Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:04



zunt in geolino
#21
30.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: zunt in geolino
Zunt ist auch nur Händler, wenn jemand den Preis zahlt zahlt jemand den Preis. Er zwingt ja niemanden dazu.
Außerdem werden die kaum danach fragen, wo Bronys ihre Sachen kaufen und wie viel sie dafür ausgeben.
Das wäre aber mal ein schönes Thema für das Handelsblatt, in Richtung Marktverzerrung durch persönliche Präferenzen und so.
#22
30.05.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: zunt in geolino
Bitte omg warum drehen alle so am rad besonders der LittleDog naja
@wonderbold21 IM Suit!
@FillyMuffinz In der Readaktion(wenns das ist )
Natürlich werde ich das konntrollieren !wass am ende zusammen gefasst wird
#23
30.05.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)Bergkamener schrieb:  Ssshhhh die wollen doch etwas über Furrys wissen. Außerdem kann Zunt genau so für die Fans sprechen wie jeder andere auch.

Es gibt nen guten Grund warum Furries normalerweise solche Interviews ablehnen bzw nur wenige, FÄHIGE Redner sich sowas stellen.

Ich befürchte ganz ehrlich, dass zunt das Fandom damit nicht besser macht... und zu denken man sei ein Furry weil man nen Ponysuit hat ist auch verdammt weit hergeholt. Ich hatte ja gehofft, dass die User auf FurBase genauso "freundlich" zu zunt sind wie zu den restlichen Neu-Usern, aber offenbar hatten sie nen guten Tag und haben ihn noch nicht zur Sau gemacht, was getan hätte werden sollen....

tl;dr: Zunt, bitte, mach das nicht.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#24
30.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: zunt in geolino
zunt kauft dann alle hefte auf,... Trollestia
#25
30.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: zunt in geolino
Die wollten zuerst tatsächlich Furries...
Was will man den zu anthropomorphen Tieren auf einer Kinderseite beitragen?

#26
30.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)InsaneBronie schrieb:  zunt kauft dann alle hefte auf,... Trollestia

Und verkauft sie dann mit "Freundschaftspreis" weiter. Cheerilee awesome
#27
30.05.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)zunt schrieb:  Bitte omg warum drehen alle so am rad besonders der LittleDog naja
@wonderbold21 IM Suit!
@FillyMuffinz In der Readaktion(wenns das ist )
Natürlich werde ich das konntrollieren !wass am ende zusammen gefasst wird

Kann ich dir gerne sagen, da du es bisher nicht verstanden hast.

Du bist kein Brony, du nutzt sie nur aus um Geld zu verdienen.

Das Interview würde es für alle richtigen Bronys nur noch schlimmer machen weil dann jeder Leser annehmen muss das alle Bronys so sind.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#28
30.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
(30.05.2013)InsaneBronie schrieb:  zunt kauft dann alle hefte auf,... Trollestia

Und verkauft sie dann mit "Freundschaftspreis" weiter. Cheerilee awesome

15,99 "€" ... äh sorry. Ich meine "Seelen". Lyra eww
15,99 "Seelen". Cheerilee awesome

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von calamity.)
#29
30.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: zunt in geolino
Ich frage mich, ob einige Leute hier überhaupt noch Scham und Intimsphäre kennen.

Das ist mit Deiner RTL Aktion schon nach hinten losgegangen.
Wieso wollen die überhaupt einen Furry im Suit für eine Kinderzeitschrift?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#30
30.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)... schrieb:  Die wollten zuerst tatsächlich Furries...
Was will man den zu anthropomorphen Tieren auf einer Kinderseite beitragen?

Bildungsauftrag. Auch Kinder müssen über Furrys und Bronys aufgeklärt werden. RD wink

Zunt, viel Erfolg dabei. Big Grin Ich freu mich schon, später den Artikel lesen zu können. Mach dich schick und erzähl keinen Stuß, dann passt es.

#31
30.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)zunt schrieb:  Am Freitag werde ich von geolino interviewt
es wird in der Kinder zeitung dann stehen was auch immer Stehen wird es geht um das thema Fantasy und eigentlich wollten sie Furrys haben RD wink
bin mal gespannt was es am ende sein wird werde ein Bild dann hochladen von der seite geolino
Wünscht mir Glück ^^

Viel Glück! Als Kind habe ich dieses Magazin geliebt!

Mach was draus! Pinkie approved

(30.05.2013)Lazy Dream schrieb:  Das ist mit Deiner RTL Aktion schon nach hinten losgegangen.
Wieso wollen die überhaupt einen Furry im Suit für eine Kinderzeitschrift?

Welche RTL-Aktion? Bitte um Aufklärung!
#32
30.05.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: zunt in geolino
Zunt bitte sei dir bewusst, falls das Interview scheiße wird, verachtet dich das halbe Forum und die ganzen Leute werden nichts mehr in deinem Shop kaufen.
#33
30.05.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: zunt in geolino
Wollte nur noch mal erwähnen das es eine kinder zeitschrift also lesen das kleine kinder ....
#34
30.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  Zunt bitte sei dir bewusst, falls das Interview scheiße wird, verachtet dich das halbe Forum...

Passt doch, nachdem ihm schon die andere Häfte wegen seinen Preisen den Arsch aufreißen will. FS grins
#35
30.05.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)zunt schrieb:  Wollte nur noch mal erwähnen das es eine kinder zeitschrift also lesen das kleine kinder ....

Ich wollt ja nur mit nem Zaunpfahl nach MLP:FiM werfen, aber das sehen ja eh nur kleine Mädchen [Bild: z-Tired.png]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#36
30.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: zunt in geolino
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es wurden schon öfters Bronys aus dem Forum interviewt - und bis jetzt war das immer in Ordnung. Bei einem Interview, das offenbar nur in Textform veröffentlicht wird, kann doch eigentlich kaum was passieren.

#37
30.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  Zunt bitte sei dir bewusst, falls das Interview scheiße wird, verachtet dich das halbe Forum und die ganzen Leute werden nichts mehr in deinem Shop kaufen.

man kann es ja auch übertreiben . Erstmal: Das Interview wird super!
Dann: Selbst wenn es der Fall sein sollte das das Interview scheiße wird würde ich persöhnlich weiter in zunt`s shop einkaufen .
Und verachten naja , ich glaube wir sind ja nicht 12 also man kann ja auch über ein fauxpas hinweg sehen .
Aber dazu wird es nicht kommen
Hau rein Zunt mach uns Stolz ! AJ Prost

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
#38
30.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)DropThatBass schrieb:  Hau rein Zunt mach uns Stolz ! AJ Prost

Ja, mach' uns stolz, zunt!
#39
30.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)Nijo schrieb:  Welche RTL-Aktion? Bitte um Aufklärung!

Das will ich jetzt aber auch wissen.

Jedenfalls drück ich dir auch die Daumen, Zunt. Und sag bitte Bescheid, wenn die Ausgabe mit dem Interview erhältlich ist.

#40
30.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: zunt in geolino
(30.05.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
(30.05.2013)DropThatBass schrieb:  Hau rein Zunt mach uns Stolz ! AJ Prost

Ja, mach' uns stolz, zunt!

Wenn du das schreibst, klingt das irgendwie leicht zynisch. Derpy confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste