Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:29



Der Hardwarefriedhof
#81
08.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Der Hardwarefriedhof
Ich glaube, das ich mein medion akoya e1222 netbook bald wegschmeissen muss....ich habe es im letzten Dezember gekauft, es lief 3,5 Monate aber dann( medion halt) gab die 250gb HDD den Geist auf...ich habe dann Mitte Juli eine linux mint partition erst auf ein stick, dann auf ne SD Karte und zuletzt auf eine zugekaufte 120gb HDD installiert...
Jetzt ist es mir vor geraumer Zeit passiert, das ich auf das netbook Draufgetreten bin....Zack, Bildschirm, und damit das ganze ding geschrottet...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#82
09.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Hardwarefriedhof
(08.09.2014)Lasergurke schrieb:  Jetzt ist es mir vor geraumer Zeit passiert, das ich auf das netbook Draufgetreten bin....Zack, Bildschirm, und damit das ganze ding geschrottet...

Gibt es bei eBay kein neues Display, damit man es tauschen könnte? Ich habe das schon öfters gemacht, mit etwas Geschick und ein, zwei Stunden Zeit sollte das kein Problem sein... oder ging da mehr kaputt?

Zitieren
#83
09.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Der Hardwarefriedhof
Naja, es lohnt sich halt nicht, totalschaden...also der Bildschirm würde mehr kosten, als das netbook noch wert wäre

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#84
22.09.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Sony-Ericsson W850i, so einigen Sturz aus mehreren Metern höhe hast du tapfer überstanden, mit so manchen Treppenstufen hast du Kontakt gehabt und allerhöchstens einen kleinen Kratzer davon getragen, am Ende dann aber bist du auf tragische Weise (wie auch immer??!) in kubanischem Rum ertrunken.
Du hattest alles, was ein vernünftiges Mobiltelefon brauchte vom MP3-Spieler bis zu einer ausreichenden Kamera.

In Gedenken an ein gutes Mobiltelefon
RIF

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#85
02.05.2015
Mineralwasser1 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 23. Nov 2014

RE: Der Hardwarefriedhof
Bei meinem game Boy color ist das Display kaputt gegangen konnte das Display inzwischen wieder austauschen aber ich habe damals trotzdem geweint weil das Gerät die meiste Zeit meiner Kindheit war.
Zitieren
#86
02.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Der Hardwarefriedhof
Nachdem ich "ausversehen" meine R.A.T. 3 aufn Bodengeworfen habe, ist das mausrad kaputt


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#87
04.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der Hardwarefriedhof
Nintendo DS Lite

In der Nachmittagsbetreuung hat man sich brutalst gestritten wer damit spielen darf.

Und das Ende vom Lied kennt eh jeder

Schade, mein erster Handheld wo ich als Kind jede Menge Spaß hatte.

Zitieren
#88
04.05.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Der Hardwarefriedhof
Hmm lass mich nachdenken was bei mir schon alles aufm Hardwarefriedhot gelandet ist...

1. Mein geliebter Samsung R505 Laptop, der mir bis letztes Jahr gute Dienste leistete
2. Athlon XP 1500+, zusammen mit meinem alten PC beerdigt
3. Mein wirklich liestes Stueck, Atari 2600 durch den letzten Sommer gegrillt Whining
4. Microsoft Comfort Curve Keyboard+Milch
5. Mein altes MSI Fm2 Mainboard, welches ich lustigerweise durch ein BIOS-Update geschrottet habe Facehoof
6. Meine sehr eigenwillige PS2, die sich mit Hausstaub nie gut verstanden hatte Twilight: No, Really?
7. Es gibt noch mehr, mindestens 40-50 In-Ear Kopfhoerer oder ganz einfach noch meine Mikrowelle RD laugh

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren
#89
04.05.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
(04.05.2015)Raining Moon schrieb:  7. Es gibt noch mehr, mindestens 40-50 In-Ear Kopfhoerer

Bitte was?[Bild: pc-dbigeyes2.png]

Neue Signatur
Zitieren
#90
04.05.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Der Hardwarefriedhof
Ja, Durch mein Problem, dass ich 0815 Musik hoere, und das schon seit Jahren gibts da nen Ordentlichen verschleiss an In-Ears  RD wink , und ja, auch in der Schule wird fleissig mit Erlaubnis des Lehrers gehoert  Twilight happy Daher auch so viele. Im Monat ca. 2 Neue...

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren
#91
04.05.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Was ändert denn die Art der Musik am Verschleiß der Kopfhörer oder meinst du vielleicht 24/7 und nicht 0815?^^

Wenn du zwei pro Monat kaputt machst, dann machst du aber definitiv irgendwas falsch. Schon mal drüber nachgedacht, nicht die aller Billigsten zu nehmen, die du findest?

Neue Signatur
Zitieren
#92
04.05.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Der Hardwarefriedhof
Hmm, stimmt nach 24/7 habe ich gesucht^^ Gosh, wie komme ich denn bitte auf 0815?  Facehoof

Und das mit den Kopfhoerern varriert auch von Monat zu Monat. Und nein, Ich kaufe mir immer welche aus dem Mittelpreissegment, sprich ca. 20-30 Euro...

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren
#93
04.05.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Ja, aber was machst du denn damit? 15 Tage Lebenszeit sind viel, viel, VIEL zu wenig dafür.

Neue Signatur
Zitieren
#94
05.05.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Der Hardwarefriedhof
Wohl shnell aufwickeln bzw. in die Tasche stecken.
Gibt schnell mal nen Kabelbruch und die Teile sind hin.

Diese In-Ear Hörer sind zwar nicht mein Fall, aber noch zu Schulzeiten weiß ich wie Viele zu meiner Zeit damit umgegangen sind.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#95
05.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Der Hardwarefriedhof
Da will man einmal wieder PS3 spielen und dann ist das gute Stück im Eimer.

RIP 2008 - 2015 never forget.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
#96
05.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
Da hat sich bei mir auch schon ein wenig was angesammelt.

Am tragischsten waren bisher einmal ne Festplatte die völlig abgeraucht ist...nen Großteil der Daten konnten zwar noch gerettet werden, aber leider nicht alles. Selbigs galt für nen USB Stick.
Davon abgesehen dann vor ein paar Wochen erst meine alte Graka. Die hatte eh schon ständig rumgesponnen, nachdem ich nen zweiten Bildschirm angeschlossen hatte hat sie sich dann endgültig verabschiedet.
Kopfhörer hab ich auch schon etliche durchgebracht.

Und ich fürchte langsam, dass ich mir auf absehbare Zeit nen neues Handy holen werden müsse

Zitieren
#97
05.05.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Der Hardwarefriedhof
Zitat:Und das mit den Kopfhoerern varriert auch von Monat zu Monat. Und nein, Ich kaufe mir immer welche aus dem Mittelpreissegment, sprich ca. 20-30 Euro...
30 Euro Kopfhörer mittelpreisig zu nennen ist schon ziemlich gewagt... da ist dein Verschleiß kein Wunder. Unter 150 würd ich nicht ausgeben. Ich hatte in meinem ganzen Leben 2 Sennheiser Kopfhörer, davon ist bisher einer kaputtgegangen. Nächten Monat gibts nen Beyerdynamic 990pro 250Ohm.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 von Nightshroud.)
Zitieren
#98
06.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Der Hardwarefriedhof
(05.05.2015)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Und das mit den Kopfhoerern varriert auch von Monat zu Monat. Und nein, Ich kaufe mir immer welche aus dem Mittelpreissegment, sprich ca. 20-30 Euro...
30 Euro Kopfhörer mittelpreisig zu nennen ist schon ziemlich gewagt... da ist dein Verschleiß kein Wunder. Unter 150 würd ich nicht ausgeben. Ich hatte in meinem ganzen Leben 2 Sennheiser Kopfhörer, davon ist bisher einer kaputtgegangen. Nächten Monat gibts nen Beyerdynamic 990pro 250Ohm.
Bei uns gibts zum Teil welche für 5 bis 10€, die teuersten In Ears die ich bisher in nem normalen Elektronikladen gefunden hab lagen bei etwas um die 70.
Angesichts dessen würd ich der Einordnung von 20 bis 30 ins MIttelfeld eher zustimmen .-.

Zitieren
#99
06.05.2015
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Der Hardwarefriedhof
Ich glaube Nightshroud mein normal Kopfhörer aber das ist ein anderes Thema ^^

mein Verschleiß von In-Ear beträgt 1 je Monate und dass bei den 10€ Dingern werden aber auch nicht gerade vorsichtig behandelt Big Grin
Zitieren
06.05.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Der Hardwarefriedhof
Es gibt auch In-Ear für 200 Euro aufwärts.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste