Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 07:01



Alicorns doch keine Seltenheit?
#1
02.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

Alicorns doch keine Seltenheit?
Gestern hab Ich mir mal wieder "A Canterlot Wedding" angeschaut als mir bei Twilight's Lied "BBBFF" folgendes aufgefallen is:

Spoiler (Öffnen)


Dort sieht man deutlich drei Einhörner, wobei diese scheinbar auch Flügel haben, man man siehts es nur etwas schlecht wegen den Rüstungen..

Was meint ihr dazu, ist das gewollt? oder nur ein Fehler und es sollten eigentlich drei Einhörner und drei Pegasi da stehen?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
#2
02.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
Ich tippe auf Fehler. Was sollen Alicorn-Wachen bitte da zu suchen haben?

Neue Signatur
#3
02.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
ist wohl nur ein Animationsfehler. Die haben beim Kupieren die Flügel übersehen.
#4
02.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
Muss ein Fehler sein

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
#5
02.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
Ich tippe auch auf Fehler. Sieht aber gerade im Anblick auf so manche Alicorn-Diskussion hier lustig aus. RD laugh

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
#6
02.06.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
Denke auch an einen der unzähligen Animationsfehler die sie immer wieder übersehen.
Wenn nun auch schon die Wachen zu Prinzen oder Prinzessinen Mutieren, wo würde dies nun hingehen.
Lustig finde ich es dennoch. Denke wenn man mal kräftig weiter recherchiert, findet man dutzende solch Besonderheiten. Ist ja unsere geliebte Derpy nicht auch nur durch so ein Fehler erstanden.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
#7
02.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
Klar, ist nen Fehler, aber wär echt cool wenns auch mal männliche Alicorns geben würde.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#8
02.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
(02.06.2013)Shadow Dash schrieb:  Klar, ist nen Fehler, aber wär echt cool wenns auch mal männliche Alicorns geben würde.

Finde Ich auch dass das cool wäre. Ich frag mich ja ob vielleicht Sombra unter seinem Mantel nicht doch ein Paar Flügel versteckt hat AJ hmm

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
#9
02.06.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
Natürlich ein fehler, aber ein Alicorn-Krieger wäre schon cool [Bild: pc-ldark.png]
#10
02.06.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
Wie die meisten hier tippe ich mal auf einen Animationsfehler. Wenn man daran denkt wie oft solche Fehler vorkommen ists nicht unbedingt verwunderlich wenn hier mal vergessen wurde ein paar Flügel zu löschen Derpy confused

#11
02.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Alicorns doch keine Seltenheit?
Dafür gibt es bereits einen Thread.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ionsfehler

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste