Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:40



Game One
#61
12.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Game One
Giga war früher echt der beste TV-Sender aber nur solange sie auf NBC liefen. Die Zeit danach war einfach nur Grütze. Es ist schön dass viele von Giga, hauptsächlich von Giga Games, bei MTV Game One weitermachen. Die Sendung ist super witzig nur manchmal wirklich viel zu kurz. Das online Präsenz ist vorbildlich, vor allem der Plauschangriff mit Gregor. Nach dem M! in Japan mein Lieblings Podcast. Sie könnten mal mehr über Handheld Spiele berichten aber dafür richt die Zeit ja nicht, die brauchen mehr Zeit MTV! Pinkie approved
Zitieren
#62
12.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Game One
moin





giga games (orange) war gut ...

fand giga green immer iwie lahm...


und game on geht ne, so selten ichs sehe... wobei simon / budi (wenn die das noch machen) (besonders simon) ja schon so urgesteine von games waren...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#63
13.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Game One
Ach ja, Game One. Ich hab die Serie früher, als MTV noch empfangbar war, so oft wie möglich geschaut. Ich bin einfach ein Fan von diesem Humor, zumahl Budi (Simon ja eher weniger, wenn man mal backstage schaut) echt symphatisch ist und beide auch wissen wovon sie sprechen.
Das neue Game One hab ich bisher nur ein paar mal im Internet gesehen und man merkt schon dass sich etwas verändert hat. Mir sagt das neue Format ehrlichgesagt nicht so sehr zu wie das alte, geschweige denn davon dass das alte Intro 20% besser war RD wink
Nichts desto Trotz noch eine der lustigsten und informativsten Sendungen im deutschen Fernsehen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#64
15.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Game One
Also zu Game one kann ich was tolles beitragen.
Die Bronys sind unter ihnen.
IN einem Beitrag haben sie Fluttershys "yay"
als kurtz animation eingebaut.

ich dachte mir nur "jawohll is das geil"
Leider kann ich die Folge nicht mehr finden aber
es ist wirklich passiert.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
#65
15.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Game One
Ja, an die Folge erinnere ich mich.

"Und jetzt stimmen wir alle in die internationalen Lobeshymnen ein...", oder so ähnlich, und dann kam das "Yay!"

Ich meine, das hat aber irgendwo hier auch jemand im Forum verlinkt.
AJ hmm
Zitieren
#66
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Game One
"Wiederschauen......"
"..... reingehauen!" *random Faust appears* Cheerilee awesome

Die Serie ist genial und ich schaue sie immer noch so oft ich kann auf Viva und auf ihrer Seite.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#67
05.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Game One
Ich kenne die neuen Folgen zwar noch nicht alle, aber Game One ist immer unterhaltsam und auch interessant anzusehen. Gerade wenn sie ein Feedback oder das jeweile Game machen auf das man bereits ein Auge geworfen hat.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#68
10.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Game One
Game One is best fernsehsendung

führer auf MTV jetzt auf VIVA ich seh`s mir sehr oft an und habe mir wegen dennen schon mehere spiele gekauft.....bisher kein einziges mal bereut.

LUL
Zitieren
#69
10.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Game One
Game One ist genial Cheerilee awesome
Ich schaue mir immer noch Folgen auf Youtube an.
Dieser Humor einfach genial , und das dort Leute aus Giga sind gefällt mir am besten. FS grins
R I P Giga Sad
Zitieren
#70
10.08.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

Game One
Game One ist cool, lustig und hilfreich
Zitieren
#71
10.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Game One
Game ONe ist richtig gut....schaus mir immer an wenn ich seh das es grade läuft (leider nicht so oft).
Aber die sendung ist cool

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#72
10.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Game One
Als es noch ne halbe Stunde ging wars eindeutig besser weil dort auf mehr Themen eingegangen werden konnte. Seit es nur noch 15-20 min sind kommen mir die Beiträge etwas gehetzt vor. Aber dafür wurde der Onlinebereich ja weiter ausgebaut. Twilight happy
Game One ist und bleibt ne geile Sendung und hat mir schon sehr oft weitergeholfen wenn ich mir nicht sicher war ob sein Spiel zu kaufen lohnt und bisher wurde ich noch nicht entäuscht. Pinkie approved
Aber die Sendezeit könnte meiner Meinung nach echt etwas aufgestockt werden.

Zitieren
#73
10.08.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

Game One
(10.08.2012)Zycklotrop schrieb:  Als es noch ne halbe Stunde ging wars eindeutig besser weil dort auf mehr Themen eingegangen werden konnte. Seit es nur noch 15-20 min sind kommen mir die Beiträge etwas gehetzt vor. Aber dafür wurde der Onlinebereich ja weiter ausgebaut. Twilight happy
Game One ist und bleibt ne geile Sendung und hat mir schon sehr oft weitergeholfen wenn ich mir nicht sicher war ob sein Spiel zu kaufen lohnt und bisher wurde ich noch nicht entäuscht. Pinkie approved
Aber die Sendezeit könnte meiner Meinung nach echt etwas aufgestockt werden.

Ich finde das auch aber wozu hat man internet da kann man sich Game One auch ankucken
Zitieren
#74
13.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Game One
Ach ich liebe Game one einfach ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren
#75
13.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Game One
Endlich ist die Sommerpause vorbei Cheerilee awesome

Seitdem es die GameOne Iphone App gibt, bin ich fast täglich auf der Website und schau mir da die Videos an. Sind echt unterhaltsam.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#76
13.08.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Game One
(10.08.2012)Zycklotrop schrieb:  Als es noch ne halbe Stunde ging wars eindeutig besser weil dort auf mehr Themen eingegangen werden konnte. Seit es nur noch 15-20 min sind kommen mir die Beiträge etwas gehetzt vor. Aber dafür wurde der Onlinebereich ja weiter ausgebaut. Twilight happy
Game One ist und bleibt ne geile Sendung und hat mir schon sehr oft weitergeholfen wenn ich mir nicht sicher war ob sein Spiel zu kaufen lohnt und bisher wurde ich noch nicht entäuscht. Pinkie approved
Aber die Sendezeit könnte meiner Meinung nach echt etwas aufgestockt werden.

Stimmt schon, aber dazwischen waren mehrere Pausen und noch die scönen, alten Handygamewerbungen, wie man sie von MTV ja gewohnt war.
Ich find das neue Design von Game One richtig gut.
Nicht nur, dass Budi und Simon von Eddie und Nils unterstützung in der Moderation bekommen, auch die selbstgedrehten Zwischenspieler sind herrlich.

Und ja die App (Heart) ist herrlich!
Man verpasst nichts und vor allem Team Chrolf (best Team Cheerilee awesome ) bei ihren "knallhart durchgenommen"-Teilen sind herrlich!
Auch UNBEDINGT mal den Podcast anhören.
Gregor (vllt schon bekannt durch greg's RPG Heaven) packt immer spannende Themen aus, wie Konsolenjubiläen, Storytelling, Filmcasts, eigentlich alles, was das (Nerd-)Herz begehrt. Echt empfehlenswert! FS grins

Randomfact: Budi moderiert seit einiger Zeit ne Sendung im KiKa, bei der amn über Webcam gegen Promis spielt. Cheerilee awesome

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#77
14.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Game One
Ich schaue mir hin und wieder Folgen zu für mich interessanten Spielen an. Aber ich muss sagen, dass sie hin und wieder übertreiben. Bestes Beispiel wäre hier, aus meiner Sicht, wohl Dragon's Dogma. Sie stellen das Spiel ziemlich schwer dar, aber das ist es nur die ersten zwei Stunden. Danach wird's sekündlich einfacher, und nachher werden sogar Bosse mit einem Skill umgenietet... Aber der Humor gefällt mir, und sie haben bei vielen Dingen auch verdammt noch mal Recht, beispielsweise das Gespamme der Vasallen. Nervig. "A terrifying foe". Boom, Onehit...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#78
15.08.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Game One
(13.08.2012)DerpWithIt schrieb:  Auch UNBEDINGT mal den Podcast anhören.

Kann ich nur zustimmen Pinkie approved

Game One fand ich schon immer cool, da sie ihre Show zwar mit viel Humor (der teilweise wirklich lächerlich ist), gestalten, man aber dennoch einen Eindruck von dem Spiel bekommt.

Ich seh die Sendung eigentlich nur noch auf ihrer Seite und da gibt es ja noch so viele Sachen mehr Cheerilee awesome

1 Stunde Mit... ; Knallhart Durchgenommen (hab ich bis jetzt nur ausschnitte gesheen, war aber cool Twilight happy), die Podcasts, Kopfkino und was aktuell läuft und mein absoluter Favorit ist: Knallhart Ausgegraben. Bei dem Teil mit dem Sitcom Intro (Starring: Karl-Heinz Bifteki und als Special Guest: Graf Zahl) konnt ich nich mehr RD laugh

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#79
16.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Game One
Ich liebe GameOne.

Z.B. wegen dem Absurditätsknopf.
Und anderem Unfug.
Und weil's mich einfach anspricht und es um Spiele geht. yay.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#80
19.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Game One
Ich find Gameone sehr toll,aber nicht so toll das ich mir jetzt jede Folge anguck. FS sad

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste