Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:26



Frage zu Vinyl Scratch
#21
05.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Ihre Augenfarbe ist etwas dunkler als ihre Brillengläser,
aber ich als großer Vinyl Fan finde immer noch das rot ihr einfach am besten steht,
weil der Kontrast zu ihrer Mähne,
dem Schweif und auch dem weißen Fell einfach perfekt ist.

Aber am Ende ist es auch gal welche Augenfarbe sie hat, sie und bleibt mein Pony No 1Heart Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#22
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
@PinkieCake: Meiner Meinung nach sind die Farben sich aber sehr ähnlich. Okay, ETWAS dunkler sind die Augen, aber auch nur minimal. Vor allem auf den ersten Blick sehe ich da keinen großen Unterschied. AJ hmm

Mir gefallen die Augen in Rot aber auch besser.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#23
07.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Ich weiß nicht ich fand rot als Augenfarbe nicht so optimal....vielleicht wegen dem ungewohnt großen Kontrast.
Aber bei der coolen Brille spielt die Augenfarbe ja doch bloß eine Nebenrolle
Vinyl Cutie Mark

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#24
07.08.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
(07.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Ich weiß nicht ich fand rot als Augenfarbe nicht so optimal....vielleicht wegen dem ungewohnt großen Kontrast.
Aber bei der coolen Brille spielt die Augenfarbe ja doch bloß eine Nebenrolle
Vinyl Cutie Mark

Dem stimme ich zu, die roten Augen gefallen mir jetzt auch nicht so - Aber kommen wir nicht vom Thema abDerpy confused
Zitieren
#25
16.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Irgendwie interessant, dass die Diskussionen trotzt angehobener Brille noch weitergehen Big Grin
Man könnte ja einen Screenshot nehmen, in Paint die Farbpipette raus suchen, die RGB Werte notieren und dann in einer Farbtabelle für Websites gucken wie die Farbe heißt. Da wurden für fast alle RGB Kombinationen mal Namen festgelegt.

Zitieren
#26
16.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Ich finde einfach die Geste schön ^^
Dass sie sich entschieden haben Vinyl überhaupt auftauchen zu lassen und dann noch ihre Augen zeigen.
Zitieren
#27
16.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Hab die Szene beim ersten mal sehen, glaube locker 30 mal durchlaufen lassen. Cheerilee awesome
Aber trotz ihrer Augenfarbe wird sie immer noch von den meisten Fans mit roten Augen dargestellt, ich zeichne sie auch bis Heute so.
Das passt einfach viel besser zu ihr.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#28
17.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Also offiziell hat sie in der Folge 26 dieselbe Augenfarbe wie Rainbow Dash (also magenta-farben). Ich vermute mal, dass bekannt war, dass die Fanbase gerne rote Augen gehabt hätte, allerdings nicht 100% auf die Fanwünsche eingegangen werden kann und man sich daher an einer ähnlichen Farbe orientiert hat.
Mir persönlich gefällt die rote Farbe aus den bereits in obigen Posts genannten Gründen besser, daher werde ich bei Zeichnungen ebenso weiterhin rote Augen für Vinyl verwenden. Pinkie happy
Genug vom Thema abgeschweift :>

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste