Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:34



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
13.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Gegen Fußballzwerge kann es ein Schützenfest geben. Ich kann mich an ein 13:0 in San Marino errinnern.Big Grin

Findet ihr es nicht gut, dass die CL jetzt beim ZDF gezeigt wird wegen der GEZ ?

Ich finde es nicht gut, weil das nicht notwenig war.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
13.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ich fand die Arbeit von Sat1 und Kabel1 wirklich gut gemacht, dass jetzt natürlich die öffentlich Rechtlichen den Spass übernehmen find ich ehrlich gesagt blöde... besonders auf ZDF hab ich kein Bock, da die Trulle und der Kahn wirklich nur Dünnschiss erzählen...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
13.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(13.08.2012)Gebirges schrieb:  Ich fand die Arbeit von Sat1 und Kabel1 wirklich gut gemacht, dass jetzt natürlich die öffentlich Rechtlichen den Spass übernehmen find ich ehrlich gesagt blöde... besonders auf ZDF hab ich kein Bock, da die Trulle und der Kahn wirklich nur Dünnschiss erzählen...

Ich finde auch bedenklich das trotz immenser GEZ Gebühren mittlerweile soviel Werbung bei den Öffentlich Rechtlichen schon vor 20 Uhr läuft. Das war früher verboten. Das normale Programm wird auch eher schlechter. Statt nur auf Quoten zu schauen, sollte man mehr auf Qualität achten. Selbst der gemeinsame KIKA wird billigst über Wasser gehalten. Dabei dachte ich damals dass dadurch die Qualität steigen köönte, dabei ist Sie noch mehr gesunken.Whining

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
13.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Die EL wird bei Kabel 1 gezeigt. Das ist nicht verwunderlich, weil da nicht so oft interessante Gegner mitspielen.

Denkt ihr, dass Robben immer noch den Elfmeterkomplex hat? Big Grin

Das halte ich für möglich.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
14.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
Ich muss gestehen, dass Fußball mich so gar nicht interessiert. ^^" Aber es stört mich auch nicht und ich finde es schön, zu sehen, wie viel Freunde manch anderer daran hat.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Beim Halbfinaltag der Deutschen Mannschaft bei der EM 2012 ist in Deutschland "heimlich" eine Abstimmung von ein paar Politikern durchgeführt worden. Es ging um dieses Meldegesetz: http://www.newscentral.de/meldegesetz-wi...anane-6763

Das finde ich ein Skandal, weil das sowas ähnliches bei der WM 2006 oder WM 2010 passiert war.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
14.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
So sehr ich deine Empörung verstehe, das ist doch dann eher ein politisch orientiertes Thema, auch wenn die Abstimmung am Halbfinaltag stattfand ^^
Zitieren
15.08.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
So,dann heute Abend gegen Argentinien.
Würd mal sagen ein test ohne wert.

UEFA hat Famagusta aus der EL ausgeschlossen.GrundBig Grinie Zuschauer-Ausschreitungen beim 3.Runden Spiel gegen Dila Gori.Das Spiel musste nach 86 Minuten abgebrochen werden.
Zitieren
15.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Wie findet ihr die FIFA Weltrangliste?

Ich finde sie nicht seriös genug, weil in den Top 10 Mannschaften auftauchen, die haben aus sportlicher Sicht da nichts zu suchen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
16.08.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
1:3 gegen Argentinien...
Was soll's am we is Pokal! Bin mal gespannt wen es diesesmal erwischt.

Und scheinbar haben die Bayern sich jetzt doch Javier Martines (A. Bilbao) geholt.
Zitieren
16.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Hab das Spiel gestern verpasst, war im Kino. Aber wenn ich mir das Ergebnis betrachte, habe ich wohl nicht viel verpasst Pinkie happy Na gute, den gehaltenen Elfer vielleicht, aber egal ...

Ist der Wechsel denn jetzt wirklich bestätigt?
Zitieren
16.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Wie Testspiele halt sind, langweilig.
Hmmm, die Hertha spielt ganz in der Nähe bei mir, bei Wormatia Worms. Leider muss man da wohl Karten vorbuchen...
Twilight: No, Really?
Zitieren
16.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Oh, das ist wirklich bedauerlich.
Als ich letztes Jahr mal unterwegs war im Norden Sachsens, bin ich neben dem Herthaner Mannschaftsbus auf der Autobahn gefahren, als sie nach dem Pokalspiel gegen ... irgendeinen Verein auf der Heimreise waren. Ich hab mich so wichtig gefühlt Cheerilee awesome
Zitieren
16.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Was denkt ihr über die WM-Quali?

Ich denke, dass sich Deutschland direkt für die WM 2014 qualifizieren wird.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
16.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der erste Gruppenplatz ist ein Muss. Wenn das nicht erreicht wird, kann man das schon als "schlechten WM-Einstieg" bezeichnen.
Zitieren
16.08.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(16.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Was denkt ihr über die WM-Quali?

Ich denke, dass sich Deutschland direkt für die WM 2014 qualifizieren wird.

Wir werden erster in der Gruppe.
Aber Schweden und Irland werden es uns nicht leicht machen.
Zitieren
16.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Bei der WM-Quali ist die Tordifferenz und nicht wie bei der EM-Quali der direkte Vergleich entscheidend sein.

Ich erwarte auch, dass Schweden und Irland Probleme machen werden.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
16.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ich nicht. Schweden hat ziemlich schlecht gespielt und Irland mag zwar hartnäckig, aber trotzdem ohne die große Qualität sein. Deutschlands Anspruch ist der konkurrenzlose Gruppensieg, den ich auch erwarte.
Zitieren
17.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Aber Schweden hat in seinem letzten Guppenspiel bei der EM 2012 Frankreich weg gehauen. Die sollte man nicht unterschätzen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
17.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Frankreich ist schon einige Zeit kein Top-Team mehr.

Aber natürlich: Unterschätzen sollte man niemals einen Gegner. Aber in Anbetracht der Mannschaftsqualität hat die DFB-Auswahl ganz klar die Favoritenrolle und mit einer angemessenen Leistung nichts zu befürchten. Selbstverständlich wird vorher gerne vor der Gefährlichkeit der Gegner gewarnt(wohl eben auch, um im Falle einer Niederlage nicht ganz so schlecht dazustehen), aber für jeden Fußballinteressierten sollte klar sein, dass nichts anderes als der Gruppensieg Pflicht ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste