Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:13



Game One
03.04.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Game One
(26.11.2012)Mong schrieb:  Manchmal frag ich mich da, ob Eddie und Nils irgendwelche Aliens wären die in Eddie und Niels-Haut darumlaufen. Auf GIGA waren die beiden noch echt genial, mitlerweile kommen mir die beiden wie 14Jährige wannabe-pros vor die nichts auf die Reihe kriegen

Vielleicht werden sie auch einfach nur alt, wie jeder andere auch? Twilight happy

Selbst die verlieren mit der Zeit den Enthusiasmus. Und Giga kann man nun auch nicht mit Viva vergleichen. Giga ganz früher so bis 2005 rum war schon genial. Wo Eddie z. b. mit sowas wie 'Kong-En-Chiao' und Prankanrufen kam. Die Zeiten scheinen schon länger vorbei zu sein. Oder wo Simon gezwungen wurde Pokemon Channel zu spielen, köstlich.

Am liebsten habe ich ja eh den Gregor gesehen bei Play. Ah man so lange her schon..

Game One an sich ist für mich persönlich auch nicht mehr so pralle. War schon mal besser, aber andererseits ist man auch keine 14 mehr, so wie die eigentliche Zielgruppe jetzt bei Viva. Man muss es aus deren Perspektive sehen, i guess.
Zitieren
04.04.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Game One
Früher habe ich die serie eigebntlich recht gerne geguckt und war auch ein wenig in derem Forum aktiv (wo ich nebenbei bemerkt zum ersten mal auf das Bronytum aufmerksam wurde^^)
Mittlerweile gucke Ich mir aber nur noch die folgen da mich der rest der videos auf der website einfach nicht mehr interessieren.


Zitieren
10.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Game One
Die heutige Folge fand ich toll, besonders den Bericht von "Soul Sacrifice". Oder bei den Outtakes...
*Simon & Eddie liegen in einem Bett*
Simon: "Komm, lass uns jetzt noch eine Runde spielen! Dann kann ich dir auch das riesige Kürbismonster zeigen!"
*Eddie hebt die Bettdecke hoch, schaut darunter, schaut Simon grinsend an*
Cheerilee awesome

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
26.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Game One
Ach ja, der Thread hier. Nix los, hmm? Vielleicht schaff ich's aber.

Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass Wolf (einer meiner Lieblingsmitglieder) gefeuert wurde. Wie findet ihr das?

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
26.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Game One
Nicht gut.

Gründe?
Zitieren
26.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Game One
(26.08.2013)Alexander schrieb:  Nicht gut.

Gründe?

Er erklärt es selber in diesem Video.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
26.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Game One
Was ist eigentlich aus Ade und Patrick von Giga geworden?
Das waren die besten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.08.2013
Darth Sombra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Game One
(26.08.2013)Tamatou schrieb:  Was ist eigentlich aus Ade und Patrick von Giga geworden?
Das waren die besten.

Zu Ade
Am 21.12.2005 war Ade das letzte mal bei GIGA Games zu sehen.

Ade hatte zwischenzeitlich als Redakteur für Funload.de gearbeitet, die neuen Eigentümer von GIGA seit 2011.

Im August 2011 hat Ade zusammen mit mehreren Partnern die Mad Skills GmbH in Berlin gegründet, die unter anderem die Webseite androidnext betreibt.

Zu Patrick[/u]
Nach GIGA Games ging er nach Berlin, wo er Film- und Videodesign studierte. In Vorbereitung für seinen Abschlussfilm "Engel Obermaier" war er noch einige Male als Gast bei SCREEN zu sehen.

Heute wohnt er in München und arbeitet zusammen mit seinem Bruder als Filmemacher und Designer.
Zitieren
26.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Game One
(26.08.2013)Darth Sombra schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

OK, gut zu wissen, habe nur mal etwas von denen gehört, die waren ein paar Jahre, bevor ich angefangen habe, GameOne zu schauen.^^
Aber Giga vermisse ich als Fernsehsender...

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
01.09.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Game One
Tja, was soll ich sagen? Rundum gelungene Sendung, die sich selber alles andere als ernst nimmt und damit hervorragend fährt. Ich finds absolut bewundernswert wie die Jungs mit Greenwalls, trashigen Kostümen und ziemlich beklopptem Humor trotzdem immer die Seele der Spiele ziemlich gut einfangen. Ich vermisse in letzter Zeit allerdings Simon und Budi so als Gespann ein bisschen. Nicht dass Eddy, Nils & Co. einen schlechten Job machen würden, aber die zwei waren für mich eben immer so das Gesicht der Sendung. Das ganze andere Zeug drumrum ist auch ganz großes Tennis, Ich wär beim Interview mit Nils als Luigi vor lachen fast vom Hocker gekippt. Cheerilee awesome

Big Mac is best princess.
Zitieren
06.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Game One
Ich sehe gerade, dass viele meinen, dass die Serie nicht mehr so gut ist wie früher. Finde ich persönlich gar nicht so. Wie ich hier bereits schon erwähnte, schau ich mir es gerne an, da ist lustig und informativ ist, und das obwohl, die viele Spiele vorstellen, die ich gar nicht mag.
Gerade bei der Werbung auf Viva die letzte Zeit wo Nils zu Etienne sagt "MOMENT ICH RUF MICH MAL EBEN AN" musste ich jedes mal lachen, weil diese Idee einfach nur behindert ist RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.09.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Game One
(06.09.2013)Koyo schrieb:  Ich sehe gerade, dass viele meinen, dass die Serie nicht mehr so gut ist wie früher. Finde ich persönlich gar nicht so. Wie ich hier bereits schon erwähnte, schau ich mir es gerne an, da ist lustig und informativ ist, und das obwohl, die viele Spiele vorstellen, die ich gar nicht mag.
Gerade bei der Werbung auf Viva die letzte Zeit wo Nils zu Etienne sagt "MOMENT ICH RUF MICH MAL EBEN AN" musste ich jedes mal lachen, weil diese Idee einfach nur behindert ist RD laugh

Ich vermisse eigentlich nur Wolf, aber die neuen Folgen sind auf ihre Weise gut, sie sind halt anders. Twilight happy Ich schaue alle Folgen eigentlich gleich gerne. o3o

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
14.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Game One
Ich finde die neuen Folgen auch nicht schlecht,gerade wenn Nils mal wieder ausrastet. Cheerilee awesome
Das Einzige was Mich immens stört ist die reduzierte Folgenlänge.In den 15 Minuten ist Platz für Winen,oder höchstens zwei große Beiträge,ein paar Witze und Gaming-News.Wenn Game One doch nur länger wäre.Ich ertappe Mich immer öfter dabei wie Ich stattdessen GameStar schaue,aufgrund der ausführlicheren Reviews.Trotzdem,die Jungs sind noch genau so komisch wie vor einem Jahr,und Grund genug Game One zu schauen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Game One
Liefern wirklich in guter Zeit sehr viel informationen und berichten sehr gut und witzig besonders bei den neueren folgen über die Spiele


Zitieren
21.10.2014
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Game One
Moin Leute,

Die Jungs hinter Game One, Rocket Beans brauchen unsere Hilfe:

Ich finde die Crew von Game One verdienen es einfach etwas Support zu bekommen, sie machen einfach das beste, kreativste und unkonventionellste Fernsehen/Youtube Content in Deutschland, das muss unterstützt werden. Alle Infos in dem Video oder auf Youtube direkt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Game One
Simon Krätschmer, Budi und Etienne kenn ich schon ewig, das sind die reinsten Idioten xD
Waren ja damals bei Giga, wer das noch kenntTwilight happy

Ich guck Game One nicht, weil ich's immer verpasse. Und wenn ich's mal sehe, Facehoof ich mich wegen Simon ständig, den Typ hab ich damals schon bei Giga gehasst RD laugh
Zitieren
21.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Game One
Wie kann man Simon hassen? Derpy confused
Zitieren
21.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Game One
Budi und Simon sind schon zwei süße Äffchen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Auch ihr Humor ist klasse und ich hab ne Zeit lang die Folgen sowas von gesuchtet.

Leider sind die viel zu schnell vorbei >:I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Game One
Weil er nervig ist.
Der ist so ziemlich der nervigste Fernsehmoderator aller Zeiten.
Zitieren
21.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Game One
Oh ja, ich erinnere mich an Sommerferien, wo ich jeden Abend die Folgen angeschaut habe, also die Wiederholungen, auch wenn ich sie schon tausendmal gesehen hatte FS grins

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Twilight happy

Budi mochte ich schon immer am liebsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste