_esp_messi_guardiola_fest_applaus...144360.jpg]

[Bild: fus_int_esp_messi_pep_body_ap.2144339.jpg]








Messi übrigens nach Quadruple gegen Espanyol Barcelona (Barcelona-Derby übrigens) wettbewerbsübergreifend mit 72 Toren und 39 Vorlagen. Allein 50 in der Liga. 'Nuff said.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
06.05.2012
Dandelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 24. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wir haben den dritten Platz und schießen Hertha ab!
Relegatioooooooon ohne Coloooooogne!!!!
95 olé! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
06.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(06.05.2012)Dandelion schrieb:  Wir haben den dritten Platz und schießen Hertha ab!
Relegatioooooooon ohne Coloooooogne!!!!
95 olé! Big Grin Big Grin Big Grin

Wird nicht leicht für die Fortuna, wenn man sich die Rückrundenergebnisse betrachtet. Das war alles andere als Bundesliga-reif. Da liegen nur 4 Siege zu buche und einmal sollte man gegen Hertha mindestens gewinnen.RD wink
Aber ich betrachte die Relegation relativ neutral. Hertha sehe ich zwar in deutlicher Favoritenrolle, aber gegen eine Überraschung hätte ich sicherlich nichts einzuwenden.

Tippen wir eigentlich auch die Reli?

Messi ist einfach ein Monster! 50 Tore in der Liga! Dazu fällt mir nichts mehr ein...
Zitieren
06.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(06.05.2012)Rawrgna schrieb:  Hertha sehe ich zwar in deutlicher Favoritenrolle...

Tatsächlich? So wie die die ganze Zeit über aufgetreten sind? Bis auf das Spiel gegen die Hoffenheimer, die ja jetzt auch nicht gerade besonders stark gespielt haben war das ja fast weniger als nichts. Man erinnere sich an die Heimniederlage gegen bereits abgestiegene Lauterer, die noch viel höher hätte ausfallen können. Ich persönlich rechne der Fortuna die höheren Chancen zu. Ich bin im Grunde genommen auch eher neutral(hätte mich mehr über ein Relegationsduell zwischen Düsseldorf und Köln gefreut), aber der Preetz geht ja sowas von gar nicht...
Wobei ich natürlich allein deshalb der Hertha nicht den Abstieg wünsche!
RD wink

(06.05.2012)Rawrgna schrieb:  Tippen wir eigentlich auch die Reli?

Warum eigentlich nicht?
Zitieren
06.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(06.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Tatsächlich? So wie die die ganze Zeit über aufgetreten sind? Bis auf das Spiel gegen die Hoffenheimer, die ja jetzt auch nicht gerade besonders stark gespielt haben war das ja fast weniger als nichts. Man erinnere sich an die Heimniederlage gegen bereits abgestiegene Lauterer, die noch viel höher hätte ausfallen können. Ich persönlich rechne der Fortuna die höheren Chancen zu. Ich bin im Grunde genommen auch eher neutral(hätte mich mehr über ein Relegationsduell zwischen Düsseldorf und Köln gefreut), aber der Preetz geht ja sowas von gar nicht...
Wobei ich natürlich allein deshalb der Hertha nicht den Abstieg wünsche!
RD wink

Rückrundenbilanz Fortuna
.............................Spiele...S......U.......N.......Tore......Punkte
Fortuna Düsseldorf.......17.....4......9.......4.......24:19.......21

Die Bilanz ist nicht gerade beeindruckend und auch die Spiele waren meist nicht überzeugend. Das alles in der zweiten Liga. Vom spielerischen Material hat eigentlich nur Beister überzeugt, wobei er in der Rückrunde ebenfalls stark nachgelassen hat.
Ja, ich sehe trotz der schlechten Leistungen der Hertha diese klar im Vorteil. Alleine die individuelle Klasse ragt schon deutlich heraus. Wäre der Zweitligist besser in Form gewesen (wie z.B. Paderborn oder auch St. Pauli) würde ich sicherlich anders denken, aber bei der Fortuna ist anscheinend die Luft raus.

Über eine Überraschung würde ich mich natürlich auch schon alleine wegen Preetz freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste